Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Naja, klar gibt es sie.
Aber Neukunden kommen wohl nicht zum zuge.
Kein Wunder bei dem guten Service, sie ist halt sehr begehrt und hat es bestimmt nicht so leicht, ihre ganzen Termine zu koordinieren, aber es lohnt sich immer...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,kleinerf,superdriver
Kontaktdaten
Inna
Hannover
0151-41382435
Karte Anzeigen
Hi, meine Besten!

Was soll ich sagen? Danke, Leute für eure Berichte. Ohne euch hätte ich nie die Hammer Stunde erlebt. 
Die Frau ist ein Traum. Ich würde sie sofort heiraten ?
Gestern per WA Termin vereinbart und heute pünktlich an der Tür geklingelt. 
Sie macht auf und steht im Kimono da mit einem bezaubernden Lächeln. ?
Sie hätte später gar keine Reizwäsche anziehen müssen, der Look war schon heiß. 
Sie erbat sich noch ein paar Minuten um sich frisch zu machen. Dem habe ich mich danach angeschlossen. 
Und dann ging der Wahnsinn los. 
Ich bin ja überhaupt nicht ein Freund von Zungenküssen, aber die macht das so gekonnt zurückhaltend: umwerfend!
Und wer würde nicht eine so schöne Frau küssen? 
Dann ist sie langsam zum Lütten runter hat sich so gekonnt gekümmert, dass es fast um mich geschehen war. Der Kleine hat auch schon ein bisschen gesabbert, aber ich konnte den Großteil der Nachkommen bei mir behalten. 
Blowjob kann Sie. Keine Frage. 
Um mich zu beruhigen habe ich sie etwas verwöhnt. 
Dann ab in die 69 und da war es dann endgültig um mich geschehen. 
Etwas AST, der sehr lustig war. Wirklich sympathisch, die Süße. 
Jetzt hatte ich aber etwas Bammel, dass man meine Performance als zwei mal gekommen werten könnte, aber da war Inna echt fair. 
Also auf geht’s in Runde 2(,5). 
BJ, Reiten, BJ, 69 und eigentlich wollte ich noch in die Doggy, aber habe gemerkt, dass ich nicht mehr bereit war für einen weiteren Höhepunkt. Ich wollte auch nicht ihre Zeit verschwenden. Also nach insgesamt 50 Min. das Treffen beendet und glücklich nachhause. 
Fazit: Ich will jetzt schon wieder hin ?

Eckdaten: 140 Euro für 60 Minuten plus 30€ für ein Extra. 
Inna ist Bildhübsch, ganz tollen Body und sowas von in shape, Samtweich, roch lecker und eine Service-Granate. Und echt ein liebes Mädchen. Eine Perle. 
Ich wollte ihr noch 10€ Tip für den guten Service geben, aber sie wollte es nicht. Macht auch nicht jede. Respect! 

Empfehlungs- und Wiederholungsfaktor: 1000%

Beste Grüße,
PeterPan (aka HUGO BOSS ? )
Es bedanken sich: Erich1951,mr. melon,Yannick,DanTheMan,grifi,Zauberlümmel,dude999,sch.sch,heino34,MattHolmes,Klark-Kent,Markus11041981,superdriver
Ich habe Inna auch diese Woche besuchen dürfen. 
Sie hat mir wieder den Verstand geraubt Unentschlossen.

Sie trug nur ein schwarzes sehr kurzes Kleid. Ich konnte nicht anders und hab es ihr sozusagen runtergezerrt. Ich knetete ihre Titten und dann ging eine Hand runter zwischen ihre Schenkel. Ich stand hinter Ihr. Sie atmete erregt auf und schien es zu genießen. Ich bemerke wie sie nach hinten greift und an mein Schritt fast. Ich drück sie ins Zimmer. Ab auf das Bett. Ich ziehe mich aus.

Inna liegt da und ich Knie zwischen ihren Schenkeln.
Ich liebkose Brüste und Nippel. Dann abwärts und etwas lecken. Wieder hoch und Inna übernimmt die Kontrolle. Sie fängt an mir ein zu blasen. Voller Leidenschaft und extrem geil. Ich sehe zu und genieße nur. Inna ist echt wahnsinnig gut darin und ich muß sie bremsen. Sie sattelt dann auf und benutzt mich. Sie nimmt mich ran. Ich kann ihre Brüste kneten. Dann halt ich es nicht mehr aus. Ich komme. Inna lächelt verschmitzt und meint das war gut. 

Wir kommen etwas zur Ruhe. Nur ich will mehr. Diesmal lecke ich Inna sehr intensiv. Ihr stöhnen ist schon echt geil. Ich lass mir Zeit und verwöhne Sie richtig.
Inna beginnt zu zucken sie drückt mein Kopf fest in ihren Schoß. Sie stöhnt heftig ihr Körper zittert und sie kommt.

Sie bedankt sich und meint ich könne das richtig gut. Sie fängt wieder an zu blasen. Da steht er fast sofort wieder. Sie sieht mich an und dreht sich um. In der Doggy nehme ich sie jetzt Ran. Es ist einfach nur geil Sie zu ficken. Es passiert was passieren muß bei dem geilen Anblick. Der zweite Höhepunkt. Wir fahren wieder beide runter. Unterhalten uns und gehen uns waschen. Ich übergebe 140€ und ziehe mich an. An der Tür sagt Inna noch komm bald wieder und es gibt ein Abschiedskuss.  Ja Inna ich komme wieder.
Es bedanken sich: Harry6,Hakor,Yannick,Lustvoll,Cyper,doppelwummer,Erich1951,Heini,hamster,uweduwe,Zauberlümmel,mr. melon,superdriver,Klark-Kent,grifi,novize64,Freddy k,DanTheMan
Seit Wochen versuche ich intensiv ein Date bei Kaufmich mit „halb“ Professionellen klar zu machen……. Irgendwie für mich unrealisierbar Grübel

Und nach dem letzten Versetzen gestern, schnell Handy gezückt , angerufen und gleich ab zu Inna. Endweder Glück oder Zufall, aber bei Inna klappt es immer sofort…..

Habe mich in der Vergangenheit eigentlich nur emotionslos auf den reinen Akt beschränkt. Geld-sex-tschüss. Aber diesmal kam doch sowas wie ein Gespräch auf. Und ich habe dann etwa sprachlos das Zimmer verlassen. 
Ich denke nach sooooo vielen Jahren hat halt das Gewerbe so manche seelisch Spuren hinterlassen.

Auch wenn es wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint ist vom Kollegen PeterPan, dass „Ich würde sie sofort heiraten“ aber ich denke, der Zeitpunkt ist leider überschritten.

Am reinen Sexservice gibt‘s nichts zu meckern, sie macht alles gewünscht kommentarlos mit!!!!

80 Euro für ne halbe halbe Stunde und die Zeit wurden leicht überschritten.

Fred
Es bedanken sich: superdriver,sch.sch,morten,Erich1951,latinastecher,grifi,Bronto8,Lustvoll,Yannick,Zauberlümmel
Ich habe Inna mal vor Jahren besucht in der Podie. Da teilte Sie sich noch mit Ella ein App. und hatte noch Ihre Natur-Titten
Meine, dass Sie damals 120/60 genommen.
Die Frage wäre macht Sie das immer noch?

Ist der Preis nur gestiegen, oder hat sich auch beim Service etwas getan?
Ihr BJ war ja immer sehr gut.

miccy
@miccy
FO und Aufnahme sind nicht mehr erlaubt. Sollte eigentlich bekannt sein.
Von daher sieh bitte von solchen Anfragen ab. Danke!
Es bedanken sich: sch.sch,superdriver
ihr Service ist weiterhin weit über dem vieler anderer Damen (meine Erfahrung) und natürlich macht sie alles gesetzeskonform, damit wir alle keinen Ärger bekommen, die Preise sind allerdings etwas gestiegen (wie überall - sie möchte ja auch leben), bewegen sich aber immer noch am unteren Rand der Skala
sie ist schon super bzw. eine der besten...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Cyper,superdriver,Zauberlümmel,Lustvoll,miccy,mr. melon,Markus11041981,DichterX
So, ich war jetzt auch da.

Sie war gut - aber so überragend auch wieder nicht. Aber jeder sieht das auch anders.

Das Zimmer war renoviert und gut, aber der Podbi-Bunker ist nicht so meines. Dort standen wieder einige Herrn im Flur und draußen war wieder viel los. Auch die Nachbarn schauen gern einmal, wer rein und raus geht.

Nun gut, Zimmer gesucht, Geld übergeben (80 für 30). Sie verschwand und kam mit Klamotten wieder zurück. Dann begannen wir und sie zog mich aus. Komisch, eine Waschung war wohl nicht im Programm. Aber das muss sie halt wissen.

Das Blasen war wirklich gut. Der Rest war in Ordnung. Missi und Reiter war OK. Aber so überragend auch nicht.

Sie ist schlank und die Brüste sind eigentlich für den Rest etwas zu schlaff. Die störten mich doch recht und passten nicht zum Rest des Körpers. Aber gut, alles Geschmackssache.

Fazit: Kann man machen. Ich werde nicht wieder hingehen.
1) Ort finde ich schrecklich, da nicht gerade unbekannt und anonym. Zudem viele Typen in den Gängen.
2) Körperlich fand ich sie Durchschnitt. Lieber ein toller Körper und mäßige Nummer als umgekehrt - so jedenfalls für mich.
3) Tip: Ausprobieren - verbrannt ist das Geld auf keinen Fall.
Es bedanken sich: Yannick,Freddy k,Senior,grifi,Zauberlümmel,memphis,DanTheMan,Bronto8,Cyper,Seacloud,eagle,M0rty,stechflieger14,Klark-Kent
Bei meinem letzten Besuch der schon etwas her ist, fand ich die Titten total geil...waren schon die neuen gemachten...hoffe kann dies bald wieder überprüfen...
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick
OK, wenn das die neuen Brüste waren, dann kann ich das nicht verstehen. Sie waren komisch, irgendwie so, als wenn ein Beutel in einem Sack hängt. Sorry für den Vergleich.
Aber beim Blasen und in der Missi ist das recht egal, nur als sie auf mir saß, war das schon komisch...
Es bedanken sich: Yannick,stechflieger14
Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Also ich finde ihre gemachten Titten genial. Gerade weil sie weich sind und leicht hängen, deshalb finde ich die auch sehr natürlich.
Ich merke gerade.....ich muss mal wieder mein Gedächtnis auffrischen gehen.
Es bedanken sich: sch.sch,BigBoobLover,Yannick
Das möchte ich auch bald wieder machen und mir gefallen die Brüste auch sehr und in Kombination mit dem Service, 1a und ich lege auch mehr Wert auf gute Qualität, wenn die Optik okay ist und das ist sie bei Inna auf jeden Fall.
Was nützt mir die beste Optik Frau, wenn der Service oder die Chemie nicht stimmen.
Es muss insgesamt passen und das trifft bei Inna für mich immer zu.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: BigBoobLover,Driver66,Yannick,cosmic2222,superdriver,keeks
(26.05.2021, 06:04)Topofthetown schrieb: mit Inna hätte ich Bock auf MMF. Ist normalerweise nicht so mein Ding, aber mit ihr bestimmt geil. Würde Sie mal gerne so richtig an Ihre Grenze bringen und reslistischerweise würde ich es allein eher nicht schaffen. Ist aber auch nur so ein Gedankenspiel

Hey was ist denn daraus geworden?
Hast du Inna mal gefragt?

Wäre immer noch an einem geilen Dreier interessiert.

Mit Inna oder auch auch einer vergleichbaren Alternative.

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag;-)
Hi,
habe beim letzten Mal leider nicht gefragt…habe ich verdaddelt ehrlich gesagt. Aber Bock hätte ich schon. Muss auch nicht unbedingt Inna sein.
Es bedanken sich: Freddy k
Ich war mal wieder bei Inna.
Eigentlich nichts neues.Inna ist eine sichere Bank. Alles Leidenschaftlich und Intensiv. Wo nimmt Sie bloß diese Energie her?
Eine Super Powerfrau mit geilem Körper und Service.
Klare Empfehlung.
Es bedanken sich: superdriver,Yannick,morten,grifi,Driver66,Heini,sch.sch
Ich weiß nicht genau, wie diese Berichte zustandekommen und bin schon etwas neidisch. Denn ich habe mehrfach versucht, sie zu erreichen, aber keine Chance, Auch direktes Vorbeischauen und auf Verdacht klingeln zu unterschiedlichen Zeiten brachte bei mir keinen Erfolg. Vermutlich habe ich hier einfach kein Glück und beneide euch um eure Termine.
Also ich habe mich 1Stunde vorher gemeldet und es hat geklappt. Auch sonst keine Probleme mit Terminvereinbarung. Aber ich denke Sie sucht sich schon die Kunden aus.
Tipp: Einfach vorbeischauen und Klingeln ohne Termin ist bei glaube ich ein NoGo.
(03.10.2021, 09:16)Longbomber schrieb: Tipp: Einfach vorbeischauen und Klingeln ohne Termin ist bei glaube ich ein NoGo.

Nein klappt sehr gut, also wenn sie frei ist
Moin zusammen,

melde mich dann zum ersten mal hier und hoffe, dass mein Beitrag hier hilfreich ist.

Ich war vor einigen Wochen zum ersten mal bei der lieben Inna. Beweggrund hierfür war unter anderem dieses Forum und die positiven Berichte. Ein Termin konnte zwar recht problemlos über WhatsApp vereinbart werden, aber es war doch ein bisschen chaotisch ein endgültigen Termin zu finden.
Abgemacht haben wir 70/30 und nochmal 30 für ein gewisses extra. Zudem habe ich mir einen bestimmten Kleidungsstil gewünscht.
Ich war extrem aufgeregt, da dies mein erster Besuch eine SDL seit meiner späten Jugend war. Dennoch App zu bekannter Adresse und kaum angekommen von Inna Bescheid bekommen, dass sie sich verspätet. Tatsächlich habe ich eine halbe Stunde im Auto gewartet, bis die Nachricht kam, dass sie nun da sei.
Also ab ins Treppenhaus, den Pizzaboten gegrüßt der mir entgegenkam und hoch zu Inna.

Als sie mir die Tür öffnete war meine Aufregung auch quasi verloschen, denn mich strahlte eine unfassbar sympathische und attraktive Dame an. Und ich bemerkte direkt, ja, sie hat sich meinen Kleidungswunsch zu Herzen gekommen (Sekretärin-look).
Ich fragte sie, ob sie gleich das Finanzielle regeln wolle, doch das verneinte sie, kam auf mich zu und wir begannen zu knutschen und zu fummeln. Keinerlei Berührungsängste von ihrer Seite aus. Ich drehte Inna um, sie rieb ihr Hinterteil an meinen Gemächt und ich umfasste sie und beide Brüste zu kneten.
Nach kurzer Zeit drehte Inna sich um, schaute mich verschmitzt an und ging auf die Knie und mir wurde wirklich einer der besten blowjobs meines Lebens gegeben. Intensiv, ohne viel Handeinsatz und ohne "aufs Tempo zu drücken".

Ich musste sie zügeln, sonst wäre es bereits vorbei gewesen. Nun nahm sie das Zepter in die Hand (im wahrsten Sinne des Wortes) und führte mich zu einem Wandspiegel, drückte mich sacht an die Wand, ging in die Knie und ich konnte im Spiegel so nochmal eine ganz andere Perspektive genießen. Anschließend noch auf dem Bett mit meinem Gemächt zwischen ihr wirklich schönen Brüste.

Mir war klar, alt werde ich hier heute nicht mehr. Also habe ich mich vor das Bett gestellt und und bereits erwähntes extra gebeten. Was soll ich sagen, Ich hatte wirklich lange nicht mehr einen so intensiven und ertragreichen Orgasmus.

Fazit:
Inna sieht fantastisch aus, schafft eine wundervolle Atmosphäre zum wohlfühlen und bietet einen fantastischen Service.
Einziges Manko ist wirklich die Adresse. Ich habe mich extrem unwohl beim reingehen und auch beim rausgehen gefühlt. Überall sehen dort einen Menschen und man selbst fühlt sich peinlich beobachtet.

Das ist es auch, was mich momentan von meinem nächsten Besuch abhält. Wäre die Adresse etwas privater, wäre ich wohl nicht nur etwas, sondern sehr viel ärmer Big Grin

Dennoch, Inna wird mich auf jeden Fall wiedersehen, das merke ich allein beim Verfassen dieser Zeilen hier.
Es bedanken sich: max1203,Heini,wheatstone,Zalando,Yannick,Shangrila,DanTheMan,sch.sch,Zauberlümmel,wayne123,Bronto8,Reisender69,Klark-Kent,Markus11041981,paradieselost,Seacloud,,Lustvoll,nicest_man,superdriver,Erich1951,doppelwummer,Marc Aurel,mr. melon,ktulu666