Ferrero aka Katie - Sonjas Girls Dieselstr. 13 . Top! (vorher Sugar Pearls)
Servus Kollegen, war die Woche auch bei Katie. War einmal in NK bei Sonjas Girls. Da war sinso wild, daß sie mich nach dem Date beim gehen an der Tür festhielt. Mich wieder zurück ans Bett zog und mir noch schnell nen Deeptroad verpasste. Seit dem bin ich immer zu ihr wenn sie im Saarland ist. Ich buche dann immer eine Stunde zu 150€. Erste Runde mit einem schön feuchten tiefen DT bri dem ich merkte wie meine Eichel ein paar Mal durch den Kehlkopf plobte. Der Hammer. Natürlich nicht lange ausgehalten und gekommen. Kurze Massage und ein schöner Talk mit Ihr. Dann drehte sie mich rum und begann wieder mit ihren BJ Künsten. Anschließend Missio, und Seitlich mit Augenkontakt gekommen. Für mich eine Hübsche Intelligente junge Frau Anfang 30. Korrekt und Preis Leistung absolut in Ordnung wenn man sie mit Anstand und Niveau behandelt.
Es bedanken sich: Einlocher,saugeiler24j,saartester,Lustmolch19,StevenSB,Spatz,sch.sch,hanggard,Remus75
Hallo Mitstecher , habe gerade gelesen Katie ist wieder vor Ort.......

hoffe ich packe es , Sie wieder mal zu besuchen....

karibikfan
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Es bedanken sich: Tesamo,Patrick242,Spatz,sixsicsix
Gibt wieder neu Bilder von ihr. Immernoch eine Augenweide:

[Bild: ME19XC23_t.JPG][Bild: ME19XC24_t.JPG][Bild: ME19XC25_t.JPG][Bild: ME19XC26_t.JPG][Bild: ME19XC27_t.JPG][Bild: ME19XC28_t.JPG][Bild: ME19XC29_t.JPG]
Es bedanken sich: Remus75,Nacktschneckenzüchter,Stimpy,Spatz,falco02,hanggard,sixsicsix,siola,sch.sch
Ich hab letzte Woche einen kurzfristigen Termin bekommen und von Katie besuchen. Was soll ich sagen ? Service 1A und ich hab es nicht bereut. Sie ist eine tolle Frau die weiß was Mann will.
Es bedanken sich: Andi0505,deinhard1980,sixsicsix
Ist sie immer noch in Brebach? 
Hab schon lange vor sie zu besuchen.
Es bedanken sich: sixsicsix
Ja ist sie
Es bedanken sich: Saarbutan,sixsicsix
Mal eine Frage in die Runde.ist schon mal jemand von ihr abgelehnt worden??, ich habe sie wegen einem Termin angefragt. Dann lief alles gut, dann meinte sie plötzlich sie will mich nicht treffen, als sie mein Profilbild bei Whatsapp gesehen hatte?. Sie meinte sie braucht mehr Fleisch ?und ich bin wirklich nicht sehr dünn . sie meinte, sie braucht einen Mann mit mehr "Fleisch" auf den Rippen.
Begründung von ihr:
Ich hatte dein Profil Bild gesehen hier. ich sage ehrlich,bevor du investiert dein Geld für eine schlechte Service
Es bedanken sich: Unkraut48
sie sollte das gleiche Recht haben, wie wir alle
wir suchen uns ja auch die Damen nach irgendwelchen Kriterien aus - egal, ob objektiv nachvollziehbar oder nicht...
ich konnte leider aufgrund der Entfernung noch keinen Termin mit ihr ausmachen, hoffe aber, das noch irgendwie und irgendwann nachholen zu können ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Katie_Kroatien
Ich hab hier Kommentare entfernt - bitte beim Thema bleiben. Bei einem 8 Seitigen Thread ist schon so ziemlich alles gesagt worden.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Katie_Kroatien
(01.02.2025, 09:38)DenkNicht schrieb: Mal eine Frage in die Runde.ist schon mal jemand von ihr abgelehnt worden??, ich habe sie wegen einem Termin angefragt. Dann lief alles gut, dann meinte sie plötzlich sie will mich nicht treffen, als sie mein Profilbild bei Whatsapp gesehen hatte?. Sie meinte sie braucht mehr Fleisch ?und ich bin wirklich nicht sehr dünn . sie meinte, sie braucht einen Mann mit mehr "Fleisch" auf den Rippen.
Begründung von ihr:
Ich hatte dein Profil Bild gesehen hier. ich sage ehrlich,bevor du investiert dein Geld für eine schlechte Service

Ich kann dazu nur sagen, dass sie in der Hinsicht sehr offen ist und wenn ihr jemand nicht zusagt (aus welchen Gründen auch immer) dann kann sowas schon mal passieren.
Sie ist da dann in der Regel auch sehr konsequent und lässt sich auf keine Diskussionen ein. Manchmal passt es halt nicht, muss man(n) akzeptieren.
Es bedanken sich: Spatz
Information 
Saarbrücken
0177-3352125
Karte Anzeigen
Hat weitere Fotos in ihrer Anzeige ergänzt, aber die Angabe zum Alter wird aber weiterhin nicht dynamisiert:

[Bild: ME1A1COH_t.JPG][Bild: ME1A1COI_t.JPG][Bild: ME1A1COJ_t.JPG]
Es bedanken sich: sch.sch,siola
Katie ist wirklich eine süße, junge Frau..

Ich hatte sie letzte Woche mal wieder in Brebach besucht, zugegeben nach längerer Pause.
Sie ist schlank,gepflegt und einfach sehr zugewandt und nett.
Für 80 Euro gab es eine erotische halbe Stunde mit ZK mit einer sympathischen, schlanken Frau, die ein angenehmes Gefühl vermittelt. Im Kopfkino hätte ich es gerne etwas versauter sein dürfen, aber das kann sie nicht wissen, denn ich habe mich bisher nicht getraut, es zu aüßern.
Mir gefällt sie sehr gut.
Es bedanken sich: Katie_Kroatien,Spatz,sch.sch
(10.02.2025, 17:39)El Mariachi schrieb: Katie ist wirklich eine süße, junge Frau..

Ich hatte sie letzte Woche mal wieder in Brebach besucht, zugegeben nach längerer Pause.
Sie ist schlank,gepflegt und einfach sehr zugewandt und nett.
Für 80 Euro gab es eine erotische halbe Stunde mit ZK mit einer sympathischen, schlanken Frau, die ein angenehmes Gefühl vermittelt. Im Kopfkino hätte ich es gerne etwas versauter sein dürfen, aber das kann sie nicht wissen, denn ich habe mich bisher nicht getraut, es zu aüßern.
Mir gefällt sie sehr gut.
Hey hey.  Dankeschön ? aber halbe Stunde kostet es nicht 80€ sondern 100€! Vielen Dank nochmal! 
Bis bald !  Lg Katie ?
Es bedanken sich: Spatz,sch.sch,sixsicsix,siola
Entschuldige bitte!

Mein Fehler. Das war das ehemalige Salär. Aktuell ist es ein Hunni!
Mal eine Frage alle an, die die schon bei ihr waren, wenn man im whatsapp-profil kein Foto hat, verlangt sie dann, dass man dann ein gesichts- oder körperfoto schickt.????
(12.02.2025, 17:17)DenkNicht schrieb: Mal eine Frage alle an, die die schon bei ihr waren, wenn man im whatsapp-profil kein Foto hat, verlangt sie dann, dass man dann ein gesichts- oder körperfoto schickt.????

Nein!
Es bedanken sich: deinhard1980
Wollte gerade mit Ihr einen Termin vereinbaren und hatte Pech, denke man muss schon morgens nach einem Termin fragen um sicher zu sein.
Laut WA-Status ist Katie wieder ab Montag anzutreffen. ?
Es bedanken sich: Spatz,Peterstaler
nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
0177-3352125
nur besuchbar
Karte Anzeigen
und hier ist die Anzeige mit vielen neuen Fotos

[Bild: ME1AK2NZ_t.JPG][Bild: ME1AK2O1_t.JPG][Bild: ME1AK2O3_t.JPG][Bild: ME1AK2O5_t.JPG][Bild: ME1AK2O6_t.JPG][Bild: ME1AK2OC_t.JPG][Bild: ME1AK2OF_t.JPG][Bild: ME1AK2OH_t.JPG][Bild: ME1AK2OI_t.JPG][Bild: ME1AK2OL_t.JPG][Bild: ME1AK2OM_t.JPG][Bild: ME1AK2OO_t.JPG][Bild: ME1AK2OQ_t.JPG][Bild: ME1AK2OS_t.JPG][Bild: ME1AK2OU_t.JPG][Bild: ME1AK2OY_t.JPG][Bild: ME1AK2P1_t.JPG][Bild: ME1AK2P2_t.JPG][Bild: ME1AK2P4_t.JPG][Bild: ME1AK2P5_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: disillusioned,Nacktschneckenzüchter,Spatz,siola,deinhard1980,tylerdurden,lostinxs2005
Sie ist einfach eine hübsche natürliche Frau, zu ihrem Service und Preise ist alles gesagt.
Ich gehe gerne zu Ihr und komme mit wackligen Knien oft raus.
Es bedanken sich: deinhard1980,Spatz,sch.sch