Nina in Dossenheim
Liebevolle Entspannungsmassage von gepflegter Rubensdame
0162-1531785
Kontaktanzeige aus der BAZ

Habe die Dame angerufen und einen Termin verabredet.
Was soll ich sagen! Ich habe schon viele Rubensladies gesehen und nach meiner sehr positiven Erfahrung mit Tanja bin ich diesen Damen auch nicht abgeneigt. Aber was ich hier vor mir hatte war eine Ernüchterung. Etwa 1,55 hoch und halb so breit, kein Hals, der Kopf sitzt direkt auf den Schultern. Das Äußere wirkte auch nicht gerade gepflegt. Augen Roll
Erschrocken habe ich mich entschuldigt, dass es mir unmöglich ist bei ihr ein erotisches Erlebnis zu haben, auf das ich besonderen Wert lege.
Sie hat sofort verstanden und war auch nicht einmal verärgert.
Mag sein dass es Leute gibt die auf die Dame abfahren. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich grüße euch alle
Flip01

P.S. Geschmacksache sagte der Affe, und biss in die SeifeEek
Toll, flip01, du hast einen weissen Fleck auf der Landkarte getilgt :wow: Sie inseriert zwar schon seit längerer Zeit, aber hingewagt hatte ich mich bislang nicht. und das war anscheinend gut so.
Na ja wer auf Rubensdamen steht VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi
Luigi schrieb:Na ja wer auf Rubensdamen steht VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Du solltest einmal deinen kleinen Horizont erweitern. Außer Massagen und Twiggies gibts auch noch andere, sehr erotische Möglichkeiten.
Dies ist ein gut gemeinter Rat eines alten Hasen, der schon viele Jahrzehnte in der Scene unterwegs ist.

Gruß
flip01
flip01 schrieb:Du solltest einmal deinen kleinen Horizont erweitern. Außer Massagen und Twiggies gibts auch noch andere, sehr erotische Möglichkeiten.
Dies ist ein gut gemeinter Rat eines alten Hasen, der schon viele Jahrzehnte in der Scene unterwegs ist.

Gruß
flip01
1
Also wer hier den kleineren Horizont von uns hat sei mal dahingestellt. Big GrinBig Grin Da ich aber nicht irgendwelche Beleidigungen meinen Kollegen gegenüber loswerde, zumindest nicht hier im Forum dürfte die Antwort wohl auf der Hand liegenBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

War leider OT aber konnte es mir nicht verkneifenWinkWink
Junx,

Zurück zum Thema - Ihr seit beide Erfahren genug, um sowas per pn auszumachen!

Die Geschmäcker sind verschieden Luigi, also bringt die Diskussion nix!

Flip - Vielen Dank Du hast was beizusteuern gehabt - nur darauf kommt es an!

Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
flip01 schrieb:Du solltest einmal deinen kleinen Horizont erweitern. Außer Massagen und Twiggies gibts auch noch andere, sehr erotische Möglichkeiten.
Dies ist ein gut gemeinter Rat eines alten Hasen[Bild: yahoo.gif], der schon viele Jahrzehnte [Bild: yahoo.gif]in der Scene unterwegs ist.

Gruß
flip01

gibts dazu auch berichte ???[Bild: klatschen.gif]

n paar davon interessieren uns sicherlich.........:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:gibts dazu auch berichte ???[Bild: klatschen.gif]

n paar davon interessieren uns sicherlich.........:p

Hallo,

hab ich eure Neugier geweckt?

Nun das war eigentlich nicht meine Absicht. Aber es gibt da schon einiges aus meiner Vergangenheit. Im Forum bin ich noch relativ "jung", und habe vor nur über aktuelles zu berichten.

Was nützt es wenn ich alte Kamelen auskramme, die niemanden mehr interssieren.

Sollte aber trotzdem Interesse bestehen, bin ich gerne bereit in der Klamottenkiste zu krammen und das ein oder andere aufleben lassen.
Vielleicht werden dann bei einigen auch Erinnerungen wach.
Kann jedenfalls nicht schaden, denn aus der Vergangenheit kann man auch lernen.

Schickt mir einfach ein paar PN und wenn die Resonanz da ist werde ich reagieren.

Gruß an alle!:-)

Flip01 - der ganz schnell von Blume zu Blume hüpft.
nun gegen erfahrungsberichte hat keiner etwas, klar sind interessante tips auch eppes, aber in der not nehmen wir von deiner vergangenhein vorlieb.....Augen Roll

auf gehts n paar berichte her........[Bild: klatschen.gif]

aber halt jedes in einen eigenen thread.........die nina sollte ma ja ed zu sehr beanspruchen.......CoolCool

wobei testversuche bei nina wären au ned schlecht.......Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p