Update Eierberg!!
Tina aus Kamerun ist auch wieder im Haus 11Bericht ist hier
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:dreier scheinen am Berg zur Zeit groß in Mode zu sein,
wollten mir beim vorletzten Besuch welche im Haus 8 (beide sehr niedlich) und auch ein Pärchen im Haus 12 verkaufen.

Zumeist gilt beim dreier... wenn jede nur 30 will, bläst eine und die andere Fickt,
will man mit beiden beides wirds in der meist teurer.

Hi,

Haus 17 hat auch ein Pärchen dafür...sehr begabt!

sonst

Latina Schokomaus Paula ist wieder da, Haus 14, z. 9
weiter starke Vorstellung!!
wird eine Weile bleiben..

Sevda hat das Haus 14 verlassen und ins Freie gewechselt...
Haus 11 z.74 und
Künstlernamen hat auch neu..

Janina wieder da, Haus 17, z.107
mit top Optik und lesbischen Neigungen...

Rosi wieder länger da, Haus 21 z. 89..

Patrizia, die Polin, Haus 5. bald wieder weg..

Zwei Neuzugänge aus Rumänien in Haus 2 die,
selbstverstädlich Italienerinnen sind!!

viele andere auch angedeutet weg zu wollen..
mal sehen am Wochenende wer noch da ist!

Gruß
Zitieren
Hi,
es gibt wieder einige kleine Veränderungen am Berg
So ist z.B. Cassy vom Haus 21 in Haus 8 rechte hälfte gewechselt.
Wenn ich nicht irre hat Janina vom Haus 17 in Haus 6 gewechselt.
Lee ist wieder im Haus 7
Alexandra im Haus12 wieder da
Im Zimmer 61 Haus 15 eine neue Bizar Dame, sehr hübsch, sehr Nett, bittet auch FM und Spanisch als "normalen" Service an, halt nur keinen GV

Viele mir näher bekannte Damen waren anwesend,
Berichte liegen i.d.R. vor:
Anna (2), Bianca (6), Natascha(8), Sandra (12), Katja/Katharina (jetzt blond) (12), Dao (5),
Jenny (7), Ying (7), Pim (7), Corinna (Verbindungstrakt), Sheila (Verbindungstrakt), Linda (9), Paula(13), Monique (13), Tina (11), Maria (11), Nadine (15), Mandy/Anna (21), Joy (21), Anja (21), Jill (21), Jolie (17), Anna (14), Sylvia (14), Lisa (14), Andrea (14), Lara (14), Nina/Jenny (14), Melissa (14)

ebenfalls anwesend:
Domenique (3), Pascha (6), Dana (6), Sidonia (8), Nancy (10), Renata (19), Milli (19), Punhi (7), Elke (15), Patrycia (15), Chantal (21), Paula (14), Sevda (14),
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,

Neuzugang im Haus 17, z. 112

Samil®a ...orientalische Adern..
Schwarze Löwenmähne, männliche gesichtszüge, braungebrannt, gepierst,
überall brillis...gut gebaut, leicht mollig..
laute Musik liebhaberin...drinn konnte sie akustisch kaum verstehen!

Das beste bei ihr ist nicht zu haben, den Arsch, sie küsst nicht, sie bläst nicht ohne,
sonst ist nur möglich was "anständig" ist....!
Eine echte Profi!
was das bedeutet hatte kein Bock mehr zu erfahren..bin weg gegangen.
Falls jemand sie testet würde mich interesssieren was davon stimmt..

Beim Verlassen des Hauses habe im Treppenhaus
Lana gesehen..also
wieder Haus 17 ??

eierbergfreak schrieb:...

Apropos Sidiona: Die Gute werde ich vorerstmal nicht nachtesten! Wink

Ich habe es aber ein paar Mal getan..
Ihr Superarsch macht süchtig.!!
Neue Frisur (Haarverlängerung), neue Tattoos, (die gebrannte Stelle auf dem Bauch neu tätowiert) ...und, nach 10 Jahren Tätigkeit, neue Pläne!
Solltest du dich vielleicht beeilen!

Lattman schrieb:Im Zimmer 61 Haus 15 eine neue Bizar Dame, sehr hübsch, sehr Nett, bittet auch FM und Spanisch als "normalen" Service an, halt nur keinen GV

Stimmt.

Für Spanisch hat sie aber zu kleine Titten und ihr französisch ist mittelmässig..
Wirklich "bizzar"!!
Unterhaltungsfaktor aber echt groß!


Polin Dana Haus 6 wird wieder am WE im Haus 2 zu finden.

Gruß
Zitieren
Moin,
Andrea Haus 14 Zimmer 4 nicht gesichtet, Zimmer neu belegt,
Paula Haus 14, Zimmer 9 dito
Evelina Haus 14 Zimmer 32, wieder vor Ort,
nn Zimmer 24 wieder leer, die Maus ist mal wieder im Verbindungstrakt gelandet,
Simone aus Litauen,
nach kurzem Aufenthalt im Haus 12 wieder im Haus 14 Zimmer 24
Nieda war auch mal wieder im Haus 21 anzutreffen,
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Pascha ist von ihrem kurzen Ausflug nach Oberhausen bereits zurück in Bochum, wieder Haus 6
Patrizia hat die Straßenseite gewechselt, von Haus 5 nun ins Haus 6, wo sie ihr hübsches Näschen sehr hoch trägt, und zumindest mich nicht mehr wiedererkannte / kennen wollte
Andrea nun im Haus 14 Zimmer 4, Melissa welche dort vorher war unbekannt weiter gewandert.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Linda die kleine Blonde mit den großen Brüsten ist wieder im Haus 8
Dunja ist zwar nach wie vor im Haus 15, aber nicht mehr im Kobberraum, sondern im Einzelzimmer Links daneben, also neben der Haustür.
Michelle auch mal wieder anwesend, wie zuvor im Haus 6
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo, möchte einige mir bekannte Damen erwähnen, die ich voriges Wochenende am Berg gesichtet habe:
Rosa, Bulgarien, Haus 17
Miu, Thailand, Haus 7
Tanya, Bulgarien, Haus 13
Nancy, Domrep, Haus 19
Lina, Bulgarien, Haus 13a
Sybel, Türkei, Haus 8
Tukta, Thailand, Haus 10

gruß longrider
Zitieren
Und welche von den oben beschriebenen Damen kannst du empfeheln, da ich Morgen mal dort vorbeischauen möchte
Augen Roll
Zitieren
benny_50 schrieb:Und welche von den oben beschriebenen Damen kannst du empfeheln, da ich Morgen mal dort vorbeischauen möchte
Augen Roll
Hallo, von zwei Mädels habe ich neulich hier im Forum berichtet. Machst da
sicher nichts falsch. Obwohl das mit den Empfehlungen ja immer so eine Sache
ist, jeder hat ja seine ganz individuellen Vorlieben und VorstellungenWink
Die anderen mir bekannten Frauen habe ich persönlich noch nicht besucht.
gruß
longrider
Zitieren
benny_50 schrieb:Und welche von den oben beschriebenen Damen kannst du empfeheln, da ich Morgen mal dort vorbeischauen möchte
Augen Roll


Wie wäre es denn mal mit Berichte lesen , da wirst du dann genug empfehlungen finden!Augen RollWink

Aber das Berichten , danach dann bitte nicht vergessen!WinkBig Grin

Heute Mittag war im Haus 5 eine nette Besetzung!

Michelle und Scarlet im rechten und der Thaiengel Dao im linken Koberraum!

Ausserdem heute im Haus 6 gesichtet , die Polin Patricia , die früher ebenfalls im Haus 5 zu finden war!


Gruß AL!
Zitieren
Moin,
Joy ist wieder im, Haus 10 eingetroffen.
Im Haus 6 hat sich nach letztem Sonntag ein weiterer Neuzugang eingefunden.
Sehr ansprechend, schlank, dunkle Haare und sehr niedliches Gesicht...
aus Rumänien soweit wir das bisher in Erfahrung bringen konnten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hs 8 - Stella (Kroatische) ist wieder da. Laut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
Alisha wieder zurück aus Dortmund am alten Standort im Haus 6
Paula wieder zurück im Haus 13
Jolie nur vorübergehend wieder in ihrem alten Zimmer,
Nieda zur Zeit mal wieder in der 13a
Chantal mal wieder im Haus 21, heute im alten Zimmer von Jill bzw. Joy
Ying heute im Haus 7 im Zimmer ganz Links, überraschend oft und gut gelaunt am Fenster.
Puhni bereits seid letzter Woche im Haus 11, im Zimmer wo zuvor Milena war

Haus 5 heute wie ausgestorben.
Im Bereich des geschlossenen Döner Ladens am Fuß des Berges ist wohl eine Disco eröffnet worden (wie mir eine zuverlässige Quelle erzählt hat).
Es mutete schon etwas Bizzar an, als unten die Jungen Leute schlange Standen, mit ihren teilweise sehr hübschen Girls, und auf Einlass warteten.
Sie standen im Prinzip vorm Eingang des Berges und schauten dumm in der Gegend rum, wer zum Berg hin oder weg wollte, musste sich da durch drängeln.
Als ich ging, kam mir gerade ein Pärchen Händchen haltend den Berg rauf entgegen.
Im Zuge der Umbauarbeiten soll aus dem Haus nun angeblich auch ein Puff werden.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi, war schon eine eigentümliche Situation dort. Dachte der Auflauf der Leute vor dem Eingang hing irgendwie mit dem Stadtfest zusammen. Aber ne Disco, vis a vis des Eingangsbereiches? Das sind ja schöne Aussichten.
Trotz viel Laufkundschaft war frauenmäßig wenig los. Und das am
Wochenende zur besten Zeit.
Kleiner Nachtrag:
Liane, Haus 1 App. 3
Tukta, Haus 10
Rosa, Haus 10
Chantal, mit schönen Strapsen, Haus 21
Nancy, Haus 19
Auffallend, daß der Berg in letzter zeit immer mehr verwaist. Spätestens wenn man links den Durchgang zum Innenhof durchschreitet herrscht gähnende Leere.
Im Zwischentrakt, wo noch vor 2 Jahren jedes Fenster belegt war, stand eine einsame Thai. Auch im Haus 11 und 13 tote Hose, von dem hinteren Bereich Richtung Pissoir ganz zu schweigen. Was is loss mit dem Berg? Keine Ahnung
was zeitgleich in Dortmund und Oberhausen los war? Werde mich auch mal anders orientieren.
Zitieren
longrider schrieb:Im Zwischentrakt, wo noch vor 2 Jahren jedes Fenster belegt war, stand eine einsame Thai.

Auch im Haus 11 und 13 tote Hose, von dem hinteren Bereich Richtung Pissoir ganz zu schweigen. Was is loss mit dem Berg?

Hi,
sprichst auch du von gestern Abend?
Mal zur Frage was mit dem Berg los ist..
zur Zeit wenig,
auf der anderen Seite nicht zu vergessen es sind Sommerferien und es ist gleichzeitig Bochum total gewesen.

Im Verbindungstrakt sah ich neben der Thai noch Corinna,
(zeitweise Paula, Linda, Monique) und zwei Damen die schon länger dort sind,
deren Namen ich aber nicht kenne.
Im Haus 9 war eine Thai in der 39 und Linda in der 40 Anwesend.
In der 13 Tanya, Paula und Monique,
In der 13 a zwei Thais, eine schwarze, Nieda, und eine etwas stärker gebaute die früher im Haus 17 war und gerne bei Tanya zu Besuch ist.
In der 11 war Tina, Maria, Punhi, Maya und 2 weitere Damen anwesend (Chantal und Ela machen eh nur Tagschicht).
In der 21 waren 4 dunkel Häutige, Chantal, Anja und 3 weitere
In der 17 waren die einzel Zimmer fast alle Belegt, unter anderem Jolie, Emi und andere, im Kobberraum Jasmin.
Hingegen Haus 5 zu, 7 kaum belegt, aber Lee, eine dunkel Häutig und Ying z.B. Anwesend
Haus 14 auch schwach, Sylvia, Andrea, Nina, Galina, Evelina, und 5 oder 6 andere
Haus 12 mit Sandra, Kathy, Alexandra und 3 weiteren auch ganz gut belegt,
Haus 8 mit Natasha, Stella, Linda, Cassy und 2 weiteren auch ganz gut
Haus 6 mit Emi und 3 anderen auch akzeptabel,
Haus 10 mit Tukta und 2 weiteren Ok
Haus 3 Domenique und andere,
Haus 2 Anna und 2 oder 3 Kolleginnen,
Haus 38 und 1 die üblichen verdächtigen,
Haus 19 dürften wohl so 4 - 5 Damen anwesend gewesen sein.

also im Fazit für Bochum Total und Ferienzeit fand ichs gestern recht gut belegt...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Zitat:Hi,
sprichst auch du von gestern Abend?
Mal zur Frage was mit dem Berg los ist..
zur Zeit wenig,
auf der anderen Seite nicht zu vergessen es sind Sommerferien und es ist gleichzeitig Bochum total gewesen.
Hallo, ich war gestern zu fortgeschrittener Stunde dort (zwischen 0.00Uhr und
1 Uhr morgens). Ich habe mich auch nicht allzulange dort aufgehalten, kurze
Runde gedreht, dann war ich schon bei einer bekannten Dame verschwunden.
Die Hauptstraße war auch ganz gut besetzt, im Innenhof war es zu dem Zeitpunkt so wie ich beschrieben hatte. Es war auch vielmehr eine Momentaufnahme von mir, die wohl einen falschen Eindruck des gesamten Abends wiedergespiegelt hat. Sorry, das war nicht meine Absicht. Habe auch die Ferienzeit und die Großveranstaltung nicht bedacht. Also, danke für deine
objektive Richtigstellung.
Gruß
longrider
Zitieren
Offtopik Modus an
Hi,
ja hast recht, gegen 1 Uhr war ruhiger,
somit haben wir wohl doch beide recht.
Dann sind wir uns aber Garantiert über den Weg gelaufen...

Offtopik Modus aus
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Im Bereich des geschlossenen Döner Ladens am Fuß des Berges ist wohl eine Disco eröffnet worden (wie mir eine zuverlässige Quelle erzählt hat).

Ich weiss ja nicht, was Du da für 'ne komische Quelle angezapft hast....... Guck Dir das Haus mal an, wo soll da 'ne Disco rein passen?

Das Haus soll umgebaut werden und daraus soll ein Laufhaus oder ein Club entstehen.
Daher fand dort am Samstag eine Art Abschiedsparty in und für die Rote Laterne statt.
Zitieren
OBI schrieb:Das Haus soll umgebaut werden und daraus soll ein Laufhaus oder ein Club entstehen.

Diese Info habe ich auch von einer sehr vertrauensvollen Quelle bekommen! Die Umbauarbeiten im Haus sind übrigens schon seit circa zwei Wochen zu Gange. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren