Ausversehen verarscht?
Iss mir im Arte schonmal passiert, dass ich mit blutleerem Kopf falsch gezählt habe. Da ich aber weiß, wieviel ich einstecken hab, hab ichs am nächsten Tag gemerkt und dem entsprechenden Mädel dann beim nächsten Besuch die fehlende Kohle von mir aus angeboten. Sie hatte das Geld auch erst einfach weggesteckt und erst hinterher gemerkt, das was fehlt.

g >> b, der gute Arbeit gerne fair entlohnt.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Also,es ist ja schon lustig irgendwo,soviele Wortmeldungen dazu,und fast jeder hat einen anderen Standpunkt.Der Autor ist hinterher wohl noch weniger schlau,wie vorher.Aber seis drum,dann geb ich auch mal meine Meinung dazu ab,denn das Thema ist ja schon interessant und komplex.

Grundsätzlich sind Verarschungen immer anzuprangern,egal ob von Seite der Hure,oder des Freiers.Aber wer will einem nachweisen ob es ein Versehen war,oder ne argliste Täuschung?Die Hure ist definitv selbst dafür verantwortlich das Geld richtig nachzuzählen,und zwar beim Zeitpunkt der Geldübergabe und nicht hinterher,wenn sie das nicht hinkriegt,hat sie ein Problem.

Vergess das mit den rechtlichen Dingen,die hier genannt wurde,wie zap auch schon sagte ganz schnell.Mal im Ernst Leute,macht euch doch nicht lächerlich,wer würde denn ernsthaft wegen läppischen 50 Euro ein Mordsaufwand betreiben,zum Rechtsanwalt rennen und ne Anzeige erstatten,incl.was noch alles dazu käme,und das auch noch bei so nem undurchsichtigen Ding?

Ich bitte euch,das ist ja ein Treppenwitz.Wären es 200 Euro aufwärts ok,aber sicher nicht bei 50 Euro,egal wie die Rechtslage auch aussehen mag,zumal er sie ja nicht beklaut hast,sondern die Hure es versäumt hat IHR Geld richtig nachzuzählen!Hätte sie freundlich hinterher angerufen,wär ich zurückgefahren,hätte mich entschuldigt und gesagt es war ein versehe,das Geld hingebracht(vielleicht ein 10 er dann weniger wegen dem Sprit,wenn du schon so weit weg warst,hätte man ja reden können...),aber wenn sie tatsächlich so reagiert hätte,wie du sagst,abhaken,vergessen,in Zukunft besser aufpassen,dir nicht in die Hose machen und fertig!Meine GüteAugen Roll