Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
Wenn ich alleine daran denke, wieviel Punkte mich der VfB in dieser Saison mit dem Tipp-Spiel, gekostet hat!!!
Gruß Winke
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Gesamtsieger
An der Tabellenspitze hat sich RoryRock weiter behaupten können. Mit 212 Punkten hat er einen kleinen Vorsprung auf Platz 2,
carolusMAGNUS
Augen Roll

Das jetzt sowas wie Wettskandal im Fußball aufkommt ist natürlich rein zufällig

RR, mit ....ähm.... wenig Kontakten nach Osteuropa :floet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
ihr wisst es noch nicht das der erste Fußballskandal war 1971 nach dem Krieg, das Bauernopfer war der Bananenkönig aus OF und die Skandale gehen immer weiter. Die Damen und Herren vom DFB und Co deuten einen oder mehrere Bauernopfern aus, machen es dann wie die drei Affen, mit grossen Bla bla um mit reiner Weste dastehen zukönnen.
Zitieren
RoryRock schrieb:RR, mit ....ähm.... wenig Kontakten nach Osteuropa :floet

...wobei hier besonders betont werden muss, es geht in diesem Teil des Forums um Fußball-(Wett)-Kontakte...

... ansonsten sind die Kontakte schon ab und zu vorhanden ...

carolusMAGNUS
Zitieren
wildschwein schrieb:und die Skandale gehen immer weiter. Die Damen und Herren vom DFB und Co deuten einen oder mehrere Bauernopfern aus, machen es dann wie die drei Affen, mit grossen Bla bla um mit reiner Weste dastehen zukönnen.

Nee, ab jetzt wird aufgeräumt vom DFB, ab jetzt bleibt der deutsche Fußball manipulationsfrei !!!
Darauf wette ich einen Zwanziger...!!! Wink Megalach

Kassiopeia schrieb:Wenn ich alleine daran denke, wieviel Punkte mich der VfB in dieser Saison mit dem Tipp-Spiel, gekostet hat!!!

Ach, die VfB-Tipps klappen bei mir in letzter Zeit ganz gut.
Entweder ein laues Unentschieden oder eben Niederlage. Kommt ganz auf die Stärke des Gegners an... Augen Roll
Ganz einfach. Wink Big Grin
Zitieren
Hallo liebe LUST-SCOUT-Gemeinde!

Nach Euren Ficktipps ist nun wieder der Kicktipp von Euch gefordert!!


Heute Abend 27.11.09 um 20:30 Uhr geht es in der Bundesliga weiter mit dem Keller-Duell


VfL Bochum : 1. FC Köln

[Bild: bochum_104x104.gif] [Bild: koeln_104x104.gif]


Einsendeschluß:
Tipps können abgegeben werden bis 20 Uhr!!

carolusMAGNUS [Bild: 00002037.gif]
Zitieren
Die sollten sich beeilen, ich will ja nicht kampflos gewinnen. Laut Lach

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die Freitagsspiele haben mir eh noch nie Glück gebracht. Warten wir auf die nächsten. Wink

Gruss wawi. Winke:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Was für ein verrückter Spieltag, 10 Tipper ohne Punktgewinn!

Hätte nie gedacht, dass das statistisch möglich ist.

carolusMAGNUS Verwirrt
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Was für ein verrückter Spieltag, 10 Tipper ohne Punktgewinn!

Hätte nie gedacht, dass das statistisch möglich ist.

carolusMAGNUS Verwirrt
Wirklich ein verrückter Spieltag. Laut Live Punkten, lag ich bei Halbzeit dank Dortmund in Führung, obwohl ich da erst 4 Punkte hatte. Nachdem Hoffenheim den zwichenzeitlichen Ausgleich erzielt hatte, stand ich sogar bei 0. Mainz und wieder Dortmund, haben es dann noch gerichtet, Winke. Jetzt bin ich gespannt auf heute.

Gruss wawi. Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Meine 4 Punkte aus der Vorwoche habe ich gestern im Spiel

FC Bayern München : Bor. Mönchengladbach 2 : 1

schon erreicht. Ab jetzt kann es nur noch besser werden.

Der Angriff auf die Spitze wird wieder aufgenommen!!!AufsmaulAufsmaulAufsmaul

:evil: Attacke !!!!

carolusMAGNUS, der sich immer noch über den letzten Spieltag aufregt :24::24::24:
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Ab jetzt kann es nur noch besser werden.

Der Angriff auf die Spitze wird wieder aufgenommen!!!AufsmaulAufsmaulAufsmaul

:evil: Attacke !!!!

Na immerhin hat er doch n Plätzchen gutgemacht, und sich noch vor der Winterpause über die 200-Punkte-Marke gerettet... Wink
:hmm Hmm, sach ma cM, Du bist doch nicht etwa nebenher im PR-Team von Uli H. tätig ??: In der "Abteilung Attacke"... Big Grin
Zitieren
pandabär schrieb::hmm Hmm, sach ma cM, Du bist doch nicht etwa nebenher im PR-Team von Uli H. tätig ??: In der "Abteilung Attacke"... Big Grin

Hi Panda [Bild: a010.gif]

Uli und ich sitzen im gleichen Boot, wir beide wollen dass der FCB Herbstmeister wird, dann kriege ich Bonuspunkte und Uli ne gute Presse!

Naja mit den 6 Punkten im letzten Spiel hab ich gerade noch ein akzeptables Ergebnis gekriegt und bin nun auf Platz 9.

Aber die Kollegen Hesse74 und spender51 rücken mit jeweils 6 Plätzen nach vorne gewaltig auf die Pelle. Da muss man den Arsch zusammenkneifen und nach oben gucken!

Die Tagessieger stehen oben, das ist ärgerlich, weil sich damit der Abstand zur Spitze vergrößert.

Tagessieg heute für Midnight Cowboy und DICH (Pandabär) mit wahnsinnig tollen 26 Punkten !Eek Da habt ihr gestern auch was vom Uli gehabt, den Dusel!! Lachen

Daher gilt weiterhin:
[Bild: radar-21749.gif] :evil: A t t a c k e ! ! ! ! [Bild: radar-21749.gif]

carolusMAGNUS [Bild: c015.gif]
Zitieren
So was dummes. Herta schiesst in der Nachspielzeit den Ausgleich, sonst hätte ich wenigstens 2 Punkte gehabt. :wein

So haben diese Glücksspieler abgeräumt. Teufel

Gruss wawi. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wieso Glücksspieler, ein Remis war bei dem Spiel ne sichere Bank.
Der Führungstreffer von Lev fiel ja nur Sekunden vorher.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
An diesem Wochenende wird der 17. Spieltag ausgespielt und es entscheidet sich die Herbstmeisterschaft.

Da es dazu eine Bonusfrage gab, gibt es 20 Bonuspunkte an diesem Wochenende zu gewinnen.

Wer darf sich Hoffnung machen?

Im Rennen zur Herbstmeisterschaft sind

[INDENT][INDENT][Bild: bayer_leverkusen_104x104.gif] Bayer 04 Leverkusen
[Bild: schalke_104x104.gif] FC Schalke 04
[Bild: bayern_muenchen_104x104.gif] FC Bayern München
[/INDENT][/INDENT]Wer sich von uns Scouttippern noch Hoffnungen auf 20 Bonuspunkte machen darf, zeigt die folgende GraFick. Die Tipps zur Herbstmeisterschaft stehen in der Spalte "HM", die hellgrau eingefärbten Tipps sind aus dem Rennen.

[INDENT][INDENT][Bild: 4herbstmeister.jpg]
[/INDENT][/INDENT]Und was machen wir in der Winterpause?

Mein Tipp:

[INDENT][INDENT][Bild: der%2Bslogan%2Bzur%2Bwm2010.jpg]
[/INDENT][/INDENT]carolusMAGNUS Big Grin
Zitieren
Danke für den guten Tipp für die Pause

Dir und allen anderen hier Wünsch ich auch Frohe Weihnachten

Gruß
Mikiway
Zitieren
Das war es mit der Herbstsmeisterschaft vom FCB und Zusatzpunkten, Schalke hat gewonnenBöse So bleiben nur noch 3 übrig die Zusatzpunkte kassieren könnten...
Zitieren
Hesse74 schrieb:...bleiben nur noch 3 übrig die Zusatzpunkte kassieren könnten...
Hoffentlich wird tschamp recht behalten...

und das natürlich auch am Saisonende! Augen Roll

Ali, der sich auf einen geilen Sieg gegen "was-ist-grün-und-stinkt-nach-fisch" freut Winke

P.S.:
Das was ich zuletzt live in Nürnberg gesehen hab war schon ziemlich gut :wow:
Leider ist der Club ja nicht so der echte Maßstab...
Zitieren
Aligator schrieb:Hoffentlich wird tschamp recht behalten...

nix da....Verliererkusen schwächelt nachher und die Bonus-Punkte stecken pandabaer und noch jemand ein Wink

Gruß
Torsion, noch nie im Leben Schalke Fan....Laut Lach
Zitieren