Bewertung:
Hallo Fickgemeinde!
Ja Ja ich weiß, wollte eigentlich nicht mehr so schnell zu Ini gehen. Letzte Woche war
ich wieder am CWP unterwegs. Stockwerke abgeklappert und nichts brauchbares gefunden. Als ich 3. OG ankam, schauten 2 Thaiköpfe raus die mir aber nicht gefallen haben :-(
Wenn man vom Fahrstuhl aus kommt ist Ini jetzt auf der linken Seite.
Sie stand da plötzlich im Türrahmen und sah wieder sehr verlockend aus.
Sie hatte ein durchsichtiges schwarzes Minikleid und schwarze Strümpfe an (Hatte ich zuvor bei ihr noch nie gesehen). Naja, ich ging dann mit ihr rein.
Die üblichen 30,- Tahler übergeben und ab zum waschen. Hab mit ihr dann versucht locker ins Gspräch zu kommen was mir auch teilweise geling. Hab sie dann im stehen schön abgegriffen uns sie fing schön an meinen Schwanz zu lutschen.
Als dann Kampfstellung errreicht war, bat ich sie gleich in die Misso wo ich sie gleich zart und hart zu gleich ran nahm. Zum Abschluß hab ich sie natürlich noch in Doggy gebeten....bei dem geilen Arsch :-)
Der Service war dieses mal Ok. Besser als beim letzten mal. Hatte auch diesem mal wieder den Eindruck das es ihr auch gefallen hat uns sie einen Orgasmus hatte, wenn nicht hat sie ihn Super vorgetäuscht.
Hoffe ich habe euch mit meinem Bericht geholfen. Bis bald Polenficker
Bewertung:
Gueten Tag ,
Möchte mein thread nochmals revidieren .
Letzte Woche hatte ich in Ludwigshafen Zeit und ich besuchte den CWP.
Mal die Stockwerke gemustert gegen 14 Uhr.
Ausser im 3 Stock sonst nichts gefunden.
Als ich an Zimmer 15 vorbeikam , schaute Ini heraus und versuchte mich ins Zimmer zu Lotsen, sehr direkt.
Als ich Ihr erklärte , im Zimmer, der Service das lezte mal war sehr schlecht und ensprach nicht dem ausgemachten.
Dabei informierte ich Sie auch, dass ein kollege mir nur die Ini empfohlen hat.
Nach dem ganzen wurde Sie nachdenklich und offerierte mir für 40 das perfekte Programm anzubieten ...
Also sie sah sehr nett aus und mein Kleiner in der Hose hatte sich schon gemeldet.
Als erstes ging Sie ins Bad und danach ich, selbstwaschung war angesagt.
Als ich wieder die Nische betrat , lag Sie auf dem Bett und forderte mich auf hinzulegen auf den Bauch und es folgte eine nette Massage die auch sehr erotisch war.
Dabei bekam ich immer wieder Zk,s obwohl ich da nicht drauf stehe ..
Das FO war Perfekt ohne zu zahnen und ausdauernd mit techniken ,da merkt man die lange Erfahrungszeit die sie besitzt .
Da wurde der kleine mit Ihren Fingern massiert und gestreichelt..... alles ohne Zeitdruck und ich merke nochmals an, dabei benutzt Sie ihre Fingerfertigkeit, man muss aufpassen um nicht früh abzuschiessen.
Iregnedwann bat ich um einen Gummi und gab Gas ...
Missonarstellung und im Doggy kein Problem und dieser Body dazu ...
Irgnedwann Pumpte ich dann das Gummi auf und zuckte aus ...
Sie streifte das Kondom dann nach einer Minute ab und dann gabs wieder eine Massage so um die 15 minuten...
Dann ging Sie ins Bad und Duschte, danach ich..
Als wir wieder im Zimmer standen, zog Sie ihr Tanga an und legte sich ein stück Papier hinein (Zewa) .
Ich musste Sie sofort fragen , und sie erwiederte , dass nach dem Duschen immer etwas wasser dann in Ihren tanga gelangen würde und sie somit es verhindere .
Ein Tipp ... Aus irgendeinen Forum erhaschte ich diesen Tipp.... Wenn man zu Ini geht, sollte man Sie fragen ob Ihr Name Quan wäre und ein Freund der immer zu Ihr gehe, ausdrücklich nur Sie im 3 stock empfehle .... die Quan ...dabei den Namen Ini nicht benutzen.... Bei mir hats jetzt geklappt und somit ist Sie wieder eine der besten aus dem stockwerk....
Anwesend im Zimmer so um die 60 Minuten.... musste Ihr aber versprechen das nächste mal 50 zu bezahlen ;-)
Scheinbar hatte Sie sich das letzte mal geärgert, dass ein Türke sie für 30 gebucht hatte und nur anal wollte ....
Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
Wollte eigentlich wieder zu Filo, aber die Klingel war auf stumm und so öffnete mir niemand die Tür.
Runtergelaufen in den 3. Stock und gestaunt beim öffnen der Tür, dass heute kein wiederlicher Geruch im Flur lag. Es roch neutral und ich hatte schon Angst, dass die Thais im Urlaub sind, weil dies ja eigentlich fast unvorstellbar ist, dass es mal nicht stinkt.
Pens Tür war angelehnt, aber ich dachte, dass ich Pen nach der letzten Performance erst mal eine Pause gönne. Ini und noch eine Thai weiter hinten stand im Flur und Ini fragte mich, welche ich nehmen wolle. Ich entschied mich jedoch für Ini, was eine reine Bauchentscheidung war. Die andere Thai weiter hinten sah recht gut aus, aber irgendwie zogs mich doch eher zu Ini.
30 Euro übergeben, geschwaschen und rauf aufs Bett.
Ini fing gleich an zu blasen, was sie recht gut machte, jedoch nach 5min gleich das Gummi draufpackte und ficken wollte. Nagut, belassen wirs mal dabei, dacht ich mir.
Ini also in die Doggy komandiert und ab gings. Sie hatte wohl nicht wirklich viel Lust, schien mir, denn feucht war sie diesmal nicht und so kam das böse gleitmittel in aktion. Wäre Ini nicht so eng gebaut, wäre es wohl nicht der bringer gewesen, aber sie hat nen tollen Hintern und ne recht enge Spalte - insofern auch hier - was solls.
Ich hämmerte also auf Ini los und nach einer guten viertel Stunde füllte ich das Gummi.
Mein Fazit ist gerademal befriedigend. Es war eine durchschnittliche Nummer mit gewohnter Performance. Ich bin meinen Saft los geworden, die Beine waren weich, aber im großen und ganzen war es leider nichts herausragendes.
Ich war irgendwie neugierig ob sich was an ihrer Performance geändert hat, aber es ist noch alles beim alten. Für mich in nächster Zeit eigentlich keine wiederholungsgefahr.
most valuable player~
Bewertung:
gut zu hören, das Ini mal nicht Ihre Tage hat. Ich dachte die spielt nur noch die Puffmutter. Wollte Sie schon immer mal buchen , weil Sie die absolut Hübscheste dort ist; hatte aber keine Lust od. Ihre Tage u. stellte mir immer Ihre Kolleginen vor. Werde Sie das nächste Mal wieder fragen u. vielleicht das Gehalt etwas erhöhen. Vielleicht stimmt dann die Perfomance .
Bewertung:
Ich hab den Niedrigstsatz bezahlt. Übertreibs nicht mit dem "Gehalt erhöhen" sonst kommt die noch auf die Idee das als Standartpreis einzuführen.
most valuable player~
Bewertung:

Wenn schon "Gehalt erhöhen", dann sollten auch ein oder zwei Extras drin sein, z.B. ZK´s oder Abspritzen im Mäulchen. Das aber unbedingt vor der Zahlung aushandeln.
Gruß Investor, der das bei Ini schon gemacht hat.
Bewertung:
Hi,
endlich war es soweit. Alles traf zusammen. Ein Zeitfenster, Lust und ein Alibi. Also ab in den CWP und das Ganze mal antesten.
Ab ins Auto und Richtung Lumpenhafen gebrummt. Navi braucht kein Mann! Das findet man(n) auch so. Ist ja am Rathaus-Center und das ist zu groß zum Übersehen!
Tja, nur ist es Pech, wenn man zu Fuß um das Ding unterwegs ist; dann ist es doch verdammt groß. Und so ein Objekt hat ja auch mehrere Seiten, wie ich in der Schule mal gelernt habe. Blöd, wenn man auf der Falschen davon parkt. Aber ein freundlicher Stadtplan am Eingang des Centers teilte mir mit, dass ich vollkommen falsch war aber nach dem Gang durch die Rathaus-Center-Passge von meinem Glück nicht mehr weit entfernt bin.
Eigentlich wollte ich zu Waan aber die war leider nicht da. Auf der rechten Seite des Gangs im dritten Stock lächelte mich gleich eine Thai süß an. Auf meine Anliegen, dass ich zu Waan will reagierte sie, indem sie das Lächeln direkt einstellte, auf dem Absatz kehrt machte und im Zimmer verschwand. Linksseitig sprach mich eine weitere Thai an und so erfuhr ich von der Abwesenheit Waans.
Es stellte sich heraus, dass ich mit Ini sprach und ich hoffte, dass sie an die früher beschrieben Performance nochmal rankommt. Also direkt rein und auf keine Preisdiskussionen eingelassen. Direkt und kommentarlos die bereits vorsortierten € 30,-- übergeben, die genauso kommentarlos angenommen wurden. Zum Waschen ins Bad und los gings.
Ini saß auf dem Bett und ich stand vor ihr (daher kommt aber nicht das Wort "Standgebläse", oder?). Nach ein paar Minuten setzte ich mich zu ihr aufs Bett und sie fragte, wie wir beginnen wollen. Die Doggy-Stellung ist für mich unvorteilhaft, da ich das nie lange aushalte und so begannen wir in der Missio, in der ich ihr schön die Brüste durchkneten konnte. Lecken an den Brüsten ließ sie leider nicht zu. Das gibt Abzüge in der B-Note!
Nach kurzer Zeit Wechsel in die Doggy und dem Ende entgegengearbeitet. Dabei habe ich Ihr die Kuppe meines Daumens in den Arsch geschoben ohne Gegenwehr zu erhalten. Pluspunkte in der B-Note!
Wie immer, war die "Doggy-Freude" nur kurz und ich blähte mit meinen Nachkommen den Gummi auf. Entsorgung erfolgte durch Ini, Waschung wiederum durch mich. Auf AST kann ich gerne verzichten und so trollte ich mich wieder Richtung Heimat.
Fazit: Nicht die große Nummer aber recht solide und für den Preis absolut akzeptabel. Auch durch den Preis bedingt liegt der WDH-Faktor doch bei 100 %.
Gruß
Tussy, der es endlich mal geschafft hat, den CWP kennenzulernen
Bewertung:
War nach recht langer Abstinenz mal wieder bei Ini. Eigentlich wollte ich zu Waan, aber als ich Ini sah entschied ich mich um. Ini trug dieses geile Oberteil, dass ihre Brüste so pushte, dass ich erst mal dachte, sie hätte sich die Brüste vergrößern lassen. Dann war sie in eine Jeans gequetscht, die ihre Figur richtig gut betonen. Ich war echt angeturnt davon und ging mit ihr rein.
30 Euro in die Hand gedrückt und ab gings. Sie bließ, ich stand ( zweideutig ) und nach wenigen Minuten wurde gummiert. Sie ab in den Doggy und ich weiß nicht, ob es an der langen Sexlosen Phase liegt oder an Ini, aber so geil wie gestern hab ich ihren Hintern noch nie gesehen.
Das war bisher mein kürzester Fick am CWP. Ca. 10 Minuten alles zusammen, aber ich hatte wacklige Beine als wär ich nen Marathon gelaufen.
Inis Arsch ist echt klasse und es kommt mir so vor als hätte sie ein wenig abgenommen was ihr sehr gut tut - optisch.
Dennoch wird Ini immer lustloser. Der Blowjob war kurz und ohne Gefühl und sie drängte aufs ficken. Ist aim Grunde nur eine schnelle Abfertigung und kein Vergleich zu ihrem Service vor ca. einem Jahr. Sie sollte dringend mal in den Urlaub fahren.
Fazit: ich hab das das bekommen für das ich gekommen bin - aber wer mehr will, sollte woanders hin gehen.
most valuable player~
War heute gegen 11 Uhr im CWP 3. OG fasst alle Zimmer noch geschlossen,
hinteres Zimmer letzte Tür rechts war offen, dort war Ini, sie wollte mir gleich zwei Mitstreiterinen anbieten, ich sagte no,Du,
sie fing wieder an ausflüchte zufinden, wie schon von anderen berichtet,
als plötzlich die Aufzugstüre aufging und Wanna erschien, da zog sie mich
sofort in Ihr Zimmer und machte die Tür zu, dann sagte sie ok, du mit mir
es kostett 50 € , ich sagte 30€ die nahm sie ging mit mir in Zimmer 14,
muste mich alleine waschen, als aus dem Bad kam stand sie schon nackt da, ist eine sehr schöne Frau mit einer Superfigur,
Sie ging mir direkt an den Schwanz, ich wollte erst mit Ihr schmusen, Küsse
gab sie nur widerwillig, an Ihren Titten wollte Sie mich auch nicht ranlassen, dann machten wir 69 Sie verrichtete alles sehr Lustlos,
dann nahm ich sie Doggy (gummiert) das ging gerade so, sie rührte sich fast kaum, als es mir kam gummi runter und alles auf ihren geilen Arsch gespritzt
FAZIT geil anzusehender Körper, Service lustlos, der schlechteste Service im CWP , nicht mehr empfehlenswert!!!
Im CWP der beste Service bei PEN und WANNA
Also normal ist mir der Thread ja schnuppe, weil ich die Billighuren nicht so mag, aber was gibt es da noch zu motzen, wenn eine Hure für 30,- Affen diesen Service anbietet????
Sie kann das tausendmal gut machen und ein paar Mal halt weniger gut, aber motzen oder nicht empfehlen kann man sie m.E. nicht. Hab sie noch nie besucht, weil mir diese "1 Markt Mentalität" nicht liegt, aber wenn sie so ist wie beschrieben, dann ist sie Preis/Leistungs mäßig + Optik, das Beste was es im Umkreis von 100 Km gibt!!
Wie gesagt, ich will niemandem zunahe treten, wenn ich aber ein 3 Gänge Menü für 10,- bestelle, ich satt werde und es schmeckt noch hervorragend, dann ist mir der unfreundliche Kellner schnuppe!!!
Meine Meinung dazu!
Bewertung:
Vom Prinzip her hast du Recht Clooneyman, allerdings war der Service bei ihr eben früher (bei gleichem Preis !) um Längen besser.
 Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....
Bewertung:
Hi lighters,
so was nennt man Inflation.
Gruß
Tussy, der nicht immer alles so ernst meint
Bewertung:

Vor ca. einer Woche wurde ich von Ini angenehm überrascht.
Im 3. Stock des CWP 2 angekommen. Es war nur eine Tür offen, aus der Ini heraustrat. Es sind alle besetzt oder nicht anwesend, sagte sie mir. Ich könnte aber mit ihr mitkommen.
Das wollte ich eigentlich vermeiden, erstens aufgrund der letzten Berichte über sie, aber auch wegen meiner letzten Erfahrungen mit ihr, die eher mittelmäßig waren. Ich hatte außerdem den Eindruck, dass sie etwas an Gewicht zugelegt hat (aber alles noch im grünen Bereich). Ich war bestimmt schon ein Jahr lang nicht mehr bei ihr. Da die Fahrerei aber nicht umsonst gewesen sein sollte und ich nicht ungefickt wieder gehen wollte, fragte ich sie: Was kostet das nochmal, 30 EUR? Sie antwortete eher fragend 40 EUR? Worauf ich einwilligte mit der Bemerkung o.k. aber alles schön langsam und mit ZK´s. Wollte sowieso mehr berappen als 30 EUR da ich nicht gerne den billigsten Tarif zahle.
Als ich aus dem Bad herauskam, wartete sie schon nackt sitzend auf dem Bett. Ich stand vor ihr und sie nahm in gleich in den Mund. Der nötige Härtegrad von 100% war schnell erreicht und ich dachte, sie wird wohl jetzt schnell gummieren wollen. Dem war aber nicht so. Sie blies genüsslich weiter, und das ziemlich tief und mit schmatzenden Geräuschen, was ich von ihr nicht gewohnt war. Ganz konnte (wollte?) sie ihn nicht in ihrem Hals aufnehmen, aber sie war sehr ausdauernd und ich konnte sie überall schön abgreifen. Geil, ich genoss es, aber irgendwann wurde es mir langsam im Stehen zu unbequem, wollte es aber auch nicht beenden, da ich dachte, dass ich im Bett dann ziemlich schnell abgefertigt würde.
Ich wurde eines besseren belehrt, denn im Bett ging es dann weiter mit der 69´er. Sie schmeckte gut, als sie dann gummieren wollte, hat sie dann auf meine Bitte hin noch ein Weilchen schön weiter ohne geblasen.
Beim folgendem  blieben wir in der Missio, wo ich sie schön abgreifen und küssen konnte. Ach ja, bei den ZK´s gab es mehr Zungen- statt Lippenkontakt, aber immmerhin wurden sie eingehalten.
Irgendwann rotzte ich dann im Conti ab und konnte noch ohne Zeitdruck schön auszucken und relaxen. Danach nochmal gewaschen und verabschiedet.
Die ganze Aktion hat ca. 25 Min. gedauert.
Meiner Meinung nach waren die 40 EUR eine gute Investition, für die attraktivste Frau im CWP.
Gruß Investor
Bewertung:
War heute bei Ini und es war ein rießen reinfall. Ich hab in letzter Zeit kein Glück gehabt, wenn ich den Thai-Gang betreten hab. Pens Tür war zu und ich wollte heute mal zu Waan gehen, aber wie immer lief ich Ini über den Weg und ließ mich wieder breitschlagen zu ihr zu gehen.
Die letzten drei male fing sie mich am Anfang des ganges ab. Heute war ich vorerst froh, weil sie diesmal nicht rausguckte und ich wollte bis hinten durch um zu schauen ob was neues da ist, aber siehe da...ganz hinten rechts saß sie mit einer alten Thai im Zimmer und laberte mich zu.
Ich fragte ob Waan da sei, aber sie stellte sich dumm und meinte, dass sie so jemanden nicht kenne. Wollte mir aber die alte Thai aufdrücken..."ficke und blase gud" - ne lass mal.
Dann musste es also wieder Ini sein, was nen rießen reinfall war. Die alte Thai blockierte das Bad und ich konnte mich nicht waschen. Hab vorher zwar geduscht, aber ich mache das trotzdem noch mal vorher gerne. Ini wollte dann aber nicht so lange warten und schnappte sich mein bestes Stück und zog mich sanft richtung Bett.
Bevor ich es geschafft hab mich hinzusetzen holte sie bereits ein Gummi raus und montierte an mir rum, während ich an ihrer feuchten Schnecke spielte. Ich wollte das beste daraus machen und da sie schön feucht war, nahm ich an, dass es doch noch ein recht passabler fick werden könnte.
Leider war das blasen sehr kurz und man konnte kaum etwas spüren und schon lag sie auf dem Rücken und wollte, dass ich sie besteige. Bevor ich jedoch andocken konnte, nahm sie gleitmittel und schmierte sich einen großen tropfen unten rein, was so ziehmlich der absolute Lustkiller war. Ich stocherte in ihr rum und es fühlte sich einfach nur nach garnichts an und irgendwann machte ich dann schlapp.
Ich hatte dann auch keine Lust mehr und trauerte bereits meinem Geld hinterher...
Hab mich dann mit der Hand fertigmachen lassen was recht schnell ging. Scheinbar hat sie in letzter Zeit viel Erfahrung damit gesammelt.
Nen echter Flop...
most valuable player~
Bewertung:
20.01.2011, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011, 19:29 von manilow.)
Hi, Leute
durch Grippe zu Anfang des Jahres und anschliessendem Jobstress konnt ich erst heute erstmals 2011 das CWP besuchen, trat aber gleich 2mal an.
Erstmals bei INI, obwohl ich mit ihr (bis auf den ersten Fick) nur Reinfälle erlebte, wie auch viele andere Berichte hier bestätigen.
Ich dachte vielleicht hat sie sich gebessert.
Ausserdem ist sie eine der Hübschesten im CWP- diese Titten und vor allem dieser junge und feste ARSCH- den wollt ich mal wieder in den Händen halten und vor der Flinte haben.
Es wurde ein Reinfall.
Routiniertes lustloses Streicheln und Blasen meines steifen Rohrs.
Ich wollte, dass sie mich reitet, aber schon das war ihr zu anstrengend.
Sie ließ nur ficken von der Seite zu. Wenigstens ließ sie sich dabei ihre schönen Titten streicheln.
Dann von hinten. Wenigstens den Po vor der Flinte.
Schön gerammelt. Dabei ein Blick seitlich in den Spiegel. Das hatte was, aber INI blieb die ganze sehr uninspiriert.
Zum Schluß Missionarsstellung.
Sie hielt mich mit den Händen am Bauch und an den Hüften auf Distanz. Ordentlich reinstecken, sie gar in den Arm nehmen, war nicht möglich.
Ich hab mich revanchiert und mich wenigstens verbal aufgegeilt und ihr dabei gesagt, was für ein geiles Miststück sie ist.
War sie aber leider nicht. INI hätte dabei auch stricken können.
Als ich merkte, dass ich komme, hab ich ihn rausgezogen, und INI hat mich mit der Hand zum spritzen ins Gummi gebracht.
Eine ziemlich uninspirierte Session für überteuerte 50 Euro.
Ne Leute- das war derfinale Fick mit INI für mich.
Lasst euch nicht täuschen- INI ist sehr hübsch, aber sie bietet wirklich nicht viel.
Dachte, das kanns nicht gewesen sein.
Hatte 2 Stunden schon wieder ordentlich geladen und hab im 5.OG eine Neue entdeckt- und die war SUUUPER.
Über sie schreib ich gleich extra was in einem neuen thread.
lg
"manilow"
Bewertung:
man könnte die beiden threads zusammenführen:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...525&page=1
ini und guang sind eine person.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
|