Hoffenheim - 1. Liga!
GrisuMZ schrieb:Das Hoffenheimer Fans immer so kleinkariert denken müssen Wink

NIX hoffenheim fan, ich bin kaiserlautern fan, und das mit leib und seele, ich wechsel nicht meine gesinnung nur weil ein verein erfolgreich ist und der andere nicht.
gibt genug die immer fan von dem verein sind der grade oben steht :-)
ich finde nur das hoffenheim eine echte bereicherung der bundesliga ist und es die bayern vieleicht in zukunft nicht mehr so leicht haben wird und ein herr hoehnes mal etwas kleinere brötchen backen muss, zusammen mit seinem designierten "bundestrainer " (ich lach mich weg)
Zitieren
nach dem abschneiden von Schalke, Bremen und dem HSV in den europ. Wettbewerben, bin auch ich als BAYERN FAN mit Leib und Seele davon überzeugt: Hoffenheim wird nicht schlechter sein.

Und das die Bayern nur dann richtig tief in die Tasche greifen und in Spieler investerieren, wenn eben deren Meister-Dauer-Abo in Gefahr ist, hat uns Ribery beschert.

Sollten die Bayern durch Hoffenheim solchen Druck verspüren, das wir noch 1-2 solche Spieler in München sehen werden, hätte ich für meinen Teil rein gar nix dagegen Big Grin
Zitieren
GrisuMZ schrieb:nach dem abschneiden von Schalke, Bremen und dem HSV in den europ. Wettbewerben, bin auch ich als BAYERN FAN mit Leib und Seele davon überzeugt: Hoffenheim wird nicht schlechter sein.

Und das die Bayern nur dann richtig tief in die Tasche greifen und in Spieler investerieren, wenn eben deren Meister-Dauer-Abo in Gefahr ist, hat uns Ribery beschert.

Sollten die Bayern durch Hoffenheim solchen Druck verspüren, das wir noch 1-2 solche Spieler in München sehen werden, hätte ich für meinen Teil rein gar nix dagegen Big Grin

ja das abschneiden deutscher vereinen international ist schon sehr beschämend, wenn ich uefa oder championsliga sehe bin ich natürlich für deutsche vereine, auch FÜR bayern :-)
wenn wir weiter so schlecht abschneiden kostet das die bundesliga nur wieder startplätze international, leider ist da nur auf die bayern verlass, der rest kackt erfahrungsgemäs immer wieder ab.
ich würde allerdings gerne deutsche stars dort sehen, nicht immer nur ribery oder andere ausländer, die bringen uns sportlich gerade bei der national manschaft nicht weiter, siehe england, wo waren die bei der letzen EM? die stärkste liga der welt angeblich aber das machen nur die ausländer in der liga aus, und die spielen leider nicht für england, und die in der bundesliga auch nicht für deutschland, ich bin für die von der uefa geforderte 6+5 regel innerhalb der vereine, d.h. 6 spieler auf dem platz müssen einheimische sein.
dieses bosman urteil in den 90gern war nicht gerade gut für die nationalmanschaften und trainer, die auswahl guter spieler wurde immer geringer, da viele vereine anstatt selbst in die jugend zu inverstieren lieber im ausland eingakauft haben.
Zitieren
hurengänger schrieb:dieses bosman urteil in den 90gern war nicht gerade gut für die nationalmanschaften und trainer, die auswahl guter spieler wurde immer geringer, da viele vereine anstatt selbst in die jugend zu inverstieren lieber im ausland eingakauft haben.

*unterschreib*

Am liebste wäre es mir, würden bei den Bayern in der Startelf max. 2-3 Ausländer stehen.
Bzw. bei allen Top Bundesliga Vereinen.
Zitieren
Also ich gehe fest davon aus, das Hoffenheim im naechsten Jahr auch international die Stange hochhalten wirdLaut LachBig GrinBig GrinLaut Lach
Das Konzept ist einfach gut, und auch wenn vor Bulistart ueber Hoffenheim
gelaechelt hat. Mit ueberraschender Leistung haben sie bisher ueberzeugt,
oder Wink
Und das die Bundesliga insgesamt wieder fuer Zuschauer attraktiv geworden ist,
liegt mitunter auch an der Leistung von Hoffenheim. Die langweiligen Zeiten sind ja erstmal ad Akta gelegt.

Gruss Luigi

Der den Hoffenheimern am Freitag alle Daumen druecktBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Luigi schrieb:Das Konzept ist einfach gut,

Welches Konzept meinst Du da genau ?
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Welches Konzept meinst Du da genau ?

DAS Konzept, als Aufsteiger nach nunmehr 15 Spieltagen als TABELLENFÜHRER mit 3 Punkte Vorsprung in Front zu liegen...Wink , bisher anscheinend besser als jedes andere Konzept Laut Lach


FL, der sich als Ur-Lautrer momentan leider nur für Liga 2 interessiert, der aber seinen Hut zieht vor all dem, was in Hoffenheim geleistet wird :respekt:Beifall




Gruß nach München: Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall....Cool
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Gruß nach München: Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall....Cool

3 Tage bis zum

[SIZE=7][Bild: _shoot1.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: _shoot1.gif][/SIZE]







[SIZE=7][Bild: 100px-FC_Bayern_M%C3%BCnchen_Logo.svg.png][/SIZE]-fest




Gruß DH,
der EUCH keine Chance gibt
Zitieren
Als neutraler Beobachter kann ich in Hoffenheim keinerlei Hochmut feststellen...Wink


FL, der glaubt, daß die Hoffenheimer sehr stolz wären, wenn sie am Ende der Saison im "Cup der Verlierer" dabei wären und dort mitspielen dürften Cool
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
" Eine kleine Dorf..........
Isch weiß nischt, wo es liegt!"


Franck Ribéry am 2. Dezember im Jahre des Herrn 2008








Gruß DHPiratBig Grin
Zitieren
Hochsprung... ähm... Hochmut kommt vor dem Fall.

"Ein leichter Gegner eigentlich, machte die Stars heut' lächerlich. Gerd Rubenbauer ärgert sich. Bayern hat verloren." Big Grin

Habe schon mal beim netten Kroaten um die Ecke meinen "Tipp" abgegeben... Big Grin
Zitieren
Und net nur in Brasilien, aba der Hesse kennt scheinbar auch nur die Rodgau MonotonesLaut LachLaut LachBig GrinBig GrinLaut Lach
Allzeit gute Stiche

Luigi

Ach haett ich beinah vergesse, Die Monotones spiele kee FussballBig GrinBig Grin
Zitieren
Also ich wünsche mir einfach ein gutes Spiel mit dem Sieger
Hoffenheim.
Alleine schon aufgrund des Auftritt des Präses Rummenigge vor einigen
Wochen mit seinen Äußerungen über den Dorfclub wünsche ich
Ralles Truppe einen Sieg.
Wenn se im Schlauchboot ihre Art und Weise Fußball zu spielen wie bisher
fortführen... ist ein Sieg drin.
Hoffenetlich schaffens Big Grin.
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:DAS Konzept, als Aufsteiger nach nunmehr 15 Spieltagen als TABELLENFÜHRER mit 3 Punkte Vorsprung in Front zu liegen...Wink , bisher anscheinend besser als jedes andere Konzept Laut Lach

Ah, also meint ihr das "Konzept" 11 Spieler auflaufen zu lassen ? *rofl*

Wenn nicht, dann doch bitte mal Butter bei die Fische und erzählen was "das Konzept" sein soll. Nachplappern kann ja jeder Wink
Zitieren
Quelle: Bild-Online
Zitat:Bayern – Hoffenheim knackt TV-Rekord!

Bayern gegen das Dorf – der geilste Bundesliga-Gipfel aller Zeiten elektrisiert die ganze Welt. Und bricht alle Rekorde.
BILD.de erfuhr: Das Spiel zwischen dem Rekordmeister und Hoffenheim wird in 167 Ländern live übertragen, mehr als jemals zuvo

Und auch bei ebay spielen die Fans verrückt: Für zwei Stehplatzkarten wurden gestern über 200 Euro geboten. Ein Stehplatz kostet normalerweise 15 Euro...

Aus der gleichen Ausgabe:
Zitat:Rangnick:
„Wir gehen nicht dahin um Trikots zu tauschen – wir wollen ihren Skalp.“
Ist das ein geiler Hype:wow: So macht das Spaß![Bild: 00007931.gif]


Auf sie mit Gebrüll[Bild: 00007652.gif][Bild: 00007890.gif]




Gruß DH,
der glaubt, daß die Bayern DAS machen mit Hoffenheim[Bild: 00008018.gif]
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Quelle: Bild-Online


Aus der gleichen Ausgabe:

Ist das ein geiler Hype:wow: So macht das Spaß![Bild: 00007931.gif]


Auf sie mit Gebrüll[Bild: 00007652.gif][Bild: 00007890.gif]




Gruß DH,
der glaubt, daß die Bayern DAS machen mit Hoffenheim[Bild: 00008018.gif]

Manchmal kann der Glaube ja auch Berge versetzenLaut LachLaut Lach


Gruß Luigi

Der wahrscheinlich nen Bier trinken wird am FreitagBig GrinBig Grinawa net in nem ClubUnglücklich
Zitieren
Hoffenheim wird wie Leverkusen werden.............immer 2.Laut Lach

Kraichgauer.........wir machen euch platt!!!Teufel
Zitieren
clooneyman schrieb:Hoffenheim wird wie Leverkusen werden.............immer 2.Laut Lach

Kraichgauer.........wir machen euch platt!!!Teufel

Traeum weiter Big GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Ruhe vor dem SturmTeufel






Gruß DH, Big Grin
Zitieren
Dann war da noch die Geschichte, wo die Bayern gegen die Ostfriesen spielen.
Es kommt in der Nähe ein Zug vorbei, der pfeift.
Die Ostfriesen denken, das Spiel ist vorbei, und gehen nachhause.
Eine halbe Stunde später fällt das erste Tor für die Bayern...Big Grin
Zitieren