Bericht: Lust auf was echt romantisches?
GrisuMZ schrieb:Schade das sich unser Board-Huhn hier nicht geäussert hat.
keine sorge, kommt nochWink

es gibt immer wieder situationen, wo der mann denkt, es sei alles toll, aber es halt irgendwie bei der DL nicht passt, sei es, das er müffelt und es selbst nicht wahrnimmt, oder ähnliches.

die wahrscheinlichste möglichkeit: sie hatte einfach keinen bock.

manchen mädels sind auch diese liebskapar-gäste verdammt unangenehm, die sich in einer illusion verlieren. schwer zu erklären, was ich meine.. mhh.. also.. der TE empfand es zu anfang als die top-illusion, vielleicht war ihr die nähe, die er ihr "aufzwang"( das ist mit absicht in gänsefüssel!), einfach sehr unangenehm.. gibt viele möglichkeiten.

sie war einfach müse, wollte nach hause, der kaffee wurde kalt,.

wie ihr seht, es gibt alle möglichen möglichkeiten..
und wenn der TE so ein problem damit hat, wäre es für ihn vieleicht besser, sich klarzumachen, das prostitution ein knallhartes geschäft ist, und auch diese seiten mit dazu gehören. ansonsten aufhören mit paysex und ne freundin suchenWink

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
SUT23 schrieb:100Euro sind nichts. Dafür sitz ich n Tag im Büro, trink Kaffe und blödel mit meinen Kollegen rum.

backstage schrieb:...
Der Kollege sut23 hat eine vielleicht nicht ganz glückliche Zuspitzung gewählt, um den krassen Gegensatz zwischen seiner und ihrer Arbeit zu beschreiben. ...

Ich habe mir hier nicht vorher ausgerechnet was ich am Tag verdiene, es war wahrscheinlich wirklich unglücklich, wenn auch absichtlich etwas provokant formuliert. Im Übrigen sitze ich auch nicht nur kaffeetrinkend im Büro sondern arbeite auch ab und zu etwas.

Zitat:Muss ja'n toller Job sein. Ich muss, um 100 € netto in der Tasche zu haben, schon 'ne Menge Stunden arbeiten und wenn ich die dann ausgebe (in wesentlich kürzerer Zeit als ich dafür malocht habe) will ich auch eine entsprechende Gegenleistung.
Genau hier liegt mbMn der Hase im Pfeffer. Es ist im P6 nicht so einfach wie beim Friseur die erbrachte Leistung auf einen "dieser Leistung entsprechenden" Geldbetrag abzubilden. Was ich damit sagen will ist dass die Mädels für die 100Euro unterschiedlich viel von sich "opfern" müssen um die gleiche Leistung zu erbringen. Mit meiner Aussage habe ich versucht dies zu differenzieren und etwas herauszuheben. Ich wollte aber weder dich noch sonst jmd beleidigen oder irgendwie arrogant wirken. Bin ich nämlich nicht. Smile
SUT23 schrieb:Ich wollte aber weder dich noch sonst jmd beleidigen oder irgendwie arrogant wirken. Bin ich nämlich nicht. Smile

Kam für mich am Anfang so rüber, aber du hast jetzt erklärt, warum du das so formuliert hast und damit ist für mich die Sache abgehakt.

Gruß
RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
... sorry aber was Sut23 hier berichtet hat nichts mit kalt gewordenem Cappucino oder Kaffee zu tun.

I.d.R. spürt man schon den Unterschied zwischen abgenervter DL die lieber noch mit der Kollegin schwätzen will oder gerade los zum Essen möchte oder nicht schon wieder von schwabbeligem Männerfleisch durchgefickt werden möchte.

Also wenn es mich als Kunden so umtreiben würde, dass die DL seelische Höllenqualen leidet, dann würde ich wohl eher meinen Schwanz wieder rausziehen und alles Weitere von der dann entstehenden Situation abhängig machen Wink

So long
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitat:Mir lag aber auch nicht daran hier einen großen Interpretationsspielraum aufzubauen oder eine Diskussionslawine über Zwangsprostitution auszulösen. Die Fakten sind für mich im Nachhinein klarer denn je. Es war einfach ein junges und unerfahrenes Mädchen das mit sich und dem was sie tut (noch) nicht im Reinen ist. Vielleicht wird sie es mal, vielleicht auch nicht.

Da ich grade auch wieder eine ähnliche Erfahrung machen durfte
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=66090

erlaube ich mir, meinen Senf zu deinen Posts zu geben, welch auch eine vorn mir ab und an erlebte Situation recht gut wiedergeben.

Aber:
Weder du noch ich können wirklich wissen, ob das Girl auf "eigene Rechnung " oder auf Ludendruck so lustlos arbeitete, also woher nimmst du
die Sicherheit über angeblich klare Fakten?

Zitat:Für mich war es ja auch gut und wichtig diese Erfahrung gemacht und meine ganz persönlichen Schlüsse daraus gezogen zu haben, um dann in solchen Situationen auch für mich angemessen reagieren zu können.

SUT

Ja nun, was ist denn künftig deine für dich "angemessene Reaktion " konkret in so einem Fall, wo es keine echte Abzocke aber doch lustlose und unengagierte Abfertigung war, vielleicht verrätst du uns das netterweise noch? Mit Andeutungen ist uns ja wenig gedient ...

LG Opalustig
opalustig schrieb:Da ich grade auch wieder eine ähnliche Erfahrung machen durfte
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=66090

erlaube ich mir, meinen Senf zu deinen Posts zu geben, welch auch eine vorn mir ab und an erlebte Situation recht gut wiedergeben.

Aber:
Weder du noch ich können wirklich wissen, ob das Girl auf "eigene Rechnung " oder auf Ludendruck so lustlos arbeitete, also woher nimmst du
die Sicherheit über angeblich klare Fakten?

Ja nun, was ist denn künftig deine für dich "angemessene Reaktion " konkret in so einem Fall, wo es keine echte Abzocke aber doch lustlose und unengagierte Abfertigung war, vielleicht verrätst du uns das netterweise noch? Mit Andeutungen ist uns ja wenig gedient ...

LG Opalustig

Ich sehe leider überhaupt keine Parallelen zwischen deinem und meinem Bericht. Und scheinbar hast du meinen auch garnicht gelesen denn ich habe zu keiner Zeit behauptet dass das Mädchen "lustlos" oder "unengagiert" war, würde mir auch nicht im Traum einfallen. Du hast leider den Kern der Sache völlig verkannt.

Aber um deine Frage zu beantworten: Meine für mich angemessene Reaktion, sollte mir Ähnliches nochmal widerfahren, kenne ich noch nicht und muß aus der Situation heraus entstehen. Sie wird aber definitiv anders ausfallen als die im Bericht geschilderte. Ich bin zwar nicht mehr ganz Grün hinter den Ohren was den P6 betrifft, habe aber mit Sicherheit auch noch einiges zu lernen...

Grüße,
SUT
Wenn eine Hure diesen Beruf freiwillig macht, heist es ja nicht, dass Sie es auch gerne macht. Die Hure verdient in diesem beruf wohl mehr geld wie bei einem "normalen" Job und dann ist halt nicht alles so schön, wie Sie sich wiohl vorgestellt hat. Aber da muss Sie entweder durch, oder sich einen neuen Job suchen.

Wenn Sie gezwungen wird sieht es anders aus, aber das weiss man ja nicht. Macht Sie es freiwillig habe ich kein Mitleid, auch wenn ich mich wie ein Arschloch damit anhöre.

Hört sich vielleicht hart an, aber ich habe Bekannte, die wegen der aktuelen Wirtschaftslage arbeitslos wurden und nun über eine Zeitarbeitsfirma für Euro 7,85 Brutto in der Stunde auf dem Bau arbeiten. Jetzt wird bei vielen wohl ein Aufschrei der Empöhrung kommen, wie ich das vergleichen kann, aber es ist so. Die am lautesten schreien werden wohl Ihre Familie nicht mit EUR 1500 Brutto im Monat durchbringen müssen.

Lustsack
Da hab ich noch großspurig als zweiter gepostet, dass ich heutzutage definitiv abbreche, und nun......
Doch der Reihe nach:
Besuch in nem Stammladen und langes Gespräch mit ner Stamm-SDL, mit der ich mich sehr gut verstehe.
Sie fragt mich: "*****, nachher kommt ne Neue, zweiter Tag hier, echte 19, super schlank, super optik-fick, kannste die mal für mich testen, und mir danach sagen ob die Leistung ok war?"
Ich: "Da ich alles für Dich mach, ja, mach ich"
Der Tenny kommt dann und ich nehm sie mit hoch.
Sie zieht sich aus, Konversation in Englisch, ich massier sie, dreh sie dann um, und sie versucht nen Gummi auf meinen inzwischen harten Schwanz zu montieren. Versucht....., ich mach es dann selber, rutsch runter und Missio, hierbei selber meinen Schwanz eingeführt, sie liegt da wie ein Brett. Ihr Gesicht sagt mir: mir geht es beschissen, ich ekel mich, ich hasse euch Sch...Freier!
Ich hab Sie dann mal umgedreht, doggy, ebenfalls selber Schwanz eingeführt, keinerlei action von Ihr.
Dann wieder von vorne, mal gestoppt.
Sie: "Finish?"
Ich: "No, do you have a problem?"
Sie: "Yes, Pain", und zeigt auf Ihren Unterbauch.
Hab dann meinen Schwanz sofort rausgezogen, der übrigens "normale" Maße hat. Ihr dann an der Muschi rumgespielt und sie gebeten mal zu wixen. Konnt Sie nicht, hab Ihr dann alles auf die Titten gewixt, Sie rennt raus zur Dusche.
Hab dann gewartet, dass Sie wieder kommt, Ihre Dessous lagen ja noch da und sie gebeten sich nochmal zu mir zu legen.
Dann liegt sie leicht zitternd neben mir.
Ich: "I'm sorry, very sorry, but you think, this is the right job for you?"
Sie. "No, but I need the money"
Ich: "How long are you in this job now?"
Sie: "3 weeks"
....
So, und jetzt können alle hier über mich herfallen, es gibt keine Entschuldigung, das die Geilheit gesiegt hat, keine.
Hab meiner Stamm-SDL gesagt, Sie soll Sie nach Hause schicken.
Sonst geht sie seelisch kaputt, wenn sie's nicht schon ist.
....
gruß ai, der jetzt erst mal die Schnauze voll hat und dem das irgendwie sehr nahe gegangen ist !!!!
....
LG
allinclusive schrieb:...jetzt können alle hier über mich herfallen, es gibt keine Entschuldigung, das die Geilheit gesiegt hat, keine...
Also ich werd nicht über dich herfallen, keine Sorge Wink vielmehr hab ich Respekt davor, wie du die Aktion hier relativ selbstkritisch beschreibst :wow:

Nur werden WIR an ihrer Situation leider vermutlich gar nix ändern können :-(

Würde mich jetzt vielmehr interessieren, ob "deine Gretel" tatsächlich "entlassen" wird, oder nicht doch woanders zum arbeiten geschickt wird
Zitat: Ich: "I'm sorry, very sorry, but you think, this is the right job for you?"
Sie. "No, but I need the money"
Ich: "How long are you in this job now?"
Sie: "3 weeks"
Böse

Ali, durchaus nachdenklich...
Aligator schrieb:Nur werden WIR an ihrer Situation leider vermutlich gar nix ändern können :-(

DOCH!

Wir können die Augen und Ohren offen halten und versuchen unsere Sinne nicht von unserer Geilheit vernebeln zu lassen. Und in einer solchen Situation, wenn wir sie denn erkennen, das Mädchen so gut zu behandeln wie es uns möglich ist.
Denn egal ob Manager oder Hartz-4 Empfänger, wir Schreiber sind doch alle froh, diesen Job nicht selbst machen zu müssen!
Sexualität ist das was uns antreibt und die wir genießen und im P6 ausleben dürfen. Gleichzeitig sind wir diejenigen die solchen Mädchen, wie von mir oder ai geschildert, ihre Sexualität zerstören.

Für mich persönlich gilt: Ich kann und will (leider) trotz solcher Geschichten nicht auf den P6 verzichten, aber ich kann und will das Beste daraus machen!

Grüße,
SUT23 (der den Bericht von ai nun zum 10-ten mal gelesen hat und sehr bestürzt ist)
SUT23 schrieb:
Aligator schrieb:Nur werden WIR an ihrer Situation leider vermutlich gar nix ändern können :-(
DOCH!
Du bist ein Träumer!

"WIR" sind nur ein verschwindend kleiner Teil der Leute, die diese Mädels b(es)uchen - und leider viel zu oft "ohne Rücksicht auf Verluste" ausnutzen! Verärgert

Ali, inzwischen ohne Illusionen Unglücklich

P.S.:
Nur zur Info: zu 99,9% betrachte ich meine Pay6-Eroberungen als gleichberechtigte Partnerinnen und nicht als unmündiges Fickfleisch, okay? Winke
Es geht um eine bezahlte Dienstleistung oder irre ich ?

Hat eine Frau ein Problem damit soll sie eben einen anderen Job machen , ansonsten soll das Mädel ihren Arsch für die Kohle bewegen geschenkt wird einem halt nichts im Leben die Risiken und Nebenwirkungen trägt man selbst im Leben .

Anders sehe ich das bei ZWP wovon man bei der beschriebenen Situation ausgehen kann ( muß ) so geldgeil kann auch eine Frau nicht sein wenn sie alles so freiwillig über sich ergehen lässt und danach die Kissen vollheult .
SUT23 schrieb:Gleichzeitig sind wir diejenigen die solchen Mädchen, wie von mir oder ai geschildert, ihre Sexualität zerstören.
Wer zerstört wessen Sexualität? Wer hat das veranlasst, wer hat den ersten Schritt getan? Ich sage diejenige, die sich anbietet (wobei ich davon ausgehe, dass es sich um keinen Fall von Zwangsprostitution handelt, andererseits sieht die Sache wieder ganz anders aus).
Es ist doch so, dass wir uns im Bereich des Paysex befinden, also knallhart gesagt im Bereich der freien Marktwirtschaft, wo Angebot und Nachfrage den Markt bestimmt.
Und wenn ich dann den vereinbarten Obulus im Voraus entrichte, erwarte ich natürlich die dafür ausgemachte Dienstleistung.
Das mag jetzt hart klingen, ich bin aber gar nicht einer von den knallharten Jungs. Gehe immer frisch geduscht und gepflegt zu meinen Pay6-Dates und behandle die DL´s immer zuvorkommend, wie die eigene Freundin (sogar noch freundlicher Big Grin) und habe meist davon provitiert (erweiterten Service erhalten, freundschaftliches Verhältnis aufgebaut u.ä.).
Ich habe auch akzeptiert, dass die DL´s in Ausnahmefällen mal einen schlechten Service geboten haben, denn jeder hat mal einen schlechten Tag (kenne ich aus meinem Berufsleben). Meine Stamm-DL wollte mir kürzlich einen Teil des Hurenlohns deswegen zurückgeben, was ich aber nicht annahm, weil sie bisher immer einen 100%-igen Einsatz gebracht hat.
Das Date danach war wieder so gut wie davor oder sogar noch besser.

Was ich damit sagen will: Es ehrt Dich, SUT23, dass Du soviel Mitgefühl aufbringst. Bei mir spielen Gefühle beim Paysex auch eine große Rolle, sie veranlassen mich sogar, dass ich mich darauf einlasse. Ob das gut ist oder nicht, weiß ich selbst bis heute nicht (reimt sich sogar).
Aber wir dürfen nicht vergessen, wo wir uns befinden: Das, was die DL´s veranlasst sich anzubieten, ist das Geld, das wir aufgrund unserer Geilheit (und oft auch Gefühle) dafür bereitwillig ausgeben. Wenn dann noch ein wenig Naturgeilheit bei der DL vorhanden ist, haben wir Glück gehabt.

Gruß Investor (schon 4 Bier intus :cheersSmile
@ Investor and all

Ich gehe davon aus, dass fast alle Mädels den Job nicht freiwillig machen! Das hat nichts mit knallharter Marktwirtschaft zu tun. Die Zwangsprostitution, die in den Medien angesprochen wird, existiert zwar nur selten, denn direkte Gewalt führt in Deutschland immer noch zu Haftstrafen.

Aber die Mädchen unterliegen wirtschaftlichen Zwängen, die oft genauso schlimm oder sogar schlimmer sind. Dazu kommt die, auch leider hier im Forum, weit verbreitete Meinung, dass es "ja nicht so schlimm ist" wenn kein körperlicher Zwang vorliegt.

Persönlich kenne ich keine einzige Hure, die ihren Job mag, oder Freier nicht abgrundtief verachtet! Nur würden wir ein solches Girl nicht mehr buchen, daher schweigen unsere Opfer. SUT23 sagt es schon ganz richtig:
Zitat:Denn egal ob Manager oder Hartz-4 Empfänger, wir Schreiber sind doch alle froh, diesen Job nicht selbst machen zu müssen!
Das Beispiel von allinclusive kennen doch die meisten User hier. Vor lauter Geilheit missbrauchen wir Frauen und zerstören nicht nur ihre Sexualität, sondern auch ihr Leben. Ich nehme mich da nicht aus. Wenige Monate als Prostituierte und die Girls nehmen Schmerztabletten gegen die körperlichen Schmerzen und werfen andere Sachen ein, um ihre Gefühle zu betäuben. Bei einigen dauert es nur Tage, um so weit zu kommen!

Die "Augen-zu-und-durch-Fraktion" ist hier gut vertreten. Das ist keine Schuldzuweisung, sondern ein Ergebnis unserer gesellschaftlichen Realität. Verachtenswert finde ich nur diejenigen hier, die bewußt, oder aus Dummheit das Thema verleugnen. Oder Schlimmeres tun.

Über das Thema denke ich schon jahrelang nach, seit ich angefangen habe, Mädels beim Ausstieg zu helfen. Der Beitrag von SUT23 hat vieles wieder hochgebracht, mein Respekt dafür! Ebenso für die Offenheit von allinclusive. Die darauf folgenden Diskussionen und haben mir aber auch gezeigt, dass hier nicht die richtige Plattform dafür ist. Wen wundert es, wir befinden uns hier in einem Hurenforum, da ist kein Platz für Gefühle und Gewissensbisse. Die letzten Tage haben mir aber sehr deutlich gemacht, dass diese Betrachtungen hier auch nicht erwünscht ist.

Harte Worte - harte Realität
Pikashu
Klasse Anregung zum Nachdenken. Danke für den Beitrag, SUT23.

So lange es Pay6 gibt samt Angebot und Nachfrage wird es dieses Dilemma immer geben.

Auf der Seite der Anbieterinnen die ganze Skala von gezwungen/unfreiwillig bis hin zu bestenfalls arrangiert auf Zeit mit einem schwierigen Job.
Auf der Seite der Freier ebenso weit die Skala von Lustgewinn über Erniedrigung der Frau über den Liebeskasper der Romantik und die Liebe fürs Leben sucht bis zur Suche nach unverbindlichem Spaß und Lust.

@Pikashu: Ich muß Dir widersprechen:
Zitat:Wen wundert es, wir befinden uns hier in einem Hurenforum, da ist kein Platz für Gefühle und Gewissensbisse.
Meine Überzeugung ist, daß wir verantwortlich sind für unser Handeln. Und dazu gehört ebenso die Kenntnis über die Zusammenhänge wie auch die Konsequenzen die aus unserem Handeln entstehen.

Aus eigener Erfahrung hier nur so viel:
  • Der Blick hinter die Kulissen ist schwierig und belastet. Zum Teil extrem. Beide Teile. Den Freier und die Frauen die den Einblick gewähren.
  • Für die Frauen ist falsch verstandene emotionale Nähe meist noch viel schwieriger und belastender als der körperliche Teil.
  • Ich habe in den meisten Fällen extrem gute Erfahrungen gemacht mit der Begegnung auf Augenhöhe in Kenntnis der Umstände („hinter den Kulissen“). Für mich gehört sie aber zur zwischenmenschlichen Begegnung ebenso selbstverständlich wie zu (meiner) Sexualität.
  • In ein paar Fällen haben sich hieraus „Freundschaften“ entwickelt.
    Ich kann davor allerdings nur warnen. Es ist und bleibt ein emotionaler Eiertanz. Für beide Teile.
    Vor allem mit sagenhaften Schwankungen und Abgründen.
Gruß
Independent
Pikashu schrieb:@ Investor and all

IDie Zwangsprostitution, die in den Medien angesprochen wird, existiert zwar nur selten, denn direkte Gewalt führt in Deutschland immer noch zu Haftstrafen.

gott sei dank ist das so!

Pikashu schrieb:Aber die Mädchen unterliegen wirtschaftlichen Zwängen, die oft genauso schlimm oder sogar schlimmer sind. Dazu kommt die, auch leider hier im Forum, weit verbreitete Meinung, dass es "ja nicht so schlimm ist" wenn kein körperlicher Zwang vorliegt.

da gebe ich dir in teilen recht. allerdings wird man in BRD nicht zur prostitution gezwungen , um nicht zu verhungern, bzw gibt es immer einen andren weg.. sei es harz4, schuldenberatung, aldi an der kasse etc..nur muss man dann halt auf einiges verzichten und kann keine grossen sprünge machen und das wollen einige nichtWink da gibt es bereits nen thread zu, ich bin nur zu faul zum suchen.
und bevor mir jetzt jemand kommt mit: jaaaa aber es git ja nicht nur brd.. der grossteil dieses boardes handelt nun mal von der brd.

Pikashu schrieb:Persönlich kenne ich keine einzige Hure, die ihren Job mag, oder Freier nicht abgrundtief verachtet! Nur würden wir ein solches Girl nicht mehr buchen, daher schweigen unsere Opfer. SUT23 sagt es schon ganz richtig: Das Beispiel von allinclusive kennen doch die meisten User hier. Vor lauter Geilheit missbrauchen wir Frauen und zerstören nicht nur ihre Sexualität, sondern auch ihr Leben. Ich nehme mich da nicht aus.
Bitte nicht verallgemeinern!!!!der job ist ein knochenjob, und klar gibt es auch tage/gäste, wo es mich tierisch ankotzt(und ich es denen dann auch sageWink ) aber im grossen und ganzen mag ich den job.
und sorry.. da habe ich keinerlei verständnis für, wenn einer MERKT das mädel HASST den job, es geht ihm schelcht dabei,dann einfach weiterzumachen statt die sache abzubrechen

Pikashu schrieb:Wenige Monate als Prostituierte und die Girls nehmen Schmerztabletten gegen die körperlichen Schmerzen und werfen andere Sachen ein, um ihre Gefühle zu betäuben. Bei einigen dauert es nur Tage, um so weit zu kommen!

tut mir leid pikashu.. ich weiss nicht welche "sorte" dls du buchst. aber das ist völliger blödsinn!da müssten ich und etliche andre dls die ich kenne schwerst drogenabhängig sein!und nochjmal die frage: WO buchst du deine dls, das dir nur die drogen/schmerztabletten/alkohol-süchtigen unterkommen?

Pikashu schrieb:Die "Augen-zu-und-durch-Fraktion" ist hier gut vertreten. Das ist keine Schuldzuweisung, sondern ein Ergebnis unserer gesellschaftlichen Realität. Verachtenswert finde ich nur diejenigen hier, die bewußt, oder aus Dummheit das Thema verleugnen. Oder Schlimmeres tun.
Diese fraktion ist überall vertreten, ist so und wird sich nicht ändern.

Pikashu schrieb:Über das Thema denke ich schon jahrelang nach, seit ich angefangen habe, Mädels beim Ausstieg zu helfen.

dafür meinen respekt, aber auch die frage: warum buchst du dls weiterhin?
Pikashu schrieb:Der Beitrag von SUT23 hat vieles wieder hochgebracht, mein Respekt dafür! Ebenso für die Offenheit von allinclusive. Die darauf folgenden Diskussionen und haben mir aber auch gezeigt, dass hier nicht die richtige Plattform dafür ist. Wen wundert es, wir befinden uns hier in einem Hurenforum, da ist kein Platz für Gefühle und Gewissensbisse. Die letzten Tage haben mir aber sehr deutlich gemacht, dass diese Betrachtungen hier auch nicht erwünscht ist.

Harte Worte - harte Realität
Pikashu
warum sollten auch in einem hurenforum solche themen nicht ihren platz haben? es gehört zum paysex.. und paysex hat halt mal auch seine schlechten seiten, auch wenn manche das bewusst oder unbewusst nicht sehen wollen.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Pikashu schrieb:Persönlich kenne ich keine einzige Hure, die ihren Job mag, oder Freier nicht abgrundtief verachtet!

An aber das kann ich jetz schon nicht grad unterschreiben. So schlimm ist es wohl sicher auch wieder nicht.

Danke Sut und AI für die Beiträge.

Hmmm. jetzt passiert mir doch gerade letzthin sowas und jetzt lese ich das hier. Zufälle gibt es!

Habe schon im VIP darüber berichtet. Aber soviel kann ich auch hier schreiben:

Wunderschöne Frau
Will sie küssen: verweigert.
Holt Gummi und fängt an zu blasen!

In dem Laden da ist es eigentlich so, dass Du dann spätestens aus dem Zimmer darfst und nix bezahlen musst!

Aber eben die Geilheit ...

Will einfahren, beginnt zu stöhnen, als ich noch einen halben Meter weg bin mit meinem Gerät
Stöhnt weiter, wenn ich sie gar nicht ficke
Liegt da wie ein Brett.
Schaue runter und sehe wie sie leer an die Decke starrt.

Aber eben die Geilheit ...

Lasse mir dann das Zeug von Hand rausrotzen.
Wickelt eine halbe Rolle Papier ab und drückt es mir in die Hände.
Geht aus dem Zimmer duschen.

Und das in einem Laden, der für excellenten Service bekannt ist!

Tja soweit so gut.

Kommt zurück. Legt sich neben mich und fragt sogar: Na zufrieden?

Bin zuerst mal sprachlos und dann gebe ich keine Antwort sondern Gegenfrage:

Ist das dein Ernst? Keine Antwort
Ist das ein harter Job? Ja.
Machst Du diesen Job gerne? Leicht zögerlich: Ja.
Nein, Du machst ihn nicht gerne.

Es ergab sich dann in Folge ein Gespräch von gut einer Stunde über das Thema, dessen Inhalt ich hier nicht wiedergeben will.

Auf jeden Fall hat es mir schwer zu denken gegeben. Was grad so schöne Frauen in den Pay6 treibt.

Aber wir sind ja alles Megaficker hier ....

Sagesesam
sweetgirl schrieb:und sorry.. da habe ich keinerlei verständnis für, wenn einer MERKT das mädel HASST den job, es geht ihm schelcht dabei,dann einfach weiterzumachen statt die sache abzubrechen

Bitte den Beitrag unter dem Vorbehalt lesen, dass es sich um Eindrücke handelt, die ich von diesem Girl habe:

Neuerdings zählt eine 19jährige Zigeunerin zu meinen Stammgirls. Die Kleine arbeitet im Laufhaus. Ich weiss nicht viel über sie nur dass sie einen 4jährigen Sohn hat der in Bulgarien lebt. Es gibt hier einige Negativberichte über sie (Abzocke, Zeitdruck, Nakobern...), aber bei mir gibt sie sich Mühe, deswegen bin ich wohl ihr einziger Fan.

Bei meinem Erstbesuch war sie neu im Geschäft (ob sie vor ihrem 18. Geburtstag schon als Hure gearbeitet hat kann ich nicht sagen, würde es aber nicht ausschließen). Ich nagel sie schon gerne hart durch, nur es gab auch schon Flops wo ich wegen Schmerzen sie entweder im Schongang durchgezogen oder das Ficken schonmal abgebrochen habe. Wenn ihr die Nummer zu heftig wurde hatte sie eigentlich immer Bescheid gesagt und ich konnte drauf Rücksicht nehmen. Dass sie sicht nicht gerne ficken lässt merkt man daran dass sie einfach nur passiv daliegt, irgendwo hinguckt und sich halt nehmen lässt.

Vor kurzem hat sich aber was verändert. Sie will mich anscheinend als Stammkunden behalten, kobert z.B. nicht mehr nach und geht etwas weiter als zuvor. Gerade bei meinem letzten Besuch hatte ich den Eindruck dass sie die Zähne zusammengebissen und die Nummer über sich ergehen lassen hat damit ich mich austoben konnte. Das war daran zu erkennen dass sie hinterher sichtlich erleichtert und froh war, dass es vorbei war. Wie gesagt, sie hätte auch was sagen können...

Jetzt frag ich mich natürlich ob sie so drauf angewiesen ist dass ich wiederkomme (schätze mal die wenigsten ihrer Kunden kommen wieder...)? Der Job ist nix für sie, nur macht es ihre Situation besser wenn ich nicht mehr hingeheUnglücklich? Oder bin ihr als Kunde den sie kennt sogar lieber als ein Wildfremder und sie geht Kompromisse ein?

Das Problem im Pay6 ist m.E. dass man den DLs sehr nahe kommt, im Alltag merkt man´s halt nicht wenn beispielsweise die Kassiererin der Arbeitsbelastung nicht gewachsen ist oder der/die Bankangestellte gemoppt wird. Auch da kann der Job die Hölle sein.

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Danke Sweetgirl für deinen Beitrag, dass ich nun doch nicht nur drogensüchtige Huren poppe die ich seelisch vergewaltige, sondern das es auch Frauen gibt, die diesen Job freiwillig machen. Nach den Antworten, die auf meinen Beitrag gefolgt sind, habe ich schohn geglubt, ich erkenne nicht, dass manche Hure es gerne macht oder besser gesagt, es gerne für das vereinbarte Geld macht.

Lustsack
Investor schrieb:Aber wir dürfen nicht vergessen, wo wir uns befinden: Das, was die DL´s veranlasst sich anzubieten, ist das Geld, das wir aufgrund unserer Geilheit (und oft auch Gefühle) dafür bereitwillig ausgeben.
Man muss nicht gleich hinter den Horizont schauen, aber ein oder zwei Schritte weiter denken könnte man schon. Kausalität ist da ein schönes Stichwort.

Investor schrieb:Gruß Investor (schon 4 Bier intus :cheersSmile

Das merkt man.

Grüße,
SUT23

Nachtrag: Sorry, leicht genervt.