|
Es bedanken sich: Simplicissimus,ins-knie-gefickt,tailwip,Spatz,saartester,siola,soundstor
12.03.2025, 18:33
Apartement 59 ist in Saarbrücken und dort werkelt aktuell Claudia, die dort bereits bekannt ist. Der Beitrag sollte verschoben werden. https://www.ladies.de/12852854 Es bedanken sich: memphis,tailwip
12.03.2025, 21:39
Ein paar Infos zu Service und Preis wären nicht verkehrt.
Es bedanken sich: Lex Luthor,soundstor
13.03.2025, 16:13
Es bedanken sich: soundstor
War gestern nochmal bei Claudia
Nach dem Duschen ging es ins Zimmer Im stehen angefangen zu küssen und abzugreifen Die Brüste gekenetet und die Brustwarzen geküsst und geleleckt. Sie wurden schön hart Dann auf dem Bett i69 bis wir richtig geil waren Danach Reiter und Missio und Doggy Sie ging gut mitunter stöhnte dabei Bin dann auch in ihr gekommen und lange ausgezuckt und geknutscht 2 Runde Franz beendet 1 Stunde 140 + 2 Extras jeweils 20 Es bedanken sich: Simplicissimus,soundstor
07.04.2025, 19:36
War heute wieder bei Claudia.
Sie ist in Neunkirchen in der Villa73 Das Treffen war genau wie das davor beschriebene Nur noch intensiver. Hoffe sie kommt noch öfter ins Saarland Es bedanken sich: Spatz,soundstor
09.04.2025, 13:25
Habe Claudia ebenfalls diese Woche besucht. Für mich war das für die Villa eher unterer Durchschnitt. Sie mit Badelatschen und als ich vom Duschen zurück kam hing sie erst einmal am Smartpone. Alles eher untypisch für Villa und für mich auch nicht sonderlich antörnend.
Bilder kommen in etwa hin. Man kann sie erkennen, aber natürlich aufgehübscht. Sie hat ein paar Kilo mehr, aber immer noch eine attraktive Frau.Die kleinen Tätowierungen auf dem Rücken sind retuschiert. Der BJ hatte mir viel zu wenig Gripp und irgendwas stimmte nicht. Wahrscheinlich die berühmte Chemie.Hatte demnach auch meine Probleme überhaupt einmal zum Abschuss zu kommen. Für mich wird es demnach keine Wiederholung geben. Es bedanken sich: hensen,soundstor,Spatz,saartester
09.04.2025, 15:40
Hat sie auch Telefon ? Da die Link s nicht mehr funktionieren
09.04.2025, 16:10
09.04.2025, 20:05
Es bedanken sich: Andi0505,ins-knie-gefickt,drollo,Spatz,AusKoblenz,sch.sch,siola
21.04.2025, 19:57
Claudia ist wieder in Saarbrücken. Ich war heute eine Stunde bei ihr. Bis jetzt hatten wir immer zärtlichen Sex.
Heute verwöhnten wir uns in der 69 und danach hatten wir 30 -40 Minuten sehr harten Sex in Missio und Doggy. Sie wurde laut und wir beide kamen ziemlich heftig. Muß sagen das sie ziemlich zugenommen hat am Po und an den Beinen . Es bedanken sich: Stimpy,Andi0505,Spatz,soundstor,Saarlodri69,lostinxs2005
25.04.2025, 08:49
Finde es schade das niemand mal einen Bericht schreibt
Da sie immer gut gebucht ist Werde mich hier auch zurück halten
13.05.2025, 08:53
Sie ist wieder in Neunkirchen in der Villa73
18.05.2025, 22:37
Hi,
habe Sie für 1h besucht und bereue es nicht. Erscheinungsbild ein paar kg mehr als auf den Bildern zu erahnen, für mich aber ok. Service war für mich passend. Mir war noch ausgiebigen BJ was Sie zweimal sehr angenehm und ausdauernd zelebrierte. Sie geht schon sehr auf die Kundenwünsche ein bzw. achtet darauf und fragt auch nach. Gehabt euch wohl! Es bedanken sich: hensen,Nacktschneckenzüchter,Spatz
|
|