T36 Geiles blondes Ostgirl “Carmina” T36, 3.OG, Zi.14 (ex RH)
Momentan im 4. OG Zimmer 17 Nachtschicht

Habe sie getestet und kann nur zustimmen, Optik vom feinsten, ich denke Zucker triffts am besten.

Allerdings war ich von der Performence nicht so begeistert...

Blasen war noch i.O. aber beim ficken schon nach 5min rumgejammer über meinen Spatz, was ich schon öfters bei so tighten Beautys erlebt habe. Sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht und sich dabei auch mühe gegeben. War evtl. auch sympathie abhängig, da der Funke erst beim AST übergesprungen ist...

Denke eine Widerholung ist aufgrund der Optik gegeben und die performance kann nur besser werden...
CARMINA-am Wochenende 1.08.!
Zur Zeit im 3.Stock,Zimmer 11(lt.Jako´s Plan)

Wurde mal wieder Zeit,Carmina einen erneuten Besuch abzustaten:
Aussehen:s.Bilder von der ersten Seite,nur noch ein bisserl blasser
und einen Tick dünner ,als auf den Bildern.Bleibt ihrem 2-Farben-Look
mit den Haaren treu,nur trägt sie jetzt ihre Haare a la LADY GAGA,
glatt,mit Pagen-Frisur!
Geht,wie sie sagt,Ende dieser Woche in den wohlverdienten Rumänien-
Urlaub!Also,hau druff,Kalle....dacht ich mir und schnappte sie mir von
der Tür weg.

Ist für mich nach wie vor mit die hübscheste im Viertel,aber.....auch
nicht leicht deswegen zu "händeln"!!Verwirrt

Mit ihren 23 Jahren mit allen Wasser gewaschene Profi-Anbieterin,die
mit Sprüchen:"komm Schatzi,mach schnell..."etwas auf mehr auf die
Uhr schaut,als so manch "geruhsamere Latina"!
Aber das muss man auch mit einem lächeln ein wenig ignorieren,hat
zumindest bei mir geklappt,den für etwas über 40.min einen 50 er
bezahlt!Big Grin
O.K.Die Äktion:übliches Frischmachen,dann aufs Bettchen,dann zu-
erst mit Babyöl Handmassage,es folgte abschlabern ihres Teeny-Körpers,
mit etwas längerem Aufenthalt meiner Zunge am "Bermuda-Dreieck",
Küssen an Hals und Schulterbereich(Mundküsse>nogo bei ihr),dann
nach Pirelli-Überzug,Pos.Missio,was sie mit Profi-Gestöhne versuchte,
mich schneller zum Kommen zu bringen(Big Grin),(die ausgebuxxte...diese..),
dann zum Abschluss hin Doggie-Position,wobei sie ganz runter ging
mit den Schultern,damit ihr Prachtarsch ganz zur Geltung kommt :p,
mit Abschuss der nacho-DNA ins Gommita!
Fazit:ein Mädel,wie schon gesagt,das man händeln muss,einige Abstriche
was den Sex betrifft,muss man machen,da gibt´s keine Überraschung
bei ihr,aber dafür ein Optikknaller!
nacho,der sich wieder mal fragt,warum nicht mehr Berichte über sie stehen.
nacho schrieb:nacho,der sich wieder mal fragt,warum nicht mehr Berichte über sie stehen.

Das wundert mich auch!

Carmina ist keine "Zwanzigeurofrau" wie so manche Osttante aus T32 aber für 50,- durchaus solide Performance bei gepflegter TOP-Optik! :p

latinalover, der hauptsächlich wegen ihr zum teilweisen Eastlover mutiert ist!
Die hübsche Carmina ist auch schon wieder da - gestern gesehen im 3. Stock Zimmer 14. In Zimmer 12 ihre ebenfalls nicht unattraktive Schwester.

latinalover, der zuvor schon zwei mal abgeschossen hatte und daher net mehr “rein” konnte.
Am Freitag um Mitternacht ging ich noch mal durchs BHV wollte eigentlich zu Anastasia. Die Tür bei ihr war auch auf, aber sie lag auf dem Bett und telefonierte . Ich blieb in der Tür stehen. Sie sagte Hallo und telefonierte weiter. Nachdem Sie etwa 2 min. weitertelefonierte ohne Notiz von mir zu nehmen, wurde es mir zu blöd und ich ging weiter in die T36. Als ich schon um 19 Uhr unterwegs war erblickte ich dort einen Optikkracher im Zi. 34. Sie war auch noch um Mitternacht da. Lange blonde Haare mit Pony, etwa 1,70 cm groß, skinny, schönes Bauchnabelpiercing, hübsches Gesicht. Wieder das Standartprogramm blasen, ficken, anfassen für 30 Euro gebucht. Drinnen ausgezogen und aufs Bett. Gummi noch über den schlafen Schwanz gezogen und angefangen zu blasen. War zwar mit Handeinsatz aber auch mit viel Hub und dabei schaute sie einem immer wieder lasziv in die Augen. Brüste anfassen war erlaubt, weiter unter aber nicht. Als er Stand ging es gleich in die Missionar. Die Brüste küssen dufte ich nicht. Wollte dafür gleich 20 Euro mehr auch als ich nach 5 min. die Position wechseln wollte meinte Sie. Das kostet extra für die übergegebnen 30 Euro gibt es nur eine Position. Als ging es in der Missionar erstmal weiter. Doch so langsam machte es sich bemerkbar das ich schon lange keinen Sport mehr treibe und machte schlapp. Sie wichste mir zumindest mit der Hand bis zum Schluss. Schöne Frau aber mit dem nachpokern, hat sie es sich versaut. Wiederholungsfaktor: 0%
Ich bums neuerdings ganz gerne ihre Schwester. Die hat es inzwischen begriffen das ein besserer Service die Kunden wiederkommen lässt. Leider hängen ihre jungen Titties ein wenig, aber ihre Muschi ist nen kleiner Teenytraum....
Die hübsche Carmina Herz ist wieder da - derzeit Zimmer 12 in T36!
Gestern in der Nachtschicht war sie im 3.OG in Zi.15 (T36 versteht sich)

Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Erstaunlich - laut den letzten Infos soll sie doch in Wiesbaden ("Rote Meile") arbeiten!
Ja - es ist tatsächlich Carmina, die im Zimmer 15 werkelt! War denn jemand “drin”?

LL, den ein Serviceupdate interessieren würde. Winke
Derzeit in T36, Zimmer 17 anzutreffen!