Bewertung:
Zitat:Original von Lovesex
maria find ich echt geil. aber in hd bekomm ich genauso geile girls schon für 55 :sauf
Lieber Lovesex,
soviele Postings innerhalb von 2 Tagen und jetzt dieses sinnleere Posting. Wenn du vor 10 Jahren schon 800,-DM bezahlt hast, hast du sicherlich auch einiges zuberichten, wir würden uns alle über einen Bericht von dir zu einer Dame freuen!! anstatt solcher bemerkungen das man in Heidelberg oder sonstwo auch leckere Damen findet. Hier geht es um diese Damen.
Aragorn, der nicht so lange studiert hat. :hmm
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitat:Original von Lovesex
maria find ich echt geil. aber in hd bekomm ich genauso geile girls schon für 55 :sauf
Hallo alle zusammen ,
zuerst einmal vielen Dank an alle , die uns kennen und mögen .
Wie bereits die Herren feststellen konnten , sind einige Vorschläge eurerseits angekommen und auch in die Tat umgesetzt .
Aufgrund der heutigen Situation eines jeden Herren in seiner Finanzlage sind unsere Preise auch angepasst , damit sich jeder Herr auch bequem mal eine Stunde sich gönnen kann , ohne ein großes Loch in der Haushaltskasse zu spüren .
Selbst bei den beliebten Haus & Hotelbesuchen bewegen wir uns in einen Rahmen der hoffentlich genug Zuspruch findet .
Deshalb bitten wir um Verständnis , wenn unsere Preise nicht mehr weiter gedrückt werden können .
Zur Zeit tritt vermehrt die Nachfrage nach Preisen auf , die in Privatadressen so nicht umsetzbar sind . Anscheinend verstehen es einige Herren nicht , daß eine Privatadresse nicht die Preise eines Laufhauses bieten kann .
Aber vielleicht kann eine kleine Weihnachtsüberraschung die Herren aufmuntern .
An jeden Adventsamstag bieten wir :
1 Stunde mit 2 Frauen für 150.- ( Alles mit Schutz )
Wir hoffen , damit Euch allen eine kleine Freude machen zu können .
In diesem Sinne
liebe Grüße
" by Tina "
P.S. bei großer Nachfrage nach diesem Angebot erweiterbar auf Sonntag möglich
( Unter Vorbehalt )
Bewertung:
Was uns der Hausherr hier für Samstag (erweiterbar auf Sonntag) neuerdings anbietet, hört sich schon sehr interessant an - aber nur mit den richtigen Damen, und die sind Stella und Maria, meiner Meinung, gewiss nicht.
Nach mehrmonatiger Abstinenz habe ich diese Adresse im obersten Stockwerk in der genannten Adresse mal wieder aufgesucht. Bewußt vorher nicht angerufen, denn hier wurde mir schon einige Male erzählt, wer alles da sei und dann war es doch anders.
Geöffnet wurde mir von einer kleinen, kräftigen Frau (vielleicht die Betreiberin), die nicht buchbar war und diese führte mich in das Zimmer am Ende des Flures gleich neben dem Bad. Dort stand am Bett diese Stella aus der Anzeige (einige Bilder sind hier auf Lustscout zu sehen, auch von der anderen Frau, Maria). Eine Preisliste gab es zum Nachlesen des zu buchbaren Programms, aber ich höre mir das viel lieber von den Damen an bzw. sage, was ich will und entscheide aus dem Bauch heraus, was ich dafür ausgeben will.
Nun das Preisgefüge ist, soweit ich das verstanden habe, die Lettin Stella spricht wie auswendig gelernt :teach sehr schnell plappernd wie ein Kleinkind, das alles auf einmal aufsagen möchte und ich verstand nur Bahnhof: also nur 20 Min. oder 1 Stunden-Service möglich. 30 Minuten mit 2 x Verkehr gibt es nicht, andererseits ließ sich die kleine Kräftige, nach meiner Anfrage, dass ich vom Wochenendangebot Bescheid weiß, darauf ein: 1 Std zu 100,00 EUR/1 Mädchen. Ich nahm hiervon jedoch Abstand, da mir die Damen nicht besenrein waren. Bei beiden fehlte das gewisse Etwas.
Da ich eher auf weniger Busen stehe (75 A oder B, bei B aber stehend und nicht wie so oft hängend, was erst nach dem auspacken aus dem gepolsterten BH ersichtlich ist), wollte ich eigentlich die Maria buchen. Figürlich macht sie genau den Eindruck, wie hier auf den Bildern. Dass sie jedoch schon 28 Jahre sein sollte und noch älter aussah, nahm ich davon abstand.
Nach dem Artikel hier im Forum unter "Französisch", gab mir diese Entscheidung im Nachhinein recht.
Ich blieb also bei Stella, die das Zimmer schon verlassen hatte, freudig kam sie zurück. Sie ist etwa 170 cm groß, schlank, KF 36 und stark geschminkt, blond.
Kurz abgeduscht, alleine im Bad und mit viel zu kleinem Handtuch (ich nahm dann eben 4 Stück) abgetrocknet. Vorsichtigerweise buchte ich den 50er Service zu 15 Minuten (!), mit FM kurz, aber OK, Küssen mit gezogener Handbremse, Reiten (das gefiel ihr und ich konnte auch die Hängemöpse (übrigens 75 C) schön kneten) und abschließend nahm ich sie so richtig in der Missionar. Das musste sein, da sie mich beim reiten nur so halb eindringen ließ. Das lag nicht am Eindringwinkel, Platz war auch genug da (KF 36, große V...., rasiert) einfach wohl an einer gewissen Lustlosigkeit, was durch das künstliche Gestöhne nur noch bestätigt wurde. :evil:
Das missionieren ließ sie dann gut angehen, da ich bat, die Hände nicht andauernd mit im Spiel zu haben. Gut - 15 Minuten waren bald um.
Fazit: das muss jeder selbst wissen, aber ich geh´ definitiv nicht mehr hin, auch nicht in einem Jahr oder wenn mal wieder neue Mädchen da sind. Ich hatte einige Versuche getätigt, letztendlich war ich nie so richtig zufrieden. Vielleicht bin ich zu verwöhnt ... von guten, besseren Adressen, wo der Service der Preisverein-barung angepaßt ist.
So long,
Euer Thai-friend
Zitat:Original von Thai-friend
Was uns der Hausherr hier für Samstag (erweiterbar auf Sonntag) neuerdings anbietet, hört sich schon sehr interessant an - aber nur mit den richtigen Damen, und die sind Stella und Maria, meiner Meinung, gewiss nicht.
Das missionieren ließ sie dann gut angehen, da ich bat, die Hände nicht andauernd mit im Spiel zu haben. Gut - 15 Minuten waren bald um.
Fazit: das muss jeder selbst wissen, aber ich geh´ definitiv nicht mehr hin, auch nicht in einem Jahr oder wenn mal wieder neue Mädchen da sind. Ich hatte einige Versuche getätigt, letztendlich war ich nie so richtig zufrieden. Vielleicht bin ich zu verwöhnt ... von guten, besseren Adressen, wo der Service der Preisverein-barung angepaßt ist.
So long,
Euer Thai-friend
Sehr geehrter Herr Thaifriend ,
nach nun Ihrer letzten Veröffentlichung sieht es das Team " By Tina " mehr als nur legitim , zu diesen Bericht Stellung zu nehmen .
Zum ersten Ihr Einwand von Lustlosigkeit wurde hiermit vernommen.
Es ist traurig , aber leider nicht mehr zu ändern , daß Sie das so erlebten .
Jedoch ist es vom Bericht her aber doch fraglich , was sie derart ärgerte , ein weiteren Besuch sogar strikt ablehnen . Aber gut , ein Mensch , der bessere Adressen zu schätzen weiß , sollte sich dann doch an diesen halten . Es mag nun jeder diese Stellungnahme lesen wie er möchte , aber bitten wir doch um eine sachlich objektive Meinung beider Seiten .
Herr Thaifriend , was komisch ist , bei allen Ihren Berichten liest man doch sehr stark heraus , daß es wohl gut und gern nur zwei Adressen gibt die sie mögen . Bei allen anderen Adressen finden Sie immer eine Gelegenheit , mit Ihren wechselnden Vorzügen ,eben auf diese Adressen hinzuweisen . Da fragt man sich doch , was muß man da außergewöhnliches leisten können , um den gerechten Ansprüchen genüge zu leisten . Das einemal gefiel es Ihnen bei uns mit der jeweiligen Frau , was dann schnell mit einigen negativen Eindrücken sofort kompensiert wurde . Was ebenfalls nicht verständlich ist, jetzt wo es nun eine Preisliste gibt , worauf es ersichtilich ist , was es alles gibt , dennoch zu schwer zu verstehen`????Auch das Angebot für die Adventsamstage , und eben nur an den Adventsamstagen , wird uns keiner veübeln können , daß es diesen Service auch nur an den Samstagen gibt . Selbst ein Hinweis darauf , man weiß von diesen Angebot , rechtfertigt nicht , aus Gefälligkeit und der Hoffnung auf positiven Statement ,darauf einzugehen . Selbst dabei nehmen wir in Kauf , ein negativen Bericht zu erhalten . Denn noch stehen wir dazu , uns zu etablieren auf reguläre Art und Weise und eben nicht aus Gefälligkeit uns ein guten Namen zu erkaufen . Wie hier schon alle richtig erkennen , der Preis allein sagt nicht viel aus über die gebotene Qualität .
-aus ihren vielen Widersrüchen , wie soll da Frau wissen , was Ihnen denn wirklich gefällt? Obwohl in einen anderen Bericht steht , sie stehen lieber auf viel Oberweite , mögen sie es jetzt auf einmal weniger . Bei der einen mögen Sie eine süße Stimme , bei der zweiten ists nur Kindergeplapper , und was besonders nicht zu verstehen ist , wenn sie doch schon so oft bei uns Pleiten erlebten , (komisch,der Bericht Sofia ist Ihnen wohl entfallen ) was treibt Sie dann dennoch zu uns`? Ja gut einmal, auch ein zweites Mal , aber so oft nur Pleiten kassieren , dennoch aber diese Adresse aufsuchen`?Seltsamerweise lehnen sie jegliche Formen die ansich alle Herren kennen ab , jeder weiß , wenn es Beschwerden gibt , ist die kleine üppige Frau , die hier die Betreiberin ist , gern bereit Beschwerden sofort zu regulieren . Für alle diejenigen , die den direkten Kontakt nicht mögen , haben wir dafür unsere Hotline , aber weder das eine noch das andere wird wahr genommen . Vielleicht weil man dies auch garnicht will`? Es gibt nicht immer Sonnenschein , aber bisher haben wir alle Beschwerden sehr ernst genommen und immer wieder versucht , eine vernünftige Lösung zu finden . Allerdings setzt dies vorraus , daß Angebot auch anzunehmen .
Vielleicht hilft es einige von uns gewollten Gepflogenheiten zu erwähnen :
* Unsere Ohren stehen für jeden offen , sei es für Ratschläge und positiven aber genauso für Beschwerden und Kritik .
* Damit es auch von uns gehört werden kann , "muß" Man(n) schon sich äußern , egal ob sofort und mündlich , oder später telefonisch .Für diesen Zweck gibt es auch ! ! ! die Tel.Nr. 0160/92265494 .
* Daraufhin können wir erst reagieren und regulieren .Bisher hatte sich dies auch sehr bewährt .
* Die aktuelle Preisliste haben wir auch nun schriftlich erstellt, damit es jeder einfach und schnell verstehen kann .
Es ist unserer Ansicht einfach gehalten , ab 15 minuten , 20 minuten oder eine ganze Stunde.Dies hat sich aus der Philosophie heraus entwickelt , daß viele Herren doch gern mehr Zeit mit den Frauen verbringen möchten und haben dafür auch das Stundenangebot sehr attraktiv gestaltet . ( Zumal damit diese Zeit nicht so trocken verläuft , ist für jeden ein Piccolo inbegriffen ) .
Als Abschluss möchten wir uns bei den vielen Herren bedanken , die unsern
" schlechten " Service zu schätzen wissen .
Viele Liebe Grüße an alle
von Team
" by Tina "
Die Meinungen über die Seilerbahn gerade hier im Forum zu beobachten sind sehr interessant. Es gibt keine -Mitte-. Nur schlechte oder gute. Das verwundert. Ich selbst war jetzt 3x dort und war wirklich zufrieden. Sehr sogar. Vo daher fällt es mir pers. auf dass gerade die Seilerbahn hier so kritisch bewerkelt wird. Es gibt in NW über 30 Addis wo zum großen Teil wöchentlich gewechselt wird. Da wird nix berichtet - oder fast gar nix berichtet.
Ich wurde in der Seilerbahn gut empfangen - gut bedient - und gut gelaunt nach Hause geschickt.
Aber jeder hat ja seine eiigenen Visionen. Meine wurden erfüllt - manchen anderen eben nicht.
Ist wie beim einkaufen, zahlst den selben Preis wie dein Nachbar - hast aber die schlechtere Verkäuferin - kaufst trotzdem. Aber dann ist doch nit gleich der ganze Laden schlecht.
Zitat:Original von thaihai
Ist wie beim einkaufen, zahlst den selben Preis wie dein Nachbar - hast aber die schlechtere Verkäuferin - kaufst trotzdem. Aber dann ist doch nit gleich der ganze Laden schlecht.
oder du stehst an der falschen kasse an und kurz bevor du drankommst wird die scheiss bonrolle leeeeeeer  =)
Zitat: Original von michel
Als Abschluss möchten wir uns bei den vielen Herren bedanken , die unsern
" schlechten " Service zu schätzen wissen .
sehr schöner schlußsatz=) ... und danke für dein neutrales statement.
Zitat: Original von thaihai
Es gibt in NW über 30 Addis wo zum großen Teil wöchentlich gewechselt wird. Da wird nix berichtet - oder fast gar nix berichtet.
30 Adressen ???? wusste ich gar nicht .... na dann ....
gum, gespannt auf die weitere entwicklung
Bewertung:
[COLOR=red]Servus Clubbetreiber Michel,
erwarten Sie eine Antwort zu Ihrer Stellungnahme?
In meine Zeilen vom 08.12.05 haben Sie viel mehr herausinterpretiert, als ich bewußt hinein geschrieben habe.
Nur mal einige Beispiele:
Ihr Adventsangebot an den Samstagen in allen Ehren - nur für mich käme das mit Ihren jetzigen Damen nicht in Frage. Das hat auch nichts mit Gefälligkeit oder einem positiven Statement zu tun ...
Eine Preisliste liegt aus, schön. Ich erwähnte, dass ich zumeist das gleiche Programm wünsche, bei allen Besuchen, egal wo und mit wem und mir dafür einen Preis machen lasse, der schon mal unterschiedlich hoch ist und dann von mir genutzt wird oder eben nicht. Dass Ihre Mitarbeiterin wie auswendig diese Preisliste munter drauf los plappernd erläuterte und ich eben nur "Bahnhof" verstand, ist nicht als Minuspunkt anzusehen.
"Es gibt gut und gerne nur zwei Adressen die ich mag ..." - wie kommen Sie darauf?
Ich würde darauf hinweisen, ach so, da gibt es in NW eine Adresse, in der wöchentlich, manchmal auch 14-tägig die Mädchen wechseln und darauf weise ich gerne hin. Das mag schon sein in dem jeweiligen Statement zu besagter Dame, aber das sind dann ja auch immer wechselnde Damen - Sie verstehen. Es gibt noch viele andere Adressen, zu denen ich meinen "Senf" nicht abgegeben hatte, weil schon soviel geschrieben wurde.
Mein Artikel bestand nur aus Widersprüchen?
Das soll einer verstehen, gut ich habe erst knapp 40 Texte hier abgegeben, aber bisher hat schon jeder alles richtig verstanden.
Sie sind der Erste, der Widersprüche sieht, wo keine sind. Stehe ich heute auf kleine Brüste und morgen auf große, behagt mir eine 20-jährige diese Woche lieber, aber dann besuche die 30-jährige mit mehr Erfahrung, die dann aber vielleicht auch eine KF 38 und Hängemöpse hat, na und. Seine Einstellung und Meinung darf man in Deutschland ja glücklicherweise noch ändern.
Wissen Sie, Ihre Maria wollte ich aufgrund Ihrer Werbeanzeige hier auf "Lustscout" besuchen. Als ich Stella vorgestellt bekam, sagte die mir auch zu, Maria wollte ich jedoch auch noch sehen. Ich bin zwar selbst schon über 30, das heißt aber nicht, dass die Frau, die ich f..... will, auch schon so alt sein muss. Körperlich sagte sie mir 100 % zu, aber ihr Gesichtsausdruck eben nicht. Meiner Meinung nach war sie schon älter, als die angeblichen 28 Jahre.
Als Beschwerden sah ich diese Eindrücke in Ihrem Haus gewiss nicht!!!
Mein Text war gedacht, als meine persönliche Meinung über einen 15-Minuten-Auftritt für 50 EUR in Ihrem Anwesen - mehr nicht. Das ist ja hier ein Forum - also ein Austausch von Meinungen.
"Ein getroffener Hund bellt" sagt das Sprichwort. Zumindest haben wir jetzt durch dieses Hin- und Her wieder einiges an Werbung (ach das wollte ich eigentlich nicht), sagen wir Reklame gemacht und das kommt Ihnen dann doch wieder zugute.
Nichts für ungut, is ämol ä geiles Mädel widder do, kumm ich ach gern widder...
So long,
Ihr Tahi-friend
Zitat:Original von Thai-friend
[COLOR=red]Servus Clubbetreiber Michel,
erwarten Sie eine Antwort zu Ihrer Stellungnahme?
In meine Zeilen vom 08.12.05 haben Sie viel mehr herausinterpretiert, als ich bewußt hinein geschrieben habe.
Nichts für ungut, is ämol ä geiles Mädel widder do, kumm ich ach gern widder...
So long,
Ihr Tahi-friend
Ein herzlichstes Hallo alle zusammen,
auch ein herzliches Hallo herr Thaifriend ,
als erstes haben wir ab heute nun endlich für unsere Adresse unter den Namen
" by Tina " registriert .Auf diesen Weg ist es nun leichter , hier auch die Meinungen und Vorschläge; News und Fragen des Teams direkt an den " Mann " zu bringen .
Zum einen Punkt haben wir sofort eine Neuigkeit für alle :
ab sofort ist eine neue Frau in unserem Team . Ihr Name ist Janette , stammt aus Polen und ist 21 Jahre alt . Sie wirkt für Ihre Größe von 1,65 m sehr zierlich mit einer Oberweite von 75 C . Für die Herren , die Frauen suchen für Anal , ist Janette genau die richtige Adresse bei uns .
Weiterhin ist auch Silvia wieder zurück von Ihrem Urlaub und ist mehrmals in der Woche ab 15 Uhr hier wieder besuchbar (Bitte aber vorher anrufen und fragen , an welchen Tagen Silvia da ist ) .
Für Tips und Anregungen sind wir weiterhin telefonisch unter 0160/92265494 oder auch schriftlich hier oder per E-Mail [EMAIL]by-tina@t-online.de[/EMAIL] sehr dankbar.
In diesem Sinne
immer fest im Sattel
Liebe Grüße vom
Team " by Tina "
P.S. Sehr geehrter Herr Thaifriend ,
offen gesagt erwartete das Team keine Antwort , es war lediglich nur als zweite Meinung hier gedacht .
Sie sind auch weiterhin herzlichst Wilkommen , denn auch wir wissen , jeder hat mal ein schlechten Tag . Und richtiger Weise kann man auch so Mißverständnissse klären , ja sogar bei berechtigten Einwänden eine gewisse Entschädigung erwarten . Darum ist es ja bei uns so wichtig , auch die gebotenen Möglichkeiten wahrzunehmen und nicht gleich zu verpönen . Selbst wenn man(N) nicht gern mit der Telefonistin reden möchte , so kann er es hier kund tun oder jetzt neu uns per E-Mail sein Anliegen vortragen . Sie können uns gern privat mitteilen ,ob Sie daran interessiert sind , diese Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen .
Denn nichts ist schöner als das Vergnügen , darum sollten wir uns den Spaß auch nicht nehmen lassen .
Team " by Tina "
Haiaiaiaiiiii .... piep pie piep ... jetzt habt euch wieder lieb.:sauf
@michel UND @ by tina ... soll ich den account michel dem neuen account by tina zuordnen? hätte das ergebnis das sämtliche alten michelposts unter by tina erscheinen und michel iss wech, futsch!
gum, der das transparenter fände
Hallochen Gum ,
Es ist eine super Idee . Ich hatte ja selbst schon geschaut , ob ich den Namen wechseln kann aber leider war es für mich nicht möglich .
Daher bitte ich dich darum , beide Accounts zusammen zu legen damit alles besser ersichtlich ist.
Vielen Dank
Team " by Tina "
Bewertung:
hallo und guten abend,
ich muß schon zugeben, daß eure "unterhaltung" recht kurzweilig ist und ich das lesen durchaus amüsant finde.
ich möchte jetzt keinerlei wertung abgeben zu dem von thai-friend bzw. by tina(michel) geschriebenen, sondern einfach meine meinung dazu kundtun.
ich find´s auf jeden fall ne gute sache, daß sich hier auch betreiber bzw. besuchbare damen zu wort melden können und dies sogar tun.
ex michel jetzt by tina hat meiner ansicht nach ein ehrliches interesse (siehe dazu auch die umfrage; was sich mann von frau wünscht, die er bucht) und das ist für die von uns besuchten frauen, die chefs, aber besonders auch für uns gut.
zumal wir hier ja allerhand schreiben können und betroffene die möglichkeit zur stellungnahme haben und nutzen, wie geschehen und, wie oben geschrieben, auch bereit sind, aus fehlern zu lernen.
frauenliebhaber, der weiß, daß es fast immer 2 versionen der interpretation eines gemeinsamen geschehnisses gibt, der sich nächstes jahr bei gelegenheit (allerdings ist neustadt geographisch recht umständlich) sein eigenes bild by tina machen wird und der dan hier, wie in all seinen berichten, korrekt und fair das erlebte wiedergeben wird...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Hallochen alle zusammen ,
um es noch schneller und exklusiver zu gestalten gibt es wieder eine neue Nachricht :
Ab morgen , den 16.12. kann Melanie besucht werden .
Sie ist seit heute in Deutschland und kommt auch aus Lettland . Mit Ihren süßen 21 und einer Größe von 1,75 m wirkt Ihre Erscheinung ähnlich wie Stella . Auch Sie ist Blond und sehr schlank .
Also dann meine Herren , nun warten 5 Frauen auf Euren Besuch .
by Tina
Bewertung:
Hallo,
wieviel würde es eine Quickie mit 69, GV und Zk bei euch kosten?
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...  :"
Supi, echt toll, dass wir jetzt unsere Neuzugänge ins Forum mit Beschreibung und Service reinsetzen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!  8)
Lieben Gruß aus Pirmasens
Susi
http://www.verwoehnparadies.de
---------------------------------------------
everybody needs somebody sometimes
Bewertung:
ja der michel weiss halt seine metamorphose vom werbe-fake zum betreiber zu nutzen.:evil:
Bewertung:

Zuviel Werbung schmeckt mir immer wie saueres Bier.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
so. jetzt hab ich mir das auch mal angeschaut und denke es langt mit dem selbstbewerben über neue aktionen etc.!!!
@ by tina, falls neue fotos oder weitere werbung auf lustscout nötig ist ... kurze mail an [EMAIL]info@lustscout.net[/EMAIL]
und da zu dem thema nun genug geschrieben wurde und sich die leser selbst ein bild machen können mach isch hiaa mal discht! zack!
gum, der die gewohnte handhabe zu fickberichten präferiert
|