Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
(10.02.2010, 17:16)Midnight Cowboy schrieb:
(10.02.2010, 16:13)RoryRock schrieb: Tja Fußball is wie Clubben Lachen


Stimmt:
1 Spiel dauert 90 Min.
Die Bälle sind rund.
Mit eingecremten Bällen flutscht das Spiel besser.
Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.
Im Angriff brauchst du nen richtigen Bumms.
Abgerechnet wird zum Schluss.


Gruß MC Lachen Weia

[Bild: genau.gif]

... beim Zielen auf das Tor kommt es auch oft zu Lattenkrachern.
... nicht alle spielen in der Champions-League
... die "gegnerische" Mannschaft versucht das Spiel vorzeitig für sich zu entscheiden
... direkt nach dem Spiel beim Gang in die Kabinen wird man interviewed
... und am Ende wird geduscht
[Bild: 00005349.gif]

carolusMAGNUS
Zitieren
(10.02.2010, 17:16)Midnight Cowboy schrieb:
(10.02.2010, 16:13)RoryRock schrieb: Tja Fußball is wie Clubben Lachen
Stimmt:
1 Spiel dauert 90 Min.
Die Bälle sind rund.
Mit eingecremten Bällen flutscht das Spiel besser.
Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.
Im Angriff brauchst du nen richtigen Bumms.
Abgerechnet wird zum Schluss.
Gruß MC Lachen Weia

dazu einige Sprüche, die auch fürs Clubben gelten können:
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann
Das nächste Spiel ist immer das nächste. Matthias Sammer
Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden! Mario Basler
Ich habe fertig! Giovanni Trappatoni
Gib mich die Kirsche! Lothar Emmerich Weia
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Der 22. Spieltag ist gespielt und es hat ordentlich gerummst.
Nicht nur auf den glatten Strassen, nein auch auf den Punktekonten.
So viele Punkte wie an diesem Wochenende wurden schon lange nicht mehr gewonnen.

[Bild: logo-invers.5-67.gif]

Wie haben den nun die Scouttipper abgeschnitten?

1. Tagessieg
Der Tagessieg ging an spender51, der mit 34 Punkten das beste Tippergebnis des 22. Spieltages erzielte.
Mit leichtem Abstand (30 Punkten) folgen carolusMAGNUS und Raubritter.

[Bild: 1taggessieg.jpg]

2. Aufsteiger des Tages
Der Tagessieg bringt natürlich auch spender51 ordentlich nach vorne. 5 Plätze macht er insgesamt gut und liegt nun auf Platz 8. Der Platz unter den Top10 ist eine gute Ausgangsposition für den Angriff auf die Tabellenspitze. Aber auch der67er und Bernie haben mit jeweils 4 Plätzen nach oben ordenlich Boden innerhalb der Tipptabelle gutgemacht und liegen nun direkt hintereinander auf den Plätzen 22 und 23.

[Bild: 2aufsteigerdestages.jpg]

3. Gesamtwertung
An der Tabellenspitze hat es wieder das mittlerweile schon traditionelle Wechselspiel zwischen wawi und RoryRock gegeben. Dieses mal hat wawi die Nase vorne und Liegt nun auf Platz 1. Unverändert auf Platz 3 liegt MidnightCowboy.

[Bild: 3gesamtpunkte.jpg]

4. Beste Rückrunde
Für alle, deren Tippergebnisse in der Hinrunde nicht so dolle waren, gibt es ja noch den Anreiz, in der Rückrunde zu zeigen, was man wirklich vom Fußball versteht.
Hier zeigt sich mit konstant ansteigenden Punkte-Ergebnissen Tschamp auf Platz 1. In 5 Spielen der Rückrunde hat er nun schon 100 Punkte gewonnen.
Die Plätze 2+3 besetzen TheSaint (96 Punkte) und wawi (94 Punkte).

[Bild: 4besterueckrunde.jpg]

carolusMAGNUS, zufrieden mit dem Spieltag! [Bild: gluecklicher_Smiley_34.gif]
Zitieren
Besten Dank cM für die aktuellen Einblicke.

Konnte zum Glück meinen Platz behalten...aber da rückt eine gewaltige Front bis Platz 11 nach.

Der "Tschamp" macht mich a bisl unruhig...wie ein Knackarsch einer KG32 CDL Big Grin



Gruß MC Wink
Zitieren
...bis zur 75. Min. hatte ich jeweils sechs Punkte bei den beiden Abend-Sonntagsspielen...
Am Ende Nullkommakeine...!!! [Bild: smilie_b_001.gif]

Verdammich !!! [Bild: smilie_wut_134.gif]
[Bild: smilie_wut_113.gif]



Heul
Fußball ist doof !!!
Zitieren
(21.02.2010, 19:50)pandabär schrieb: ...bis zur 75. Min. hatte ich jeweils sechs Punkte bei den beiden Abend-Sonntagsspielen...
Am Ende Nullkommakeine...!!! [Bild: smilie_b_001.gif]

Bei mir wars umgekehrt erst nix, dann 6 Punkte, mehr als Freitag und Samstag zusammen.

Der gesamte Spieltag selbst brachte schon einige seltsame Ergebnisse, und daher für viele wenig Punkte.

carolusMAGNUS, mit nur 10 Punkten sogar 1 Platz nach vorne! Lachen
Zitieren
An dieser Stelle mal mein Dank an CM, für die tollen Spieltagsübersichten. Die vom letzten Spieltag, fehlt aber leider noch. Verwirrt

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
(02.03.2010, 13:06)wawi schrieb: Die vom letzten Spieltag, fehlt aber leider noch. Verwirrt
Gott sei Dank Verärgert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
...jaaa ich komm ganz gewaltig von hinten an den "alten Rocker" ran.....noch 2 Punkte .. Brakelamp



Gruß MC Wink
Zitieren
(02.03.2010, 15:32)Midnight Cowboy schrieb: ...jaaa ich komm ganz gewaltig von hinten

Gruß MC Wink
Genau das macht Sorgen Tongue
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(02.03.2010, 15:21)RoryRock schrieb:
(02.03.2010, 13:06)wawi schrieb: Die vom letzten Spieltag, fehlt aber leider noch. Verwirrt
Gott sei Dank Verärgert
Es wäre nlcht nötig gewesen, mich zu erwähnen. LachenLachenLachen

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@carolusmagnus


Bitte sag mir was du vor deinen letzten abgegebenen Tipps in dich reingeschmissen hast...das Zeug muss ja voll dröhnen...sensationell!!!

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
(14.03.2010, 12:05)hejob schrieb: Bitte sag mir was du vor deinen letzten abgegebenen Tipps in dich reingeschmissen hast...das Zeug muss ja voll dröhnen...sensationell!!!

Gruss hejob

Volle Dröhnung, stimmt. [Bild: genau.gif]
Wenn die Nürnberger nicht noch ein Tor geschossen hätten, hätte ich in jedem Spiel gepunktet und noch einmal 4 Punkte mehr!

Komme gerade aus der Klinik; hier direkt nach meiner Entlassung, da war das Gröbste schon vorbei! Wink

[Bild: clickhere_7_0kb.gif]

Hoffe, dass heute mein Glück anhält...

carolusMAGNUS
Zitieren
Information 
[Bild: gutenmorgen.gif]

Der 26. Spieltag ist gespielt und zumindest mir hat er gut gefallen. Engel
Nachdem nun meine Dröhnung vollständig abgeklungen und gestern wieder ein Stück Ernüchterung eingekehrt ist hier nun der Zwischenstand nach 26 Spieltagen:

[Bild: logo-invers.5-67.gif]

Wie haben den nun die Scouttipper abgeschnitten?

1. Tagessieg

Es ist vollbracht, ich habe meine ersten Tagessieg errungen. Yeah!![Bild: victory2.gif]
Der Tagessieg ging an carolusMAGNUS (das bin ich!!), 26 Punkte haben mir dazu gereicht. Leider hatte ich gestern eine totale Nullrunde, sonst hätte es mir wahrscheinlich komplett die Schädeldecke weggehauen.
Mit leichtem Abstand (24 Punkten) folgen Luigi und RoryRock.

[Bild: 1taggessieg.jpg]

2. Aufsteiger des Tages

Der Aufsteiger des Tages ist maxderspritzer mit 20 Punkten spritzte er sich um 4 Plätze nach oben. Jeweils 3 Plätze in Richtung Spitze schafften TheSaint und Mikiway, beide sind nun unter den Top10!

[Bild: 2aufsteigerdestages.jpg]

3. Gesamtwertung incl. Bonuspunkte

Berücksichtig man die bislang vergebenen Bonuspunkte (Herbstmeister), so kommt man auf folgendes aktuelles Zwischenergebnis in der Gesamtbewertung.
Platz 1 belegt wawi mit 402 Punkten. Punktgleich aber mit nur einem Tagessieg besetzt Tschamp den zweiten Platz; hier macht sich der Herbstmeister-Bonus bemerkbar. RoryRock rutscht daher etwas ab, belegt aber mit 398 Punkten noch immer den 3. Podiumsplatz. Danach tut sich punktemäßig (noch) eine kleine Lücke auf, bis zum energisch aufrückenden Verfolgerfeld.

[Bild: 3gesamtpunkte.jpg]

4. Beste Rückrunde

Für alle, die in der Hinrunde schlecht getippt haben oder erst später dazugekommen sind, hier noch die Chance auf die Rückrunden-Meisterschaft.
Hier bleibt weiterhin konstant gut mit guten Tipp-Ergebnissen Tschamp auf Platz 1 mit 156 Punkten aus der Rückrunde.
Die Plätze 2+3 besetzen Mikiway(146 Punkte) und das Pärchen bruce & wawi (jeweils 144 Punkte).

[Bild: 4besterueckrunde.jpg]

[Bild: line125.gif]

Ausblick [Bild: 7_2_126.gif]

Bisher haben wir ja immer nur den Spielstand nach den einzelnen Spieltagen im Rückblick betrachtet. Da nun auch die Rückrunde zur Hälfte bereits gespielt wurde, ist ein Ausblick unter Berücksichtigung der Bonusfragen bzw. der damit verbundenen Bonuspunkte unbedingt notwendig. Ausruf

Wie sieht es also in der Bundesliga aus in Bezug auf die Bonusfragen?

5. Torjäger

Wär hätte das gedacht, dass Stefan Kießling (Bayer Leverkusen, 16 Tore) so viele Tore in dieser Saison schießt?!? Dicht auf den Fersen sind Edin Dzeko (VfL Wolfsburg, 14 Tore) und Kevin Kuranyi (FC Schalke 04, ebenfalls 14 Tore).

[Bild: 5torjaeger.jpg]


6. Tabellenspitze

Obwohl die Bayern aus München mal wieder "schlecht" spielen (der Bayern Fan ist halt sehr verwöhnt!) stehen die Lederhosenträger wieder mal auf Platz 1 der 1. Fußballbundesliga. Nur dort fühlen sie sich zu Hause. Der Ausrutscher von Bayer 04 Leverkusen macht sich sofort bemerkbar, der Verein ist auf Platz 3 abgerutscht. Der gewohnte 2. Platz dürfte aber noch zu schaffen sein (räusper). Völlig unspektaklär und beständig hat sich der FC Schalke 04 auf Platz 2 hochgearbeitet. Schafft es die Mannschaft um Felix Magath zu einem sensationellen Sieg der Meisterschale? Endlich Gucken und Anfassen?!?

[Bild: 6tabellenspitze.jpg]

7. Abstiegszone

Kommen wir in das Tal der Tränen, der Abstiegszone. Wer hier steht will einfach nur noch weg, nach oben. Aber das ist gar nicht so einfach.
Die Clubs, die am Rande des Abgrundes zur 2. Bundesliga stehen lauten:
Hannover96, SC Freiburg und die "gute alte" Tante Hertha BSC aus Berlin.

[Bild: 7abstiegszone.jpg]

8. Punkte aus Bonusfragen nach aktuellem Tabellenstand - Simulation

Betrachtet man den aktuellen Spielstand der Bundesliga und setzt darauf die Bonusfragen an, so kommen derzeit 4 Scout-Tipper auf insgesamt 90 Bonuspunkte (carolusMAGNUS, catweazle, der67er und muggel).

[Bild: 8bonusfragen.jpg]

9. Gesamtwertung nach Berücksichtigung der Bonuspunkte - Simulation

Was wäre, wenn ...
...die Bonuspunkte so vergeben werden würden?!?
Ja, da gäbe es so manche Überraschung. Am Gesamtsieg würde sich zwar nichts tun, wawi bliebe beharrlich auf Platz 1.
Auf Platz 2 würde ich, carolusMAGNUS, stehen (wawi, ich komme!!)
Platz 3 wäre unverändert bei unserem Kuhjungen.
Bruce würde sich auf Platz 4 vorschieben und RoryRock fände man nur noch auf Platz 5.

Das kann sich aber alles noch ändern, schließlich haben wir noch noch einige Spieltage und bei Torjäger, Meisterschaft und Abstiegskampf kann sich noch vieles ändern. Auch hier gilt: Wenn das Wörtchen WENN nicht wär...

[Bild: 9waswaerewenn.jpg]

10 Kuriosität des Spietages

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen um den ehemaligen HSV-Fan Aligator alias Schnappi als Neuzugang unter den Bayern-Fans zu begrüßen. Winke
[Bild: fcbv.png]
Wer ein 9:0 für die Bayern gegen Freiburg tippt, muss ein Fan sein und tippt dies aus wahrer Liebe.
Herz

carolusMAGNUS, mit der Gesamtsituation im Moment sehr zufrieden [Bild: gluecklicher_Smiley_34.gif]
Zitieren
Danke CM, für die tolle, erweiterte Übersicht. Gott
Mach weiter so, Engel

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Eek meine 1:1-Taktik wurde kopiert Eek
[Bild: kicktipp01.jpg]

Als Erfinder dieser Tipptaktik rate ich den Plagiatoren dringend von weiteren Versuchen ab:
ihr seht ja selbst wieviele Punkte und welchen Platz euch das eingebracht hat Mad

P.S.:
S04 wird Meister Pst
wetten? Lachen
______________________________________

Ali, enttäuscht vom FCB - nur 2:1 Weia
Zitieren
(15.03.2010, 14:38)Aligator schrieb: P.S.:
S04 wird Meister Pst
wetten? Lachen

Wenn Du das als "Experte" sagst, dann sollte man vorsichtig sein.
Am Ende behauptet der Felix Magath, dass er nur deshalb nicht Meister geworden ist, weil ein gewisser Ali Gator
[Bild: yigit.gif]
auf Schalke gewettet hat.

carolusMAGNUS EEK
Zitieren
YES! Geschafft!
Endlich unter den Top5!!
Danke an die Eintracht in Frankfurt. Ihr habt mich nicht enttäuscht.

Jetzt lautet die Devise:
Fertigmachen zum Entern des Podiums!!

carolusMAGNUS, fest entschlossen
Zitieren
Kevin Kuranyi
ist DER Spieler des 28. Spieltages.

Er schießt 2 Tore gegen einen Spitzenclub wie Leverkusen.
Er schießt seinen Club den FC Schalke 04 auf Platz 1 der Tabelle
Er schießt den bisherigen Torjäger Stefan Kießling (Leverkusen) vom Thron und steigt nun selbst darauf.
Er schießt damit 17 Tore in dieser Saison.

Und weil er so gut schießt ist er der Torjäger der Bundesliga!!

Da muss nun wohl auch der Jogi den Kopf einziehen, damit er nicht getroffen wird. Denn sein Beschluss den Kevin nicht mehr in der Nationalelf spielen zu lassen kommt durch die gute Leistung von Kevin wieder in die Diskussion.
Und dass der 1.FC Köln ohne Jogis Liebling Prinz Poldi 4:1 in Hannover gewinnt, macht das Leben für Jogi nicht einfacher!

Denn wie sagte schon der alte Adenauer:

Pst "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Pst "Gelegentlich führt erst ein Fehler auf den richtigen Weg..."
Pst "Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden..."
Pst "Durch ein Unterlassen kann man ebenso schuldig werden, wie durch Handeln..."

carolusMAGNUS
Zitieren
So ein Mist, schlechter hätte kaum für mich laufen können , es kann also nur besser werden.
Ich hab meine Titelverteidigung noch nicht abgeschrieben. Pst

Gruss wawi, Aufsmaul
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren