Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
RoryRock schrieb:Aha, die RRs rollen das Feld auf Smile
So is´is, das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht!!

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Jungs, um 20:30 Uhr ist Anpfiff,
einige haben noch keine Tipps abgegeben.

Bis 20:00 Uhr könnt ihr noch Eure Tipps abgeben!

Also, ran an die Tasten!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Jungs, um 20:30 Uhr ist Anpfiff,
einige haben noch keine Tipps abgegeben.

Bis 20:00 Uhr könnt ihr noch Eure Tipps abgeben!

Also, ran an die Tasten!

carolusMAGNUS Cool
Hab ich längst gemacht. Am Sonntag Abend hoffe ich auf dem Platz zu stehen, der mir zusteht. :p

Gruss wawi. Pirat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Hab ich längst gemacht. Am Sonntag Abend hoffe ich auf dem Platz zu stehen, der mir zusteht. :p
Gruss wawi. Pirat

Mir reichen schon die Top 10 und damit endlich etwas mehr Abstand zum Großen Karl Laut Lach

Gruß
Torsion
Zitieren
Torsion schrieb:Mir reichen schon die Top 10 und damit endlich etwas mehr Abstand zum Großen Karl Laut Lach

Gruß
Torsion

Nachdem seit 15 Uhr die Tippergebnisse einsehbar sind
(3x unterschiedliche Grundtendenz getippt), ist klar:

Einer von uns wird heute den Kürzeren ziehen.
Die Frage ist nur wer? Verwirrt

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Der Kampf um den aktuellen Tagessieg könnte spannender kaum sein :duell:

[Bild: kicktipp.jpg]

Max. 12 Punkte sind noch zu ergattern, wer holt das Meiste dabei heraus? Augen Roll

Ali, der beim HSV eh nicht so optimistisch war :coffee:

Zurück zu cM! :cheers:
Zitieren
Aligator schrieb:Max. 12 Punkte sind noch zu ergattern, wer holt das Meiste dabei heraus? Augen Roll

Hast Du Zahlenmangel oder einen Sack voll 1er gewonnen?

Wenn Du so tippst, wie bisher am Spieltag, dann kriegst Du die 12 Punkte aber nicht.Megalach

carolusMAGNUS, nach aktuellem Zwischenstand jetzt unter den Top10 Jump_dust
Zitieren
Ali,

Liehaber von copy and paste ;-)Laut Lach
Zitieren
Wenigstens hat es das Abendspiel bei mir wieder rausgerissen, war nachmittags genauso eine Nullnummer wie in StuttgartWink

Immerhin hat 1:1-Ali dadurch 4 mal die richtige Tendenz und Torverhältniss getipptBig Grin
Zitieren
Hesse74 schrieb:Wenigstens hat es das Abendspiel bei mir wieder rausgerissen, ...

So wie bei mir, quasi mit dem Schlußpfiff und dem 2:2 noch mal schnell 6 Punkte abkassiert! Smile

Ein bisschen Dusel gehört halt auch dazu!

Und das Freitags-Spiel hat auch vielen viele Punkte gebracht, nur mal so als Hinweis an die notorischen Samstags-Tipper!Augen Roll

carolusMAGNUS
(Rechtzeitige Tippabgabe schützt vor Punktverlusten)
Zitieren
Zum Glück hatte ich vorgetippt und bleibe Euch auf den Fersen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Kaum hat unser Wawi wieder Internet schon ist er auf Platz 1, zumindest vorläufig, denn heute sind ja noch 3 Spiele und maximal 18 Punkte zu holen.

Am meisten hat unser Midnight Cowboy aufgeholt von Platz 21 um 13 Plätze nach oben. Und nur weil er einen Tagessieg mehr hat als ich (hab noch gar keinen :wein) ist er einen Platz vor mir auf Rang 8 ansonsten aber Punktgleich.

Leider hatte die Freiburger in der 92. Minute noch das Glück zu einem Siegtreffer gegen Bochum, sonst hätte ich jetzt 6 Punkte mehr.Böse

carolusMAGNUS, der hofft heute noch Punkte zu holen.
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Kaum hat unser Wawi wieder Internet schon ist er auf Platz 1.
Ich hatte zum Glück, schon ein paar Wochen im Vorraus getippt. Bei einem unerwartetem Internetchrash, ist das eine feine Sache.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Leider hatte die Freiburger in der 92. Minute noch das Glück zu einem Siegtreffer gegen Bochum, sonst hätte ich jetzt 6 Punkte mehr.Böse

carolusMAGNUS, der hofft heute noch Punkte zu holen.

Tja, und nicht nur Du :wein,

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Geil ............[SIZE="4"]34 Punkte an einem Spieltag[/SIZE] Jump_dustJump_dustJump_dustJump_dust

Gab es das überhaupt schon mal, seit Bestehen des Tippspiels Verwirrt


Wie heißt es Glück im Spiel,...Pech beim Sex.....oder so Big GrinBig Grin Wink

Endlich spielen die auch so , wie ich tippe.

MC, der nix mit Robert Holzer und der Wettmafia zu tun hat

@cM....don`t worry,...be happy Wink

jetzt kannste endlich mal ....ganz Cowboy-Style...."von hinten kommen" Laut Lach

Ach so.....@ Rory.....Glückwunsch zu Platz 1


Gruß MC, Prost Cool .....habe fertig
Zitieren
Boah, was ein Wochenende!
Viel Bewegung auf den Plätzen in den Stadien und hier im Tippspiel!

Die Tabellenspitze besetz nun RoryRock mit runden
200 Punkten :wow:

Midnight Cowboy holt mit dem höchsten Tagessieg von 34 Punkten :wow: Platz 6.
Das bedeutet eine Platzverbesserung um 15 Plätze.Eek

Aber auch der67er holt mit 24 Punkten :wow: 12 Plätze auf und liegt nun auf Rang 19.

Ich selbst konnte mir nun immerhin erneut einen Platz aufwärts, jetzt Platz 8, ergattern und treffe nun punktemäßig auf Augenhöhe den pandabären.Augen Roll

carolusMAGNUS
Zitieren
...jetzt weiss ich auch warum ich in den Tiefen des Rankings rumkrebse...

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fuss...44042.html Laut Lach

...da kann ich ja nur daneben tippen!!!

...und da jetzt wohl alles wieder mit richtigen Dingen läuft, kann ich morgen meine Aufholjagd beginnen!!!

Also Tippen net vergessen.

Gruss hejob
Zitieren
Dieses mal gab es nicht so viele Punkte. Bei 2 Spielen sogar gar keine, da waren wir geschlossen anderer Meinung. Hinweise für Korruption?

Eher Nein.

VfL Wolfsburg : 1. FC Nürnberg 2: 3

Dass der Nürnberger Club in der letzten Spielminute kurz vor dem Abpfiff noch einmal nachlegt und dann 3 Punkte nach Hause holt, wer hätte das gedacht. Und vom Spielverlauf war es auch absolut berechtigt. Da waren die Wölfe nicht bissig genug.

Hamburger SV : VfL Bochum 0:1
Schande über Hanmburg, aber der Pott jubelt! Auch hier viel das Siegtor völlig unerwartet für die andere Mannschaft.

Nun habe ich ja noch eine Bitte zu erfüllen und soll nicht so auf den hinteren Rängen rumkommentieren, diesem Wunsch von Aligator (Platz33), der sich schämt, komme ich natürlich gerne nach.

Schauen wir also auf die oberen Plätze:

Tagessieger
Davon haben wir am 13 Spieltag gleich 2.
Gewonnen haben Tyron und pandabaer mit jeweils 20 Punkten, die sich jetzt auf Platz 4 und 5 tummeln.

Aufsteiger des Spieltages
Andi04 steigt 4 Plätze auf und hat sich nun auf Platz 22 verbessert.

Gesamtsieger
An der Tabellenspitze hat sich RoryRock weiter behaupten können. Mit 212 Punkten hat er einen kleinen Vorsprung auf Platz 2, der von wawi zurückerobert wurde (14 Punkte). Adamit muss isch mit Platz 3 begnügen, mit nur 6 Punkten ist er auf den dritten Platz zurückgefallen.

Besser hat es Aligator gemacht, der mit nur 2 Punkten seinen Platz behaupten konnte, aber das kommentiere ich auf besonderen Wunsch nicht. Bin ja kein Unmensch! Augen Roll

carolusMAGNUS
Zitieren
HSV, was machst du nur ?!!!
:wein :wein :wein
Zitieren
carolusmagnus schrieb:...Besser hat es Aligator gemacht, der mit nur 2 Punkten seinen Platz behaupten konnte, aber das kommentiere ich auf besonderen Wunsch nicht. Bin ja kein Unmensch! Augen Roll
Danke !

Ali, HSV-Fan...
[Bild: fonce-hurle-tombe-8394.gif]
Zitieren