Alice, mehr als ein Optikfick
Soll angeblich so wie Sie meinte oben in eines der Zimmer satttfinden
Der Tarif ist so wie man es kennt, die übliche 50,- hat es geheißen.
Wer im laufe der Woche im Club anwesend ist, kann ja selbst nachfragen bzw. hier weitere Infos posten.
Es bedanken sich: Seichner86,wilder-osthesse,rockbitch,spanier,Peter1412,lindner
Eigentlich eine coole Aktion, es gibt zurzeit nicht viele GB Möglichkeiten im Rhein-Main-Gebiet. Weiß Jemand, ob nur Alice als DL teilnehmen wird oder auch andere?

Der Zeitpunkt ist leider auch etwas unglücklich ... Sonntag-Abend ist schlecht für den allgemeinen Clubgänger Typ braver Familienvater :-)
Es bedanken sich: Peter1412
Gerüchte über dieses Event können wir uns sparen. Danke. Es ist angekündigt. Wer da war bzw. handfeste Informationen von einer offiziellen Seite hat, kann das gerne verlinken.
Es bedanken sich: rockbitch
Ich hatte gehört, dass sie mal früher Anal gemacht hat und schon lange nicht mehr macht, heißt das sie wieder Anal macht? Ich war noch nie in einer GB Party, wie soll es laufen, wenn 15 Eisbären gleichzeitig auf der Zimmer sind.
Ist es dann auch möglich nur zuzugucken bei sowas!
@Hanzo:
So wie Dich nach Entrichten des Obulus niemand daran hindert aktiv teilzunehmen, hindert Dich auch niemand daran nur zuzuschauen.
Probiers mal aus. Ist nicht jedermanns Sache.
Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: Peter1412
(08.12.2024, 10:55)Stuart schrieb: Gerüchte über dieses Event können wir uns sparen. Danke. Es ist angekündigt. Wer da war bzw.  handfeste Informationen von einer offiziellen Seite hat, kann das gerne verlinken.

Das war doch eine klare Ansage. Es wäre echt toll wenn jeder sich auch daran halten könnte, handfeste Infos wird es hierzu nicht geben, da brauch man dann auch nicht zu spekulieren.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: tiger1
Ich habe hier Beiträge entfernt.

Ich hatte geschrieben das zu diesem "Event" hier nur eine offizielle Info rein kommen soll - und zwar eine Verlinkbare!

Ansonsten würde ich diesen Thread schließen und die User beurlauben.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Wie lange ist denn Alice dieses Jahr noch im Aldi?
Wohl noch bis Montag oder Dienstag - natürlich ohne Gewähr!
Es bedanken sich: Peter1412,golem.hd1
Montag soll ihr letzter Tag sein.
Es bedanken sich: Peter1412,golem.hd1
Sie bleibt bis Dienstag.....
Es bedanken sich: golem.hd1
Wie war die Party gestern? ?
Es bedanken sich: klaro,golem.hd1,Figaro
Gab es jetzt den Gangbang mit Alice? Und wenn ja, wie war so der Ablauf?
Er fand statt. In 3 Session. Erste mit 5, Zweiter mit 10!! Und dritte mit 4!!
Alice befindet sich in Urlaub. Rückkehr ungewiss
Es bedanken sich: spritzbert,Seichner86,mar347,rockbitch,wewe,Figaro,Marc Aurel
der erste Durchgang war mit 6 Männer........
Andrea hat die Jungs vorher jeden einen 50 Euro abgenommen ,nur ficken sonst nichts......
Und wie war das so vom Ablauf?
Ich verstehe das penetrante Nachhaken zum Ablauf nicht so ganz. Der/das „Event“ ist vorbei. Es war ein einmaliger Event. Alice ist angeblich im Ruhestand.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Chris33,Lustwandel,alex25,hesse_1977,Hangaround
Muss ja schon ein wenig schmunzeln, aber Alice ist "überraschenderweise" wieder zurück im Club. Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ach ja, auch wenn es sich von selber ergibt: es geht dann mit Berichten zu ihr weiter.
Es bedanken sich: Hangaround
... gestern ein Zimmer mit Alice genossen. Der Blow ist einfach geil :-)
Leichte aber gute ZK, tolles Blasen, prima lecken und zum Finale geiler Blow bis .......

€ 50,00 plus kleines Trinkgeld
Grüsse leckerlie
Es bedanken sich: Stuart,Peter1412,Chris33,Investor,Marc Aurel