Alina in der Casa Nova Neustadt
Die Bilder sind schon sehr veraltet, ich würde sie um die 50zig vielleicht auch etwas älter schätzen.
Sie auch nicht mehr so schlank wie auf den Bildern, dass einzigste was passt ist die Frisur.

Service habe ich in dem Haus auch schon viel besseren bekommen, für mich keine Wiederholung.
Es bedanken sich: hjhjhj,Freundlich,Smirgol,Spargel,hotasshell,burli,IC_Popes2
Also ich schätze sie auch knapp über der 50. Mit den Bildern hatte sie vor 10 Jahren was gemein, ja. Dann schlug Corona und mittlwerweile das Alter zu. Vom Service her eher bescheiden, typ gealterte Hure, die die beste Zeit hinter sich hat und nicht mehr alles mit elan machen will.

Also nix schlecht aber bei weitem auch nicht gut. Auf keinen Fall eine Wiederholung. Letzter Besuch Sommer 2023, 70 Euro für 30 Minuten min.
Es bedanken sich: tailwip,Delphin9,hjhjhj,hotasshell
Kenne die Lady zwar nicht, wundere mich aber schon sehr, dass Susi das so durchgehen lässt. Ja, am Ende zählt das Geld, ihr guter Ruf leidet m.E. hierdurch aber auch sehr.

Sorry für OT.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Es bedanken sich: Taaach
Das ist kein off topic. Ich war seitdem nicht mehr in der Casa Verde.
Es bedanken sich: burli
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--12936500

40, lt. Ladies de nun
Es bedanken sich: ckiki
Ihr solltet nicht zu hart mit ihr ins Gericht gehen. 60J ist sie auf keinem Fall. Und für uns Gentlemen >50j immer einen guten Fick wert. Sie bläst zärtlich und zickt auch nicht rum, KB war möglich. Es ist eben guter Sex, wie mit einer Ehefrau! Wir alle wissen, dass wir dafür nicht unbedingt die Etablissements aufsuchen Winke
(05.07.2024, 16:29)pytho schrieb: Ging zur Massage bei Hydron-
Als ich dort war gab es gerade kein Bild oder Profil von Alina, aber sie war die einzige die frei war.

Handelt es sich um folgende Dame ?
Alina
Lettland 
170cm
75B
fließend deutsch 
[Bild: ME18UHQV_t.JPG]
... spiele nämlich mit dem Gedanken sie demnächst zu besuchen wobei wenn die obige Kritik zutrifft müßte ich mir es nochmal überlegen  
Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Es bedanken sich: soundstor
Wenn es sich, was sehr wahrscheinlich ist, um diese Dame handelt, gibt es hier schon einen langen thread zu ihr:

Gruss 
marakesch

verbunden, memphis
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: memphis