Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Soweit musste es ja „kommen“… Big Grin

jetzt haben wir die Wortspiele ausgereizt und die reizende Inna ist wieder da. Dann wünsche ich MattHolmes und Inna’s anderen Besuchern viel Spaß (hoffe selber dazu zu gehören Wink )
Es bedanken sich: morten,MattHolmes
Zur Info, Inna hat die Preise erhöht.  Stunde kostet jetzt 150 Euronen. Sie ist aber jeden Cent wert!! Herz
Es bedanken sich: Freddy k,morten,Yannick,mr. melon,grifi,DerGilb
dann berichte doch gerne etwas ausführlicher von deinem "wertvollen" Besuch,
danke
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Cyper,grifi,DerGilb
Ich glaube ich kann mich hier immer nur fast allen anschließen. Ich war jetzt schon min. 8 mal bei ihr, und es ist immer
wieder Saugeil. GF6 vom allerfeinsten. Hier die Kurzform. Gleich zur Begrüßung zärtliche ZK, Waschung, weiter ZK im stehen und danach auf der Lotterwiese. Super Blowjob mit vielen Facetten und verschiedenen Stellungen. GV in Reiter und Missi. Dann war es um mich geschehen. Super netter Smaltalk, wieder unter die Dusche und die Stunde war rum.
Es bedanken sich: sch.sch,Harry6,Yannick,dude999,Freddy k,Tomausbs,mr. melon,Erich1951,Maviee,DerGilb
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Inna
Hannover
Niedersachsen
0151-41382435
Karte Anzeigen
Hallo an die Fans der beständig guten Damen,

nun war ich auch endlich mal wieder bei Inna und habe eine schöne halbe Stunde bei ihr genießen dürfen. Wie gesagt mich zieht es derzeit eher zu den mir bekannten Damen (bis auf wenige Ausnahmen).
 
Die Dinge wiederholen sich, es gab eine freundliche Begrüßung wobei sich ihr Hund dann diskret verzogen und gar nicht gestört hat. Ich habe sie dann relativ schnell unter fortwährenden, eher zurückhaltenden Küssen von ihrem Sexy-Kleid befreit, woraufhin sie meinen kleinen Freund schon mal etwas vergrößert und sich dabei an mir gerieben hat. Dann haben wir uns auf dem Bett niedergelassen und es begann ein wieder mal ausgezeichneter Blow-Job, den es sicherlich kaum besser gibt, ... so wie man es sich nur wünschen kann. Im darauffolgenden Reiter (die Brüste sehen einfach zu gut aus)  habe ich dann sehr schnell das Gummi gefüllt und wurde anschließend zärtlich von ihr gereinigt.
 
Dann haben wir uns noch etwas unterhalten, bevor ich dann zur Endreinigung nochmal ins Bad gegangen bin.
 
Bezahlt habe ich 80 Euro, leider war die halbe Stunde wieder viel zu schnell vorbei und die Zeit hat nicht mehr für ihre Verwöhnungs-Runde gereicht, vielleicht muss ich doch mal eine ganze Stunde bei ihr bleiben.
 
Sie ist schon eine wirkliche Empfehlung und sollte auch so behandelt werden.
 
 
Auf ein Neues
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Yannick,Markus11041981,memphis,Zauberlümmel,mr. melon,DerGilb,morten,siggireich,Cyper,Zungenfee,Lustvoll,novize64,Reisender69,Erich1951,
Ich kann definitiv bestätigen dass sie kommt!... Kommt aber eventuell auch darauf an wie weit sie sich fallen lässt? Ist ja schließlich bei jeder Frau unterschiedlich die ganze Thematik.
Und da wir uns schon seit Jahren kennen...

Also bevor ich in den Genuss komme, sie zu verwöhnen und mich verwöhnen zu lassen, kommt erst einmal der Kleine an und wird gekuschelt für gute 15-30 min xD

Naja gut ich bin ja auch immer 2 Std. + bei ihr, wobei die auch immer wieder wie im Fluge vergehen -.-
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon
wenn ihr euch schon seit Jahren kennt und du bereits Stammklunde bei ihr bist,
dann hättest du uns aber gerne mal mehr an deinen Erlebnissen teilhaben lassen können - davon lebt das Forum schließlich... Pst

du kannst das natürlich auch gerne nachholen - von vergangenen oder auch bei zukünftigen Besuchen Unentschlossen
bei Inna oder bei wem auch immer in den jeweiligen Threads 

Gruß und weiterhin viel Spaß mit Inna Winke -sie ist 'ne tolle Frau
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,Cyper,toomm,mr. melon,Yannick,memphis,DanTheMan
Wie Du weißt, habe ich mich ja gerade erst angemeldet um diese Gerüchte beiseite zu räumen dass sie unangenehm riechen soll usw.

Wenn ich alle Besuche kommentieren würde, könnten wir gleich eine 5-6 Stunden Doku drehen...

Ich meine, es gibt nun 24 Seiten über sie hier und der Großteil der Berichte, sind nur positiv!

Ich kann einfach nur sagen dass ich von Anfang an hin und weg war von ihr und seitdem keine andere Lady mehr besucht habe!
Ich werfe mein Geld nicht gerne zum Fenster hinaus.

Bis heute, bin ich nie unzufrieden von ihr gegangen! Ich genieße jede einzelne Sekunde mit ihr und liebe ihre Gegenwart!

In meinen Augen ist sie die absolute Traumfrau! Ich persönlich finde keinerlei Makel an ihr. Hübsches Gesicht, tolle Haare, schöne Hände, wunderschöne Füße und ihre Haut ist so zart wie die Haut von einem Engel!
Okay! Ich gebe zu ich vermisse ihre Zahnspange xD Finde ich halt extrem süß bei einer Frau xD
Es bedanken sich: MattHolmes,morten,Zalando,Doctordick,Harry6,memphis,sch.sch,Shangrila,Yannick,BigBoobLover,Lustvoll,maxxx23
Ich habe sie vor kurzem auch mal wieder besucht. Was soll ich noch sagen. Inna mit High heels und kurzem schwarzen. Da steht der Lümmel schon nach ner Viertelsekunde. Sie hat mir dann auch direkt im Stehen rücklings ihren Prachthintern an meinem Prachtstück gerieben. Und das direkt vor dem Spiegel. Manoman. Hab dabei schön ihre Boobs massiert und Sie langsam umgedreht. Nur geil. Sie hat darauf auch nicht lange gefragt und den Lümmel gierig mit ihrem süßen Schleckermäulchen verschlungen. Was war das wieder für ein Blaskonzert. Mit weichen Knien gings dann aufs Bett und Inna nahm ihn gleich wieder tief und feucht in ihren Schlund. Das ist schon ne Herausforderung da nicht abzuspritzen:-) danach ordentlich reiten lassen. Nach ungefähr 10 Minuten wildesten Cowgirl und verbaler Befeuerung wars nicht mehr aufzuhalten. Nur geil. Nach 30 Minuten und bester Laune ab auf die Straße. Mal schauen ob ich morgen noch mal bei ihr oder einer anderen Dame dieses Hauses aufschlage.
Es bedanken sich: Zalando,Heini,Al-B.,sch.sch,Yannick,Lustvoll
(13.01.2022, 18:20)Komparator schrieb: Ich habe sie vor kurzem auch mal wieder besucht. Was soll ich noch sagen.....
 Mal schauen ob ich morgen  noch mal bei ihr oder einer anderen Dame dieses Hauses aufschlage.

HALLO!?

Zu einer anderen Dame???

Mal ehrlich! Ich habe schon etliche durch in Hannover. Einige male zwar recht zufrieden aber es kommt keine an Inna ran!

Klar ich verstehe dass einige etwas Abwechslung eventuell wollen aber nee - ich bin nur noch bei ihr voll und ganz zufrieden!  Herz
und wir wären -trotz 24 Seiten positiver Berichte- auch an einer 5-6 Stunden Doku oder zumindest an weiteren Berichten zu dieser tollen Frau und an Berichten zu den anderen, die du "schon durch" hast, interessiert.
Davon lebt dieses Forum und deshalb sind die meisten hier angemeldet.
Und ich teile deine Meinung, dass Inna eine ganz Besondere ist.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Cyper,Yannick,maxxx23
Die die ich schon besucht habe, sind absolut nicht der Rede wert! Zumal die außer 1 Dame, nicht mehr in Hannover aktiv sind.

Naja ich glaub das Forum lebt davon dass es immer neue Frauen gibt die bewertet werden um sich einige Situationen (Geld) sparen zu können.

Und da Inna eine Stammlady in Hannover ist, gibt es ja eigentlich nicht's neues zu berichten. Okay - wäre es nun negativ, was gar nicht sein kann, dann ja.
(14.01.2022, 16:29)DichterX schrieb: Die die ich schon besucht habe, sind absolut nicht der Rede wert! Zumal die außer 1 Dame, nicht mehr in Hannover aktiv sind.
Das stört nicht, wir haben Bereiche Bundesweit und über die Landesgrenzen hinaus, um nicht zu sagen Weltweit Wink
Auch die nicht der Rede wert sind, immerhin hilfreich für Andere. Wink

Also wirf Deine Bedenken über Board und erzähle uns von ihr. Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: sch.sch,memphis
Ich war diese Woche bei Inna. 150€ für eine Stunde Spaß mit ihr. Wie immer sehr harmonisch aber auch etwas wild. Wir haben in allen möglichen Position gefickt. Im stehen, Doggy, Reiter vor und rückwärts, löffelchen usw. Ich bin zweimal gekommen. Und Inna hatte auch Ihren Spaß und ein Orgasmus. Ich werde sie bald wieder besuchen. Denn der Sex mit ihr ist schon sehr geil.
Es bedanken sich: Zalando,Erich1951,Yannick,DerGilb,Zauberlümmel,siggireich,ktulu666
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Inna zumindest mich auch “mental” befriedigt. Oft ist es so, dass nach einem Treffen mit Lady XY der Jagdtrieb sofort wieder einsetzt da es irgendwie nix halbes und nix ganzes war.
Nach einem Treffen mit Inna, bin ich locker 14 Tage happy. Und habe nicht das Verlangen gleich am nächsten Tag die nächste auszuprobieren. Mir fallen Max. 2-3 andere Ladys ein, bei denen das ähnlich war, haben aber längst aufgehört….
Es bedanken sich: Harry6,DerGilb,sch.sch,Zauberlümmel,Yannick,morten,DanTheMan
Ja der Sex ist immer geil mit Inna. Ist immer gut gelaunt.
Es bedanken sich: DerGilb
Inna ist seit vielen Jahren einfach Spitzenklasse. Wann immer ich in Hannover aufschlage, versuche ich mit ihr ein Date zu vereinbaren. Der Service wie hier immer beschrieben sucht auch überregional seinesgleichen. Sie sieht einfach Zucker aus und hat eine mega Figur. Auch ich vermisse - wie DichterX -Ihre Zahnspange. Geniales Gefühl bei Ihren oralen Kunstfertigkeiten.
Schön, hier zu erfahren, dass sie aktiv ist. Denn mein nächster Besuch in Hannover steht an. Leider hat sie zur Zeit keine Werbung bei l……de geschaltet.

glg
max
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon,DichterX
Kontaktdaten
Inna
tel:0151-41382435
Anzeige ist doch online  Engel
Es bedanken sich: maxxx23,mr. melon
Oooopsss…sorry! Sehe gerade, dass die Werbung bei l…..de doch geschaltet ist.

Also Feuer frei!

Die Bilder treffen Inna bestens. Fotoshop hat dieses süße Wesen wirklich nicht nötig.

glg
max
Es bedanken sich: DichterX
Kann Inna empfehlen
Guter Service obwohl sie ihre Preise
angehoben hat
Es bedanken sich: memphis,maxxx23