Bewertung:

habe die gute heute mal wieder beglückt. 
sie ist nach wie vor im 4. og hinten links anzutreffen. im gegensatz zu meinem
damaligen erstbesuch bei ihr, konnte ich sie heute ausgiebig und ohne zeitdruck (um nicht zu sagen ich war kurz vorm zungenkrampf  ) bis zu ihrem kleinen tod lecken. in der anschliessenden missio bin ich schön von ihr auf dem rücken gestreichelt worden und dabei auch gekommen. fo und zk wurden mir allerdings leider verwehrt. sie ist übrigens ab morgen im weihnachtsurlaub. leider habe ich vergessen zu fragen, wann sie zurück kommt.
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Urlaub zu Ende, neue Wirkungsstätte b.a.w. BG29, 2. Stock, Zi. D (letztes Zimmer links hinten i. Flur).
Gruß
Independent
Bewertung:
Servus,
ich war am Freitag bei der Kleinen.
Nachdem mein erster Besuch etwa ein Jahr her ist, erstaunte es mich durchaus, dass sie mich noch kannte.
Beim letzten Mal bekam ich für 30 FM, GV und wilde ZKs. Diesmal bekam ich für 30 ein sehr geiles FO (kann sie wirklich super), GV und ausgiebiges Muschi lecken. ZKs waren diesmal nicht im Angebot.
Nach wie vor gilt: Sehr empfehlenswert!!!
Bewertung:
War gestern bei Dani, sie ist wieder in BG 29 im 2. Stock hinten links. Körperbau wie bereits mehrfach beschrieben, absolut Hammer! Ist sehr zärtlich. Nach dem Waschen (selbst) entblätterte sie ihren Körper und begann ein absolut zärtliches Streicheln. Genoß auch meine Streicheleinheiten. Als das Arbeitsgerät dann schön fest wurde, zog sie Conti über und begann ein sagenhaftes Blaskonzert, leckte den Schaft hoch und runter, spielte mit der Zunge an der Eichel und nahm dann das ganze ohne Handeinsatz in den Mund. Hatte fast den Eindruck, als wolle sie ihn verschlucken. ![[Bild: blow.gif]](http://ffm-forum.com/forum/images/smilies/blow.gif) Und nun steigerte sie das Tempo, verzögerte wieder um es dann wieder zu steigern. Dabei ließ sich sich überall fingern und anfassen. Ich hatte gar keine Lust mehr auf Ficken, wollte nur noch beim Blasen kommen und in ihrem Mund kommen. Ihre Zunge und die Lippen wirbelten zum Schluß um das Gerät und ich konnte endlich abspritzen.
Es war ein so geiles Gefühl und ein so schöner GF6, werde bestimmt wieder zu ihr gehen!
Übrigens sagte sie mir, dass sie in der Regel von 11.00 bis 01.00 Uhr arbeiten würde. Das 4 Wochen am Stück und dann fährt sie für 3 Wochen nach Rumänien um auszuspannen!
Bewertung:
Hallo,
war am Mittwoch auch wieder dort.
Service wie immer spitze! 30 für Blasen ohne Gummi und Ficken, natürlich mit Gummi!
Sie ist noch bis Samstag da und fährt am Sonntag für 2 Wochen auf Heimaturlaub.
Danach kommt sie auf jedenfall in die BG 29 zurück.
Gruß
Horst.
P.S. Normalerweise bevorzuge ich ja das BHV. Geht es euch auch so, dass ihr die ganze Atmosphäre in den Häuseren der BG und auch außerhalb recht seltsam findet?
Bewertung:

Hatte Freitag auch erstmals das Vergnügen mit Dani
Aussehen wie beschrieben, keine Schönheit aber auch nicht hässlich
Titten sind zwar klein aber traumhafte Nippel zum knabbern
Körper schön schlank und gepflegt
Alter 25 Jahre
30 für ficken blasen anfassen und lecken gebucht. ZK war nicht im Angebot. Von Anfang bis zum Ende sehr entspannte angenehme Stimmung.
Nach erfolgter Selbstwaschnung schönes streicheln im stehen und erkunden... Hat sich dann brav hingesetzt und geblasen... ausdauernd und intensiv.. dann zum lecken erst über mir, dann in die 69.. dann zum einlochen etwas Fluschi und ausdauernd fast wie Suza, angenehm geritten...
Musste direkt an Susza denken, da sie ja zurzeit direkt im Zimmer darunter werkelt... witziger Gedanke..  bin nicht zu Ihr da sie zur Zeit etwas abwesent wirkt...
Da die Zeit sich so langsam dem Ende näherte wollte ich es dann auch beenden.. aber auf die süßen Titten lässt sie sich nicht spritzen.. war ja auch net ausgemacht.. und eigentlich gut so,, so lange wie ich die Titten verwöhnt hatte... sie hat dann 3 zewas auf Ihrem Bauch verteilt und ich dann bei gleichzetiger Pussymasage schön drauf gespritzt.. zwar etwas RH like, aber trotzdem net schlecht...
Beide noch ausführlich gewaschen, Küsschen rechts und links.. bezahlt und zufrieden raus...
Bewertung:
so wie es aussieht ist sie schon seit heute weg, wollte sie mal buchen doch die nachbarin sagte sie sei im urlaub und würde in ca.2 wochen wieder kommen
also am ende des monats augen aufhalten.....
Horst schrieb:Hallo,
war am Mittwoch auch wieder dort.
Service wie immer spitze! 30 für Blasen ohne Gummi und Ficken, natürlich mit Gummi!
Sie ist noch bis Samstag da und fährt am Sonntag für 2 Wochen auf Heimaturlaub.
Danach kommt sie auf jedenfall in die BG 29 zurück.
Gruß
Horst.
P.S. Normalerweise bevorzuge ich ja das BHV. Geht es euch auch so, dass ihr die ganze Atmosphäre in den Häuseren der BG und auch außerhalb recht seltsam findet?
Bewertung:
Urlaub zu Ende, neue Wirkungsstätte BG29, 3. Stock, Zi. D (letztes Zimmer links hinten i. Flur), Türschild hängt.
Gruß
Independent
Bewertung:
Hab die Gute heute mal wieder nach längerem besucht, hatte den Eindruck dass sei etwas schlanker geworden ist.
Zum Service brauch ich eigentlich nix mehr sagen, ich tu´s trotzdem kurz: es gab nettes FM, Reiten, und beendet in der Missio. Dazwischen gab´s Streicheleinheiten von denen ich immer noch ´ne Gänsehaut hab  .
Gruß lexx23
DON´T PANIC
Erstmal Aloha
obwohl ich schon seit langem treppensteige,
kommt hier mein erster Laufhaus-Bericht.
Wie man an meinem Benutzerbild unschwer erkennen kann,
bin ich ein grosser Fan der BG und so kehrte ich am heutigen Freitag
wieder mal bei Dany ein.
Da ich Sie schon ein wenig länger kenne, hab ich die 5 eur Aufschlag fürs Lecken erstmal weggeflirtet   ,
10 euro extra für FO wollte ich nicht buchen, da ich mit FO ohne Aufnahme irgendwie nix anfangen kann,
und ich kenne kein Optik-Girl in der BG, das FT machen würde
(hat jemand n Tipp?)
Dany freundlich wie immer, redet flüssig Englisch,
macht einfach Spass mit Ihr zu quatschen.
Waschung durch mich, verlangt sie aus Prinzip, egal ob FM oder FO.
Sie hatte kurz vorher MakeUp aufgetragen und bat mich,Ihr Gesicht nicht abzuknutschen, schade, ansonsten waren Küsse (auch ZK) kein Problem, nur eben nicht ins Gesicht.
Nippel-Lutschen keine Problem, Nippel-Knabbern erlaubte sie nicht.
Nach kurzem Anblasen sind wir in die 69er.
Gerade wollte ich mein grosses Leck- und Finger-Programm starten, da kam mir ein unangenehmer Blutgeruch in Nase und Mund.
Dany muss in diesen Tagen - so zwischen dem 20. und 24.- ihre Periode haben, angesprochen hab ich sie nicht deswegen.
Ach ja, sie liess sich auch nicht Fingern, aus Prinzip nicht, wegen der Verletzungsgefahr.
Das ausgehandelte Lecken ohne Aufpreis konnte ich nicht wirklich auskosten.
Ihre Klitoris-Vorhaut ist schon ein Riesenlappen, was ich nicht so gut finde,
da dann das "Auspacken" schon etwas fummelig ist.
Aber ihre Eiermassage war erstklassig, Hut ab.
Nach etwa 4-5 Minuten 69 wechselten wir ins Löffelchen, allerdings dauerte es eine Weile bis ich sie richtig vor dem Spiegel positioniert hatte,
sie wollte erst nicht, dass wir mit unseren Füssen auf der Kopfkissenseite des Bettes ficken. Ging aber nur so, da ich ansonsten den Spiegelblick nicht gehabt hätte (ich liege beim Löffelchen immer auf der Seite des Herzens, nie andersrum).
Nach etwa 5 Minuten wechselten wir in die Missio (Wiener Auster),
wo ich dann nach kurzer Zeit die Schleusen öffnete.
Danach schöner AST, total locker drauf die Dany.
Wir haben uns beide im Stehen gewaschen (Pussyreinigung im Stehen am Waschbecken).
Sie ist ab Mitte August im Urlaub, für wie lange hab ich vergessen zu fragen.
Fazit: Mit Dany kann man wunderbar quatschen, rumalbern und auch toll ficken (sie geht gut mit).
Wer aber Fingern und Nippel-Knabbern für unverzichtbar hält, sollte sein Glück woanders suchen.
MakeUp versauen geht wahrscheinlich erst zu später Stunde, wenn bald Zapfenstreich ist (ich war zur Mittagszeit bei Ihr).
Hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen
cremaster
Bewertung:

cremaster schrieb:Da ich Sie schon ein wenig länger kenne, hab ich die 5 eur Aufschlag fürs Lecken erstmal weggeflirtet ,
10 euro extra für FO wollte ich nicht buchen
als erstes mal die folgende warnung, die eigentlich nicht nötig sein müsste:
kein hausieren im sinne von: "ich weiß aber, dass du das auch für x machst"
wir beide kennen uns auch schon ewig, und sie bekommt von mir 30, was lecken und fo beinhaltet, womit wieder einmal bewiesen wäre, dass die preise bei den damen absolut sympathie, respektive personenabhängig sind!
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Da ist aber jemand eifersüchtig :-)
Bewertung:
ficker schrieb:Da ist aber jemand eifersüchtig :-) Und ein anderer muß sicher seinen Berichterückstand beseitigen!:arbeit:
 Gruß
Independent
Hallo zusammen
Nach meinem Erstbesuch in der BG 29 bei Lorena (?), bin ich zwei/drei Tage später wieder hin. Diesmal hatte ich genug Euros dabei. Im ersten Stock angefangen, mir die Maedels angeschaut, in der Hoffnung auf eine Reaktion in der Hose. Es waren sehr viele Türen offen. Weiter zum zweiten Stock, wo aber zwar auch viele Mädels da waren, aber warmschauen wollte ich mich doch schon. Im dritten Stock, gleich um die Egge blickend, auf das Zimmer gerade aus, strahlte mir ein Lächeln entgegen, das meine Pläne durcheinander bringen sollte. Ich natürlich artig zurückgelächelt, bin aber erstmal des Ganges weiter bis zum Ende gelaufen und auf dem Rückweg an ihr vorbei, hatte ich zum vierten Stock kein Interesse mehr. Ihr Körper war genau das, was ich suchte. Der Busen zwar etwas zu klein, was mir aber dermassen egal war, da die Sympatie des ersten Blickkontaktes entscheidet, ob ich reingehen würde oder nicht.
Ein freundliches Hallo ihrerseits veranlasste mich nach ihrem Preis zu fragen.
SIE: 25
ICH: O.K.
Ich ging rein und fragte noch:
ICH: verstehst du Deutsch?
SIE: ja
ICH: Ich habe grosse Erektionsprobleme und will mal testen, ob es klappt.
(Nicht lachen Leute, es stimmt wirklich)
SIE: Das macht nichts
Ich lächelte sie an und dachte, schau mer ma.
Nach dem Ausziehen bin ich direkt zum Waschbecken ins kleine Bad. Da frage ich nicht lange, denn das spart Zeit, die ich andersweitig nutzen kann. Sie sass schon nackt vor auf ihrem Bett, als ich vom Waschgang rauskam. Sie stand auf, legte mir ihre rechte Hand auf die Brust, mir ihrer linken Hand drückte sie sich an mich. Ihre Hände erkundeten meinen Körper und meine Hände den ihren. Absolut ein geiles Gefühl, als meine rechte Hand zwischen ihre Pobacken verschwand, meine Finger der linken Hand, Mund und Zunge ihre Brust und Nippel abwechselnt massierten, währendessen ihre linke Hand meinen Po knetete und ihre rechte Hand zärtlich meinen Penis wichste.
Nach einigen Minuten drückte sie mich sachte auf das Bett und legte sich neben mich, wo wir da weitermachten, wo wir im Stehen aufgehoert hatten. Ihr Kompliment, das ich unten schön rassiert bin, nahm ich wohlwollend entgegen. Sie drehte sich auf den Rücken, was mir nochmal Gelegenheit gab, ihren Körper mit der Zunge gaaaanz schachte und leicht, ohne sie nass zu machen, von ihren Busen beginnend, abwärts zum Nabel zu spüren. Einfach nur fühlen, die Beschaffenheit der Haut zu spüren. Ihre glattrasierten Lippen hab ich nur mit der Hand erkundet. Lecken ist zwar eine schöne Sache, wenn ich aber nicht weiss, ob das Teil gewaschen ist, lass ich es. Da ich nicht auf die Uhr schaue, was auch uninteressant ist, kann ich nicht sagen, wie lange das Vorspiel gedauert hat. Schätze mal etwa gefühlte 10 - 15 Minuten.
Als sie sich schiesslich aufrichtete, sich auf meinen Bauch setzte und sich zur Seite beugte um das Cewa und den Gummi zu holen, fragte ich sie nach ihren Namen.
SIE: Dani heisse ich. Und du?
Nachdem ich meinen Namen sagte, stülpte sie den Gummi über das halbsteife Ding, und begann zu blasen, absolut ohne Zahnkontakt, erst langsam, dann immer schneller werdend und tief, tiefer und ganz tief, bis zum völligen verschwinden des halbsteifen Teils, das einfach nicht daran dachte richtig hart zu werden. Ich spürte das Spiel ihrer Zunge auf dem Gummi.
Sch....ss Gummi dachte ich. Ohne kommt aber nicht in Frage bei mir.
Nach ein Paar Minuten fragte sie mich, ob ich ficken will, oder sie noch etwas blasen soll.
ICH: Egal, mach mir mir was du willst
SIE: Für mich auch egal. Sag was ich machen soll
ICH: ficken
SIE: Welche Stellung
ICH: Mir egal.
SIE: Von Hinten?
ICH: Na klar
Wir beide in die Stellung gewechselt, wobei sie sich mit ihren Oberkörper auf das Bett ablegte, sodass sie mir ihr Analteil dermassen einladend entgegenstreckte, das ich schon in Versuchung war Oben einzulochen. Ohne zu fragen mach ich das nicht und gefragt hab ich nicht, da mein Halbsteifer eh nicht mitgemacht hätte. (und sie bestimmt auch nicht).
Nach zwei/drei Minuten in der Stellung wurde das Teil immer schlaffer, sodass ich rauszog und sagte:
ICH: Das wird nix mehr. Machst du mit der Hand weiter?
SIE: Natürlich. Schade das du das Problem hast.
Ich auf den Rücken liegend, sie links von mir sitzend, wichste sie mal linker Hand, mal rechter Hand im Wechsel, ohne aber eine Versteifung zu erreichen.
So eine geile Frau und es klappt nicht dachte und sagte ich.
ICH: Komm, leg dich neben mich
Sie auf der Seite liegend, ich selbstwichsend und mit Mund und Zunge an ihren Nippel spielend, schrubbte ich mir in wenigen Minuten den Saft raus.
Sie gab mir ein Papier zum Saubermachen, im Bad waschte ich mich noch, sah anschliessend, dass sie sich auch waschte. Da kam mir ein geiler Gedanke sie etwas zu fragen, was ich beim naechsten Mal machen wollte. Denn das ich wieder zu ihr gehen würde, war schon beschlossene Sache. Noch ein Paar Worte gewechselt und mit Küsschen auf beide Wangen verabschiedet.
Die Danni ist ja bestens bekannt, wie ich hier gelesen habe. Da brauch ich sie nicht näher zu beschreiben. Würde sagen, das die Nummer insgesamt etwa 25 Minuten gedauert hat. Kein Zeitdruck. Absolut bemüht mein Teil zu befriedigen, was sie zwar nicht geschafft hat, aber das drumherum war dermassen geil das sie meine Nr. 1 bleiben wird.
Gleich noch ein Nachschlag, denn gerade einen Tag später bin ich wieder in die BG 29. Gezielt in die dritte Etage. Die Tür war aber zu. Vielleicht ist sie noch nicht da, dachte ich, da es 13 Uhr Mittags war. Einige Minuten später kam sie mir auf der Treppe entgegen. Sie grüsste mich mit ihrem Lächeln. Mein Hallo Dani war der Anstoss zur Kehrtwendung Richtung dritter Stock. Dani liess ihre Zimmertür auf, während sie ihr T-Shirt und Hose auszog. Sie ging ins Bad und ich wartete an der Zimmertür auf ihr rauskommen. Nach einigen Minuten kam sie aus dem Bad und sagte, wie geht es dir? Gut geht es mir erwiderte ich und dir? Auch gut, danke.
Ich machte gleich selbst die Tür zu, gab ihr das Geld, wofür sie sich bedankte und sagte: Vielleicht klappt es ja heute.
Die Danni ist wirklich sehr höflich und nett.
Es war das gleiche Spiel wie Tags zuvor. Etwa gefühlte 20-25 Minuten für 25 Euro ist genau das was ich brauche. Mehr muss nicht sein. Gemacht haben wir genau das, was am Vortag abgelaufen ist, als ich das erste Mal bei ihr war. Mir einen Ständer zu verpassen hat sie wieder nicht geschafft. Die Arme kann da ja nichts dafür. Beendet hab ich wieder in eigener Regie und an ihren Nippeln knappernd.
Auch einige Tage später bei meinen dritten Besuch bei ihr, blieb das Teil in meiner Hose schlapp. Mir persönlich ist das egal. Künstlich (=Tabletten) werde ich nix nehmen. Ich hab auch so meinen Spass und Dani macht immer klasse mit.
hi frankfurter,
kleiner tipp von mir für den nächsten dani-besuch:
Bitte sie beim Blasen um Eiermassage bzw. Eier-Streicheln,
sie ist darin eine echte Meisterin, die blauen 10-euro-pillen
kannste Dir dann sparen, (hab die Pillen auch noch nie probiert,
vielleicht in 10 Jahren..)
Ahoi
cremaster
Das hat sie aber sowieso gemacht. Da brauchte ich nichts sagen  Lasse mir aber bei dem nächsten Besuch was einfallen. Mal sehen ob sie mitmacht. Vielleicht Morgen ...
frankfurter schrieb:Lasse mir aber bei dem nächsten Besuch was einfallen. Nu ja, der sollte heute sein. Nachmittags bin ich wieder in die dritte Etage, wollte zu Dani. Die Tür war zu. Kann ja passieren, aber ihr Namensschild war auch weg. Abends, als ich wieder nachsaute, war eine anderes Mädel im Zimmer. Bin halt nach Hause gegangen, ohne was zu machen.
Hat jemand Infos, wo sie ist? Vielleicht Urlaub...???
Hab sie am 10.08.2009 draußen im Cafe neben der DM Drogerie
angetroffen mit Ihrem Macker, ein Hüne mit schwarzen Locken,
scheint aber n netter Kerl zu sein.
Sie macht Urlaub in Rumaenien, aber nicht am Meer,
sondern zu hause bei sich.
gruesse
cremaster
Heute Mittag um kurz nach 12 Uhr kam mir Dani aus der Treppe entgegen. Sie erkannte mich gleich wieder und die Begrüssung war herzlich. Ist heute frisch aus dem Urlaub zurück gekommen. Wir unterhielten uns kurz und auf meine Frage hin, welches Zimmer sie jetzt hat, sagte sie:
3ter Stock, Zimmer 4 (links hinten). Wollte noch kurz warten, bevor ich zu ihr gehen wollte. Sie kam mir aber gleich wieder entgegen und eilte die Treppe runter. 10 Minuten später schnaufte sie im Treppenhaus ganz schön machtig, als ist mit der riessen Tasche auf dem Arm versuchte in ihren Stock zu gelangen. Habe ihr natürlich meine Hilfe angeboten und die Tasche, die wirklich sehr schwer und gross war, bis in ihr Zimmer getragen. Sie hatte das ne Menge Klamoten drin. Nehme daher an, dass sie feste in diesem Zimmer bleibt.
Ich sagte, das ich noch warten werde, bis sie mit der Arbeit anfängt. Sie tröstete mich aber mit den Worten, das sie erst noch einmal weg müsste.
Immerhin kam sie direkt vom Flughafen. Wollte sich noch ne Stunde ausruhen. Ich wollte unbedingt "der erste" heute bei ihr sein, lief noch ne dreiviertel Stunde durch die Zeil. Zurück im Haus 29 klingelt mein Telefon und meine Frau sagte, das sie auf mich warten würde, da wir einkaufen fahren wollten.
Dani war imer noch nicht da und warten wollte ich auch nicht mehr. Also zu Frauschen und erst mal einkaufen gefahren. Frau jetzt weg zur Freundin, tippe noch schnell diese Zeilen und gehe gleich in die Sauna.
Heute Abend nach der Sauma lauf ich bei Dani ein und schreibe den zweiten Zeil.....
|