Würdet Ihr Amy Winehouse ficken?
Na und?

Es kommt mal ne Zeit,da braucht jeder mal `nen BrandbeschleunigerSmile
Würdet Ihr Amy Winehouse ficken?

Nee, ich poppe nur gutaussehende Frauen!!! Baah, is dat ne Schabracke!!!
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
ok..ficken würd ich sie net grins...

aber ihre musik ist geil!

sweetie,fan der back to black cd!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:aber ihre musik ist geil!

dafür kriegst sie jetzt nen Grammy ... besser gesagt sie ist dafür nominiert

aber auch da gabs Probleme:

Zitat:... Die USA hatten den Visa-Antrag von Winehouse zunächst abgelehnt. Nach US-Gesetzen dürfen Ausländer, die in Drogendelikte verwickelt waren, nicht ohne Sondergenehmigung einreisen. Winehouse war im Oktober in Norwegen wegen des Besitzes von Marihuana festgenommen worden. Ohne diesen Vorfall und die Medienberichte über ihre Drogensucht hätte sie, wie andere EU-Bürger auch, kein Visum für die USA gebraucht.

Quelle: n-tv.de

keiner liebt sie :wein
Riesling schrieb:Riesling, der ihr gern mal durch die Haare fahren würde
CoolCool Du brauche Drogen??? [Bild: smilie_happy_251.gif]

Gruß DHPirat,
der nur die 2004er-Amy ficken würde
zitat von irru:

zibei dem lebenswandel, ich mach ne garantie, die geht ab wie zäpfchen.
bisserl dünn für mich, aber beim irrumieren brauch ich nur den Mund und der sieht geil aus,

hallo irru, schau dir mal die bilder genauer an, ich würde sagen sie müßte dringend mal zum zahnarzt, sie ist halt ganz schön drauf, aber die stimme ist schon geil.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Du hast ja recht mandingo, hatte da mehr die Bilder von 2004 im Kopf,
ich wart bis ihr alle Zähne ausgefallen sind, dann ist der Widerstand wenigstens überwunden Laut Lach
der irru, sehr flexibel
..so wie die aussieht, könnte die am Pontoplatz stehen.

Bei der hätte ich sogar bedenken, mir einen mit Gummi blasen zu lassen.

Die alte ist doch wirklich Potthäßlich!!!

Gruß Stemmer
Klar würde ich die ficken!
Ich finde die Frau megageil! [Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Klar würde ich die ficken!

Yep, ich auch.

Es wäre allerdings wünschenswert, dass sie den Mund - sofern nicht erforderlich - zulässt, da die Zahnlücke nicht gerade ein Antörner ist :-)

Gruss
MaTT
Gerade die Zahnlücke hat was! [Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Gerade die Zahnlücke hat was! [Bild: smilie_happy_251.gif]

Laß mich raten: er passt genau dazwischen Laut Lach

Ansonsten: Nein danke ! Lieber mit JOSS STONE

http://web.ard.de/galerie/galerie1/index...lideshow=0
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
nibiru12th schrieb:Klar würde ich die ficken!

... ganz klares JA von mir. Natürlich würde ich die Schnecke wegbügeln...

Ich denke für mich als "Heidi Survivor" ist diese Gretel überhaupt kein Problem :floet:

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
nibiru12th schrieb:Gerade die Zahnlücke hat was! [Bild: smilie_happy_251.gif]
Ja, vielleicht pfeift es ordentlich beim BlasenLaut Lach Außerdem kann so die Suppe direkt und dezent entsort werden, ohne beim FN den Mund aufzumachen. Spermaabfluss-Rille sozusagenLaut Lach

Sarado, der da lieber die Spears ficken würde.
nibiru12th schrieb:[Bild: smilie_happy_251.gif]gerade die zahnlücke hat was

ne, da fehlt was .

mandingo, der heute gut drauf istBig Grin.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
hab vorhin in den nachrichten gesehen daß ihr die einreise in die usa
wegen ihres drogenverhaltens verwehrt wurde. sie hatte ein konzert geben wollen.

sie gab das konzert dann von london aus via satelit.

ist schon grass, die alte.

gruß mandingoSmile
Definitiv Unfickbar :kotz:-nein:
Frankfurter Rindswurst schrieb:Definitiv Unfickbar :kotz:-nein:

tja - skinny, schwarzhaarig (jetzt wieder) und entweder mag die Schnecke eh AV oder in ihrem Zustand merkt sie gar nicht, wenn ich hinten einfahre (und doggy sind mir die Zähne auch wurscht ...). also:

Definitiv Fickbar :pro:

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
jo in den dürren arsch ficken, bis ihr die drogenscheisse aus dem hals fällt. aber ich nit! ok sieht immer noch besser aus als die HEIDI aus HD.Big GrinBig GrinBig Grin
m54
Da die Störung ihrer Persönlichkeit offensichtlich ist, ein klares NEIN!

Wenn ich es nicht wüsste oder nicht bemerken würde, dann ein VIELLEICHT!

Da ihr Daddy aber verantwortungslos und dumm ist, noch ein NEIN!

Musikalisch find ich die Sherpherds Bush Konzerte schon geil, die Alben aber eher langweilig.