Ema
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche auch mal wieder bei Ema. Da wir uns jetzt schon eine Weile kennen, waren das wieder vertraute dreißig Minuten.
 Von Küssen, über französisch dann eine Revanche wobei ich sie oral verwöhnte lief das alles sehr harmonisch ab und sie hatte sicher auch ihren Spaß dabei, auch wenn sie dies nicht gerade herausschreit. Den Verkehr mit mehreren Stellungswechseln genieße ich auch sehr mit ihr, da sie in jeder Position einen tollen Anblick bietet.
Da ich mir bei Allem viel Zeit ließ wurde die halbe Stunde ziemlich ausgereizt. Zeitdruck kam nie auf.
Wiederholung auf jeden Fall
Es bedanken sich: Seichner86,Calibra,DocHolliday,memphis,mar347,Bayern3,Doug,Schelm79,Spitz81,duck4,Jokix
Für die etlichen Fans von ihr: ist seit gestern im Urlaub! Zurück im Club weiß nur die Glaskugel.
Es bedanken sich: duck4,Seichner86,ch12345
Oder ich
In 14 Tagen und wieder in unser schönes beschaulichen Miezenbach

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Seichner86,Jack Sparrow,ch12345,Peter1412,Investor
Jetzt war ich nach vielen Monaten Abstinenz endlich mal wieder dort. An der Theke stehen 2 grazile schwarzhaarige sehr hübsche Ladies, die auf den ersten Blick wir Schwestern wirken. Auf den zweiten Blick ist eine davon (wahrscheinlich) Ema, also Frage ich nach und ab geht's auf die Couch. Ich richte mich nach ihr, und nach ca. 10 Minuten Zigarettenpause geht's aufs Zimma. Leicht unterkühlt aber nicht unfreundlich ist die beste Beschreibung. Auf dem Zimma geht's ähnlich weiter. Keine Extravaganzen, habe fertig nach ca. 25min. Zufrieden gegangen, aber da wäre mehr drin gewesen, z.B. etwas mehr von ihrem süßen Lächeln / Jammern auf hohem Niveau.
Die andere Dunkelhaarige wirkte etwas älter und sah rassig gut aus, könnte sie aber leider nicht identifizieren.
Es bedanken sich: Markus2022,DocHolliday,Fritzi,mar347,Chris33
Danke für den Bericht. Hast Du nach dem Namne gefragt? Hatte sie Tatoos? Im lineup thread von heute taucht sie nicht auf. Könnte auch Esmeralda gewesen sein...
Nee, ich war zu geflasht Ema vor mir zu sehen. Die fast schwarzen Haare + Figur wie Ema aber älter sind meine beste Beschreibung. Gute Idee gleich nachzufragen. Next time!
Es bedanken sich: ch12345,911cabrio
Wahrscheinlich Emilie...
Es bedanken sich: Seichner86
Ema ist hellhäutig, Sommerprossen auf Nase, unter den Augen.
Breiter Beckenstatus..inzwischen. flacher Po

Emily ist dunkler im Gesicht, und Körper.
Po ist größer und abfallend von der Muskulatur.
Haare länger.
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Peter1412,Chris33,Jokix
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich