26.01.2025, 09:38
Info zum Line-Up - FKK Sharks
|
26.01.2025, 11:21
D/M Verhältniss ab19:00Uhr 1/3 hast nur 3beiner gesehen.
Es bedanken sich: Seichner86,homelander,,sonnenjogger,MilknCoke
31.01.2025, 06:24
Lineup 30.01.25
Viele neue Gesichter für mich. Trister und "trauriger" Tag. Vielleicht das "schlechteste" und eins der kleinsten Lineups was ich je dort erlebt habe. Immer schwer zu schätzen, aber würde denken vielleicht ca. 80 Frauen im der Spitze (wenn überhaupt). Relativ wenig Männer und super schlechte Stimmung und eine ganz strange Atmosphäre. Fast alle am "rumheulen" oder schlechte Laune, weil schlechter oder kein Umsatz. Die wenigsten tun aber auch etwas um dies zu ändern und zeigen sich nicht sonderlich engagiert. Hatte es wahrscheinlich nie so schwer meine Auswahl zu treffen. Somit zum ersten mal überhaupt nur ein Zimmer gemacht, obwohl bis zum ende dagewesen. "Hauptproblem" so gut wie alle die mir optisch gefallen haben, sind nicht für guten Service bekannt oder hatten andere Preisvorstellungen als ich. Adriana Aliya (deutsch/[Türkisch?]...nach eigener Angaben 2 Wochen im Club) Amal Amanda Amira (Neu, Türkisch/Deutsch, aus dem Oceans in Düsseldorf) Anais Ani (Neu, Spanien, aus dem Magnum) Anita Barbie Betty Bony (Neu) Camilla Christina Cleo Debbie (Deutsch) Deede/Didi Diana Eka(tharina) (Serbien) Evelyn (Frankreich) Elina Elisa Flori Funda Georgina Gingen (falls sie Lory ähnlich sieht und das gleiche Tattoo hat?) Hannah Ivana Ivy Jamila Kira Liz Latiffa Lory (die "alte") Maria (Bulgarien) Maria2 (Rumänien) Maxima May (Thailand) Medea Mirella (so stellt sie sich selbst vor, Club Name anscheinend Samantha) Nadira Nika Nora Rahel Renata Rosa Rose Sara Selin Thea Yasmine Zoe (Deutsch) Alle Angaben natürlich wie immer ohne Gewähr. Es bedanken sich: memphis,larkovich,hans69,Gere6,Spider1hb,Spitz81,Brustmolch,Dude,tiger1,Hörbi,odenhopper,fast,sarut,peterPowers,Muschkin,streuner-strolch,Gxxill,MrMoney777,,,sonnenjogger,Zigeunerbaron,ffmjuergen,cakky,Genesis_,mechelen,mu-tini,Gerard,Bronco,Art_Vandalay,mark38,Investor,clubficker,Bingbong,libertine341,Analyzer,Gambler69,MilknCoke,mar347,Kuooo,Anton69,Ethicsgradient,Siriwan64,Vanguard,111M111
31.01.2025, 07:05
Danke für das Lineup! Irgendwelche Blackies oder exotische Girls vor Ort? Sollte ja Fr./Sa. besser werden. Weiß jmd was? Beste Grüße
Es bedanken sich: MrMoney777,
31.01.2025, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2025, 12:24 von Seichner86.)
Blackies definitiv nicht gesehen und exotischere Länder außer die, die ich genannt habe, habe ich auch nicht angetroffen.
Und es soll natürlich Ginger heißen und nicht Gingen. Es bedanken sich: hans69,MrMoney777,,sarut,sonnenjogger,ffmjuergen
31.01.2025, 14:42
Weiß jemand ob / wann Beatrice und Holly (wieder) da sind?
Die beiden haben miteinander nichts zu tun (glaube ich), hab sie nur beide vermisst die letzten Male.
31.01.2025, 15:07
Beatrice definitiv nein.
Holly kenne ich nicht und kann deswegen nicht sagen ob sie da war. Es bedanken sich: sonnenjogger
31.01.2025, 15:50
(31.01.2025, 07:05)hans69 schrieb: Danke für das Lineup! Irgendwelche Blackies oder exotische Girls vor Ort? Sollte ja Fr./Sa. besser werden. Weiß jmd was? Beste Grüße Audrey hab ich diese Woche zumindest in zivil an der Rezeption gesehen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: hans69,Seichner86
31.01.2025, 22:09
Holly habe ich letzte Woche gesehen, diese Woche nicht,
aber das war auch ein schwacher Tag anfang der Woche Es bedanken sich: Seichner86,sonnenjogger
03.02.2025, 19:42
Ist Maira/Mahira RO momentan anwesend?
04.02.2025, 00:17
@Maira wird, so schnell nicht wieder kommen ist zu zeit in einen anderen Club. Mann Hätte sie öfters Buchen Solen. Die Esma ist auch erst mal mit geweckselt.
Ob sie wieder mal ins sharks Kommen wird sich zeigen. Wir hoffen es mal. Es bedanken sich: Bumba,Investor,Seichner86,sarut,MrMoney777,Zigeunerbaron,sonnenjogger,streuner-strolch
04.02.2025, 00:31
3.2 line up
Alina Alisha Betty Bibi Gisele Isabela Kaia Liz Lori Maia Zyneb Und viele die ich nicht kenne Mehr Frauen als Männer. Relativ ruhig. Es bedanken sich: Spider1hb,mu-tini,MrMoney777,mar347,sonnenjogger,mechelen,MilknCoke,Analyzer,Vanguard
04.02.2025, 06:56
Isabella ist lt. eigener Auskunft erst wieder ab Ende Februar aus ROM zurück.
Es bedanken sich: Seichner86,MrMoney777
05.02.2025, 04:20
LU von Dienstags,
Ada RO Alana RO Alina RO Ex Oase sitzt mit Ina RO Amal RO Amira Ex FKK Harmony Amy RO Anastasia RO Blond mit Sillis Anca RO Ani Spain Skinny Beatrice IT Betty Skinny Britta BG 27J Caroline RO Celine Spain Ceylan TR Cindy Blond Dea 25J RO Skinny sitzt mit Selena RO Eliz BG 1. Tag Erica MOL Georgina RO Dunkelblond mit Sillis Schlank Hannah RU/D Holly RO Blond Ika Serbien Ina RO 25J Blondiert Gypsy Typ Isa RO Iwy RO/UK Jamila Jenni Ex Arabella Kaia RO Kaliste RO Katalina Ex FKK ROM Katja MOL Liz Lola RO Lori RO Skinny Madi / Madalina Spain/TR Medea Nadire Nico RO Rebecca Renata Romina RO Rose RO mit neue Sillis Ruxy Samia RO Blond Sillis Selena Ex Feigenblatt Selena RO die Arrogante alles gemacht Titten/Haare/Lippen/Augenbraun Sonya RO 30J Sophie 20J RO Tanya RO Tina Zeneyda RO 23j Ex Oase Neu Zoe D Ca. 70-80 CDLs, Verhältnis D/M 1/1,5-2. Es bedanken sich: Frankfurter,Spitz81,Gere6,Genesis_,Siriwan64,sarut,Der_Dude,streuner-strolch,Anton69,sonnenjogger,Spider1hb,Muschkin,mechelen,hans69,Bronco,MilknCoke,Jacob911,Johan72,Art_Vandalay,mar347,Zigeunerbaron,BigBoobLover,Seichner86,Brustmolch,Gxxill,morten,Kuooo,Analyzer,smadness,Vanguard,mu-tini,Limbo4u,111M111
05.02.2025, 21:19
Hat jemand erfahungen gehabt mit Tanya?
06.02.2025, 08:07
(05.02.2025, 21:19)Gxxill schrieb: Hat jemand erfahungen gehabt mit Tanya? Die machte im Gespräch einen guten Eindruck. Keuschheitsgürtel in blau auch interessant. Hier einige Namen des Line-Up vom.Mi., 05. Febr. 2025: Alina Amanda Amira Anastasia Ashley Assia Beatrice Blanca Catalina Chanel Claudia Deedee Gina Hannah Ica Jessica Kaira Katja Lola Madalina Malvina Maya Medea Melanie Melissa Mia Nadina Nico Renata Ruby Ruxy Tanya Zahira Zanya Zoe Es bedanken sich: mu-tini,Brustmolch,Anton69,Seichner86,Spider1hb,Bumba,mechelen,Gxxill,Goldficker,streuner-strolch,Art_Vandalay,Vanguard,Limbo4u,Bronco,pavane,Kuooo,fast,Analyzer
06.02.2025, 19:33
Gestern 05.02.2025 im Sharks gesehen:
Ada Adnana Aljona Ariella Christina Holly Ivana Jasmin Karen Katy Kira Kika (ex Rom Eva) Lexi Maxima Mina Natalia Nora Rachel 2x Thai Mädels Es bedanken sich: Spider1hb,mechelen,Art_Vandalay,Brustmolch,streuner-strolch,Seichner86,Zigeunerbaron,MrMoney777,Spitz81,Anton69,Matuschek,Gere6,cakky,memphis,sonnenjogger,sarut,mu-tini,Der_Dude,pedrobrasil,Bronco,pavane,Horscht,fast,hans69,Analyzer,Kuooo
08.02.2025, 14:27
Am Freitag 06.02 gesehen :
Amanda Alina Beatrize (It) Chantal Cindy Lola Madalina Mina Nadina Nico Roxi, mit Brille und neue Frisur Sky Zoe UVM (100 CDL) Nicht gesehen : Rahel, Sylvana, Jasmin, Nati, Edina, Sabrina... Es bedanken sich: Genesis_,Brustmolch,MrMoney777,Hörbi,fast,sonnenjogger,hans69,Vanguard,Kuooo
08.02.2025, 18:36
Amira (RO)
Bambi (D) Betty (RO) - War die Spanierin die ähnlich aussieht auch da? Bibi (RO) Blanca (ES) Claudia (RO) Hanna (RU/D) Holly (RO) Jamila (D) Joy (D/Kroatien) Katya (RO) Kika (RO) Lori (RO) - Treppe auf u. Treppe ab d. h. gut gebucht Maxima (FR) Melissa (RO) Mey (TH) Olivia (RO) - Sitzt auf Couchlehne am Eingang, fällt auf wegen ihrer Natürlichkeit Paris (D) - Mehrere Termine vorhanden Ruxy (RO) Am Eingang war eine CDL aus RO Stunden am Spieltisch beschäftigt, vorher in Kärntner Clubs (Austria) tätig gewesen sein. Name? Es bedanken sich: cakky,Der_Dude,fast,Seichner86,streuner-strolch,sonnenjogger,mu-tini,hans69,Vanguard,Brustmolch,Anton69,peterPowers,Muschkin,Kuooo,nrw25
|
|