19.12.2012, 12:42
Nadine - Maintal (alt:bg1)
|
20.01.2013, 01:10
Sie war heute NAcht in der BG 1 im 3. OG im Zimmer A (von der Treppe kommend rechts und dann geradeaus)
Hatte am Montag unerwartet Zeit für ne lange Mittagspause.
Also in die BG1. Zu der Blonden im vierten wollt ich eigentlich schon letzte Woche - aber dann kam mir ja Katy dazwischen.. Diesmal ohne Umweg in die BG1. Tja also ... so wirklich in echt war ich dann doch nicht drin. Eher nur bis hinter die Tür. Im EG Zi A sitzt jetzt Nadine...ach was interessiert mich der vierte .. Treppensteigen ist immer so anstrengend. Hab Nadine nach ihrem 50 E Programm gefragt - hatte bisher immer nur Standard. Und hier in den Berichten steht's auch nicht eindeutig. Kein GV ohne, kein AV, kein NS Ansonsten sollte ich sagen was ich will und das macht sie dann. OK! Küssen, lecken, Blasen ohne mit Aufnahme. Und los. GEIL ![]() ![]() ![]() Abschuss in der 69. Natürlich viel zu schnell rum aber egal, weil GEIL. Und beim nächsten Mal ist die Blonde im vierten dran ... Ehrlich. ![]()
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Es bedanken sich: latinalover
22.08.2013, 12:02
Sie ist wieder da.
BG1 EG Zi G Die Tür war leider zu....
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
20.11.2014, 22:50
Zimmer 201. Ich glaiube, sie war beim Friseur
16.10.2016, 19:16
Momentan in der BG 27 zimmer 36 im 3. Stock Jetzt mit dunklen Haaren.
Es bedanken sich: Lustwandel,wewe,limbo,pimpdriver,latinalover
06.11.2016, 13:54
Ist sie z.Z. da-hat sie jemand kürzlich gesehen?
06.11.2016, 14:08
Nadine ist zur Zeit anwesend. Wie zuvor in BG 27 / PH in Zimmer 36. Will aber vermutlich nicht so lange in Frankfurt bleiben.
Es bedanken sich: robin
30.12.2017, 14:50
![]() Kann leider die Tel. nicht Öffnen oder anschreiben, da nur normal Mitglied ![]() Würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann ![]()
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen! Es bedanken sich: Schorsch OF
31.12.2017, 05:32
Danke Pit Büll
Kannst du mir auch das zimmer nennen Wünsch euch allen einen guten Rutsch
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
31.12.2017, 11:40
Zimmer 11/2 oder 18/3 war es... Bin mir gerade nicht mehr sicher ob 2. oder 3. OG.
Es bedanken sich: Cronauer69,Spieler 69
13.03.2018, 22:16
Könntest Du bitte den Nickname nennen?
14.03.2018, 04:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2018, 04:30 von Lustwandel.)
@caw7
Steht doch im Beitrag #129 ! @all Bitte nicht nach Daten fragen die nicht frei zugänglich sind. lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper) Es bedanken sich: caw7
25.01.2020, 07:58
Bei Ihr war ich letztens gewesen in Maintal. Gebucht hab ich eine Stunde zu 110€.
Ihre Wohnung liegt mitten im Wohngebiet von Bischofsheim nicht sehr diskret. Wirkt auch wie ne Floddersbude auf mich. Zu Ihr gibts im Netz recht viele Berichte (Gute/weniger Gute). Meine Erfahrung ist gemischt. Prinzipiell ist Sie freundlich und arbeitet korrekt. Allerdings hatte ich den Eindruck das Sie insgesamt ziemlich fertig ist (Gina-Lisa 2.0) und auch nicht gerade die Leuchte. Ihre Titten sind auch übelst zugerichtet von der OP. Keine Ahnung welchen Metzger Sie da dran hat rumschneiden lassen... Irgendwie eine traurige Figur... Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,schnorro,my2cents
25.01.2020, 12:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2020, 12:35 von Senoras Y Scampis.)
Runnin' through the red light - livin' my life Es bedanken sich: buckelfips
05.02.2020, 12:51
Hi, ich war neulich auch mal nach sehr langer Zeit bei ihr und war auch sehr erschrocken. Schade sie ist eine ganz liebe nette, ich bin doch mehr so der Optikficker und die Nummer war gut aber leider optisch nicht mehr das was ich suche.
Hatte glaube ich 120 hingelegt und man hat das Gefühl das sie es sehr gerne macht. Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,my2cents
Mir ist gestern bei kaufmich.com das neue Profil von Geile-Nadine aufgefallen. Heute sind dann auch die Bilder sichtbar gewesen und ich habe die Dame direkt erkannt: es handelt sich um das mittlerweile abgeschaltete Profil von Nadineffm1988 aus Maintal. Ich konnte bisher keinen Bericht zu ihr finden (auch nicht zum alten Profil), obwohl sie ein paar Jahre in Maintal aktiv war. Mein Besuch bei ihr liegt schon länger (ca. 3,5 Jahre) zurück, daher kann sich möglicherweise ein bisschen was bei ihr geändert haben... wer es glaubt usw... Optisch ist Sie mein Typ (nicht zum Heiraten, aber für nen geilen Fick) und die Fotos passten schon zur Realität damals (denke mal auch heute noch). Termin vereinbaren ging problemlos per Telefon und wir machten 130460 alles im normalen Bereich mit ZK. Wohnung war soweit relativ ordentlich. Der Akt ist schnell beschrieben: ein gutes Gefühl beim Akt gibt sie einem nicht, auch wenn es ZKs gab... habe sie geleckt, das Blasen war noch ok und dann wollte sie auch relativ schnell ficken und hat mich dabei unangenehm angetrieben schnell fertig zu werden... Macht dann halt die Sache und Situation unschön... um meinen Druck los zu werden habe ich dann auch das Gummi zeitnah gefüllt. Von Ihrer Art her ist sie solange nett wie es komplett nach ihrer Nase läuft bzw. man nichts Falsches sagt. Stimmung flaute nämlich schon anfangs beim Gespräch etwas ab als ich irgendwas Belangloses gesagt hatte was sie in den falschen Hals bekommen haben musste. Sie redet sehr frei von der Leber weg, was Sie anderen aber wohl nicht zugesteht. Ich vermute Sie hat eine sehr verschobene Wahrnehmung bzw. geht ihr einiges an Empathievermögen ab. Ich wollte aber dennoch mit ihr den Akt vollziehen, da sie schon was Geiles (Körper und Stimme) hat und ich Druck hatte. Naja im Rückblick kann ich sie ganz klar nicht empfehlen auch wenn die Optik geil ist, denn ihre Art ist das komplette Gegenteil. Es bedanken sich: memphis,Thomas071,OBM20171,wutzehund,muggel,Stuart,Marc Aurel,Investor,pussyschmecker,M0rty,Dragonfly
01.04.2021, 13:35
3,5 Jahre ist Dein Besuch her? Also könnten sich Optik und Service stark verändert haben?
02.04.2021, 09:34
Ja, geändert haben kann sich einiges... Ich denke, dass in erster Linie nur einige Tattoos dazugekommen sind. Fände es auch interessant, wenn jemand einen aktuellen Bericht zu ihr verfasst.
|
|