Update Eierberg!!
Vielen Dank Lattman. Dann weiß ich von nun an Bescheid.
Zitieren
Hi,
Joy:p ist wieder uas dem Urlaub zurück und an bekannter Stelle im Haus 21 zu finden.
Zum Bericht : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31392

Anna:p ist wieder im Haus 14 anzutreffen, zum Bericht : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29201

Ying/Cherin:p auch mal wieder vor Ort, in Diversen Fenstern des Hauses 7 bis in den Verbindungstrakt hinein,
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
N'abend allerseits,

erstes Posting von mir; versuche mich daher mal nützlich zu machen.

Haus 8: Julia (Polin, blond, rechter Koberraum) hat sich verabschiedet Winkeund ihr Zimmer an Naomi (Trinidad, sehr ansehnlich) übergeben. Leider hat der Neuzugang sich entschieden den Koberbereich im Eingang einzurichten; bei vier Personen, einem Hocker und einer offenen Tür wird es dort richtig "gemütlich" - werde demnächst mal über Naomi berichten.
Zitieren
Meine Martha aus Brasilien od. Venezuela ( habe schon Unterschiedliches gehört) war am Samastag Abend ab 23.00 Uhr im Haus 5 anzutreffen.
Werde über das Erlebnis in einem anderen Thread noch berichten.
Zitieren
Carolina:p ist wieder vor Ort, ich sah sie in Ihrem bekannten Zimmer im Haus 11.
Jenny/Nina:p heute im Verbindungstrakt.
Anna:p Haus 5, blonde Polin die früher in Dortmund auf der Linienstrasse gearbeitet hat, macht einen guten Job.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Stella die kroatische, ist wieder im Laufhaus in ihrem alten Zimmer anzutreffen.
Sandra Haus 12 war nach langer Zeit auch mal wider anwessend, hat allerdings sehr früh Feierabend gemacht und war auch vorher fast nie im Fenster zu sehen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Stella die kroatische, ist wieder im Laufhaus in ihrem alten Zimmer anzutreffen.

Endlich! Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Hi,
Ergänzung zu Stella Haus 14,
Wenn ich mich nicht verguckt und sie Richtig verstanden habe,
hatte sie in den 3 Monaten wohl einen kleinen Wachstumsschub im Bereich der Oberweite.
Da sie nur Textiliert anwesend war, kann ich es aber nicht genau sagen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
Ergänzung zu Stella Haus 14,
Wenn ich mich nicht verguckt und sie Richtig verstanden habe,
hatte sie in den 3 Monaten wohl einen kleinen Wachstumsschub im Bereich der Oberweite.
Da sie nur Textiliert anwesend war, kann ich es aber nicht genau sagen.

Kein Problem! Ich werde es eventuell morgen dann genauer kontrollieren! Big Grin Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Moin!!

Gestern Abend mal endlich nach fast fünf Wochen mit den Kollegen EF und Lattman auf dem Eierberg gewesen !!

Aber leider hat sich nicht viel getan in der Zeit!!


Pascha (Bascha oder wie auch immer) jetzt im Haus 6
Ying (nach langer Zeit mal wieder im Haus 10)
Im Haus 14 waren ein paar unbekannte hübsche Gesichter und sonst auch dort alles beim alten !
Monique war gestern im Zwischentrakt 7- 9 zu finden und hat sich mit einer mir bisher unbekannten Polin unterhalten!
Jolie ist wieder an ihren alten Platz im Haus 17 glaube Zimmer 119 zu finden!
Anna früher Haus 14 an der Linie und Haus 31 an der Flasshof ist immer noch im Haus 5 zu finden!!

Ja und das war es auch schon , wie ich ja schrieb hat sich nicht viel geändert!

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Ying (nach langer Zeit mal wieder im Haus 10)
aus 5 zu finden!!

Ja und das war es auch schon , wie ich ja schrieb hat sich nicht viel geändert!
!
Yoa,
soll dir schöne Grüße bestellen. Die Nummer gestern bei ihr war allerdings nur Standard bis eher schwach, und es wird wohl meinerseits keine weiteren Wiederholungen geben.

Im Haus 11 Kobberraum ist noch die Türkin wieder eingetroffen, von der ich mir den Namen noch nie merken konnte, vielleicht hilft ja der ef aus...

Im Haus 14 fand mal wieder die Obligatorische Zimmerrotation statt, so ist z.B.
Lara/Lada nun im Zimmer 38
Evelina in der 42
Anna 2 in der 25
Ich berichtete jeweils
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Im Haus 11 Kobberraum ist noch die Türkin wieder eingetroffen, von der ich mir den Namen noch nie merken konnte, vielleicht hilft ja der ef aus

Corinna??? Big Grin

Außerdem waren gestern abend noch anwesend: Pim, Dunja, Natascha, Sandra, Dominique, Viola, Patryzia, Veronika, Eva, Amanda, Silvia, Marta, Tina, ...!

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Corinna??? Big Grin
Yepp, die meine Ich.
Es war auch die eine oder Dame anwesend, die ich schon mal Besucht hatte.
z.B.:
Sheila, Natascha, Giuliana, Ying, Sandra, Anna 3, Pim, Monique, Linda, Veronique, Carolina, Jill, Anja, Lin, Evelina,Anna 2, Lara, Jasmin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Aloa,
kennt jemand die Gute im ich glaube Haus 6, großer Koberraum mit großem Tatoo um den Bauchnabel? Dunkelblonde Haare, hmm, vielleicht 1.60m groß. Hat ein nettes Lächeln auf den Lippen wenn man sie ansieht.
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Corinna??? Big Grin

Außerdem waren gestern abend noch anwesend: Pim, Dunja, Natascha, Sandra, Dominique, Viola, Patryzia, Veronika, Eva, Amanda, Silvia, Marta, Tina, ...!


Wow, und die kennst Du alle beim Namen?


Ach so, les grad "Laufstraßenlexikon" unter Deinem Avatar...Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Winke
Patrizia, lange zeit haus 5 ist nach Oberhausen und kurz Hagen unter "Patti" in einer bordellwohnung zu finden (auch in Hagen).

Magdalena, die schöne polin haus 8, früher Pascha Köln, ist wieder im geschäft, diesmal in Love House in Göttingen mit wunderschönen setcard bilder!! Jetzt heiß sie Ada! (Gibt`s einige hier die sich dafür interesieren und mich gefragt haben!!!!!!!!!!!).Wink
http://www.ndsladies.de/HTML/Anzeigenmar...144&ldgb=1
Zitieren
alex7239 schrieb:Winke
Patrizia, lange zeit haus 5 ist nach Oberhausen und kurz Hagen unter "Patti" in einer bordellwohnung zu finden (auch in Hagen).

Ich denke da gibt es mehrere. Kannst du mal was näheres dazu schreiben?
Zitieren
Hi
Leyla auch Miss Honeysweet... ist ganz aktuell wieder am Berg im Haus 11 eingetroffen.
Kaum aus dem Urlaub war sie schon wieder fleißig wie eine Biene.
Joy auch wieder gesichtet
Joy2 auch wieder gesichtet
Monique die Französische im Haus 17 ist auch wieder vor Ort
Pim's Zimmer war hingegen anderweitig besetzt
Jasmin's Zimmer ebenfalls, hier war heute Lara anzutreffen
insgesammt gesehen war die Besetzung dafür das ich erst gegen 1 Uhr dort aufgetaucht bin noch ganz passabel
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
OBI schrieb:Ich habe gehört, sie will sich von dir scheiden lassen! Wink

Bist du dir da absolut sicher? Big Grin

Kleine Info noch zu meiner honigsüßen türkischen Ehefrau: Leyla wird vorrausichtlich dieses Wochenende wieder im Haus 5 werkeln! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
OBI schrieb:Ich habe gehört, sie will sich von dir scheiden lassen! Wink
Chat Modus an
Hmmm,
nachdem von ihr gestern weit und breit keine Spur in Sicht war, frage ich mich ob sie sich schon hat scheiden lassen, und unbekannt verzogen ist
Chat Modus aus.
Am Berg wars gestern leide rnicht so gut wie offensichtlich in Dortmund, es waren aber dennoch einige bekannte, und auch einige bereits gefickte Damen anwessend.
z.B.
Pascha/Baschia (seid ihrer Rückkehr im Haus 6)
Guiliana / Dunja :p
Natascha :p
Linda
Anna
Christina (sie taut langsam auf und wird sogar sehr Flirtwillig)
Angelina
Joy und Joy 2 :p
Ying / Cherin :p
Diana
Domenique
Dudka
Jolie
(Toppits)Tina
Pim (wieder eingetroffen) :p
Monique :p
Linda :p
Veronique/Veronika :p
Carolina :p
Corina (gestern wieder als 6 Minuten Terine am Werk)
Milena (gestern ebenso wie Freundin Pascha/Bashia) mit Überstunden am Werk und noch gegen 0.30 gesichtet)
Michelle
Anja :p
Jill :p
Stella
Stella 2
Lara :p
Evelina :p
Mellis (sa) :p
Monique
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren