T26 Rebecca (aka Monika) - Bar MyWay
ist ja interessant....

Bei meinem Erstbesuch hatte ich/wir nur etwas getrunken und umgeschaut.

Heute werde ich auch mal eine Probe machen......

Grumpy, der sich für den Bericht bedankt
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Heute eine Probe machen?Verwirrt Warum denn das nur?
Bei den Preisen kannste auch in einen vernünftigen Club gehen.Augen Roll

Gruß,FrieseWink
Grumpy schrieb:ist ja interessant....

Bei meinem Erstbesuch hatte ich/wir nur etwas getrunken und umgeschaut.

Heute werde ich auch mal eine Probe machen......

Grumpy, der sich für den Bericht bedankt
Die schöne Getel die uns sagte, sie sei im 2.OG, hab ich dort nicht gefunden, ich war dann bei Sibel im3.OG, mit der ich auch sehr zufrieden war. Danach, hab ich Euch nicht mehr gefunden. Wünsche viel Erfog heute

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
RoryRock schrieb:Danke für den Bericht aus dem MyWay

Gruß RR

gern geschehen. wie mir aber eben beim lesen eines anderen threads wieder in den sinn kam handelt es sich bei dem bericht um die frau über die hier schon als rebecca berichtet wurde.

erst meinte sie sie heiße monika, kurz danach rebecca. als ich nochmal nachfragte "wie denn nun? monika oder rebecca?" war die antwort "egal". daher hatte ich für mich erstmal nur monika abgespeichert.

bitte vielmals um entschuldigung. vielleicht sollte man meinen bericht besser bei rebecca mit einfügen.

pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Ich war gestern Abend nach Büroschluss (ist ja nur 5 Minuten entfernt) in der MyWay Bar. Tatzeit war so gegen 18 Uhr. Zuerst nur ein paar verlorenen Gestalten, die mit zwei Mädels was getrunken hatten. Nachdem ich etwas geordert hatte fiel eine 20-köpfige Schaar von Engländern ein. Anwesend waren 6 Mädels. Am vergangenen Freitag waren noch 2 hübsche mehr da. Vielleicht war ich auch etwas zu früh.

Rebekka war auch anwesend. Sie ist schon auffallend hübsch und süss. Hatte Sie zuerst abblitzen lassen, da ich mal in Ruhe die Lage sondieren wollte. Nachdem sie bei den Inselaffen keinen Erfolg hatte, kam Sie nochmals. Habe ihr dann einen Drink spendiert. Die halbe Stunde sollte € 50 kosten, ZK € 10, Fingern € 10 ..... blasen ohne hat sie abgelehnt.

Habe dann € 50 auf den Tisch gelegt und gesagt für alles oder kein Zimmerbesuch.
Sie ist darauf eingegangen - danach sind wir auf das Zimmer. Sie hat keinen Zeitdruck gemacht, alles korrekt eingehalten. Sie hat schon einen schönen Teenybody..... liess sich auch schön überall abgreifen. Auf jeden Fall optisch erste Sahne....

Beim Ficken wurde Sie sogar richtig feucht zwischen den Beinen.

Natürlich ist Ihr Service noch verbesserungsbedürftig. Aber für zwischendurch im BHV eigentlich zu teuer, wenn man den Ladydrink noch einberechnet.

@ Friese
Natürlich hast Du recht, das hat man bei einem Besuch eines FKK-Clubs mehr davon. Alleine der Ladycocktail ist schon fast der halbe Eintrittspreis. Schon deshalb war das eine einmalige Angelegenheit, nur weil ich die Maus einmal ficken wollte. Aber um mal nach dem Büro nach einen Drink zu nehmen ist die Bar schon o.k.

@Wawi
sorry, die Jungs wollten dann nach Hause. Wir waren noch in zwei Laufhäusern. Aber mein Kumpel wollte das Geld lieber für den Clubbesuch am nächsten Tag sparen.

Grumpy, der allen ein schönes Wochenende wünscht und heute in einer Woche in Thailand aufschlägt......
Grumpy schrieb:Ich war gestern Abend ... in der MyWay Bar.
...
Rebekka war auch anwesend. Sie ist schon auffallend hübsch und süss. ... Habe ihr dann einen Drink spendiert. Die halbe Stunde sollte € 50 kosten, ZK € 10, Fingern € 10 ..... blasen ohne hat sie abgelehnt.

Habe dann € 50 auf den Tisch gelegt und gesagt für alles oder kein Zimmerbesuch.
Sie ist darauf eingegangen - danach sind wir auf das Zimmer. Sie hat keinen Zeitdruck gemacht, alles korrekt eingehalten.
@ Grumpy

Na also, es geht doch, warum nicht gleich so? Verwirrt
Einziger Nachteil jetzt also "NUR" noch BJ mit Gummierung! Augen Roll

Für den, der damit leben kann ist es dann ja OK. Big Grin

Gruß
sh
sweetheart schrieb:@ Grumpy

Na also, es geht doch, warum nicht gleich so? Verwirrt
Einziger Nachteil jetzt also "NUR" noch BJ mit Gummierung! Augen Roll

Für den, der damit leben kann ist es dann ja OK. Big Grin

Gruß
sh
Für blasen mit Gummi, gebe ich keine 50 € aus

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:Für blasen mit Gummi, gebe ich keine 50 € aus

Gruss wawi. Winke

DITO!!!:nein:
Bei meinen ersten beiden Stichen war ich super zufrieden. Der letzte Fick mit einer Blonden (Namen???) aus Rumänien war der Körper der Kleinen zwar geil, wie auch das Gesicht. Aber FO wurde nicht mehr angeboten. Stattdessen wollte sie noch ein kleines Trinkgeld...

Na sowas, Trinkgeld gibt man doch von selbst... Nee, war das letzte Mal enttäuscht und habe die zwei Mädels vom letzten Mal vermisst. Scheint eine hohe Fluktuation an Mädels zu sein...
wawi schrieb:Für blasen mit Gummi, gebe ich keine 50 € aus

Gruss wawi. Winke

@ wawi

......bei der Optikschnitte habe ich halt mal eine Ausnahme gemacht.

Beim ersten Besuch hatte eine meinem Kumpel blasen ohne angeboten. Scheint wohl unterschiedlich zu sein.

Gruss
Grumpy, der aber auch keine B-Probe macht
Hallo Noche,

war das so eine zierliche mit extrem schmaler Taille und knackigem Po, platinblonden glatten Haaren? Die war mir auch aufgefallen. Leider war sie ausgiebig mit einem anderen Gast beschäftigt.

Gruß
Sultan
Bitte bei Rebecca bleiben, um keine Verwirrung zu stiften.

Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Grumpy schrieb:......bei der Optikschnitte habe ich halt mal eine Ausnahme gemacht.

Beim ersten Besuch hatte eine meinem Kumpel blasen ohne angeboten. Scheint wohl unterschiedlich zu sein.
@ Grumpy

Wie schon geschrieben wurde es mir ja kurz vor deinem Besuch auch noch offeriert, allerdings für den horrenden Aufpreis
von "20,-€", Böse für den man in anderen Häusern schon einen kompletten Service geboten bekommt. :p
Durftest Du denn für den Fuffi wenigstens auch an ihren Brüsten saugen und an ihrem Schneckchen schlecken? Sabber

Gruß
sh
sweetheart schrieb:@ Grumpy

Wie schon geschrieben wurde es mir ja kurz vor deinem Besuch auch noch offeriert, allerdings für den horrenden Aufpreis
von "20,-€", Böse für den man in anderen Häusern schon einen kompletten Service geboten bekommt. :p
Durftest Du denn für den Fuffi wenigstens auch an ihren Brüsten saugen und an ihrem Schneckchen schlecken? Sabber

Gruß
sh

...mit den Titten das ging, aufs Lecken habe ich verzichtet....

Grumpy, der die ganzen Dsikussionen mit den Nutten was geht und was nicht irgendwie satt hat
Hallo Gleichgesinnte,
am letzten Sontag war ich auch einmal ins My Way gegangen um mich einmal umzusehen und den Service zu testen.Ich setzte mich an die Theke und trank ein Bier und nach etwa 8-10 Minuten kam eine ca 160 cm große Rümänin zu mir die sagte sie sei Rebecca.Ich habe dann ca 5 Minuten mit ihr geredet und sie sagte mir dass der Service 50 Euro die halbe Stunde kostet und ich bin dann mit ihr nach hinten gegangen in Richtung Aufzug.Dort habe ich dann kurz gewartet bis sie den Schlüssel geholt hat und bin dann mit dem Aufzug nach oben gefahren und ins Zimmer 51 gegangen.(waren nur 3 Zimmer auf dem Stockwerk).im Zimmer angekommen habe ich mich ganz ausgezogen und meine Hände und klein Frankfurter etwas gewaschen während sie sich mit Bh und Slip auf das Bett legte.Sie zog dann gleich das Gummi drüber und finf an zu blasen,denn BH wollte sie nur für 10 Euro ausziehen und sie wollte das Geld gleich haben,habe es ihr dann auch gegeben und wollte dann etwas lecken,für diesen Service wollte sie dann 20 Euro extra was mir dann aber im gesamten zu teuer war und ich dann keine Lust mehr hatte.Fingern und an die Muschi fassen ging auch nicht ,das kostet extra Süsser sagte sie.nach etwa 20-25 Minuten war ich wieder aus dem Zimmer gegangen.Poppen ging nur in Missio und Reiter.Ich hatte aber keine Richtige Lust mehr zu Poppen weil es kein Küssen und lecken im Rahmen der 50 Euro gab und ich mehr nicht ausgeben wollte.Sie machte keinen Zeitdruck aber mit Lecken hätte ich 80 Euro bezahlen müssen und das ist für FFM zu viel.Bin dann nach unten wo mein Kollege schon auf mich gewartet hat und sind weiter gezogen.Ich war dann im Selben Haus bei einer sehr dunklen Rumänin mit einem Tattoo auf dem Unterarn die auch 20 Jahre alt ist die war im 3 oder 4 Stock gleich wenn mann die Treppe hoch kommt links,dort habe ich dann perfecten Service für 40 Euro bekommen,habe leider den Nammen vergessen aber ich werde Heute Abend wenn ich sie wieder sehe Buchen und dann meinen Kommpletten Bericht abgeben.

Die Kneipe MY Way ist für etwas zu trinken in Ordnung, das Preis -Leistung verhältniss ist gut für zu Poppen ist die Preisliste vieleicht etwas zu hoch.
Ich werde auf jeden Fall für etwas zu trinken wieder hingehen und wenn der Preis für Poppen ,blasen und lecken die 50 Euro nicht übersteigt auch den Aufzug wieder benutzen.
Die hälfte der Frauen die dort Arbeiten würde ich als Hübsch beschreiben.
Gruß Frankfurter.
es müsste im 5. OG gewesen sein. Ein Forumskollege, hat sie mir gestern gezeigt. Das May Way hat nur dort 2 Zimmer. Sehr hübsch, fand ich das kleine Mädel, eigentlich nicht.

Gruss wawi
Pst, hier ist wieder einmal Patachon. Pat wird unvorsichtig. Er hat vergessen sich auszuloggen. Big Grin Nein, diesmal hat er in den Laufhäusern nicht schlapp gemacht. Der Faulpelz ging direkt in die MyWay Bar. Ebenerdig, keine Treppen. Ob er sie aus dem Forum kennt?

Wir tranken etwas an der Theke und schauten uns um. Vier Girls in unterschiedlichen Gewichtsklassen waren vor der Theke und hinter der Theke eine einzelne die Bedienung. Bei der lief mir das Wasser (oder ähnliches) im Munde (oder so) zusammen. Sabber Sie war leider nicht buchbar. Die Girls vor der Theke ignorierten die anwesenden Gäste, langweilten oder unterhielten sich. Ich hatte Pat schon fast soweit. Es konnte sich nur noch um Minuten handeln bevor wir zum Treppensteigen aufbrachen.

Da kamen aus den tiefen des Raumes einige weitere Girls. Eines setzte sich zu uns. Ca. 20 Jahre alt, 160 cm groß, schlank, KF32-34, A-Cups, lange schwarze Haare, braune Augen, südländisch getönte Hautfarbe - die hier schon beschriebene Rebecca aus Rumänien.

Ich war unheimlich geil. Wenn ich schon nicht die Busenqueen hinter der Theke haben kann, warum nicht die Schönheit neben uns. Sabber Wer braucht unbedingt Körbchengröße D? Ich nicht.

Ich konnte Pat überzeugen, gleich hier zuzuschlagen. Der machte es. Nicht mit der Faust, nicht mit Gewalt. Nur einen Klaps auf ihren Hintern der Göre. Kurz darauf standen wir eng umschlungen im Aufzug. Pat begrapschte ihren Hintern, sie mich. Ich reckte und streckte mich. Es ging ja aufwärts. Big Grin

Im Zimmer übergab Pat die Kohle. 50,-- für 30 Minuten. Wir machten uns frei. Rebecca legte ihren BH erst nach Aufforderung ab. Warum wollte sie ihren wirklich schönen, wenn auch nicht so großen Busen uns nicht zeigen? Es gibt doch keinen Grund, sich dafür zu schämen? Rebecca bat uns dann gleich aufs Bett. He, wo bleibt nur meine Wäsche? Die lies Rebecca aus. Mist. Ich hätte mich gerne von ihr waschen lassen. Wink

Sie nahm mich in ihre Hand und brachte mich in Form. Schon jetzt wurde ich eingetütet. Sie nahm mich in ihr Mäulchen. Das fand ich es ganz nett, ihre Technik war nicht zu verachten. Leider machte sie viele Pausen während der Blaserei. Unglücklich Da war sie nicht sehr ausdauernd. Mit ihren Händen schon.

Dann durfte ich endlich in die schöne Grotte. Von vorne, danach von Hinten. Sie machte schön mit. Ich plante gerade einen weiteren Stellungswechsel. Da hörte ich ihr Handy klingeln. :yikes: Die Alte nahm tatsächlich ab und telefonierte. Sie telefonierte ausdauernd :blahblah: (hier wurde das Mäulchen nicht müde) und beachtete mich nicht mehr. Pat brachte sie dazu, mich wenigstens mit der Hand zu bearbeiten. Er fingerte gewaltig. Mir wurde schlecht, ich musste mich übergeben wegen der Schüttelei. :kotz

Sie unterbrach ihr Telefongespräch nur kurz um uns in den Duschraum zu schicken. Wir sollten uns selbst waschen. Pat hat mich dann gesäubert. Wir machten uns wieder gesellschaftsfähig. Rebecca, die endlich ihr Handy vom Ohr genommen hatte, machte es ebenso. Sie wischte ihre Lustgrotte mit einem Zewa ab und zog sich wieder an. Dann brachte sie uns wieder in die Bar und zog sich in die Katakomben zurück.

Jetzt, da ich endlich wieder einmal ins Forum komme, sehe ich diesen Thread. Mann, Pat, was machst du nur hier im Forum? Schaust du dir nur die Bilder an oder wie? Grübel Du wußtest doch, daß wir nach Frankfurt kommen. Das nächste Mal übernehme besser ich die Planung.

Gruß Patachon
*duck und wech* - Pat kommt zurück
In welchem Zimmer ward ihr? Die Zimmer des My Way, sollen ja im 5. OG sein. Rebecca sagte mir aber mal, ich solle sie im 2.OG besuchen. Dort hab ich sie später, aber nicht gefunden.

Gruss wawi
wawi schrieb:...Die Zimmer des My Way, sollen ja im 5. OG sein...

Ja, nach Jako die Zimmer A und B. Diese sind inzwischen durch eine Zwischenwand vom übrigen 5.OG und dem Treppenhaus abgetrennt.

wawi schrieb:In welchem Zimmer ward ihr?...

Zimmer A
Also sie nennt sich z.Zt. Monika und werkelt im 1. St. Zi. E. Ich bin bei ihr eher zufällig gelandet, da ich Vanessa in der T36 nicht antraf(zum Glück). Ihr Aussehen wurde schon treffend dargestellt. Sie ist das Gegenteil von distanziert und weiß, wie sie antörnt. Schon im Stehen geht sie auf Tuchfühlung. Ihr Gebläse ist gut und sie lässt sich dabei schön fingern. Am besten finde ich ihren Reiter mit engem Korperkontakt. Sie gibt schön Gas und man kann von unten dagegenhalten Unentschlossen. Ihre Anfeuerung- oh yes Baby- braucht man nicht unbedingt, fand ich aber noch nicht nervig.

Ich hab sie in der Zwischenzeit noch mal besucht und kann sie nur empfehlen.

Fazit: gute Optik, guter Service Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut