H8a AZF Brünette Bulgarin Alana/Alara
Daumen runter 
Lupinenstraße 8a
Mannheim
1.OG gleich links
Karte Anzeigen
Ich habe auch mal wieder in die Scheiße gelangt. Das möchte ich euch nicht vorenthalten:

In der roten Meile werkelt im 1.OG gleich links an der Treppe eine brünette Bulgarin namens Alana. Abends angetroffen. Bereits auf dem Flur nett mit ihr unterhalten. Sie steht dann mit blanker Brust an der Tür. Schlank, B-Titten, ca Mitte/Ende Zwanzig, ca. 1,60m groß. Wirkt sympathisch und motiviert.

Ich buche sie und zahle 50 EUR. Kaum ausgezogen, will sie um diverse Extras upgraden. Ich bleibe höflich und bleibe beim Quickie ohne Extras. Sie sitzt an der Bettkante und will losblasen. Ich bin zwar frisch geduscht aber wasche mich dennoch erst am Waschbecken. Sie guckt leicht genervt. Hygiene ist anscheinend nicht ihre Paradedisziplin. Bläst zweimal kurz und guckt schon böser. "Warum nicht sofort steif?!" ruft sie mir entgegen. "Weil du erstmal anfangen kannst" erwidere ich. Wir verlagern das ganze aufs Bett. Wieder zweimal kurz geblasen, Handjob. Guckt böse und schreit nun lauter. "Warum du nicht kommen?! Alle anderen Männer kommen sofort!". Mir ist nun klar, dass ich hier eine AZF-Aufführung erlebe. Wenn man die Erkenntnis hat, kann man ja schnell abbrechen oder weitermachen. Ich entscheide mich für weitermachen, da ich ihr diesen ganz schnellen Triumph nicht gönnen möchte und auch nicht möchte, das diese AZF das nächste Opfer sofort an Land zu zieht. Also sage ich ihr in aller Deutlichkeit: "Wir haben noch nicht mal richtig angefangen, du hast praktisch noch gar nicht geblasen. Anfassen konnte ich dich bisher auch nicht. Da muss schon mehr fürs Geld kommen!" Sie ist zwar wütend aber beeindruckt. Streichelt mich und ich kann nun Muschi und Brüste bespielen. Spaß macht es mir natürlich nicht, aber die Lektion muss sie lernen. Ficken im Doggy. Sie ständig: "Du musst spritzen!". Ich ficke weiter. Höre dann auf. Blick auf die Uhr: 14 Minuten. Lasse mir Zeit beim Anziehen. Ich muss an einen zeitschindenden Fußballspieler bei der Auswechslung denken. Sie ist mittlerweile total genervt. Ich bin irgendwie mittlerweile belustigt. 

Klare Warnung!
Es bedanken sich: lekali,wom0815,spundenfresser,Ralle69,sfc750,Lebowski,Woller,IC_Popes2,Les1968,daniel123,Halloduda1922,karlo,gebbili,Oneu,rody,Chicolino,daniel67,Hamm3r,burli,testmaster,peterPowers
Da erkennt man doch gleich den Profi! Gut gemacht ! ;-)
Es bedanken sich: spundenfresser,daniel123,gebbili,Hamm3r
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Ralle69,senator69,sfc750,daniel67,daniel123,Gurki,karlo
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: lekali,Ralle69,spundenfresser,sfc750
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,karlo,Ralle69,Cronauer69