Stammtisch in Pattaya
Schade Swing alter LiebeskasperBig Grin

dann verpassen wir uns leider.

Rocky vom 21.11-08.12 vor Ort und zu allen Schandtaten bereit
Gelbfussjäger
Bin gespannt mal den Hejob kennenzulernen, 600 Einträge sind ja nicht ganz ohne! Der Donnerstag, am 11.09. wäre geignet.
Schlage vor, die Red Point Bar in der soi 6 so gegen 19.00 Uhr, hier war in den
letzten 2 jahre auch eine alte Liebschaft, pin, die an allem Geschmack hatte.
Auf nach Thailand zur Nebensaison. Bei meinem letzten Aufenthalt im Januar
hatte ich doch erstaunliche Probleme bei meinen Bekannten zu landen.
"I have no time for u, i have good customer"!, die schönsten Mädels aus dem Whats up wollten 3000-4000 longnight
frankieboylove schrieb:Bei meinem letzten Aufenthalt im Januar
Hmm, da vermisse ich den Bericht, da Du ja seit 2007 hier angemeldet bist. Aber vielleicht klappt es ja jetzt!

Sarado, der weiß, das die Hoffnung zuletzt stirbt.
Da kann ich ja nur sagen: shite.

Verlasse das Seebad schon am 7.9. Richtung Singapur. Schade, abe mich so auf einen Stammtisch gefreut. Na ja, kann man nichts machen.
frankieboylove schrieb:Schlage vor, die Red Point Bar in der soi 6 so gegen 19.00 Uhr, hier war in den letzten 2 jahre auch eine alte Liebschaft, pin, die an allem Geschmack hatte.

Au ja, da werden wieder Erinnerungen wach... Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
SwingmanFFF schrieb:vom 10. bis 31. Oktober bin ich vor Ort...

sind aber auch ein paar Ausflüge eingeplant.
Bangkok, Ajutaja, Rayong, Koh Larn, evtl. Koh Samet...

Wäre schön, wenn wir uns mal auf ein Bierchen treffen könnten.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Aufgrund einiger Pns poste ich hier nun nochmal unseren ersten Septemberstammtisch.

Wir treffen uns am Mittwoch,den 10.9.2008 um 18.30 Uhr in der Soi 6 Cornerbar(wie immerWink)

Die Bar ist die erste auf der rechten Seite in der Soi 6 von der Second Road kommend...

Noch ein paar Pics von der Bar...

[Bild: th_57542_GW448H336_123_935lo.jpg][Bild: th_57548_GW522H391_123_533lo.jpg][Bild: th_57550_GW641H480_123_80lo.jpg][Bild: th_57556_GW524H393_123_36lo.jpg]
[Bild: th_57558_GW1038H779_123_1146lo.jpg]

Gruss hejob...der auf rege Beteiligung hofft
Jau werde auf jeden fall Teilnehmen.
Gruss osnamaik
Bin natürlich auch am 10.09 dabei
wenn ich es nicht vergesse, natürlich auch.
bin vom 12. - 16.09. in Bangkok, dann in Pattaya.
Würde mich über einen weiteren kurz darauf folgenden Stammtisch freuen.
meinerstes ma(i)l in Pattaya - seit 2 Tagen.
Bin natürlich beim Stammtisch dabei.
Bericht über Laut Lach und :weinund Eek erfolgt dann in good old Germany
Leider war der Stammtisch recht spärlich besucht. Mag ja sein, dass es am Regen gelegen hat....

Dafür war die Soi 6 bestens mit Mädels bestückt. Viel mehr junge, gut aussehende als noch vor Monaten. Im Gegensatz zu früher, als man 3 mal hoch und runter laufen musste, hätte man heute in einem Durchgang locker ein paar Mal einkehren können.

Letztlich hat es einen Kollegen in die Betty Boup verschlagen, da bin ich dann mit rein. Lustig dort, alle 5 Minuten kommt ein neues Mädel zu einem. Die 3. die zu mir kam war am ehesten mein Geschmack.

Boi, 23, kein Kind. Etwas klein, vielleicht 1,45. Arbeitet wie alle erst seit 3 Monaten in Pattaya Wink
Sie ist nicht super schlank, aber alles fest und so ging ich dann nach einer Weile mit ihr hoch, aber erst nach dem einige Zungenküsse getauscht wurden und ich unten in der Bar alles geprüft hatte was es zu prüfen gab. Meinen Mittelfinger, der zur Prüfung in ihrer Muschi verschwunden war, hat sie direkt abgeleckt, als ich ihn ihr zur Geruchsprüfung hingehalten habe... Laut Lach

Oben habe ich sie dann nach dem Duschen erstmal per Zunge auf touren gebracht, hat ihr sichlich gefallen. Geblasen hat sie dann ohne Gummi (Hejob, ja das gibt auch Big Grin ). Das war recht gut, aber ich wollte ja noch ficken. Wie vermutet (kein Kind) war sie recht eng gebaut. So habe ich sie erstmal in diversen Variationen reiten lassen, um es dann im Misio zu beenden.

Dann gab es noch zwei Überraschungen, sie hat das Kondom runtergezogen und dann meinen Schwanz sauber gelutscht. Die 2. Überraschung war, dass sie nach dem Duschen fragte ob ich nochmal will. Da der Kollege aber unten schon wartete, habe ich mich bedankt und gesagt beim nächsten Mal.

Übrigens wurde alles komplett schon unten in der Bar kassiert. 1000 THB für Girl und Zimmer. Das ist eigentlich nicht OK. Das läßt keinen Performance abhängigen Spielraum und man hat bezahlt, ohne das was passiert ist.
Gut, war in diesem Fall kein Problem. Trotzdem sollte es erwähnt werden. Ich hoffe, dass dies nicht zum Standard wird in der Soi 6.

Klausi,
dem die Doppel 3 heute trotz Regen gut gefallen hat.
war für meich eines der Highlits, den brühmnten und zukünfttigen Pulitzerpreisträger hejob kennen zu lernen.

Bei der kleinen Bar-maus hatte ich mich versprochen. Wollte sagen " one Coke please" heraus kam aber " I barfine you" Laut Lach

Echter Glücksgriff. 31 you keine Kinder und so eng, dass der Mittelfinger schon Probleme hat zu penetrieren.

@hejob
Das brühmte Sam Phan hat er Taxifahrer leider nicht gefunden, fing dan irgendwo richtung 3. Road sogar mit meine Maus streit an. Böse
Der Kerl sah leider kräftiger aus als ich - also relax, take it easy. Haben uns dann für 200 THB ins Hotel fahren lassen.

Ausfürhlicher Bericht über meine ersten Pattaya Erfahrungen und Erlebnisse folgt nächste Woche
in der bar hatte ich die nr 5,sehr yu empfehlen, die 2 kondome auspackte und dem analen spass auch nicht abgeneigt war, alter 21, 1 baby, weiter in die whats up dort aber meinen
kollegen verfehlt, durfte wohl nicht mehr da freundin, eine engl'nderin schob sich genau
wie die thaigirls am jakuzzi die bierflasche halb rein, geil, trug unterbn kleid keinen slip,
ende in der bamboo musikbarj, dort eine kleine geile 24 j. aufgerissenreissen
die ich mit ins hotel nahm longtime 3 mal bis 14.00 uhr, treffe die jkleine in 1 std wieder,
freue mich schon, bis yum nachsten stammtisch, leider ist die tastatur inn thailand gewohnungsbedurftig entschuldigung
Sorry Frankie, ich wollte ja kommen, aber wie du richtig vermutest, meine kleine hatte bei dem Wetter keine Lust auszugehen. Leider hast Du ja kein Tel. sonst hätte ich dir Bescheid gegeben.

Dafür gibt's einen Renommepunkt Big Grin

Klausi,
der überrascht ist, dass in der Bamboo auch unter 35 jährige Mädels rumlaufen Wink Vor ein paar Monaten war das nicht so. Ich weiß aber von noch einem, der dort quasi jeden Tag ist und ganz gute Erfahrungen mit dem Mädels dort gemacht hat.

Naja, der Männermangel im Moment machts möglich
Nächster Stammtisch:

Mittwoch, den 17.9.2008 um 18.00 Uhr in der Soi 6 Cornerbar zum 2. September Stammtisch.

Mal sehen, ob wir dieses Jahr mehr Stammtische in Patty zusammenbringen wie in Frankfurt... Lachen

Bis dann
Klausi
klausi_hans schrieb:Nächster Stammtisch:

Mittwoch, den 17.9.2008 um 18.00 Uhr

Bis dann
Klausi

Bin auch dabei,werde allerdings erst gegen 18.30 Uhr dazustossen.

Gruss hejob
Hi
Werde auch kommen,wenn es nicht Regnet looool,dieses mal komme ich 100% auch wenn es regnet.
Gruss maik
hejob schrieb:Bin auch dabei,werde allerdings erst gegen 18.30 Uhr dazustossen.

Gruss hejob

Dafür bringst Du aber hoffentlich etwas Zeit mit :-) Ich komme auch und freu mich sehr auf meinen ersten Stammtisch in Patty.

BIER!

Aloha

Benno, bereits im Reisefieber und aufgeregt wie ein kleiner Bub kurz vor der Bescherung.

Stay tuned....in vier tagen heisst es :

HURRA HURRA DER FRANKFURTER IST DA!!!!