Check im FKK Basel
Kontaktdaten
FKK Basel
Amerbachstr. 45
4057 Basel
CH
Karte Anzeigen
Der letzte Besuch im FKK Basel war ja nicht gerade so der Hit. Optik na ja ... Service tja.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52920

Trotzdem auf dem Vorbeiweg wieder mal rasch reingesprungen.

Aechz in der Umkleide stinkts fürchterlich nach Käsfüssen. Mad Wohl noch Überbleibsel vom Buttersäureanschlag.

Schnell rauf in die Bar. Ca. 12 Mädels vor Ort. Zwei Wuchtbrummen. KF 40/42, vier nicht übel und sechs boahh ehh. Sabber Was ist denn da los? Wohl alle Mädels aus RO. Eben die meisten sehr jung, hübsch und schlank, wohl keine über 25 und keine aus D, welche Sesam die gute Lauen verderben könnte. Sesam im Paradies. Unentschlossen

Da rauscht schon Mary an. Au Mann, was für ein hübsches Mädel und der Body. Sabber Mary, Mary, da war doch was? Kollege Mic hat doch irgendwo was von ner Arschkarte geschrieben. Grübel Trotzdem nur mit allergrösster Mühe dem süssen Geschöpf entronnen.

Dann Loredana, au Mann, was für ein .... und die Titten. Nein, nein, nein, nein.. Unentschlossen, dann noch zwei Blonde und dann noch Celine. Sabber g-g-g-g-g-g-geillles Teil. Sabber Die schärfste Braut im Laden. Aber Sesam am Ende, kurz vor dem Nervenzusammenbruch ... Fertig lustig jetzt. Muss zuerst nochmals duschen gehen.

Dann mit dem Haken an Flori, RO hängengeblieben. 23, ca. 1.70, KF 36, hübsches Gesicht, kurze braune Haare. Die anderen vorher waren zwar eher schärfer. Aber die liebe Art und die megageilen, stehenden A-B Titten. Sabber Steh ich total drauf. Nettes anbandeln und dann aufs Zimmerchen. Anfänglich ein wenig zurückhaltend. Aber dann bald sehr schöne ZK. Und au Mann, was für ein geiles Gebläse. Ficken wollen. Ohne Flutschi aufgesattelt und losgeritten. In die Missio geworfen und weitergvögelt. Wahnsinnige ZK. Wildes Geschrubbe. Trotz Klimaanlage fliessen bald die Säfte. Das braucht wieder mal kein Öl! Nochmals sie oben und dann. Au Mann einfach nur geil. Dann in der Missio gefickt wir blöd. Mein Schweiss tropft ihr auf die Titten. Und jetzt wieder diese ZK. Abschuss und röchel, röchel... Unentschlossen Rührend wie sie uns beide dann mit einem Handtuch trockenreibt. Besseren Sex gibt's eigentlich nimmer. Champions-League. Die 140 Franken für die Stunde in die Hand gedrückt.

Au Mann. Wundere mich einfach über die Intransparenz im Sexgewerbe. Die naheliegensten andern Schweizer Clubs Oase, Freubad und Römerbad sind sicher viel grösser und schöner. Aber da kostet die halbe Stunde 140.- bis 170.-, also mehr als das doppelte und dann gibt es da nicht mal ZK und FO. Von der Optik der Mädels reden wir lieber schon gar nicht.

Kein Wunder schmeisst da einer Buttersäure in den Laden.

Sagesesam
Zitieren
(20.07.2010, 22:38)sagesesam schrieb: Kein Wunder schmeisst da einer Buttersäure in den Laden.

Sagesesam

Ist das dein ernst.......das Zeug kriegste nimmer raus...nicht wirklich.....ist was Gerüche angeht...mit Abstand das nachhaltigste und langwierigste Zeug, das es gibt.
Da musste schon fast die Grundmauern rausnehmen Unentschlossen


Aber die Damen....komm schon...das ist doch FKK Safari Niveau......wo bleibt dein geschärfter Blick ????


Gruß MC Pst
Zitieren
(20.07.2010, 22:43)Midnight Cowboy schrieb:
(20.07.2010, 22:38)sagesesam schrieb: Kein Wunder schmeisst da einer Buttersäure in den Laden.

Sagesesam

Ist das dein ernst.......das Zeug kriegste nimmer raus...nicht wirklich.....ist was Gerüche angeht...mit Abstand das nachhaltigste und langwierigste Zeug, das es gibt.
Da musste schon fast die Grundmauern rausnehmen Unentschlossen


Aber die Damen....komm schon...das ist doch FKK Safari Niveau......wo bleibt dein geschärfter Blick ????


Gruß MC Pst

Ja stinkt ja auch unten immer noch in der Umkleide.

Also die Fotos sind echt verschissen. Vor Ort sind die Mädels irgendwie echt viele hübscher und irgendwie schlanker anzuschauen. Gerade Loredana ist ein echt sehr süsses Teil. Auch die Mary sieht auf den Fotos nicht gerade vorteilhaft aus.

Oder vielleicht doch die rosarote Brille?Grübel Dreh halt fast durch, wenn ich soviele hübsche Mädels auf so engem Raum seh. Unentschlossen

Nein, sie waren wirklich hübsch. Grübel Auf jeden Fall insgesamt besser als im Lancelot, Pascha, PiPa, Point und auch Sharks und den anderen Westschweizer Clubs. Waren aber halt eher Girls und nicht Damen wie im Globe oder so. Aber steh halt auf diese Mädels. Aehh das weisst du ja .... Und dann war halt die Nummer noch geil.

Vielleicht sollt ich halt wieder mal in einen richtigen Club gehen. Grübel

Gruss Sagesesam
Zitieren
Also ich fand die Mädels auch sehr hübsch dort, keine Frage. Wie Sesam schon geschrieben hat sind die Fotos total für den Arsch, die Mädels sehen in Natura viel besser aus (Paradebeispiel dafür: Daniela).

Da fällt mir gerade ein das mein Bericht hier noch fehlt... Grübel

Sesam, sei bloß froh das du nicht mit der Mary gegangen bist. Ich weiß, sieht schon geil aus, und ist halt auch ein nettes Mädel. Aber die kann überhaupt nicht ficken, leider, und dann nützt halt alles nix...

Die Flori ist schon ne scharfe Maus, hatte die auf der Couch kurz mal aufm Schoß sitzen... aber ich hatte zu dem Zeitpunkt nur noch Augen für eine...Unentschlossen ----> Daniela... Sabber

Gruß
MIC3
Zitieren
So, ich häng mein Berichtle grad noch hier dran. Ist ca. 2 Wochen alt...

Es waren ca. 12 hübsche Mädels anwesend, drei davon absolut Sesam-Style (jung, schön, zierlich, schlank, schöne kleine Hupen, kleiner Knackarsch). Eine davon war sogar Hyper-Sesam-Style, es handelte sich dabei um Daniela aus Rumänien.


Selten so ein hübsches und nettes Mädel gesehen. Sie ist ca 1,68, dunkelblonde schulterlange Haare, sehr schlank und sehr zierlich, kleine und schöne Hupen, kleiner süßer Kackarsch. Die Bilder auf der HP kann man vergessen, sieht live viel besser aus. Sie hat übrigens ein Lächeln drauf, da schmilzt selbst das Eis in einer Gefriertruhe dahin…. 100% MIC3-kompatibel also.

Auf dem Zimmer gab es ein ordentliches Vorprogramm mit ZK und fummeln und so. Irgendwann ging sie dann zum FO über. Das war absolute Oberliga: richtig gefühlvoll und schön langsam, schaut dauernd zu mir währendem. Ich hätte glatt ein Salto machen können, aber geht halt schlecht im liegen. Lachen Sie ist später dann von sich aus zum Reiten übergegangen, und bewegte dabei ihren schlanken Körper so geil hin und her, das ich schon fast die Vögel singen hörte. Selten so was geiles erlebt, und ich hab ja auch schon so einiges mitbekommen.
Ich hab dann noch einige Stellungswechsel gemacht, um auch nichts von ihr zu verpassen.

Das Ganze war wirklich sehr toll. Daniela wäre für mich Grund genug um öfter in den Club zu kommen. 100% Empfehlung.

Gebotener Service: ZK, FO, GV


Dann bin ich auf die Mary aus Griechenland, in Wirklichkeit kommt sie allerdings aus RO. Sieht sehr toll aus, ca. 165, sehr hübsches Gesicht, schulterlange schwarze Haare, sehr zierlich und schlank, schöne A-Cups.

Hab mich nett mit ihr unterhalten, und bin dann nach einer Weile mit ihr aufs Zimmer. Da war es dann allerdings nicht mehr so toll. Sie hat nur kurz mit mir rumgebuselt, es gab keine ZK und kein richtiges schmusen. Sie hat sofort mit dem FO gestartet, das war zwar noch ganz gut, allerdings kein Vergleich zu Daniela. Dann folgte sehr mechanischer Sex. Nach einer Weile hat sie dann rumgemault, warum ich denn nicht komme. Das wurde für mich dann echt zum Kraftakt, denn bei jedem weiteren Hub wurde ihr Blick finsterer.

Mary ist zwar eine sehr Nette, aber beim Sex hat es zwischen uns gar nicht gepasst. Sie hat zwar schon mitgemacht, aber es war halt alles sehr heruntergespult und ohne Leidenschaft. Für mich gibt es da keine Wiederholung.

Gebotener Service: FO, GV,

Ich hab auch noch ein bekanntes Gesicht aus der Sakura in Stuttgart getroffen: Layla aus der Türkei. Sie war vor ca. einem Jahr dort, interessanterweise wußte ich sogar woher ich sie kenne, obwohl ich dort nie mit ihr auf dem Zimmer war… Sachen gibt’s…

Gruß
MIC3
Zitieren
Aha Danke Mic für die Schützenhilfe gegen den Obermotzer. Lachen

Hab mir doch gedacht, dass da noch ein Berichtle fehlt. Mad

Daniela war leider nicht da. Wein

Gruss Sagesesam, Celine auch noch ficken wollen ....
Zitieren
(21.07.2010, 10:23)MIC3 schrieb: Eine davon war sogar Hyper-Sesam-Style, es handelte sich dabei um Daniela aus Rumänien.

Hyper-Sesam-Style... KF36.....(lt. HP)
und ich dachte der Schweizer steht auf skinny chicas.
Daniela hab ich in Bürstadt mal gesehen, machte da aber
einen lustlosen Eindruck.
Vielleicht verändert die Schweizer Luft und die
dortigen Glüschtäläre

gruß
andi04
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Ach der Cowboy, der schaffts mit seinem kastrierten Pony ja eh nie bis Basel... Megalach

Die Daniela macht im Moment Urlaub, und kommt dann ins Night & Day nach Bürstadt. Danach kommt sie dann wieder zurück nach Basel.

Bin echt am überlegen ob ich im N&D mal Premiere feiern soll, wenn die Daniela wieder dort ist... Sabber

Gruß
MIC3
Zitieren
(21.07.2010, 16:56)andi04 schrieb: und ich dachte der Schweizer steht auf skinny chicas.
Daniela hab ich in Bürstadt mal gesehen, machte da aber
einen lustlosen Eindruck.
Vielleicht verändert die Schweizer Luft und die
dortigen Glüschtäläre

gruß
andi04
Daniela hat auf mich am Anfang auch desinteressiert und kühl gewirkt. Sie ist aber genau das Gegenteil. Ich schätz sie mal auf KF34 angrenzend zu 32, vielleicht hatte sie früher mal mehr drauf, hab sie in Basel das erste Mal gesehen... Ich fand sie auf jedenfalls mördergeil, sowohl optisch als auch vom Service...

Mit der Luft kanns übrigens nicht viel zu tun haben, es sei denn Schweißfußaroma hat eine erregende Wirkung auf die Mädels, glaub ich aber eher nicht... Tongue

Gruß
MIC3
Zitieren
Tja Andy. Glaub mit, der Mic versteht was davon. Der fickt nämlich noch ne halbe KF unter mir. Lachen Die Angaben auf der HP stimmen wohl nicht immer. Flori hat wohl kaum KF 34.

Vielleicht sollten wir wirklich mal ins N+D. Die Flori ist ja auch von da.

Gruss Sagesesam
Zitieren
Kontaktdaten
Flori
Basel
Schweiz
Karte Anzeigen
Dann mit dem Haken an Flori, RO hängengeblieben. 23, ca. 1.70, KF 36, hübsches Gesicht, kurze braune Haare.

war ich letzte Woche auch an Flori hängengeblieben, obwohl ich zuvor auf der HP Andreea und die Viktoria auserwählt hatte, um nicht vor Ort vor lauter Schönheiten ins Rudern zu kommen. Aber wie es nun mal so ist, waren diese Mädels nicht da. Nun konnte ich mich von 5 anwesenden Mädels (war zur Mittagszeit dort), keine über 25 Jahre alt, entscheiden und die Wahl auf Flori war super.
Wie schon beschrieben, kann Mann mit ihr herlichen ZK machen, egal wann, wie und wo, während dem Fick in der Missio mache ich es am liebsten, rammeln und schönen kräftigen Zungenkuss dazu. Flori hatt sicherlich beste Erfahrungen und Training damit, dennoch bekam sie einen Zungenkrampf "oh fuck"
meinte sie, kurz darauf gings weiter, volles Ballet, 30 min. ohne Pause mit 69, GV, ZK, FO für insgesamt 85,- €.
Flori spricht kein Deutscht, nur Rumänisch und Englisch wenn sie den Mund frei hat, war mit mir nicht so oft, sie hatte sich immer was von mir reingezogen, den Schwanz, die Eier und die Zunge.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist hier unschlagbar und keins der Mädels war für meinen Geschmack fragwürdig, ich hätte sie alle vernaschen können und FO + ZK ist dort Standard !!!!
Zitieren
(08.08.2010, 23:55)peter33 schrieb: volles Ballet, 30 min. ohne Pause mit 69, GV, ZK, FO für insgesamt 85,- €.
Warum 85? Die CE liegt doch bei 55.... oder hast du Extras gehabt?

Gruß
MIC3
Zitieren
Die CE liegt doch bei 55.... oder hast du Extras gehabt?

Da kommt noch 40,- CHF bzw. 30,- € Zimmernutzung hinzu. Ich war ein
sogenanter Direkt-Gast, rein, Mädel genommen, ab aufs Zimmer und gemacht, ohne Umweg über Sauna / Wirlpool ( 109,- CHF oder 85,-€ je nach Wechselkurs).
Zitieren
@sagesesam

Nadja ist im Moment wieder da, und du bist im Urlaub... LMAA

Aber ich bin da, und ich ficke sie jetzt alleine, ohne dich... Zunge

Gruß
MIC3
Zitieren
War mal wieder auf der pirsch im FKK-Basel, dieses mal mit Saune und Wirlpool-Gang, danach ins Animiersalon. Dort waren gute 10-15 Girls anwesend. Nach Apfelsaft und Kaffee ab ins Kinovergnügen, kamen auch schon die Girls der Reihe nach, nur die Corinna war für mich ok., große Titten, so D-Cup, gut geformt und straff, schmiegte sich an mich und nahm klein Peter in die Pflicht auf das er straff werde. Derweil knetete ich ihre Titten durch und knutsche sie ein wenig - zum ficken aufs Zimmer war es mir noch zu früh.
Im Salon sah ich eine junge brünette, setzte mich zu ihr und wir quatschten ein wenig auf englisch - sie heißt Andrea, ca. 18 Jahre jung, geiler Body Kf 34, titten so 80 B. Ab mit ihr aufs Zimmer - sie ist erst seit 2 Wochen dabei, mit der fickerei, hat man auch gemerkt - macht kein ZK und FO auch nicht - ist da nicht üblich es nicht zu machen. Fand ich nicht so toll.
Hab mir danach wieder die Flori geholt, sie hat es mir wieder richtig besorgt, ohne wenn und aber - nur fingern darf man dort nicht (komisch).
Flori finde ich auch topp, da sie nicht so abgefrackt oder so nuttenhaft wirkt - eine Edle Erscheinung - küssen, blasen kann sie suuuuper, schön tief, bis zur Wurzel, und dann noch die Eier wegschlecken - einfach toll.............
Zitieren