Hab mir grad beim Frühstücken das Revolverblatt reingezogen
Da jammert ein mir gänzlich unbekannter Schauspieler namens Silvan Pierre Leirich ( Muss man den kennen?) , der in irgend einer RTL Serie sein Talent unter Beweiss stellt ( Muss man die kennen?) ganz herzergreifend über das Thema Sexsucht und die Tatsache, dass er in seinen Leben schon 300 Frauen hatte
300 Frauen !
Oder wie Nibi sagen würde:
Ein richtig mieses Jahresergebnis
TheSaint
( Immer wieder beeindruckt über manche Lebensbeichten )
Wie alt ist der???? Als Lebensbeichte 300 Frauen oder war der die meiste Zeit seines Lebens im Knast, hat er nach 300 Frauen gemerkt er steht doch eher auf Männer???? Muss ich jetzt auch ne Lebensbeichte ablegen, dass ein Sender eine Serie mit mir macht und so die Zuschauerzahlen puschen, weil jeder wissen will, was ich für ein Knallkopp bin???? Und dann muss ma sich mal vorstellen, wenn Bild 300 Frauen schreibt, hatte der vielleicht reell 30
Wüsste auch gerne, wie alt der Mann ist, steht das vielleicht dabei, TheSaint? Mit dieser Zusatzinfo könnten wir die sportliche Leistung viel besser evaluieren...
Wenn der seine aktive Phase, sagen wir mal zwischen 1982 und 1997 hatte, wären das also 20 im Jahr oder ca. 1,8 im Monat... und das reicht schon, um in die Zeitung zu kommen oder als süchtig zu gelten??? Jungs, ich glaub ich brauch dringend einen Arzttermin...
MfG
Poppelsdorfer
(der von dieser Geschichte sehr sehr wenig beeindruckt ist...)
TheSaint schrieb:Da jammert ein mir gänzlich unbekannter Schauspieler namens Silvan Pierre Leirich..........ganz herzergreifend über das Thema Sexsucht und die Tatsache, dass er in seinen Leben schon 300 Frauen hatte
Der"Skandal" ist eigentlich nicht,das er schon 300 Frauen hatte,sondern das die BamS diese Pfeife Schauspieler nennt.
Aber wie heisst es so schön in der Titelmelodie dieser Serie..."ich kriege nie genug..."
Gruss hejob...der übrigens Tanja Schewchenko lieber nackt im Playboy sah!
[SIZE="3"]300 ?!! ehrlich jetzt ?! [/SIZE]der holt mich nimmer ein, nie und nimmer
was sich heutzutage alles schauspieler nennen darf, ts ts ts :o
das wär ja genauso als wenn sich der dicke glatzkopp mit der lächerlichen mütze aufem kopp boxer nennen würde ( schulz, axel schulz oder so )
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Rheinufer schrieb:man sollte aber schon unterscheiden, ob jemand mit käuflichen Frauen etwas hat, oder mit nichtkäuflichen.
Und bei nichtkäuflichen ist die Zahl 200 schon beachtlich.
EBEN!!!!!
Ihr vielfickenden Helden!!!!
Mein Jahressoll an nicht käuflichen Damen beläuft sich auf ca. 20. Wobei es jetzt langsam nachlässt. Komm aber bestimmt auf ca. 150-180!!!:p
Und es kommt schon mal vor, dass man mit der gleichen öfter bumst!! Nooomal!!!
keine Gedanken. In wie vielen Muscheln ich schon nach Perlen gesucht habe . Warum auch, wem nutzt das? Ab der zweiten lohnt das zählen meiner Meinung nicht mehr. Ich sehe das mehr als sammeln von geilen Erlebnissen. Damit ich später mal im Altenheim in meiner Schatzkiste kramen kann. Und aus der Erinnerung Kraft für neue Schandtaten sammeln kann. Bestimmt hat es dann da, auch noch flotte Käfer, ich meine mehr die die einem die Pillen bringen und dann beim waschen helfen .
Wer mag soll zählen, oder es lassen. Ich lasse es weil es nichts bringt!
Wie immer nur meine Meinung
lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!