Hoffenheim - 1. Liga!
traurige Sache das was gerade in der 2. Liga bzgl. Hoffenheim und Wehen-Wiesbaden vor sich geht. Geld regiert die Welt... sieht man an der fehlenden Bereitschaft zum Olympia Boykott genauso deutlich.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:traurige Sache das was gerade in der 2. Liga bzgl. Hoffenheim und Wehen-Wiesbaden vor sich geht. Geld regiert die Welt... sieht man an der fehlenden Bereitschaft zum Olympia Boykott genauso deutlich.
Hi,
kannste mal für Ortsfremde etwas ins Detail gehen?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@Latte: Das hier beschreibt es ganz gut. Ähnliches wird auch dem SVWW vorgeworfen, der mit BRITA einen finanzstarken Sponsor hat, aus Taunusstein Wehen wurde Wiesbaden Wehen mit einem Stadion in Wiesbaden:

GrisuMZ schrieb:Hoffenheim ist ein "Kunstverein" der ohne das Dicke Geld es SAP Gründers niemals in der 2. Liga wäre. Aber 15 Mio € zur Saisonpause in neue Spieler stecken, das kann halt nichtmal jeder 1. Liga Verein, sodas dieser Provinzclub zwangsläufig in die 1. Liga aufsteigen wird, irgendwann.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
charly schrieb:1:0 gegen Aue. jetzt sind sie auf Platz 2. Tendenz steigend. langsam glaub ich auch, dass das diese Saison noch was werden kann Eek

Da siehste mal, wohin ein vernünftiger Rückhalt führen kann. Rangnick
hatte am Anfang nur Mißerfolg, aber man gab ihm die Chance sein Konzept
durchzuziehen. Und jetzt ? BL1 ruft.

Und wenn er das Geld zur Verfügung gestellt bekommt, was soll´s, nimmt´s
nicht Hoffenheim, dann eben jemand anderes.

Allen Hoffenheim-Fans erst mal Glückwunsch zum 2. Platz.

Und Fürth kannste eh knacken, die geistern jedes Jahr mit da oben rum,
und am Ende zappeln sie ab.

Grüße BTOL
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Da siehste mal, wohin ein vernünftiger Rückhalt führen kann. Rangnick
hatte am Anfang nur Mißerfolg, aber man gab ihm die Chance sein Konzept
durchzuziehen. Und jetzt ? BL1 ruft.

Und wenn er das Geld zur Verfügung gestellt bekommt, was soll´s, nimmt´s
nicht Hoffenheim, dann eben jemand anderes.

Allen Hoffenheim-Fans erst mal Glückwunsch zum 2. Platz.

Und Fürth kannste eh knacken, die geistern jedes Jahr mit da oben rum,
und am Ende zappeln sie ab.

Grüße BTOL

Genauso is es Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Luigi schrieb:Genauso is es Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

vor allem ist dat ein langweiliges gegurge wat die kicken......

da spielt hoffenheim schon besser und wenn interessierts in 50jahren wenn die evlt. immernoch oben spielen ??

KEINEN siehe bayern !!! vor 40jahren waren die nürnberger besser.....oder alle anderen alten vereine, wo sind se heute ? wo ist dat stadion von fortuna düsseldorf?.......da waren im eishockey mehr zuschauer als beim fussball.....Laut Lach

wenn interessiert die tradition wenn se gurgen........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Zitat:Hoffenheim marschiert durch

Der Dorfclub 1899 Hoffenheim klopft immer heftiger ans Tor der Fußball-Bundesliga. Das beste Team der Rückrunde besiegte in der 2. Bundesliga zum Auftakt des 26. Spieltags den FC Augsburg hochverdient mit 2:0 und festigte damit den zweiten Tabellenplatz. ...

Hoffenheim rückte durch den 13. Saisonsieg mit 47 Punkten bis auf einen Zähler an Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach (48) heran ...

Quelle: n-tv.de

hoffen wir mal, dass sie im November nicht im Regen stehen Wink
Zitieren
hallo fussballfans
ich weiss ja nicht ob das Auswirkungen auf den Sport hat, aber SAP wird gerade von ner Ami Müllabfuhr auf 100 Mio Schadensersatz verklagt.

ich oute mich mal als Fan vom 1.FC Köln

duck und weg
Zitieren
muggel schrieb:....
aber SAP wird gerade von ner Ami Müllabfuhr auf 100 Mio Schadensersatz
verklagt.

ich oute mich mal als Fan vom 1.FC Köln

duck und weg

Wenn man die Begründung dieser Klage etwas näher betrachtet, kristallisiert
sich ein weiteres Mal leider allzu deutlich heraus, dass in den U.S.A in führenden
Positionen beklemmend viele Leute am Werke sind, zu denen sich jeder
weitere Kommentar verbietet, da dies nur in übelste Beleidungen ausarten
würde.

Im übrigen wird sich dies, egal was da auch passiert, kaum auf den Finanz-
status von Hoffenheim auswirken. Die Amis haben zwar den Weltfrieden
und den IRAK ruiniert, bei Hoffenheim schaffen sie´s nicht.

Und dass Du Dich im übrigen als Köln-Fan zu outest ist schon wirklich
extrem mutig Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach, die paddeln doch gegen den Rhein ......
Aber dafür meine Hochachtung Wink.

Aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mein Herz eigentlich für
"Barfuss Damaskus" und "Strumpfsocke Kairo" schlägt, leider geniessen
diese beiden Klubs hier in der Diskussion keinerlei Reputation.

Grüße BTOL - der Hoffenheim mag und ihnen den Aufstieg wünscht und
wirklich nichts gegen Köln(er) hat Big Grin
Zitieren
muggel schrieb:...
ich weiss ja nicht ob das Auswirkungen auf den Sport hat, aber SAP wird gerade von ner Ami Müllabfuhr auf 100 Mio Schadensersatz verklagt.
...

Naja, in einem Land, wo man eine Millionen bekommt , wenn man sich die Finger am zum heißen Kaffebecher verbrennt, auf dem das nicht drauf stand. Dazu fällt mir nicht mehr viel ein.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
1. FC Nürnberg bekennen.
Gruß vom Earl
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass mein Herz eigentlich für
"Barfuss Damaskus" und "Strumpfsocke Kairo" schlägt, leider geniessen
diese beiden Klubs hier in der Diskussion keinerlei Reputation.

@ btol: dann ändere es. leg einfach los Big Grin
Zitieren
muggel schrieb:... ich weiss ja nicht ob das Auswirkungen auf den Sport hat, aber SAP wird gerade von ner Ami Müllabfuhr auf 100 Mio Schadensersatz verklagt.

das juckt wohl niemanden sonderlich :coffee: was sind schon 100 Milliönchen, wenn man Milliarden hat.
Zitieren
da es hier ja nur fusballexberden gibt ;-)

Fussball-EM in Paris. Eine leichtes Maedchen hat sich auf den
linken Oberschenkel die Gesichter von Maradonna und auf
den rechten von Rummenigge taetowieren lassen. Zu jedem
Kunden sagt sie: "Wenn du beide erraetst, kostet es nichts."
Der erste sagt: "Maradonna kenne ich, den anderen nicht." Verloren.
Der naechste sagt: "Rummenigge kenne ich, den anderen nicht."
Auch verloren.
Der dritte sagt: "Die beiden rechts und links kenne ich nicht,
aber der in der Mitte, das ist Paul Breitner..."
Zitieren
wenn die US-Abfallentsorgung mit der Software nicht umgehen kann?
Genügend Großfirmen haben bewiesen, daß die Software einwandfrei ist, weswegen ich eher an eine strategische Klage glaube.

Kann natürlich sein, daß die Klägerin durchkommt, da in den US andere Rechtsnormen gelten.

Mir fällt gerade ein, daß in einem Bundesstaat keine Frauen über 80 Jahre nackt auf dem Motorrad sitzen dürfen.

Aber was solls, die geforderte Summe ist für SAP Kleingeld.

Zum Thema zurück.

Ich glaube der Aufstieg von Hoffenheim ist nicht mehr zu verhindern. Und wenn die geschickt wirtschaften und planen bleiben sie auch in der Bundesliga.

Bei Gründung der Bundesliga war in München 1860 die Nummer 1. Bayern stieg ja erst später
auf. Und dann hatte zwei Jahre später Bayern - die heute in Nürnberg verlieren - die Gunst der Stunde genutzt. Sie hatten Spieler die einfach Klasse waren und bekamen später aus dem Spielerkreis noch ihren Manager der den Hauptanteil an dem Dauererfolg der Bayern trägt.

Aber damals standen die Vereine in München im Schatten des Clubs.

Und was den KSC betrifft sei gesagt, daß dieser bei Gründung der Bundesliga dabei war.

Und die Mannheimer fuhren zum KSC um Bundesliga zu sehen.

Ich sehe es nicht so, daß der KSC nicht in die Bundesliga gehört. Da gibt es andere.

Gruß vom Earl
Zitieren
alles hat ein Ende ... auch die Siegesserie der Kraichgaukicker. 1:2 gegen Aachen. Platz 2 der Liga ... eingekeilt zwischen 2 Traditionsclubs Big Grin
Zitieren
Hallo
Trotz der Niederlage gegen Aachen wird SAP Hoppheim aufsteigen. Nur ein Blick auf die Rückrundentabelle der 2 Liga sagt alles. Da ist Hoppheim einsame Spitze. Brisko der lieber Hoppheim oder Fürth in der Bundesliga sieht als doofen Kölner mit Ihrem bekifften Trainer
Zitieren
BriskoSchneider schrieb:. Da ist Hoppheim einsame Spitze. Brisko der lieber Hoppheim oder Fürth in der Bundesliga sieht als doofen Kölner mit Ihrem bekifften Trainer


Das sehe ich anders!!

Köln ist eine Mannschaft mit Jahrzehnter langer Fankultur , die immer Zuschauer in der Bundesliga ins Stadion ziehen!
Klubs wie Hoffenheim , tun dies bei vielen Vereinen leider nicht!

Mit Wolfsburg und Leverkusen ist die Schmerzgrenze an unattraktiven Klubs meineserachten erreicht!

Wenn Hoffenheim aufsteigen sollte , haben sie es sportlich verdient , aber die Dauem drücke ich da ehr den Fc Köln!

Gruß Al!
Zitieren
Sehe ich genauso wie AL.Es wäre schon toll,wenn es Köln schaffen würde.Genauso gehört für mich Gladbach,60 und Lautern in die erste Liga.Mainz ist so ein "Härtefall,aber doch wohl eher nicht,obwohl sie geile Fans haben.Bei Hoffenheim fasziniert mich das sie ihre Linie knallhart durchziehen und wohl über kurz oder lang in die 1.Bundesliga spielen werden.Im Montagskicker war eine bemerkenswerte Reportage über den Verein drin,was mich zwar nicht zum Fan macht,aber immerhin meinen Respekt verdient. Naja für Köln siehts doch wieder gut aus,gerade 2-0 Sieg über Osnabrück und auch Lautern und Mainz haben gewonnen.Da kann ich nur hoffen,das mein FCC morgen gegen gladbach was holt und die Nichtabstiegschance von null auf 5% klettert.

Gruss hejob...der gehört hat,das Hoffenhain in der 1.Liga so lange in Mannheim spielen wird,bis das neue Stadion in Sinsheim fertig ist
Zitieren
hejob schrieb:Gruss hejob...der gehört hat,das Hoffenhain in der 1.Liga so lange in Mannheim spielen wird,bis das neue Stadion in Sinsheim fertig ist

.... das stimmt. Aber ich als alter 1899 Fan und Mitglied (im Club) sehe da schon wie AL und hejob sicher ein paar Probleme in Sachen FanKultur. Aber ich bin mir ganz sicher, wenn der Club es schafft in die 1.Liga. Und dort sich etabliert, wird das von alleine kommen über die Jahre. Ich finde es traurig was mit Traditionsclubs wie Lautern, durch schlechtes Mangement geschieht. Die Talfahrt ist schon aller Ehren wert. Was unter dem Strich auch noch mit Steuer Geldern finanziert wird.

Ob da jetzt die Leute sagen Hoppheim das ist mir ehrlich gesagt sch... egal. Weil die wenigstens diesen Menschen kennen. Und man sollte niemals Menschen aburteilen die man nicht persöhnlich kennt. Ich finde sein Engagement super und bewundernswert. Andere Milliadäre sitzen in der Karabik, und lassen sich die Sonne auf den Bauch brennen. Scheren sich einen Dreck, um ihre alte Heimat. Von Steuern etc. mal ganz abgesehen. Diese Dinge tut dieser Mann aus Leidenschaft zum Sport. Und sicher nicht um irgendwelchen Flitzpiepen, etwas zu beweisen, wie zb. das man mit Geld den Aufstieg schafft. Er versucht etwas auf die Beine zu stellen, was auf jeden Fall Bestand haben wird. Denn ich glaube nicht, das er irgend einem Menschen auf dieser Welt noch etwas beweisen muss!!!! :nein:

So wie immer nur meine Meinung Teufel

lg.shaved (der das mal los werden wollte)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren