15.01.2009, 16:16
Vor nicht allzu langer Zeit hat hier mal jemand junge, attraktive Girls aus der BG gesucht, welche AV anbieten. Nur soviel, bei der AV-Frage verziehen viele der eher attraktiven Girls in der Breiten Gasse schonmal das Gesicht. Glaube nicht, dass es nur am Fragenden liegt
. Gab mal eine mollige Polin in der BG 29 (Monika) die stand wirklich drauf.
Zwei reelle Möglichkeiten:
Irgendwer hier hat mal gepostet, der durchaus attraktive Wirbelwind Clara (Espania) in der BG 29 würde AV anbieten, mir jedenfalls nicht. Zur Qualität des möglichen AV-Services (Dauer, Stellungen) kann ich leider nichts sagen.
Fazit: mir für BG Verhältnisse zu teuer. Buche so was dann lieber bei bestimmten ebenso attraktiven Mädels in bestimmten FKK-Clubs (dann aber auch 30 Minuten) ohne wesentlich/ohne teurer zu sein.

Zwei reelle Möglichkeiten:
- Angel eine natürlich hübsche Polin (Mitte 20, dunkelblond, schlank, B –Cups) in der PH (BG 27) Stockwerk 3 oder 4, Zimmer 33? oder 43?. Wollte Euro 80,-- für den Service.
- Sibel: ganz hübsche Türkin (Anfang zwanzig, skinny, mit nat. B-C-Cups) in der BG 1, 1 Stock, rechts, hinten links. Wollte allerdings Euro 100,-- für den Service.
Irgendwer hier hat mal gepostet, der durchaus attraktive Wirbelwind Clara (Espania) in der BG 29 würde AV anbieten, mir jedenfalls nicht. Zur Qualität des möglichen AV-Services (Dauer, Stellungen) kann ich leider nichts sagen.
Fazit: mir für BG Verhältnisse zu teuer. Buche so was dann lieber bei bestimmten ebenso attraktiven Mädels in bestimmten FKK-Clubs (dann aber auch 30 Minuten) ohne wesentlich/ohne teurer zu sein.
Grüße
Pathfinder
Pathfinder