Bitte an die Neu-Chatter
nomad schrieb:Das muss aber an Dir liegen - ich bin trotz Chat und Sweety-Geplänkel ohne Titel davongekommen:p

Nomad
(Gelegenheitschatter)

NOCH!Big Grin grins
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
nomad schrieb:Hallo Lattmann!

Dann wohl doch besser gleich 15-20 Minuten.
Danke das auch du mir ein zweites "n" spendierst, aber ich komme mit dem einen gut zurecht Big GrinBig GrinBig Grin
Wir müsten eigentlich mal einfach testen wie lang genau diese angeblichen 5 minuten sind...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:Hi,
zum letzten Beitrag von TS...
Das tsimmt alles nur sehr bedingt...
Wir wollen doch nur Spielen...
Wenns wirklich so schlimm währe, hätte er sicher schon ganzzzzzzz andere Titel bekommen die "vorgeschlagen wurden" Big GrinBig GrinBig Grin

Soso,
ich hätte da gerne von Dir mal ne kurze PN WER da WAS vorgeschlagen hat.

TheSaint
( der grad ne fürchterliche Strafexpedition nach Pirmasens vorbereitetBig Grin)
gechillter Genießer

TheSaint schrieb:Soso,
ich hätte da gerne von Dir mal ne kurze PN WER da WAS vorgeschlagen hat.

TheSaint
( der grad ne fürchterliche Strafexpedition nach Pirmasens vorbereitetBig Grin)
Hi,
irgendwie klemmt bei mir die PN Funktion,
und öffentlich möchtest du doch nicht wirklich,
oder?

Nicht das die doch noch realisiert werden ;eT
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

TheSaint schrieb:Wenn ihr ihm Chat seit, und tatsächlich zu Wort kommt, müsst wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Insbesondere wenn das Brathuhn anwesend ist, vor allem im Verbund mit einem gewissen Herrn Lattman habt ihr Ruck-Zuck nen Boardtitel an der Backe kleben.

Überlegt euch vorher genau was ihr sagt.

Überlegt euch im Vorraus genau ob ihr überhaupt reingeht wenn die beiden dort ihr Unwesen treiben.

Ganz aus, ist der Ofen dann natürlich, wenn noch ein Moderator anwesend ist. Dann könnt ihr davon ausgehen dass ihr die Titel bereits WÄHREND des Chats verpasst bekommt.

Glaubt es mir, de Heilige meint es gut mit Euch

das war " wie überlebe ich im Chat Teil 2"

ZUSTIMMEN!!!!!!!!Cool

Der heilige sagt die Wahrheit. Die rote eastwickenhexenbrut Big Grin ist da schnell bei der Hand. Aber was solls, Horst Schlämmer würde sagen "Ich habe Titel" Big Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
shaved schrieb:Die rote eastwickenhexenbrut

kann hier Titel nur vorschlagen, nicht vergeben.

Stuart, der das noch mal anmerken mußte! Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart hat vollkommen recht..ich sagte doch..ich bin da völlig unschuldig dran Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:..ich bin da völlig unschuldig dran Smile

DAS hab ich nicht gesagt.

Stuart, Ficken
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Richtig, der Film war genial.

Gerade in diesem Moment wird an einem Remake gearbeitet. Die Dreharbeiten finden in der Pfalz statt.

Aus Kostengründen wurden jedoch zwei der drei Hauptrollen eingespart.

Titel des Remakes somit nur noch: Die Hexe von Pirmasens

TheSaint

( der in Sachen Titelvergabe jetzt mal den zweiten Gang einlegt )Big Grin
gechillter Genießer

An die erfahrenen Chatter:
Wie kann ich
1. einen wohlüberlegten Text chatten, wenn ich
2. möglichst schnell in die Schnatterfrequenzen eindringen soll?

Da ist es schon klar, dass die ungeübten Chatter die Verlierer (= Bumerang-Effekt) sind.
Der Stecher, der irgendwann auch mal mitchattet
Der Stecher schrieb:An die erfahrenen Chatter:
Wie kann ich
1. einen wohlüberlegten Text chatten, wenn ich
2. möglichst schnell in die Schnatterfrequenzen eindringen soll?

Da ist es schon klar, dass die ungeübten Chatter die Verlierer (= Bumerang-Effekt) sind.
Der Stecher, der irgendwann auch mal mitchattet
chatten ist nicht dazu da den deutschen literatur preis zu erlangen, einfach mit hallo anfangen schauen über was gerade gesprochen wird (es sind meistens irgendwelche sachen) und dann einfach mit quatschen
es ist immer nur eine lockere unterhaltung. wenn mehrere leute da sind sind manchmal ja auch mehrere unterhaltungen im gange Wink

und wegen fehlern in der gramtaik usw brauch man sich keine gedanken zu machen -> ich topp euch alle Wink
ich tipp immer und schick ab und danach schau ich mal was von dem ursprungs text übrig geblieben ist Wink (meist nicht sehr viel)
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:ich tipp immer und schick ab und danach schau ich mal was von dem ursprungs text übrig geblieben ist (meist nicht sehr viel)

Das nennt man das Wurstfingersyndrom! Wink:p
Absamer schrieb:Das nennt man das Wurstfingersyndrom! Wink:p
Frosch hüpfen kann ich halt nicht Wink
*ok, der war gemein*
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:und wegen fehlern in der gramtaik usw brauch man sich keine gedanken zu machen -> ich topp euch alle Wink
ich tipp immer und schick ab und danach schau ich mal was von dem ursprungs text übrig geblieben ist Wink (meist nicht sehr viel)

könnt ihr dann bitte den einen titel mit ordograv weiss der geier was wieder wech machen.........wenn selbst lw Eekkein rechtschreibprog benutzt ?? Big GrinBig Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
wie wärs mit nem allgemeinen tippkurs hier im lsh? *gg*

swetetie,die sich seeeeeeeeehr oft vertippt und es so hält wie lw Smile
Tippp-, Reschdschraib- und Grammadigföhler sind wichtig damit auch diejehnigen 'was von diesem Forum haben, die am liebsten die Fehler anderer suchen...

Nomad
(der anderen gerne eine Freude macht...)