Update Eierberg!!
Hi,
Alisha ist nach langer Zeit mal wieder am Berg, im Haus 8
Lara ist auch mal wieder vor Ort, Laufhaus Zimmer 17-19
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
gestern noch im Haus 17
Sammy im Zimmer 118, und
Jolie in der 119 gesichtet, heute war in beiden Fenster das Schild Zimmer frei zu sehen Verärgert
Sylvia Haus 14 ist hingegen wieder vor Ort, im alten Zimmer 23
Maria Haus 14 nun Zimmer 3
Sandra Haus 12 abwesend,
Jasmin Haus 17 ebenso
Patrizia nach wie vor im Haus 6
Michelle Haus 5, nach langer Zeit mal wieder zu Gesicht bekommen, dazu später mehr.
Jenny die Thai, ich berichtete neulich aus Haus 7, nun im Haus 11
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin!!

Ein Bochumer Urgestein schnuppert andere Luft!!

Scarlet , bekannt aus dem Haus 5 versucht im Moment ihr Glück an der Linienstraße im Haus 4!!
Zitieren
Hi,
seid längerer Zeit von mir vermisst und heute endlich wieder gesichtet :
Bianca wie zuvor im Haus 6 Koberraum,
Nina/Jenny hat Haus 14 Zimmer 6 verlassen und ist wieder im Haus 17, Zimmer 118 wo zuvor Sammy war,

Nieda habe ich auch wieder am Berg gesichtet,
allerdings nur in Zivil, sie kam mir entgegen als ich den Berg verlassen habe,
also kann ich nicht genau sagen wo sie nun arbeitet.

vor dem Haus 19,
Rückseite hinten im Bereich des Baumes wurde das halbhohe baufällige Mäuerchen endlich mal entfernt,
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:,

Nieda habe ich auch wieder am Berg gesichtet,
allerdings nur in Zivil, sie kam mir entgegen als ich den Berg verlassen habe,
also kann ich nicht genau sagen wo sie nun arbeitet.

,

An der Linie habe ich sie zuletzt am Donnerstag gesichtet !!
Zitieren
Moin moin,
diese Woche ein Update zwischendurch Cool
Stella, die Kroatische ist nach eigenen Angaben nur noch ca. 10 Tage anwesend,
bevor sie auf unbekannte Zeit in Urlaub entschwinden will.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
So,
jetzt weiß ich auch endlich wieder was ich gestern noch melden wollte...
Für die Freunde des gepflegten Bierchens direkt am Fuße des Eierbergs nun die Meldung...
Die Kneipe ist nicht mehr, Interieur ist bereits rausgeräumt worden, bzw. die waren gestern Nachmittag gerade bei den resten.
Gegenüber, also Haus 38 hat eine Farbergänzung im Erdgeschoß bekommen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo, soeben von meinem Rundgang am Berg zurück und dabei folgende Mädels
gesichtet:
Melissa, Domrep - Haus 2
Liane, Haus 1 - App.3
Carolina, Domrep - Haus 10 Fenster 138
Pinki, Thailand - Haus 11
Tanja, Bulgarien - Haus 13 F. 42
Anna, Domrep - Haus 13a
Polonia, Kuba - Haus 19 F.104
Michelle, Rumänien - Haus 17
Lucy, Kuba - im Verbindungstrakt F. 37
Nancy, Domrep - zuletzt Haus 19 - jetzt auf Urlaub in der Domrep. Nach eig. Angaben im Oktober wieder zurück.
Gruß
LR
Zitieren
Moin!!!

Ef`s SchwesterBig Grin und meine CousineBig Grin Melissa Urgestein aus Dortmund , zuletzt bekannt aus der Linienstraße Haus 18 Fenster 2 , davor im Haus 6 Fenster 6 und lange im Haus 22 ist im moment am Eierberg im Haus 5 zu finden!

Gruß AL!
Zitieren
Hi,
nach einiger Zeit mal wieder gesichtet:

Linda Haus 8
Amina Haus 5
Jasmin Haus 17

und die erfreuliche nachricht das Monique im Haus 13 nichts verlernt hat,
irgendwie hatte ich sie in letzter Zeit nicht mehr Besucht, ich weiß selber nicht warum.
Nun nach über 1,5 Jahren Eek konnte sie mich wieder / oder immer noch, von sich und ihrem Service überzeugen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Anna ist wieder im Haus 14, welches Zimmer kann ich leider nicht bennen, da sie mir bereits Feierabend machte als ich eintraf.
Jolie ist ebenfalls wieder da, diesmal im Haus 6, im Zimmer links neben der Eingangstür, wo zuletzt Pascha und zuvor Patrizia residierten.
Nieda zur Zeit im Verbindungstrakt
Jenny die Thai ist nun im Haus 9 in Linda's Zimmer
Nina/Jenny hat ihr Zimmer wohl auch aufgegeben, denn es war neu belegt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Zu später Stunde auf dem Berg:
Vicky, Kuba - Haus 21, Fenster 102
Julia, Polen - Haus 15, F.65
Elena, Spanien - Haus 15 - Koberraum
Tanja, Bulgarien - Haus 13, F.42
Jenny, Thailand, Haus 13a, F.50
Nathalie, D - Haus 21, F.92
Liane,D - Haus 1, App. 2
Lina, Bulgarien - Haus 13a, F.56
Anna, Domrep - Haus 13a, F.52
Helena, Griechenland - Haus 11, F.84
Angelica, Polen - Haus 13, F.38

Silvia, Griechenland - Haus 14, Zimmer 33
Karla, Brasilien - Haus 14, Zi. 3
Lubomira, Rumänien - Haus 14, Zi.2
Diana, Bulgarien - Haus 14, Zi.31

Bemerkenswert daß das Haus 14 für einen verregneten Wochentag zu später Stunde relativ gut besetzt war. Auch das Restaurant im O.G. war geöffnet.

Gruß
longrider
Zitieren
longrider schrieb:Silvia, Griechenland - Haus 14, Zimmer 33

Diana, Bulgarien - Haus 14, Zi.33
Hi,
war das Zimmer doppelt belegt?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Zitat:Hi,
war das Zimmer doppelt belegt?

Oh, da sind mir mit dem Haus 14 einige Fehler unterlaufen, habe jetzt nochmal den Lageplan zu Hilfe genommen. Zwei konnte ich gerade noch korrigieren (Lubomira oben Zimmer 2 und Diana im EG Zimmer 31). Silvia, Griechenland residierte nicht im Zimmer 33 sondern im Zimmer 23, direkt links neben dem Eingang, neben der Bar (war ein Schreibfehler).

Gruß
longrider
Zitieren
Nina/ Jenny ist heute von mir in Haus 17 großer Koberraum gesehen worden
Agnieszka in Haus 14 Zi. 16
Pascha scheint wohl in Haus 14 1.Etage ziehen zu wollen
Anna Haus 14 Zi 25 - wie bereits vor ihrem Urlaub

Ansonsten scheint bei einigen Mädels in Haus 14 wohl "Zimmer wechsel dich" gewesen zu sein.
Zitieren
Na, wird der Eierberg zur Hochburg der Transen jetzt? Big Grin

http://www.tgirlservice.org/models_detai...k=Conchita

Soweit ich mich erinnern kann, war diese TS Conchita auch mal auf dem Vulkan im Haus 13/15 und soll auch einen guten Service machen!Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Pascha ist zur Zeit im Kobberraum im Haus 6 zu finden.
Jasmin nach längerer Abwesenheit wieder im Haus 17
Cassy mal wieder im Haus 8 gesichtet
Nadine Haus 15 ist zur Zeit im Urlaub und das Zimmer anderweitig belegt (siehe Eintrag vom longrider)
Maja Haus 11 nach langer Zeit mal wieder gesichtet
Tina Haus 11 nach langer Zeit wieder gesichtet
Sheila Verbindungstrakt nach langer Zeit mal wieder gesichtet


Haus 14 Zimmer 42, mein Bulgarisch / rumänischer Augensplitter ist auch endlich wieder eingetroffen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
Haus 14 Zimmer 38, wo Lisa die "Schlagerkönigin" residierte ist neu Belegt.

Silvia/Sylvia hat Haus 14 verlassen und ist mal wieder im Kobberraum Haus 11.
Linda Haus 9 ist auch wieder da, im alten Zimmer
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Silvia/Sylvia hat Haus 14 verlassen und ist mal wieder im Kobberraum Haus 11.
Moin,
Das Besetzungs Karussell dreaht mal wieder verstärkt seine runden,
so ist oben genannte Silvia/Sylvia wieder im Haus 17 angekommen, im mini Kobberraum im kleinen durchgang.
Evelina Hat im Haus 14 Zimmer 32 verlassen und war nun in der Andrea Hat im Haus 14 Zimmer 4 verlassen und ist wieder in der 15 angekommen.

Die 3 kleinen Rumänischen Damen welche letzte Woche noch im Kobberraum Haus 17 waren, haben nun im Haus 5 rechte hälfte Quartier bezogen, dadurch ist
Aminain die Tür gewechselt.
Es waren auch viele andere Damen da zu denen es von mir Berichte gibt
H6 Jolie;
H12 Kathy/Katharina;
H14 Anna,
H7 Pim
Verbindungstrakt Corinna;
H9 Linda,
H13 Tanja, Nieda, Monique
H11 Tina, Maria,
H21 Anja, Jill,
H17 Jenny/Nina, Jasmin, Amy,

Es waren auch einige mir namentlich bekannte Damen da zu dennen es von geschätzten Foren Kollegen Berichte gibt
H6 Pascha;
H8 Cassy, Joana;
H10 Dudka;
H14 Jystina, Sevda
H1 Dana;
H3 Domenique
H5 Sahra;
H7 Gin
H11 Punhi,
H15 Patrizia,
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ups,
die hatte ich ganz vergessen,
seid kurzem ist Karina wieder vor Ort.
Allerdings nicht wie früher im Haus 21,
sondern im Haus 8 rechte hälfte.
Einige Neuzugänge sind ebenfalls zu sichten...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren