www.gesext.de Türkin "EFTELYA"
@wutzehund und Friese

Danke Euch beiden Smile

Mir ist gerade eingefallen, das meine Eltern Recht hatten! Junge mit vollem Mund wird nicht gesprochen Laut Lach

Aber Eftelya kann mann das eigentlich garnicht übel nehmen da Sie sich unseren Helden ja ausgiebigst widmet und somit dann den Mund VOLL hat Lachen

Mongo
Zitieren
Eftelya stand schon seit längerem auf meiner Aufgabenliste :hmm , hatte wohl das gleiche Problem wie Mongo, heute hat's dann ganz schnell mit dem Termin geklappt.

Noch ganz fertig von einem tollen GF6 Erlebnis, muß ich aber doch gleich beichten. Erst mal zu Eftelya - Mongo hat schon ausführlich erzählt, da gibt's nix zu ergänzen oder zu berichtigen, wie er's beschrieben hat, so isses, bei Preisen und bei Leistungen. Ein ganz lieber Wonneproppen und dazu noch lustig, die Zeit verfliegt mit ihr :-) .

Eingestehen muß ich aber ganz beschämt, wie ich mich mit dem Handy fast selbst abgeschossen habe. Eftelya wohnt in ein Stadtteil von FFM der noch sehr dörflich, eng und verwinkelt ist; wer kommt, wenn die Eingeborenen schon wieder von der Maloche zurück sind, muß ganz schnell 10 min Fußmarsch ab P rechnen.

Dann steht man vor einem Gartentor zum Hinterhaus, das manuell geöffnet werden muß. Also Eftelya anrufen, wenn man da ist. Wollte besonders höflich sein, vielleicht war ja noch mein Vorgänger am Werk und dachteGrübel , schickste ne SMS. Noch im Schatten des Autos geschrieben und mich geoutet, weil ich ja nicht wußte, wieviele Leute da herumwuseln und ihr Gesicht zeigt die Gute im Netz ja nicht. "...Kurze Haare, schwarzes Hemd, olive Cargo und viel Schatten...." :sumo:

Zum Tor gestelzt, SMS-Adi aus der Favoritenliste eingedrückt, (Eftelya war ja von der Terminabsprache noch drin), und verschickt Sabber .

Sekunden später kommt ne SMS zurück - vom my2cents - ich hätte ihn wohl nicht gemeint mit meiner Schreibe aber erwünscht mir viel Spaß mit E. Jump_dust :-confused: Pst

Was war passiert, wir, m2c und ich, hatten uns am Samstag zur Teilnahme an einer Demo verabredet und uns am Opernbrunnen per SMS getroffen, da bisher nur Schriftkontakt bestanden hat. Von da war seine Adi noch in meiner Liste und im vollen Sonnenschein hatte ich mich wohl verguckt, welcher Empfänger für meine SMS highgelightet war.

Is ja nur gut, daß ein normaler Mitmensch mit Eftelya in der Anrede vermutlich nicht viel hätte anfangen können. Und was lernen wir daraus? - Solange man kein Prepaid-Fickiphon hat, sollte man vielleicht die Favoritenliste nicht benutzen :nein: .

GB, der sich jetzt dem vereinten Gelächter des Forums stellt :24:
Zitieren
*muahaha* du technik-noob^^
ich werde jetzt nicht erwähnen, daß mir das auch schon so etwas passiert ist Smile
aber es freut mich, daß du Spaß bei ihr hattest Smile
Zitieren
@Gummibär :respekt:

Da hättest Du mal lieber mir ne SMS geschickt und ich hätte dann den Lotsen gespielt Lachen Aber nicht bis zum bitteren Ende Megalach

Freut mich auf jeden Fall, dass Du bei Ihr auf Deine kosten gekommen bist.

Gruss Mongo :p
Zitieren
Ach, was muß man oft vom bösen
Lindner hören und auch lesen,
weil ich -wie er fand - zu knapp,
zu der Maus geschrieben hab.
Hochwürden fand daß meine Beichte,
zur Vorgeschichte nicht ganz reichte
um GB, dem schrecklich Geilen
die Vergebung zu erteilen.
Er meint ja es sei nie zu spät,
auch wenn das Spätzsche kaum noch steht,
dies in public zu verkünden,
denn nur dann bereut man Sünden
mit hinreichend tiefer Scham,
weil man grad noch einmal kam.

Und nun die Bitte um Nachsicht auch an die Modsen, wenn ich mit ein paar Zeilen OT komme, weil weder Eftelya direkt noch P6 betroffen sind. Euer VIP hat's so verlangt Lachen und nur das erklärt die Vorgeschichte, ich bekenne weiterhin.

Präambel aus meiner Jugend: Wehe dem der onaniert, das schädigt das Rückgrat. Vielleicht soll man, egal wie, auch nicht zu oft entspannen, denn wenn das Rückgrat abhanden kommt, geht möglicherweise auch was vom oberen Ende mit verloren. Nur so ist es erklärbar, daß ich am letzten MO 2.Juni Eftelya heimsuchte.

Brauchtumspflege: habe mich für SO den 1. Juni mit einer Bekannten (vom Hundetraining) aus dem Odenwald verabredet ,um mit einer kleinen Feier termingerecht den Maibaum umzulegen. Zuerst mußte ich aber in meinem eigentl. Beruf tätig werden - Prüfung eines Hochsitzes auf Dauerstandfestigkeit unter Verkehrslast. Danach mußte ich in meine Rolle als Refernt für Fortbildung schlüpfen, weil das Mädel vom Lande auf einmal einen Milchglibber bekam. PISA läßt grüßen!!!! Es ist mir nicht gelungen, ihr klar zu machen, daß es Milch nur von der Kuh gibt und daß die 4 Zitzen und 4 Beine hat. Immer wieder wurde, bis über die Schmerzgrenze hinaus, meine eine Zitze gemolken; ich glaub, soetwas ist der armen Nülle seit meinem 14. Lebensjahr nicht mehr widerfahren.

Schlußbekenntnis: so tanzte oder besser taumelte ich bei Eftelya an, denke, da war nicht mehr eine einzige Samenzelle freigesetzt und auch keine Spülflüssigkeit mehr da. Eine völlig hirnlose Aktion.

Aber ich wurde ja wie ein alter Bekannter :knuddel empfangen, E. fluchte lachend über das Forum, dasihr so einen Ruf beschert hat und nachdem ich kurz meine Wünsche erklärt hatte - Faultierfranze - versank ich kuschelnd, schmusend und küssend in ihren Armen. Begann sie dann aus ihren Dessous zu schälen, beschäftigte mich hingebungvoll mit den entzückenden B-Titties mit den kleinen Höfen und den schnell härtenden Knospen, da hatte ich schon das Gefühl, daß da vielleicht jemand Klingeln putzte, aber, sooft ich auch nachschaute, da unten stand noch keiner Unglücklich.

Mit heraushängendeer Zunge geschah es irgendwie, daß ich immer weiter an E.s leckeren Rundungen abrutschte, kurz ein keines Stoppelfeld passierte und mich schließlich einem süßen Knubbelchen im breit gespreizten Taleingang widmen konnte. Die fleischigen Lippen waren so breit, daß auch die Stoppels nicht mehr störten. Ein vorwitziger Finger
entdeckte noch einen Grotteneingang, schlich sich hinein und erkundete die schon bald tropfenden Wandungen, bis E. um eine kurze Pause bat, jetzt wolle sie mal aktiv werden.

Die Arme, wußte nicht was auf sie zu kam (ich auch nicht), die Nülle lag noch in mittelmäßig aufgepumptem Zustand herum, wie ne schlecht gefüllte Krakauer (so braun und schrumpelig). Das wurde besser, als E. mit ihrem grandiosen FO begann, aber wir wechselten noch mehrmals Position 69und Aktivitäten :blow .

Tief beschämt räume ich ein, daß E. gute 80 min schwer schaffen mußte, ehe der Geysir sich entlud, vorgewarnt nicht in's lecker Züngelmündchen, sondern auf die Titties. Obwohl ich nicht wußte was da eigentlich noch herauskam, ging das nicht ohne infernalisches Gebrüll ab. E. meinte ganz trocken, wenn ich noch einmal käme würde sie das Fenster zumachen, nicht, daß ihr die Nachbarn die Rettung ins Haus schicken.

Konnte mich dann ohne Zeitdruck soweit erholen, daß ich wenigstens noch die 100 m bis zum Auto kam. Habe E. ,die wie schon berichtet, nur 100,-€ verlangte, etwas draufgelegt - das hat sie sich wirklich verdient, keine Beschwerde über das, was ich ihr zugemutet habe, nein, gerne nochmal exzellenteste Leistung.

So, Herr Lindner, jetzt haben sie was Sie wollten, nichts mehr verschwiegen und Kandidta für den Oberdeppen der Nation. Ich werde mir einen Vollbart wachsen und eine Glatze scheren lassen, sowie künftig nur mehr in Anzug und Krawatte auftreten, mir außerdem einen neuen Nick suchen - wenn überhaupt - und nur mehr in Englisch schreiben Cool .

GB, ganz unter der Bettdecke verschwunden, keiner sieht ihn mehr :icon_redface:
Zitieren
Gummibär schrieb:Ach, was muß man oft vom bösen
Lindner hören und auch lesen,
weil ich -wie er fand - zu knapp,
zu der Maus geschrieben hab.
.

GB, ganz unter der Bettdecke verschwunden, keiner sieht ihn mehr :icon_redface:

Tauch wieder auf, du hast hier großes Kino produziertBeifallBeifallBeifall

Das durftest du uns nicht vorenthalten:nein:

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
#47
Habe gerade erfahren,das Eftelya leider nicht mehr besuchbar istUnglücklich
Ihr Profil ist auch dahingehend verändert worden.


http://www.poppen.de/profilserver/profil_eftelya.html

Friese
Zitieren
Schade, damit wird aus dem Schnäppchen wohl was anderes, weil sich die Preise wohl nicht nach unten verändern werden... Dann noch Hotelkosten dazu...*grübel*
Coito ergo sum
Zitieren
#49
wutzehund schrieb:Schade, damit wird aus dem Schnäppchen wohl was anderes, weil sich die Preise wohl nicht nach unten verändern werden... Dann noch Hotelkosten dazu...*grübel*

Ich denke mal dass wird nur vorübergehend sein.
Zitieren
#50
Sigma60 schrieb:Ich denke mal dass wird nur vorübergehend sein.

Bist du Makler?Verwirrt

FrieseWink
Zitieren
#51
Friese schrieb:Bist du Makler?Verwirrt

FrieseWink

Nee Big Grin damits 10 Zeichen werdenCool
Zitieren
Hallo,
hat jemand die aktuelle nummer der dame?
gruesse
muratlale4
Zitieren
@muratlale
Schreib sie einfach über poppen.de an oder versuche es mit der Nummer 0157-72550948

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
#54
Moin,

gestern abend hatte ich mal wieder richtig Lust auf ein geiles ZA und ne versaute Gesichtsbesamung.
Da dieses Vorhaben im Club sicherlich kein billiges Vergnügen ist,bestellte ich mir die kleine Türkin nach Hause.Termin wurde kurzer Hand über Mail ausgemacht und ne Stunde später kam sie auch schon angerauscht.
Schnell aus den Klamotten gepellt und schon ging es los.
Ich habe mich zuerst auf den Bauch gelegt und die nachdem die Kleine ihre Ölflasche rausgesucht hatte,begann eine zärtliche Massage.
Ganz zufällig spreitze sie dabei meine Arschbacken und verteilte ein paar Spritzer Öl in die Ritze.
Zärtlich bearbeite sie mein Loch mit ihren Fingern und berührte dabei meine Eichelspitze mit ihrer anderen Hand.Mein Schwanz war mittlerweile schon steinhart.Geil!
Nun zog sie die Backen noch weiter auseinander und versenkte ihre Zunge in meinem ölgetränkten Loch.
Wenn eine das drauf hat,dann sie.Sie fickte mich regelrecht mit ihrer geilen Zunge.
Da ich unmöglich weiter auf dem Bauch liegen konnte,ich hätte sonst ein Loch in meine Matraze gebohrt,drehte ich mich schließlich um.
Jetzt kam wieder die Ölflasche raus um mir meinen Schwanz zu schmieren.Sah geil aus der Ölfilm der sich mit den Lusttropfen vermischte.
Sie nahm nun meinen Schwanz zwischen ihre Hände und verpasste mir einen geilen,gefühlvollen Handjob.
Ich hätte am liebsten schon jetzt abgespritzt, doch das ließ sie nicht zu.
Sie leckte mir dann geil die Eier und immer wieder fand ihre Zunge den Weg zu meinem Hintern.
Ich nahm ihren Kopf in meine Hände,zog ihn hoch und dirigierte ihren Mund zu meinem Schwanz.
Der Anblick war einfach geil,das Öl,der tropfende Schwanz und ihre Speichelfäden.
Nun begann sie ein klasse Blaskonzert.Immer schön den Schwanz von aussen abgeschleckt und die Zunge um meinen Eichelkranz kreisen lassen.Dann wieder ganz tief in ihrem Schlund versenkt.
Sie hörte überhaupt nicht mehr auf und bließ sich regelrecht in einen Rausch.
Als sie merkte wie mein Schwanz zu zucken begann,steckte mir das geile Stück noch einen Finger in den Arsch,und ich spritzte wie ein Verrückter ab.
Der größte Teil ergoß sich über ihr Gesicht und ihre schwarzen Haare.
Der Anblick war einfach geil,so eine total besudelte Frau hat schon was.Ich steh jedenfalls drauf.

Nach einer kurzen Zigarettenpause gabs noch eine geile Prostatamassage.Zum Abschluß habe ich ihr nochmal ins Gesicht gespritzt.
Dannach ging bei mir gar nix mehr.

Dieser geile Hausbesuch hat 120€ gekostet.Danke

Gruß
FrieseCool
Zitieren
#55
Sie ist anscheinend wieder besuchbar
Zitieren
Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Hattest du Kontakt zu ihr oder inseriert sie wieder, falls ja stell doch den Link hier rein.

Aragorn, der leider noch nicht das Vergnügen mit ihr hatte.:wein
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#57
aragorn schrieb:Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Hattest du Kontakt zu ihr oder inseriert sie wieder, falls ja stell doch den Link hier rein.

Aragorn, der leider noch nicht das Vergnügen mit ihr hatte.:wein

Sie inseriert und ich hatte Kontakt über poppen.de
Zitieren
Text und Bilder über http://www.poppen.de/eftelya wie bei dieser HP üblich. Kontakt derzeit lt. Inserat praktisch nur über e-mail.

Wenn die von Mongo angegebene (post 53) Handy-Nr. noch funzt, war bisher gut, kann man es da auch per SMS, nicht per Sprachverbindung probieren. Ging bisher immer ganz schnell.

Wenn's hilft - viel Spaß wünscht GB, den kann man mit ihr haben
Zitieren
#59
Jetzt ist ihr Profil bei Poppen gelöscht.Unglücklich
Zitieren
Gute Nachrichten, für alle Fans von EftelyaBig Grin Sie ist wieder da, nur nicht unter dem selben Nick, da es wohl damit bei Poppen.de Probleme gab. Hier mal der NEUE Link

Zitat:http://www.poppen.de/esmeralda66

Gruss

MongoBig GrinBig Grin
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren