Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut
Das junge Girlie gefällte mir sehr gut und finden kann ich auch nix über sie. Also über ein Feedback wäre ich froh. Ihr wisst ja das ich mich auch "opfere" und sie teste wenn sich keiner hier meldet. Kann aber immer etwas dauern bis ich dazu komme.

Zitat:SANDY

Die süsse 19-jährige
kann nicht nur lieb und artig sein,
manchmal ist sie auch ganz schön verrucht
und sexsüchtig!

1,65 m und KF 34 sowie eine kleine aber
sehr feste 75 B-OW laden
zum genießen ein!

Dieses Mädchen
ist aufgeschlossen für neues und
experimentiert sehr
gerne, folgendes hat sie schon
ausprobiert und viel gefallen daran gefunden:

GV, 69, erot. Massagen,
Body-to-Body-Massagen und
Ganzkörpermassagen...

Solltest Du die selben Vorstellungen
von einem gelungenen Treffen haben,
melde Dich schnell bei ihr,
sie freut sich schon sehr auf Dich
und gemeinsame Höhepunkte!
0721 - 7817201

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Ich habe es schon verdammt oft telefonisch bei der Frau versucht, kann sie aber einfach nicht erreichen. Ich werde es aber weiter probieren.
Hi die ist schwer zu erreichen habe auch schon oft bei ihr versucht
Sie ist diese Woche in Urlaub, deshalb.

Gruß Sloopy. Smile
Danke für die Info. Weisst du auch wann sie wieder zu erreichen ist. Oder hast du allgemein nähere Infos zu der süssen.
Ich gebe dir Bescheid, wenn sie hier ist.

Gruß Sloopy. Smile
He chopper,

wo hast Du denn die Anzeige her? Könnte genau meine Kragenweite sein, die Kleine.

Danke für Infos,

Gruß Fritzi
Die Anzeige war bei den Badenladies, ist jetzt aber nicht mehr geschaltet, da sie noch nicht aus der Heimat zurück ist.
Ich warte auch auf sie.

Gruß Sloopy. Smile
Das Mädel muss man doch zeigen, dass man sie auf den ersten Blick sieht:

[Bild: th_49197_Sandy_1720346-Y11_123_1052lo.jpg][Bild: th_49208_Sandy_1720346-Y14_123_374lo.jpg][Bild: th_49217_Sandy_1720346-Y2_123_523lo.jpg][Bild: th_49218_Sandy_1720346-Y7_123_981lo.jpg]

außerdem, würde ich mal hoffen wollen, wenn sie zurück ist, soll sie doch ein wenig näher in meine Richtung zum werkeln kommen Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Auch als die Anzeige geschaltet war hab ich sie nicht erreicht. Ist doch ein bischen komisch das Frau eine Anzeige aufgibt aber dann in Urlaub fährt.
Bin schon ganz fickrig.
Die Gute hätte eigentlich schon seit mind. einer Woche wieder da sein sollen. Naja, hat sich wohl erledigt. Der Typ am telefon faselt seit 2 Wochen ständig etwas von: Sie ist in 2-3 Tagen wieder da...Augen Roll

Machiavelli
Verdammt! Das ist voll schade!!!
Ich mache hier mal dicht, scheint ja nichts zu laufen... ;-)

Absamer
Sind das ein und dieselbe Person? Sandy hat vor einiger Zeit bei den Badenladies inseriert aber war nie tel. zu erreichen. Siehe unten.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39415

Hier ist nun die Anzeige von Rihanna.

Zitat:RIHANNA

Diese süße, blonde, 20-jährige „Teufelin“
erwartet ihre „Engel“ zu „himmlischen“ Spielchen, …

Ihr schlanker Luxusbody (1,65 m, KF 34)
und die schnuckelige, sehr feste 75 B-OW
versprechen ungeahnte Vergnügungen !

Das erotische Teufelchen Rihanna experimentiert sehr gerne.

Am liebsten mag sie GV, Franz. (auch beidseitig) und natürlich erotische Massagen der besonderen Art, …

Melde Dich rasch und lass Dich in
absolut privater Atmosphäre und ohne Zeitdruck
verwöhnen, aber Vorsicht: „She´s hot men … !!!“

Terminabsprache unter: 0151-20006295

Größe und Maße stimmen überein. Ich wollte mal eure Meinung hören. Vielleicht brauch ich auch ne Brille.

Vielen Dank für eure Mühe.

Gruß chopper

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Was für eine Sandy meinst du denn? Ich kenne bloß eine Gretel, die als Sandy in Heidelberg werkelt, aber diesem Forum zufolge mal als Vanessa im Bienenhaus gearbeitet hat. Die ist es jedenfalls nicht.
Na du musst dir die lustscout Verlinkung anschauen. Dann klappts auch mit dem Vergleich.
Hatte genau den gleichen Gedanken, als ich die Anzeige von Rihanna gesehen hab.

Ich denke es wäre durchaus möglich, dass es sich bei beiden Anzeigen um die gleiche Frau handelt.

Grüße

Robert
Hallo Leute, ich war eben bei Rihanna. Es ist dieselbe Dame die vor ein paar Monaten als Sandy bei den Badenladies inseriert hat. Sie spricht übrigens nur Englisch.

Hatte um 21Uhr einen Termin ausgemacht. Ist in Karlsruhe/Neureut. Parken ist überall möglich. Hatte die 20min/50Euro Nummer gebucht. Mit Küssen/Franz./GV. Also sie hatte nur so eine weissen Stoffetzen mit dem sie wirklich lecker aussah.
Also sie ins Bad und ich aufs Bett.
Ihre Küsse sind sehr zaghaft und sanft. Ihre Haut fühlt sich superweich an. Die Brüste haben eine tollen Form und sind sensibel.
Das franz. war leider mit Zahneinsatz der zum Glück immer mehr nachlies. War aber super anzuschauen. Danach das Gummi montiert und sie schön geritten.
Leider zu viel Gleitmittel so das kaum Reibung entstehen konnte. Hab dabei ihre Titten bearbeitet. Also ich dann in die Missionarstellung wechseln wollte sagte sie mir das ich nur noch 2 min. hab. Verdammt schnell ging die Zeit aber um. Hab es dank Flutschi auch nicht geschafft zu kommen.
Also 20min durfte ich und keine Minute länger. Was wirklich schade war.

Weniger auf die Uhr schauen und weniger Flutschi würden die Wiederholungwarscheinlichkeit erhöhen.
Aber so nur 50%

Chopper
Nachdem es die selbe Dame ist habe ich die beiden Threads zusammengeschnürt.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard