kinners, kinners. ist schon wirklich verblüffend was auf einmal alles vermutet wird, nur weil jemand dem stammtisch eine absage erteilt, mit einem kommentar den man sowohl persönlich, als auch allgemein auffassen kann.
wer regelmäßig im forum mitließt oder auch am stammtisch teilgenommen hat wird feststellen/wissen das chinanski bisher nicht nur in mannheim regelmäßig am stammtisch teilgenommen hat, sondern auch in ffm.
was ist also verwunderlich, wenn auch mal ein stammtisch ohne ihn stattfindet? es gibt schließlich noch einige andere dinge, die man nicht immer zugunsten des stammtischs sausen lassen kann/sollte ... beruf, freunde, geburtstage, familie, usw. ...
denkt mal drüber nach.
@thaihai
deinem erneuten kommentar nach zu urteilen hast du den inhalt der bewertung und die erklärende pn immer noch nicht verstanden. anders kann ich mir deinen kommentar nicht erklären. zudem ist jedem wohl klar das es hier keine oscars zu gewinnen gibt. daher überlese ich den plumpen kommentar diesbezüglich einfach, zumal es in der schreibenden zunft eh um den pulitzer geht.

und was hat ein bezahlter fick mit der ganzen sache jetzt zu tun? wem du wann einen fick bezahlt hast oder nicht ... wen interessiert das?
hat mit dem thema des threads nichts zu tun.
also bleib(t) beim thema.
btp