22.04.2025, 07:50
Man bezahlt im Voraus. Ich wählte das Model „3xSpass“ für 90EUR.
Anwesend waren gemäss der netten Barfrau wegen den orthodoxen Ostern nur sieben CDL, was hinkam. Üblicherweise seien aber mehr CDL da. Unter den Anwesenden zwei halbwegs attraktive CDL. Der Rest nun ja, entweder kräftig gebaut oder nicht mehr ganz jung. Ich schnappte mir dann Melanie, die noch hübscheste von allen.
Melanie, Bulgarien
ca. 30 Jahre, schwarze Haare, schlank, kleine Titten, dunkler Teint, ein Tattoo oberhalb der Brust.
Auf dem Zimmer wurde direkt der Gummi montiert und mit intensivem Rubbeln begonnen, mit dem offensichtlichen Ziel, dass ich gleich so abspritze. Damit es nicht gleich vorbei war, liess ich sie dann Blasen. Dann weiter mit Missio. Als ich dann um Doggy bat, wurde mir (nach geschätzten 7-8 Minuten) beschieden, dass bei 20 Minuten nur eine Stellung inbegriffen und die Zeit bald vorbei sei. Oops. Ich machte dann selber von Hand fertig, um das Zimmer nicht ganz erfolglos zu verlassen.
Auf die verbleibenden 2xSpass verzichtete ich dann.
Und hier meine Bemerkungen zum Club:
- Das im Internet angepriesene Essen besteht aus kleinen Sandwiches und Kuchenstücklein. Wenigstens ist Bier im Preis inbegriffen
- Der Barraum und das benutzte Zimmer waren ganz ok. Die übrigen Räume wirken alle etwas improvisiert. Die Umkleide ist ein besseres Loch im Keller.
- Ich hatte extra den Montag gewählt, weil er im Internet als FKK-Tag beworben wird. Es waren aber alle CDL in Dessous gekleidet

- Was ich den Clubbetreibern wirklich negativ anlasten muss: Die vollmundige Beschreibung im Internet als hochwertiger Club und die Realität betreffend Essen, Wellness, Ambiente, Outfit der Damen und des Line-Up liegen sehr, sehr weit auseinander
- Ansonsten gilt „You get what you pay“. Es ist es so eine Art Fickfabrik, ähnlich wie die früheren Pauschalclubs. Die CDL waren zumindest an diesem Abend überfickt. Ich verstehe es, wenn sie sich dann nur noch wenig Mühe geben.
- Der Club war aber gut besucht mit männlichen Gästen und hat offenbar sein Publikum.
- ÖV: U3 oder U7 bis Endhaltestelle Wettbergen. Dann ein paar Minuten zu Fuss
Fazit: Wem es gefällt soll gerne dort hin. Mein Ding ist es aber nicht. Bin ich wieder mal in Hannover, dann drehe ich wieder Runden durch die Laufhäuser dort.