Claudia
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
War bei Claudia im Appartement 59. Sie ist sehr hübsch und die Photos passen. Alter Mitte 30 etwa. War eine Stunde bei ihr. Sehr gute Zungenküsse . Französisch ausdauernd mit Eierlecken .  Sie lässt sich auch gerne verwöhnen und kommt heftig. Verkehr in verschiedenen Stellungen auch sehr gut und ausdauernd. Es war ein sehr schönes Treffen.  Wiederholung mit Sicherheit
Es bedanken sich: Simplicissimus,ins-knie-gefickt,tailwip,Spatz,saartester,siola,soundstor
Mainzerstr. 59
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.
Apartement 59 ist in Saarbrücken und dort werkelt aktuell Claudia, die dort bereits bekannt ist.
Der Beitrag sollte verschoben werden.

https://www.ladies.de/12852854
Es bedanken sich: memphis,tailwip
Ein paar Infos zu Service und Preis wären nicht verkehrt.
Es bedanken sich: Lex Luthor,soundstor
(12.03.2025, 21:39)ins-knie-gefickt schrieb: Ein paar Infos zu Service und Preis wären nicht verkehrt.

Preis ist 140 die Stunde ohne Extras 
Zum Service habe ich oben geschrieben 
Fragen gerne per PN
Es bedanken sich: soundstor
War gestern nochmal bei Claudia 
Nach dem Duschen ging es ins Zimmer 
Im stehen angefangen zu küssen und abzugreifen 
 Die Brüste gekenetet und die Brustwarzen geküsst und geleleckt. Sie wurden schön hart
 Dann auf dem Bett i69 bis wir richtig geil waren 
Danach Reiter und Missio und Doggy 
Sie ging gut mitunter stöhnte dabei
Bin dann auch in ihr gekommen und lange ausgezuckt und geknutscht 
2 Runde Franz beendet
1 Stunde 140 + 2 Extras jeweils 20
Es bedanken sich: Simplicissimus,soundstor
War heute wieder bei Claudia. 
Sie ist in Neunkirchen in der Villa73 
Das Treffen war genau wie das davor beschriebene 
Nur noch intensiver.
Hoffe sie kommt noch öfter ins Saarland
Es bedanken sich: Spatz,soundstor
Habe Claudia ebenfalls diese Woche besucht. Für mich war das für die Villa eher unterer Durchschnitt. Sie mit Badelatschen und als ich vom Duschen zurück kam hing sie erst einmal am Smartpone. Alles eher untypisch für Villa und für mich auch nicht sonderlich antörnend. 
Bilder kommen in etwa hin. Man kann sie erkennen, aber natürlich aufgehübscht. Sie hat ein paar Kilo mehr, aber immer noch eine attraktive Frau.Die kleinen Tätowierungen auf dem Rücken sind retuschiert. 
Der BJ hatte mir viel zu wenig Gripp und irgendwas stimmte nicht. Wahrscheinlich die berühmte Chemie.Hatte demnach auch meine Probleme überhaupt einmal zum Abschuss zu kommen. 
Für mich wird es demnach keine Wiederholung geben.
Es bedanken sich: hensen,soundstor,Spatz,saartester
Hat sie auch Telefon ? Da die Link s nicht mehr funktionieren
(09.04.2025, 15:40)AusKoblenz schrieb: Hat sie auch Telefon ? Da die Link s nicht mehr funktionieren

Mußt du über die Hausdame machen
06821-17397 Villa 73
[Bild: ME1AJHFF_t.jpg][Bild: ME1AJHFE_t.jpg][Bild: ME1AJHFD_t.jpg][Bild: ME1AJHFC_t.jpg][Bild: ME1AJHFB_t.jpg][Bild: ME1AJHFA_t.jpg][Bild: ME1AJHF9_t.jpg][Bild: ME1AJHF8_t.jpg][Bild: ME1AJHF7_t.jpg][Bild: ME1AJHF6_t.jpg][Bild: ME1AJHF5_t.jpg][Bild: ME1AJHF4_t.jpg][Bild: ME1AJHF3_t.jpg][Bild: ME1AJHF2_t.jpg][Bild: ME1AJHF1_t.jpg]

Größe:
165 cm

Oberweite:
75 D

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Polen

Konfektionsgröße:
34

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
dunkelblond, rückenlang, wellig

Augen:
braun

Haut:
hell

Sprachen:
Englisch
Polnisch
Russisch
Es bedanken sich: Andi0505,ins-knie-gefickt,drollo,Spatz,AusKoblenz,sch.sch,siola
Claudia ist wieder in Saarbrücken. Ich war heute eine Stunde bei ihr. Bis jetzt hatten wir immer zärtlichen Sex.
Heute verwöhnten wir uns in der 69 und danach hatten wir 30 -40 Minuten sehr harten Sex in Missio und  Doggy.  Sie wurde laut und wir beide kamen ziemlich heftig.  Muß sagen das sie ziemlich zugenommen hat am Po und an den Beinen .
Es bedanken sich: Stimpy,Andi0505,Spatz,soundstor,Saarlodri69,lostinxs2005
Finde es schade das niemand mal einen Bericht schreibt
Da sie immer gut gebucht ist
Werde mich hier auch zurück halten
Sie ist wieder in Neunkirchen in der Villa73
Hi, 

habe Sie für 1h besucht und bereue es nicht. 

Erscheinungsbild ein paar kg mehr als auf den Bildern zu erahnen, für mich aber ok. 

Service war für mich passend. Mir war noch ausgiebigen BJ was Sie zweimal sehr angenehm und ausdauernd zelebrierte. 

Sie geht schon sehr auf die Kundenwünsche ein bzw. achtet darauf und fragt auch nach. 

Gehabt euch wohl!
Es bedanken sich: hensen,Nacktschneckenzüchter,Spatz
Jetzt in  Trier in der Villa Venezia
Es bedanken sich: Spatz