Bewertung:
Ich habe es schon verdammt oft telefonisch bei der Frau versucht, kann sie aber einfach nicht erreichen. Ich werde es aber weiter probieren.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen
Hi die ist schwer zu erreichen habe auch schon oft bei ihr versucht
Bewertung:
Danke für die Info. Weisst du auch wann sie wieder zu erreichen ist. Oder hast du allgemein nähere Infos zu der süssen.
Bewertung:

He chopper,
wo hast Du denn die Anzeige her? Könnte genau meine Kragenweite sein, die Kleine.
Danke für Infos,
Gruß Fritzi
Bewertung:
Auch als die Anzeige geschaltet war hab ich sie nicht erreicht. Ist doch ein bischen komisch das Frau eine Anzeige aufgibt aber dann in Urlaub fährt.
Bin schon ganz fickrig.
Die Gute hätte eigentlich schon seit mind. einer Woche wieder da sein sollen. Naja, hat sich wohl erledigt. Der Typ am telefon faselt seit 2 Wochen ständig etwas von: Sie ist in 2-3 Tagen wieder da...
Machiavelli
Bewertung:
Verdammt! Das ist voll schade!!!
Bewertung:
Ich mache hier mal dicht, scheint ja nichts zu laufen... ;-)
Absamer
Bewertung:
Was für eine Sandy meinst du denn? Ich kenne bloß eine Gretel, die als Sandy in Heidelberg werkelt, aber diesem Forum zufolge mal als Vanessa im Bienenhaus gearbeitet hat. Die ist es jedenfalls nicht.
Bewertung:
Na du musst dir die lustscout Verlinkung anschauen. Dann klappts auch mit dem Vergleich.
Bewertung:
Hatte genau den gleichen Gedanken, als ich die Anzeige von Rihanna gesehen hab.
Ich denke es wäre durchaus möglich, dass es sich bei beiden Anzeigen um die gleiche Frau handelt.
Grüße
Robert
Bewertung:
Hallo Leute, ich war eben bei Rihanna. Es ist dieselbe Dame die vor ein paar Monaten als Sandy bei den Badenladies inseriert hat. Sie spricht übrigens nur Englisch.
Hatte um 21Uhr einen Termin ausgemacht. Ist in Karlsruhe/Neureut. Parken ist überall möglich. Hatte die 20min/50Euro Nummer gebucht. Mit Küssen/Franz./GV. Also sie hatte nur so eine weissen Stoffetzen mit dem sie wirklich lecker aussah.
Also sie ins Bad und ich aufs Bett.
Ihre Küsse sind sehr zaghaft und sanft. Ihre Haut fühlt sich superweich an. Die Brüste haben eine tollen Form und sind sensibel.
Das franz. war leider mit Zahneinsatz der zum Glück immer mehr nachlies. War aber super anzuschauen. Danach das Gummi montiert und sie schön geritten.
Leider zu viel Gleitmittel so das kaum Reibung entstehen konnte. Hab dabei ihre Titten bearbeitet. Also ich dann in die Missionarstellung wechseln wollte sagte sie mir das ich nur noch 2 min. hab. Verdammt schnell ging die Zeit aber um. Hab es dank Flutschi auch nicht geschafft zu kommen.
Also 20min durfte ich und keine Minute länger. Was wirklich schade war.
Weniger auf die Uhr schauen und weniger Flutschi würden die Wiederholungwarscheinlichkeit erhöhen.
Aber so nur 50%
Chopper
Bewertung:
Nachdem es die selbe Dame ist habe ich die beiden Threads zusammengeschnürt.
Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard