Bewertung:
War zu Karneval am Samstag vor Ort. Gegen 18Uhr aufgeschlagen. Wenig los, füllte sich gegen 20Uhr. Die Baustelle in der Dusche im Untergeschoss ist beendet. Das ist aber auch schon das positivste. Frauen waren ca. 35 vor Ort. Alle dreibeinigen haben auf was ansehnliches gewartet. Hat man auch gemerkt. Aber es kam einfach nichts. Vielleicht war es ein schlechter Tag, aber ich bin ungefickt gegen 23Uhr gegangen. Sonst das übliche Essen, was dir von den Angestellten angerichtet wurde. Erstmal keine Wiederholung für mich.
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut,Stuart,Seichner86,streuner-strolch,King Leonidas,ooooo,Bronco,hans69,reding71,hubi,ch12345
Bewertung:
07.03.2025, 12:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2025, 12:26 von Gimbla.)
War auch vergangene Woche dort, hatte ein überraschend gutes Zimmer mit einer GND Anabell ca. 25J Rom schwarze Haare & Augen, klein & sympatisch aber kein Modelfigur, sie ist Laut eigener Aussage schon länger dort. 200 für 60 Minuten Clubstandart (gute ZK, OV, leichtes Fingern und Sex in jeder gewünschten stellung möglich gewesen) Für sie wenn sie jemand findet von mir hier ne klare Empfehlung.
Viel zu laute Musik. Ab und an tanzen ein paar Frauen eher unmotiviert auf der in der Mitte stehenden Bühne. Durchschnittlich okay ist das Essen, immerhin bekommt man es serviert und nicht jeder wühlt darin herum. Die restlichen Frauen im Club, ca. 40 an der Zahl, waren entweder sehr verbraucht oder zu optimiert und arrogant. Männer waren ca. 30 dort, was eigentlich ein Käufermarkt ist. Wurde zweimal mit "vielleicht später" abgewiesen - das ist mir noch nie passiert. Hatte auch keine Wünsche geäußert, die eine Abweisung rechtfertigen würden. Dafür gab es sehr viele unangenehme Anmachen von Frauen, die nicht locker lassen wollten, mit denen ich nicht mal gegen Bezahlung ein Zimmer gebucht hätte. Extra aus FFM dort hin fahren würde ich nicht, wenn ich mal in der nähe bin geht es aber werde mal wieder ins ACA Gold fahren, günstiger und weniger Anspruch bei den Damen
Es bedanken sich: Stuart,mechelen,streuner-strolch,Seichner86,sarut,ooooo,reding71,Bronco,King Leonidas
Bewertung:

(07.03.2025, 12:25)Gimbla schrieb: Wurde zweimal mit "vielleicht später" abgewiesen - das ist mir noch nie passiert. Hatte auch keine Wünsche geäußert, die eine Abweisung rechtfertigen würden.
Wenn du Küssen geäußert hast, dann kann das für viele dort schon ein "Grund" gewesen sein.
Das Service Niveau dort ist meistens halt wirklich ganz weit unten!!
Und wenn welche doch mal etwas mehr anbieten (was überall anders eigentlich Standard ist) dann rufen viele dort direkt astronomische Preise (wie 250€/30min) auf.
Da würde ich dich zu deinem ersten Zimmrt fast schon beglückwünschen, denn da scheinst du schon echt glück dort gehabt haben meiner Meinung nach.
Es bedanken sich: sarut,ooooo,reding71
Bewertung:
Ich bin die kommende Woche für ein paar Tage in Köln unterwegs (beruflich) und habe auch unter der Woche ein wenig Zeit „für mich“.
Wäre das Samya für jemanden geeignet, der eigentlich nur entspannen möchte, bisschen Sauna und ggf. auch in den Pool (falls vorhanden) will und sich auch mal eine Massage gönnen möchte, aber kein Sex habe möchte? Gerne auch nur als 2-3 Stunden Aufenthalt.
Ist das samya dafür auch ausgelegt, bzw. gibt es bessere Alternativen oder sollte ich da wirklich lieber einfach in eine Therme?
Danke
Bewertung:

Das Samya ist dafür komplett ungeeignet.
Wenn überhaupt ein FKk Club im Kölner Grossraum dann noch am ehesten das Babylon. Dort gibt es einen kleinen aber recht schönen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Der Aussenpool dürfte recht kalt sein, meine aber das er bei meinem letzten Besuch in diesem Frühjahr sogar in Betrieb war. Die anwesenden Frauen leisten Dir fast auch alle Gesellschaft im Wirlpool mit bisschen quatschen und fummeln (kein Sex im Whirlpool erlaubt) gegen 60/30min.
Eine Massage kannst Du bei Milenka buchen (die Masseurin vor Ort) die ich als gut empfand oder aber Du lässt Dir eine Massage von einer der Anwesenden Frauen geben (60€/30min) eventuell ja doch mit Handentspannung falls Du doch Lust bekommst.
Ansonsten gibt es im Köln/Düsseldorfer Raum auch diverse Wellnessoasen wie zb wie folgt:
Beste Option: Vabali Düsseldorf (komplett FKK), 2.beste Option Therme Euskirchen (komplett FKK), 3 beste Option Aqualand Köln oder auch das Mediteranea.
Preislich ist das Vabali am teuersten aber bietet einen unglaublich schönen und gepflegter Wellnessbereich im asiatischen Stil. Das Essensangebot hat Restaurantqualität.
Euskirchen preislich ein Tick drunter mit gepflegter schöner Anlage inkl cooler FKK Poolbar. Preislich am günstigsten ist das Aqualand (Spassbad) mit ordentlichem Wellnessangebot im oberen Stockwerk.
Viel Spass in Köln
Es bedanken sich: Seichner86,soundstor,pahey,,reding71
Bewertung:
08.03.2025, 09:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2025, 09:51 von Hesse2.)
(07.03.2025, 12:25)Gimbla schrieb: Wurde zweimal mit "vielleicht später" abgewiesen - das ist mir noch nie passiert. Hatte auch keine Wünsche geäußert, die eine Abweisung rechtfertigen würden. Dafür gab es sehr viele unangenehme Anmachen von Frauen, die nicht locker lassen wollten, mit denen ich nicht mal gegen Bezahlung ein Zimmer gebucht hätte. Extra aus FFM dort hin fahren würde ich nicht, wenn ich mal in der nähe bin geht es aber werde mal wieder ins ACA Gold fahren, günstiger und weniger Anspruch bei den Damen
Als Deutscher wird man in den teuren Clubs vor alllem von den optisch ansprechenden Damen als irrelevant eingestuft, weil man erfahrungsgemäß nicht mehr als 100 Euro für 30 Minuten oder 200 Euro für 60 Minuten zahlt und das den Damen viel zu wenig ist. Die laufen meist zu zweit durch den Laden und akqiuirieren vorranging ausländische Jungs, die viel Kohle haben.
Die verbrauchten Frauen hingegen stürzen sich auf die Deutschen, weil deren Zahlungsbereitschaft gerade so ausreicht und ihnen oftmals nichts anderes übrig bleibt, als dann mit solchen Frauen zu gehen, wenn sie von ihrem bescheidenen Budget einen Stich landen wollen. Deshalb dominieren diese Frauen auch tagsüber, wenn der klassische Deutsche in die Clubs geht, der mitunter mit attraktiven Happy-Hour-Angeboten gelockt wird, die er gern annimmt, da er ja ehrlich für sein Geld arbeiten muss und ihm selbiges demnach nicht scheißegal ist.
Seit Einführung des ProstSchG 2017 gibt es viel weniger Frauen als früher auf dem Markt, sodass sich die Frauen die Kunden aussuchen können und nicht umgekehrt. Diese Erfahrung macht man ja auch im Sharks. Von den Stunnern wird man ignoriert oder sie haben keine Zeit, obwohl sie auf Kundensuche sind - aber sie suchen eben etwas anderes als den deutschen 100 Euro für 30 Minuten- bzw. 200 Euro für 60 Minuten-Zahler. Mir macht das Clubben in Läden wie Sharks oder Samya schon lange keinen Spaß mehr, weil ich das Gefühl, von hübschen Girls ignoriert oder abgewiesen zu werden, auch im Real Life haben kann. Dass sie selbst für 100-200 EUR nicht mit einem gehen wollen und man nicht weiß, warum man überhaupt in den Club gekommen ist, ist nur noch deprimierend.
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,King Leonidas,Gimbla,reding71,pahey
Bewertung:
08.03.2025, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2025, 10:21 von Petrosilius Z.)
Zur Frage von pahey, #104
'Komplett ungeeignet' würde ich jetzt nicht sagen.
Kommt halt drauf an wann man dort hingeht. Samstag Abend um 23Uhr ist chillen im Samya ein Ding der Unmöglichkeit.
Während der Woche am Nachmittag kann man dort recht gut entspannen.
Gegen 15Uhr ankommen, Sauna, Hamam, professionelle Massage. Wenn man auf der Liege entspannt, kann man ein Mädel dazu holen, mit der man kuschelt und vielleicht ein bisschen an den Titten spielt (denke kostet 50€ die halbe Stunde).
Um 18Uhr das für mich beste Essen, das man im Puff bekommt.
Vielleicht noch ein paar Bierchen zischen; wenn man sowieso in Köln ist und mit der Straßenbahn anreist (Haltestelle 'Michaelshofen' ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt) ist das ja kein Problem.
Das Ganze für 110€ (60€ Eintritt inklusive Essen und Getränke, 50€ fürs Mädelkuscheln), kann man meiner Meinung nach ruhig wagen.
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Es bedanken sich: sarut,,reding71,pahey
Bewertung:
Für 50€ bekommt man 2h wohl eines der Drei Whirlpool Zimmer. Ansonsten ist der saunabereich unten neu habe das erste mal eine Sauna mit 2 Eingängen gesehen. Sauberkeit ist auf jeden Fall gegeben. In anderen Clubs stinkt gerne die Dusche oder das Dampfbad nach pisse aber da sind ja auch eher die Menschen schuld die keines der zahlreichen Klos aufsuchen können. Es war auf jeden Fall zur jeder Zeit Personal unterwegs die alle möglichen Hinterlassenschaften aufgeräumt und geputzt haben.
Negativ würde ich die Security dort sehen, die sind sehr präsent unterwegs sitzen zum Teil sogar an den Automaten im Speisesaal. Kurz der Wellness keller ist ganz okay aber kein Pool und keine Möglichkeit zu plantschen außer im nicht begutachten Whirlpool Zimmer
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,reding71,pahey
Bewertung:
Danke euch für die Antworten.
Geplant ist so zwischen 10-11Uhr dort für 2-3 Stunden zu bleiben, bisschen entspannen, Kleinigkeit essen und trinken und ggf. eben auch Spaß haben (halt ohne GV, dafür eben andere Sachen).
Da ich nur bedingt mobil bin (kein Auto, also nur Öffis oder Taxi) wäre in Köln schon von Vorteil. Wenn das Samya dafür aber gänzlich ungeeignet ist, dann vielleicht lieber für 1-2 Stunde eine schöne Massage in den gängigen Massagestudios vorziehen?
Danke
Bewertung:

10.03.2025, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2025, 19:43 von sarut.)
Samya ist nicht gänzlich ungeeignet. Der Wellnessbereich ist nicht so schlecht. Zumindest gibt es Sauna und Hamam.
Um 11 macht der Laden auf. Samya ist ein Nacht Party Club. Um die11 Uhr wird es da sehr ruhig sein und auch die Auswahl der CDLs um diese bzw um die Mittagszeit sehr begrenzt sein.
Ich würde ins Babylon gehen sofern die Logistig dorthin nicht zu kompliziert ist. Vormittags sind dort auch schon einige attraktive Frauen anwesend und das Frühstück ist recht gut dort. Das Babylon öffnet auch um 11 ist aber ein Tag Club und da ist dann von Anfang an etwas mehr los als im Samya
Es bedanken sich: Seichner86,pahey,reding71
Bewertung:
Komme gerade vom Samya zurück. War also am Freitag 28 März ca. von 19-22 Uhr dort. Wirklich hübsche Frauen dort. Da ich so einen verbalen Tick habe, suche ich allerdings immer vorrangig Deutsche Mädels. Es waren - soweit ich das blickte - 3 deutsche Mädels vor Ort.
1. Natalie: DE, ca. 20J, groß, schlank, feste hübsche A-Cups, vom Gesicht her ok - sehr natürlich und eher schüchtern in ihrer Art. Eher das Mädel von nebenan oder vom Lande. Brünette mittellange Haare. Nimmt pro halbe Stunde von 60-150 E je nach service.. ihr wißt schon.
2. Melody. DE. ca. 23J, ca. 170cm, schlank. alles bei ihr gemacht. Lippen --> Botox, Brüste, etc. eher hurig - dafür aber einen Bomben-Stimmungskanone. Brünette lange Haare. Nimmt mind. 100E pro 30 Min mit einigen extras..
3. Angelina. DE: ca. 26J. ca. 170cm mittelschlank, blond, hübsch, natürlich. Ich konnte sie leider nicht buchen, da irgendein osmanischer Kollege sie dauergebucht hatte, obwohl er garnicht mit Ihr aufs Zimmer ging ((ich hasse das, du siehst das hübsche Mädel, und darfst nur gucken - ich hatte ein paar Worte mit ihr wechseln können. Sie meint sie ist immer Do bis Mo da!? Kann das stimmen?
Insgesamt war der Laden voll - mir war er zu laut. Man merkte noch den Ramadan, da etwas Männer-Unterschuß war.
Es bedanken sich: homelander,sarut,Vanguard,streuner-strolch,King Leonidas,Bronco,BFA30
Bewertung:

(08.03.2025, 03:20)pahey schrieb: Ich bin die kommende Woche für ein paar Tage in Köln unterwegs (beruflich) und habe auch unter der Woche ein wenig Zeit „für mich“.
Es gab ja aufgrund Deiner Anfrage hier jede Menge Tips hier für Dich und Deinen geplanten Besuch in Köln im März.
Wie war es denn? Berichte doch bitte mal
Es bedanken sich: alex25
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

16.07.2025, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2025, 19:46 von casanova97.)
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: atersem,sarut
|