BG_OT AV in der Breiten Gasse
Vor nicht allzu langer Zeit hat hier mal jemand junge, attraktive Girls aus der BG gesucht, welche AV anbieten. Nur soviel, bei der AV-Frage verziehen viele der eher attraktiven Girls in der Breiten Gasse schonmal das Gesicht. Glaube nicht, dass es nur am Fragenden liegtCool. Gab mal eine mollige Polin in der BG 29 (Monika) die stand wirklich drauf.

Zwei reelle Möglichkeiten:

• Angel eine natürlich hübsche Polin (Mitte 20, dunkelblond, schlank, B –Cups) in der PH (BG 27) Stockwerk 3 oder 4, Zimmer 33? oder 43?. Wollte Euro 80,-- für den Service.
  • Sibel: ganz hübsche Türkin (Anfang zwanzig, skinny, mit nat. B-C-Cups) in der BG 1, 1 Stock, rechts, hinten links. Wollte allerdings Euro 100,-- für den Service.

Irgendwer hier hat mal gepostet, der durchaus attraktive Wirbelwind Clara (Espania) in der BG 29 würde AV anbieten, mir jedenfalls nicht. Zur Qualität des möglichen AV-Services (Dauer, Stellungen) kann ich leider nichts sagen.

Fazit: mir für BG Verhältnisse zu teuer. Buche so was dann lieber bei bestimmten ebenso attraktiven Mädels in bestimmten FKK-Clubs (dann aber auch 30 Minuten) ohne wesentlich/ohne teurer zu sein.
Grüße

Pathfinder
Bei Vallerie (Valleria) Blonde Latina mit recht großen Silikonteilen in der BG1, 1Stock, linker Gang, Zimmer Stirnseitig ganz hinten. Dort bekommst Du auch AV für 30-50 EUR.
Immer gut für AV sind in BG1 für 30...50 €
- Claudia, EG links hinten
- Elena,1.OG rechts, hinten links, z.Zt. in Urlaub
Gruß Akrobat
Ich exhumiere mal diesen Thread, da jetzt ein wenig Substanz vorhanden ist:

AVM für Euro 50,--

Marina (BUL) BG 29 1. OG Zi. C
Girl next door. Schon länger in der BG, vorher lange in der BG 27 in Zi. 23, 33 oder 43 (beim Stockwerk nicht sicher, Zimmerlage aber sicher). Mehrere authentisch klingende Berichte.

Krisi (angeb. RU wohl eher BG) BG 27 2. OG Zi. 24
Ansprechende Optik. Nicht persönlich getestet. Forderte Euro 50,--. Ambivalente Berichte, daher ohne Gewähr.

Jessica (VE) BG 1 EG Zi. D

Monika (RO) BG 29 2. OG Zi. G

Yolay (angeb. BRA) BG 1 EG Zi. C.

Einige Wanderhuren in der BG (Latinas und Balkangirls in BG 1 und BG 27) fordern Euro 100,-- für den Service. Nicknamen erspare ich mir.
Grüße

Pathfinder