Bewertung:

Hallo Freunde des Forums,
die letzten beiden Tage einfach nur faul rumgerollt, Pool, Essen gehen usw.
Heute gegen Mittag bei Paschas (in Front of Mikes Shopping Mall) aufgeschlagen, Ordentlicher Kaffee, Soda und eine Gemischte Platte vereinnahmt. Danach in den JADE Gentlemansclub, gut wie immer. Dort den halben Nachmittag verbracht, dann zu White Tamarind ein Schnitzel + Salat eingeworfen. Das Schnitzel war ok, der Salat in in Öl ersoffen. Schaden 330 Baht, irgendwie müssen die ja auch was verdienen, die 2 Mercedes E-Klasse vor der Türe müssen ja auch bezahlt sein.
Mit dem Baht _Taxi für 10 Baht wieder zurück.
Das wars für heute
Gruß
Kurti
Es bedanken sich: reding71,spider6,SugMi,dicker300,Hamlek,papa,Klark-Kent,Jik,boxster
Bewertung:
@kurti
Wo befindet sich der Jade Club?
Bewertung:
03.12.2024, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2024, 20:20 von Marlow.)
Jade Club Pattaya
Google Maps kann weiter helfen
hab gerade gesehen das es noch einen 2. gibt, der heißt aber Jade House Gentlemens Club
in welchem Kurti war?
Es bedanken sich: Klark-Kent,SugMi
Bewertung:

Es bedanken sich: Klark-Kent,SugMi
Bewertung:

Liebe Freunde des -Forums,
die letzten 2 Tage sind unspektakulär verlaufen, Frühstück bei Leckerli/ Bazi: Ein Kaffee zum Abgewöhnen, hab ihn nach 1 Schluck als ungenießbar eingestuft und stehen lassen. Ein Caffee mit einem ungenießbaren Kaffee... geht gar nicht. Abends in der Pizzeria (gegenüber der Soi 6) eine Pizza verspeist, gestern eine Lasagne, wobei diese nach 2/3 des Mahls langsam eiskalt wurde, also nicht richtig heißgemacht.
Gestern im Casa Pascal eingekehrt, gut wie immer.
So heute nach dem Frühstück im Foodland (Terminal 21) mit zusätzlichem Sodawasser 120 Baht; gleich ins Wohnzimmer gefahren, Ploy hat ganze Arbeit geleistet, die Mädels einschl. -chefin waren schon bei der Betankung. Noch eine 2. Runde gefickt, da hätten wir das schon mal aus dem Kopp.
Heute abend ist am Strand -jazz- Musikfestival angekündigt, mal sehen ob ich dort verbeischaue. Pläne in Patty....
Auf jeden Fall muß ich mal in die FAT Crocko schauen, ein Seafood Restaurant in A-One Hotel. Ecke soi 2/ Beachroad.
Bis bald
Kurti
Es bedanken sich: Delphin9,reding71,spider6,Klark-Kent,papa,Lameth,Rocky Balboa,dicker300,tiger1,Hamlek,boxster
Bewertung:

heute (es war schon nach 12 Uhr) beim Döner am Mikes Shopping Mall aufgeschlagen, alle Plätze voll belegt, nur im 2. -stock waren noch 2 Plätze frei. Dort Platz genommen. Nach längerer Zeit ließ sich auf die Bedienung blicken, mit türkisch- englisch hat er mir wohl bedeutet dass hier keine Bedienung stattfindet. Also gut, dann eben nicht. Weiter im Bahttaxi bis _RGP (Royal Garden Plaza) durch die Soi 13/2 (Soi Postoffice) gewandert, in der Pumpstation wurde mir sogleich ein BJ angeboten, nein danke, ich muß zu Casa Pascal. Wie immer gut das Frühstück, diesmal mit zusätzlich 2 Steaks, Würstchen und Omlett vom Grill.
So kurz vor 2 dann wieder rüber in RGP, dort eine Bühnenshow mit hübschen Mädels und einem "verrückten" Nikolaus mit Kettensäge etc... Der kam wohl vom Ripleys, war aber nichts besonderes.
Bin dann Richtung Jomptien gefahren, meinen Stammmädels wieder mal einen Besuch abstatten. Dann noch einen schnellen --kaffee am Markt und ab nach Hause. In Patty ist das Verkehrschaos der normale Wahnsinn, zumal wenn es ein Festival (Jazz- Festival ) gibt.
Dann endlich an der _Soi 2 angekommen, hier wird wieder die volle Dröhnung verabreicht, also schnell in den B_IG C was einkaufen und jetzt im Hotel.
Das wars für heute
_Gruß
Kurti
Es bedanken sich: SugMi,Klark-Kent,Delphin9,papa,yogi117,Lameth,dicker300,reding71,tiger1,hjhjhj,Hamlek,spider6,boxster
Bewertung:

Es bedanken sich: Lameth,SugMi,Hamlek
Bewertung:

11.12.2024, 12:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2024, 12:26 von kurti13.)
die letzten Tage im Jade Gentlemen- Club verbracht.
Heute einen ganz entspannenden Tag verbracht. Mittags zu Casa Pascal zum Frühstück, danach mit dem Bahtbus in die Soi 6. Gegen 13:30 Uhr dort aufgeschlagen; die Chefin kam auch gerade, zwei neue Ladies waren auch schon da, mit Ploy auf die Couch.
Eine neue Lady (Name wird nachgeliefert) ist ganz brauchbar, jung, geiles Fahrgestell und willig.
Danach mit dem Bahtbus wieder in Richtung Soi 2, hinterm BigC gibts einen Ausrüster für Gastronomie. Dort einige Kleinigkeiten für zu Hause erworben, danach in den BIG C, ein bisschen Bananen etc eingekauft.
Jo morgen gehts wieder in die -kingKong, die neue Lady muss unbedingt geleckt und ordentlich gefickt werden.
Es gibt immer wieder was zu tun.
Gruß
Kurti
Es bedanken sich: SugMi,Delphin9,papa,spider6,Hamlek,ChiangMai2026,Lameth,reding71,Jik,boxster
Bewertung:

Welche Bar in der Soi 6 meinst du?
Bewertung:

Es bedanken sich: ChiangMai2026,Lameth
Bewertung:

dann mal auf in den Kampf, die Neue in derKingKong musste dran glauben, erst mal auf die Couch, dann sieht man schon was die drauf hat. und die konnte was. Den Riemen bis zum Anschlag ins Maul geschoben, schön gleichmäßig, dazwischen die Eier geleckt, ausgiebig natürlich. Und so dauerte es auch nicht besonders lange bis ich ihr ins Mäulchen spritzte.
Die rentiert sich sie nach oben zu nehmen.... Aber langsam, ich habe ja Zeit... und noch zwei Neue warten...
Dann gab es von der MamaSan noch eine gut 1- Stündige Einweisung in die Bar. Welche Getränke in welches Glas, wieviel Alc gehört in welches Getränk usw.
Bin dann mit wackligen Knien aus der Bar raus, die Lady hat gut gearbeitet.
Grüße aus dem Lotterstädchen
Kurti
Es bedanken sich: ChiangMai2026,SugMi,Lameth,reding71,yogi117,pfl.,papa,Heini,spider6,Hamlek,Jik,boxster
Bewertung:

Moin
Kaum,ist der Papa wech, trauen sich die neuen girls, ins Wohnzimmer.
Dankeschön, lieber kurti13, für das berichten
Halte durch
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: Brustmolch,reding71,Hamlek
Bewertung:

Ich habe gestern auf der 6er King Kong gesucht und nicht gefunden! Wenn ich von oben Richtung Beachroad in der 6er laufe wo finde ich das ca.?
Es bedanken sich: Hamlek
Bewertung:

Auf Google Maps findest Du es. Von der Beach Road kommend ziemlich am Ende der Soi 6 auf der rechten Seite. Gegenüber von der 3 Angels Bar.
[Fernauskunft ohne Gewähr]
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Hamlek
Bewertung:
Von oben ist das die 3. oder 4. Bar auf der linken Seite. Schwarzer Eingangsbereich.
Direkt daneben ist die Click Bar
Es bedanken sich: ChiangMai2026
Bewertung:

Moin
Vierte Bar auf der linken Seite, von der Second Road aus
Nach oben auf das Reklame Schild gucken.
Einfach, rein gehen, auch wenn keine Mäuse draußen sitzen.
Alternativ 2 Türen weiter, die Click Bar, gleiches System mit Sofa Blasen für 800 Baht
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Delphin9,spider6,SugMi,Klark-Kent,Hamlek,Jik,reding71,tiger1
Bewertung:

16.12.2024, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2024, 17:41 von kurti13.)
Und für Leute die es groß brauchen:
Direkt neben der Saigon Bar... (die mit der großen Werbung) gleich die erste Bar nach dieser..... , das ist die berühmt berüchtigte KingKong.
Da gehen aber anständige Leute nicht rein... LOL
Tja Leute, heute mal wieder im GentlemansClub Jade auf dem halben _Weg nach Jomptien. Wie immer eine coke Zero, gleich hat mich eine etwas ältere Lady in Beschlag genommen, Ladydrink und eine ausgiebige Schwanzmassage. Hatte die aber deutlich mit geringerem Kampfgewicht in Erinnerung, also schnell wieder raus. Tja man ist halt wählerisch und die Erinnerung an die schlanke, große Maus kam wieder auf.
Die heißt übrigens Naam, für die Statistiker bin ich ja noch den Namen schuldig.
Aber erst der Reihe nach. Kleines Frühstück im Cafe de Paris, Terminal 21, Erdgeschoß ganz hinten. + Caffee. Dann ein bisschen durchs Terminal gelaufen, noch ein Eis bei DQ (Diary Queen) geschleckt und dann wie gesagt Richtung Jomptien. Kommt man prima mit dem Bahtbus hin, Beachroad runter bis der Taxifahrer einen rauswirft, über die Straße, dort warten schon die nächsten Taxis auf Kundschaft. Man kann für jeweils 10 Baht ans Ziel kommen, man kann allerdings auch vom T21 bis Walkingstreet schon mal 200 THB ausgeben. Jeder so wie der mag. Oder die übliche Touristenabzocke ....
Dann erst mal ins Bella Italia, erschreckend wie wenig Gäste dort waren, ohne Mampf kein Kampf.
Dann mal zu Fuß über die Straße, Soi 6. Ins Wohnzimmer, dort schon die Mädels zugedröhnt, aber egal. Naam war noch einigermaßen nüchtern, Ladydrink und auf die Couch. Lasset die Spiele beginnen.... Erst die Eier ausgiebig geleckt, dann den Riemen ordentlich durchgezogen, es ist immer das gleiche.... Abspritzen und gut.... Die Putzfrau hat an der Stange getanzt, hat von mir einen LD bekommen....
So das wars für heute.
Gruß
Kurti
Es bedanken sich: pfl.,papa,Lameth,SugMi,Klark-Kent,Hamlek,dicker300,hjhjhj,yogi117,Jik,Heini,spider6,reding71,tiger1,boxster
Bewertung:

die letzten Tage einfach entspannt am Pool liegen, Frühstück bei Pascal oder im Terminal 21 (Cafe de Paris, Took lae dee).
Abends eine Runde gedreht, BIG C etc. danach in die Soi 6 (KK).
Heute nach dem Frühstück direkt nach Jomtien gefahren, Strand besichtigt, keine besonderen Vorkommnisse. Danach den Gentlemans Club "The Robin Hood" -club, aber trotz Google Maps Link nicht gefunden. Wenn man die Karte aufzieht dann veröndern sich die Einträge. Werde die mal anschreiben, wo man genau abbiegen muß.
So das wars schon, heute nach dem Italiener im Bella Italia wieder in die Soi 6 geschaut, "Gun" war schon sichtlich betankt, also nach einer Coke Zero wieder raus und mit dem Bahttaxi wieder Richtung Heimat.
Bleibt gesund und bis zu meinem nächsten Bericht
Kurti
Es bedanken sich: tiger1,Lameth,SugMi,Klark-Kent,Jik,papa,spider6,hjhjhj,dicker300,yogi117,reding71,Hamlek,boxster
Bewertung:

shit happens.... Letzte Woche zu Fuß in Patty unterwegs, ja ich habe das Taxigeld gespart und ich bin etwas unglücklich in ein Loch getreten.
Da muß halt das dritte "Bein" wieder mal unterstützend tätig werden, jeder Aufstieg ins Bahttaxi wird zum Balanceakt.
Das hat mich natürlich nicht davon abgehalten, wieder einen Gentlemans- Club zu besuchen. Da ich schon Richtung Jomptien unterwegs war, gleich in den Robin Hood Club rein. Heißt zukünftig Webbys, derzeit sind noch beide Schilder da.
Morgen (25.12.) ist große Poolparty im meggie may (darkside khao talo 9) mit über 100 Girls.
Da weiß ich was zu tun ist.
BBQ, foods, live music Wet T-Shirt Contest.
das ist das Programm.
Es gibt viel zu tun.
Kurti
Es bedanken sich: Seichner86,reding71,papa,SugMi,tiger1,saugeiler24j,yogi117,Lameth,Jik,spider6,Klark-Kent,Hamlek,Heini,boxster
Bewertung:

Wünsche Dir viel Spass aus dem kalten D!
Es bedanken sich: kurti13
|