dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht?
sweetgirl schrieb:na warum denn nicht?????????????????

gleichberechtigung...!!!!!!!!!!!!!!!!!

sweetie,die daselbe recht in anspruch nehemn würde!

Wenn Du der Argumentation vieler Deiner "Artgenossen" folgst, sie würden "nicht mit jedem ins Bett, da müssten schon Gefühle im Spiel sein", dann wärst Du arbeitslos.
Die meisten Frauen schreiben sich diese Moral jedoch auf die Stirn, insofern wäre es widersprüchlich, dann gewerblich ficken zu gehn.
Da ich ein Alphamännchen bin, gibt es halt nur diesen Einen, der angehimmelt wird ;-)

Daher ein NoGo in "meinem Einzelfall", der aber sicher kein Einzelfall ist.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
tylerdurden71 schrieb:Wenn Du der Argumentation vieler Deiner "Artgenossen" folgst, sie würden "nicht mit jedem ins Bett, da müssten schon Gefühle im Spiel sein", dann wärst Du arbeitslos.
Die meisten Frauen schreiben sich diese Moral jedoch auf die Stirn, insofern wäre es widersprüchlich, dann gewerblich ficken zu gehn.
Da ich ein Alphamännchen bin, gibt es halt nur diesen Einen, der angehimmelt wird ;-)

Daher ein NoGo in "meinem Einzelfall", der aber sicher kein Einzelfall ist.

tja...die gefühle... ist symphatie nicht auch ein gefühl? die kolleginnen mit denen ihr in die kiste hüpft,die müssen euch doch auch symphatisch sein,oder nicht Wink
ergo:"nicht mit jedem ins Bett, da müssten schon Gefühle im Spiel sein", trifft bei euch doch auch zu Wink

schwachsinn ist: frauen tun sowas nicht.. loool

sweetie,alpha-weibchen...und findet,sex und liebe sind super zusammen,gehören aber nicht unbedingt zusammenSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:tja...die gefühle... ist symphatie nicht auch ein gefühl? die kolleginnen mit denen ihr in die kiste hüpft,die müssen euch doch auch symphatisch sein,oder nicht Wink
Nö, die müssen gut aussehen und geile titten haben Big Grin

Solange eine Frau die Klappe hält ist sie mir immer "Sympatisch".
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
sweetgirl schrieb:tja...die gefühle... ist symphatie nicht auch ein gefühl? die kolleginnen mit denen ihr in die kiste hüpft,die müssen euch doch auch symphatisch sein,oder nicht Wink

nö .. ich bin kein Sympathieficker ;-)

Die äußere Hülle ist bei meiner Auswahl entscheidend, denn über Sympathie/Antipathie kann ich im Moment der Buchung ja noch nix sagen, da ich die Mädels zu 99% nicht kenne.

Und ohne scheiß : Wenn mir ein Mädel "zu" sympathisch wird, dann gehe ich aus "emotionalem Schutz heraus" nicht mehr hin.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
tylerdurden71 schrieb:nö .. ich bin kein Sympathieficker ;-)

Die äußere Hülle ist bei meiner Auswahl entscheidend, denn über Sympathie/Antipathie kann ich im Moment der Buchung ja noch nix sagen, da ich die Mädels zu 99% nicht kenne.

Und ohne scheiß : Wenn mir ein Mädel "zu" sympathisch wird, dann gehe ich aus "emotionalem Schutz heraus" nicht mehr hin.

ergo..du fikcst nur die unsympathischen grins

sweetie,scherzkeks Wink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:ergo..du fikcst nur die unsympathischen grins

sweetie,scherzkeks Wink
Rechnest Du dir gerade chancen aus ? Megalach

lw, grosses scherzkeks Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Rechnest Du dir gerade chancen aus ? Megalach

lw, grosses scherzkeks Big Grin

wieso? dann hättest DU doch die besten bei tyler*sfg*

sweetie,NOCH grösserer scherzkeks
sweetgirl schrieb:wieso? dann hättest DU doch die besten bei tyler*sfg*

sweetie,NOCH grösserer scherzkeks

ich schätze aber mal, dass LW keine Titten hat. (wie ich im übrigen auch) Lachen

tylerdurden71 schrieb:ich schätze aber mal, dass LW keine Titten hat. (wie ich im übrigen auch) Lachen

denken heisst nicht wissen..vielleicht stehst du ja auf männliche behaarte brüste ..probieren geht über studieren
LachenLachen

zu aller not empfehle ich dir für das date mit lw DAS http://www.windelnkaufen.de/shop/catalog...ef63f3c8c3 mitzubringen..dann klappt das sicher Wink

aber..wieso solen wir nicht dürfen was IHR macht????????? das kann ich net nachvollziehen.die doppelmoral ma wieder?? Unglücklich
sweetgirl schrieb:denken heisst nicht wissen..

weißt Du nix, machts auch nix

sweetgirl schrieb:vielleicht stehst du ja auf männliche behaarte brüste ..probieren geht über studieren
LachenLachen

war das jetzt ein Date-Vorschlag Deinerseits ? ;-)

sweetgirl schrieb:aber..wieso solen wir nicht dürfen was IHR macht?????????

weil es sich bewährt hat ;-)

OK, td entscheidet erst einmal nach Optik - klar, nachvollziehbar, mehr hat man ja zunächst auch nicht als Kriterium. Deshalb gibt's beim ersten Mal i.d.R. auch ein Kurzprogramm für wenig Mäuse, zum Kennenlernen. Wenn man sich dabei wohlfühlt, kann das nächste Rennen ja schon ein längeres sein. Kein Gefühl?

Ich finde, dieses Wohlfühlen hat auch schon gar nix mit den Emotionen zu tun, die ich mit der family lebe und mit ihr erfahre. Wenn's gut geht, wird einem die perfekte Illusion beschert, P6 ist P6 ist P6, großes Kino oder Schauspiel und wenn der Vorhang fällt, ist man wieder, entspannt und zufrieden, in der Realität.

Mit antonios Idee kann's aber m.E. auch nicht so recht klappen. Wenn wir zum P6 gehen, suchen wir uns doch aus, was wir gerne haben möchten. Das Profi-Mädel dagegen muß mehr oder weniger nehmen, was da auf der Matte steht, Vergnügen ist da wohl nicht gefragt. Ansonsten müßte der Umkehrschluß gestattet sein, daß die Profis von früh bis spät nur ihrem Spaß leben - noch alles klar?

Mir fallen da ganz schnell die Menschenbilder von Haderer und Deix ein:
[[Bild: heft_30_400.jpg]][/[Bild: 456px-DEIX_Prosit-auf-die-rosige-zukunft.jpeg][[Bild: DEIX_Frisch-verlobt.jpeg]]

Jungs ich weiß, es gibt natürlich auch die ganz harten unter Euch, die knallen jede Kimme, die vor ihrem Korn erscheint. Ich muß leider gestehen, ich hätte erhebliche "technische Probleme", wenn jemand nicht wenigsten so in etwa in mein Beuteschema paßt. Bei den Mädels steht dieses Problem ja glücklicherweise nicht anLaut Lach. Vorteil w.

Das Angebot an das Weibchen aber, in der Profi-Liga zu arbeiten, kann deshalb,IMHO, kein Ausgleich für Männes P6-Orgien sein. 'n büschen Spaß und Satire darf's doch sein?

GB mit dem schon mehr als 200 Jahre alten, immer noch aktuellen Schlachtruf nach egalite und liberte für alle, auf Neudeutsch (m/w), gerade und auch auf diesem Gebiet,
Absamer schrieb:Nein, natürlich nicht! Big Grin

Frauen geben immer vor, daß bei Sex Gefühle im Spiel sein müssen. Bei uns Männern ist das nicht so, deshalb kein Betrug. Bei Frauen ist das echter Treuebruch!

Absamer, gepeinigt von seiner Doppelmoral Lachen

Auch auf die Gefahr hin das mich Onkel Zap dafür verurteilen wird :wein(mea culpa) muss ich gestehen das ich auch dieser Doppelmoral verfallen bin und auch ein wenig Smile der Meinung von Absamer bin und es für mich absoluter Treuebruch wäre wenn mein Frau das gleich machen würde wie ich.
Für mich ein absoluter No go. Wogegen ich nichts dagegen hätte wenn sie noch eine attraktive und gut geformte Dame mit ins Bett bringen, und sich mit ihr/uns vergnügen würde Mr Burns;eT

Aragorn, der Onkel Zap zu liebe in sich kehrt und über seine Doppelmoral philosophieren wird.Verwirrt:hmm:coffee:Engel:kaffee::wiejetzt::teachGrübel
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Ich wäre da auch klar gegen. Meine Kleine würde einen Riesenaufstand machen, wenn sie mir auf die Schliche käme, und genauso würde es mir gehen, wenn ich Ihr auf die Schliche käme. Also nix da!

Grüße, CL
und ein Konsens: Die Mehrheit würde es ihrer besseren Hälfte nicht zugestehen, wenn sie es erführe, die Mehrheit bekommt es von ihr auch nicht zugestanden, machts aber trotzdem. Also: Maul halten, tarnen und selber bloß nicht nachfragen und der Friede bleibt bestehen. Eigentlich wie in der Politik, oder. Somit auch keine Doppelmoral, sondern Pragmatismus (s.o.).

torino, klassischer asiatischer Affe (nix hören/sehen/sagen) in der Hinsicht
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Wenn meine Freundin ihre eigen Knete bei einem Mädelsausflug, Urlaub oder Geschäftsreise mit einem Callboy verficken würde, wäre mir das lieber als wenn sie eine Urlaubsliebe oder Kurschattenn o.ä. hätte.
Nur ficken ist schon OK - nur eins: Ich darf's niemals erfahren! Sonst ist Polen offen!
Da ich sehr gerne mit meiner Lupi-Herzdame zusammenkommen würde, dürfte sie das natürlich, denn das macht sie eh den ganzen Tag....Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Yepp,
sie dürfte,
allerdings nur dann wenn sie es mir nicht Verbietet,
und nur wenn sie sich das Geld dafür selber verdient Teufel,
dann dürfte sie
Zitat:dürfte eure Frau / Freundin das tun, was ihr alle macht?
ebenfalls die Damen besuchen die auch ich besuche. [Bild: giggle.gif]

Ne, der letzte Satz, den könnt ihr [Bild: gehfort.gif]fand ihn nur gerade Lustig
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lustwandel schrieb:Solange eine Frau die Klappe hält ist sie mir immer "Sympatisch".
Wie jetzt, du magst es nicht dir einen Blasen zu lassen VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

na ja, ein Grinsen kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen.....

Ich denke es wär sinnvoller eurer Frau einen Callboy zu gönnen, als sie in diversen Singlebörsen agieren zu lassen.....

Wenn man sich Ilove, poppen.de und andere dieser Börsen ansieht, dann ist man erstaunt wieviele verheiratete Männer und Frauen sich dort Sexkontakte suchen und auch finden.
Das Gefährliche meiner Meinung nach ist, dass hier durchaus Gefühle im Spiel sind, die sich bei mehrmaligem Kontakt festigen und so eher zu einer Gefahr für die Partnerschaft werden als bei einem bezahlten Date.

Eure Frauen fragen euch genausowenig um Erlaubnis, wie ihr sie.... sie genießen und schweigen....;-)

Busserl Tanja
heikles themaSmile
da ich im augenblick-befangen und betroffen bin:-))
gute frage...
aber wie merci schon schreibt.besser als sich ein freund mit tel und gefühl zu zu legen.
und was ich ned weiß ...
doch sollte man,auch soviel verstand und einfühlungs vermögen besitzen,um es rechtzeitig zu erkennen ob noch alles in der beziehung stimmt.

lauscher<-der sich immer mehr gedanken macht-diesen job auch aus zu üben :-)
na,wer will:-)
männer ohne pics haben keine chance,und mit pic,zweimal ned*grins*
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke