Bewertung:
05.02.2025, 09:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2025, 09:28 von Reisender69.)
Moin Zusammen,
ich hatte mal Lust auf etwas Neues. Über Misha gibt es einige ältere Berichte im "WWW" zu finden.
Sie inseriert in Hannover (ohne Adresse) und in Garbsen (mit Adresse)
Gesagt, getan. Misha angeschrieben, ziemlich zeitnah eine Antwort mit den Konditionen erhalten.
Alles im üblichen Bereich:
30 Minuten für 80 €
60 Minuten für 150 €
Verkehr, blasen, lecken, 69, küssen usw. inklusive.
Termin gemacht, pünktlich vor Ort gewesen. Mit einer freundlichen und herzlichen Art ,in heißen Dessous, wurde mir der Einlass gewährt. Sie versicherte sich nochmal, ob ich auch ihr Termin bin.
Modalitäten geklärt. 30 Minuten sollten es sein.
Kurze Reinigung vollzogen und dann gemeinsam auf die Spielwiese. Gegenseitig die Körper erkundet. Misha hat keine Berührungsängste. Mag es gerne, wenn man mit ihren Brüsten spielt. Einzig Einschränkung "no Finger inside"
Ihr Französischer Vortrag ist variantenreich, bei der 69 drückt sie ihre Liebseperle einem richtig tief ins Gesicht. Danach haben wir uns für´s Cowgirl entschieden. Erst langsam aufgesattelt, dann bei voller Tiefe den Ritt bekonnen. Tiefe Blicke getauscht und ein wohlige Stöhnen von ihr vernommen.
Abgeschlossen haben wir unsere Zweisammkeit im Doggy, auch hier erst auf Ihr Bitten, langsam eingefahren und dann bei voller Tiefe den Spaß beendet.
Die Säuberung wurde von ihr übernommen, kurz noch frisch gemacht und mit leicht überzogenen Zeit wieder auf der Straße gestanden.
Fazit:
Misha ist eine tolle Frau, die mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art vermittelt bei ihr willkommen zusein. Auch wenn es sich um eine professionelle Dienstleistung handelt, hatte es GF Feeling.
Ihr Alter würde ich auf Anfang 30 schätzen. Sie hat eine sehr attraktiv 36´er Figur, einen trainierten Körperbau, sexy Pos und samtweiche Haut. Die Hupen sind gemacht, dafür aber gut. Zur Konversation wird die englische Sprache bevorzugt.
Wiederholung, ja zu 100 %. Warum? Weil es ganu die Art und Weise ist, wie ich mir einen Besuch bei einer SDL immer wünsche
PS: Vielleicht könnte ein Kollege den Bilderdienst übernehme ( Irgendwie , auch mit Anleitung, krieg ich es einfach nicht hin. Vielen Dank im voraus!!
Ihr Anzeigentext:
Misha
** Vollständig geimpft **
Erlebe diese heiße Traumfrau mit der Wahnsinnsfigur und den endlos langen Beinen! Sie wird Dir den Atem rauben! Dieses blonde Geschöpf ist so hinreißend, das Du sie so schnell nicht wieder vergessen wirst!
Ruf sofort an und vereinbare einen Termin! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Misha" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
169 cm
Oberweite
75 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr
FS
Es bedanken sich: Stuart,toomm,Sneaker,tailwip,Clemenza,matra530,,Zauberlümmel,sexist,Waldemar,Harry6,daredevil69,Heini,matrix,ins-knie-gefickt,Klark-Kent,mr. melon,HanSolo,Opti2,Yannick,ex1zt,sch.sch,Erich1951,SK1984,Ole,Geil,ackermann21,HGV
Bewertung:

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Clemenza,matrix,Driver66,ins-knie-gefickt,Reisender69,Waldemar,tailwip,Klark-Kent,mr. melon,HanSolo,sch.sch,Frutti,aunone,SK1984
Bewertung:

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Clemenza,matrix,Driver66,Reisender69,Waldemar,tailwip,Klark-Kent,mr. melon,HanSolo,sch.sch,Frutti,KeinHaarAmSack
Bewertung:

War bei ihr und buchte sie für 80 30min
Kommunikation ist auf englisch.
Finde sie wirkt jünger und eher weniger als 36er
Sie ist wirklich sehr nett und aufgeschlossen. Küsst viel aber ohne Zunge.
Ihre Nippel wurden beim Lecken derer hart und man konnte mit ihren brüsten schön spielen.
Sie rieb sie zwischen durch als b2b an meinem körper.
In der 69 leckte ich schön tief ihre muschie und konnte auch meine zunge in ihr Arschloch bohren. Dabei merkte ich, dass sie feucht und wild wurde.
Ihre muschie schmeckte spürbar anders und ich glaube der wechsel von clit, muschie und arschloch gefiel ihr.
Ich massierte während sie bließ mit meinem feuchten Daumen ihr arschloch von aussen und dran minimal ein während ich sie leckte.
Sie wurde geil und wollte ficken (oder keinen Daumen weiter im Arschloch ?)
Dann ließ ich mich erst reiten und wollte Sie dann im Doggy ficken und siehe da das Däumchen durfte vorsichtig während des ficks eingeführt werden.
Diesen Anblick hielt ich nicht sehr lang aus und füllte das Condom. Sie war überrascht wie voll es war und bedankte sich bei mit für den Besuch.
Würde wieder hin, es war geil und sie sieht mega aus (besser als auf den Bildern wie ich finde)
Es bedanken sich: Erich1951,Zauberlümmel,Heini,Clemenza,Zalando,matrix,HGV,El Loco,Klark-Kent,mr. melon,Yannick,Opti2,Ole,tailwip,Geil,daredevil69,Frutti,dude999,Hakor,sch.sch,KeinHaarAmSack
Bewertung:
ok, die Plastik-Titten sind auf den Bildern erkennbar und wurden ja auch bereits erwähnt. "gut gemacht" ist vielleicht Ansichtssache, den Bildern nach ist die Größe nicht übertrieben wie sonst so häufig. Aber sie sehen schon sehr sehr fest aus, von der Haptik her eben doch Fremdkörper oder was sagen diejenigen, die die Dinger schon in ihren Händen hielten?
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack
Bewertung:

Sie ist wieder an ihrer alt bekannten Wirkungstätte in Garbsen anzutreffen:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-13036386
Wünsche euch allen viel Spaß mit der Schönheit (finde sie Live attraktiver)
Es bedanken sich: Zauberlümmel,KeinHaarAmSack
Bewertung:

11.04.2025, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2025, 14:06 von Komparator.)
Ich habe sie in Garbsen besucht. Kommunikation läuft ausschließlich in Englisch. Von der Figur und Art würde ich sie in Richtung Inna ( Leider ausgeschieden ) einordnen. Also wirklich ein sexy Body und eine sehr herzliche Dame. Sie lacht auch gerne und hat einen trockenen Humor. Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten. Es begann auf dem Bett mit einer schlangenartigen Busenmassage über meinen ganzen Körper. Herrlich. Zwischendurch einige Küsse. Keine ZK. Brauche ich aber auch nicht und hab es auch nicht thematisiert. Dann folgte 69. Ihren Hintern schön gegriffen und alles geleckt was mir entgegen gehalten wurde  Das Gebläse war so gut das ich irgendwann Stopp sagen mußte um sie zum Ausritt zu bitten. Auch hier ein Cowgirl mit Erfahrung. Sehr gut. Da ich leider nicht sehr viel Zeit hatte dann noch ab in die Doggy und nach wenigen Minuten Feuer frei. Nie irgendwelches Gezicke oder andere negativen Wipes von ihr vernommen. Eine sehr hübsche Lady mit guten Service. Gerne wieder. Angeblich ist sie nächste Woche irgendwo in der Innenstadt von Hannover anzutreffen. So sagte sie mir. Mal schauen. Dann bis dann.
Es bedanken sich: Freddy k,Lutscher,HGV,Klark-Kent,sch.sch,daredevil69,dude999,Zauberlümmel,Hakor,KeinHaarAmSack,Clemenza,Lordlanzemike,Yannick,donpepe1,ackermann21,Erich1951,Reisender69
Bewertung:

Misha ist umgezogen in die Agentur Stern.
Größe: 169 cm
Oberweite:75 B
Typ:mitteleuropäisch
Konfektionsgröße: 34/36
Status: geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
** Vollständig geimpft **
Erlebe diese heiße Traumfrau mit der Wahnsinnsfigur und den endlos langen Beinen! Sie wird Dir den Atem rauben! Dieses blonde Geschöpf ist so hinreißend, das Du sie so schnell nicht wieder vergessen wirst!
Ruf sofort an und vereinbare einen Termin!
Es bedanken sich: ackermann21,Driver66,Heini,Zauberlümmel
Bewertung:

01.06.2025, 08:30
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Bewertung:

05.06.2025, 13:37
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Waldemar,Clemenza,El Loco,sch.sch
Bewertung:

Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Saugstark,dude999,Frutti,Zauberlümmel,Yannick,Clemenza,Waldemar,mr. melon
Bewertung:

Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Bewertung:
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon
|