Ich kann es nicht anders ausdrücken bzw. resümieren mit: "Ein Wechselbad der Gefühle"
Vom Aussehen her äußerst hübsch, AV und Franz. extrem gekonnt und schon fast professionell sowie das Angebot 2 Std. für 200 Euro auf dem ersten Blick top.
Trotz allem kann ich es nur schwer empfehlen, da die Stimmung unterkühlt war (war aber auch wohl der letzte Termin an dem Tag) und der gesamte Akt gleicht einer Choreographie, bei der man gekonnt ignoriert wird. An manchen Momenten habe ich mich mehr wie ein Zuschauer als ein Akteur gefühlt.
Es ist schwer zu beschreiben und fast schon bizarr bei solch fantastischen Rahmenbedingunen es doch zu schaffen am Ende an einer Wiederholung zweifeln zu lassen.
Es bedanken sich: hjhjhj,Thomas071,Safado
Bewertung:
11.12.2024, 08:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2024, 08:48 von anakin.)
@Vincencius
Was meinst du mit Werbeonkel aussieben?Ich seh hier zu Mia keinen Werbeonkel.Die Berichte sind doch größtenteils ähnlich.Sie ist keine Abzockerin hat aber ihre skurille Eigenart wie mehrfach beschrieben.Sie ist mir trotzdem lieber als die ganzen AZF die nur das Geld wollen und dich so schnell wie möglich loswerden wollen.
Es bedanken sich: Safado
Bewertung:
Da wir hier hin und wieder Probleme mit neu angemeldeten Benutzern ohne Vita haben möchte ich darum bitten das sich in diesem Thread nur User zu Wort melden die schon ein wenig länger dabei sind und auch schon verifizierte Berichte geschrieben haben.
Danke
lw, der weiterhin alle anderen ohne Vorwarnung kickt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Thomas071,Dragonfly,Safado
Bewertung:
@ Anakin….. in manchen berichten wird sie weit über den grünen Klee gelobt was ein bisschen einen Geschmack für mich hat…..mir liegt die Vermutung nahe dass manche Mädels hier auch ihre Jungs haben die so manches tolles berichten……ich meinerseits bin etwas vorsichtiger geworden….wobei sie kein Flop war aber auch nicht wirklich der bringer
Es bedanken sich: hjhjhj,FINE GENTLEMAN,Dragonfly,Safado,IC_Popes2
Bewertung:
Bei mir war alles OK , guter Preis einige Extras geile Figur sie hat ein Drehbuch das sie abspielt ,fuer mich war das Ok.Ihr Service ist geil welche Dame setzt sich schon freiwillig waehrent der Masage auf deine Hand.Ich besuche sie wieder.
Es bedanken sich: Smirgol,misterkevin,hjhjhj,anakin,jcm598,Morgenmuffel
Bewertung:

26.05.2025, 08:59
Und wieder zurück in Mannheim die nur Chatterin
LovelyJulia NUR WHATSAPP
Keine Anrufe nur Chat
Wer Anruf bekommt keinen Termin und wird blockiert.
Julia, 22j, Studentin, dunkelhäutig und schlank .Ich bin heute in Mannheim und du bekommst eine Massage auch nackt und body to body auf Wunsch auch mit bl*sen und GVr und an*l.
Mein sonderangebot ist immer noch 2 Stunden
Sex und an*l mit kondom.
Anrufe werden ignoriert
Whatts app oder Telegramm 01633901795
 IyI
Es bedanken sich: jcm598,Mucki_FFM,Safado,lindner
Bewertung:
Anzeige schon wieder gelöscht, schade hatte schon wieder Stangenfieber
Bewertung:
Anzeige ist wieder aktuell bei Ladies in Mannheim.
Es bedanken sich: Safado,lindner
Bewertung:

War heute bei Ihr in MA.
Die Anzeige nimmt sie immer wieder raus, wenn sie ausgebucht ist um weniger Nachrichten zu bekommen.
Sie hat deutlich abgenommen und ist unten rum jetzt eher eine KF32. Genau mein Fall.
Brüste auch etwas kleiner und nicht mehr so prall.
Ihr Programm hat sie leicht angepasst. Weniger Öl und baut einen footjob mit ein.
Sonst alles bei Alten. Auch die Preise. 2 Std für 200 EUR.
Freue mich schon auf nächste Woche. :-)
Viele Grüße
stockings
immer mal wieder auf Besuch!
Es bedanken sich: tailwip,valdez,Smirgol,misterkevin,senator69,superduper1,Fritzi,crackmack,Safado,lindner
Bewertung:
War diese Woche bei ihr zu Besuch.
Habe das 2 Stunden Angebot in Anspruch genommen.
Es wurde schon einiges hier berichtet.
Insgesamt leider kein positives Fazit von mir.
Sie schien sehr uninteressiert und lustlos. Wie einige zuvor hier schon erwähnt haben, zieht Sie ein Programm durch, dass Sie einstudiert hat. Zeit wurde eingehalten, Massage war gut. .
WDH: 0%
Es bedanken sich: Thomas071,senator69,lindner
War diese Woche zu einem wiederholten Besuch bei Mia. Ihre Figur ist jetzt top, wobei mir die Kurven vorher auch schon gefallen haben.
Es ist interessant, wie sehr sich die Meinungen hier unterscheiden, ich empfinde Ihren Service als sehr angenehm. Ausdauerndes DT, was ich sonst noch nicht so bekommen habe, ist denke ich ihr bester Service, wobei ich auch GV und AV genieße. Sie experimentiert hin und wieder und ich hatte auch mal einen Thighjob(?), sowie einen footjob. War zwar nicht so meins, aber die Initiative war angenehm.
Vielleicht ist es schlicht Sympathie und bei mir passt es zufällig ganz gut, aber ich kann auch die Leute verstehen, die nicht mit ihr klarkommen. Bei dem Preis kann ich aber empfehlen, es zumindest einmal auszuprobieren.
Bewertung:

Der User Horatio machte schon mit einem anderen Nick Werbung für Mia. Deswegen gesperrt.
Seine Lobeshymnen auf sie sind mit Vorsicht zu genießen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Es bedanken sich: Spargel
|