Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion
(28.03.2010, 18:49)wawi schrieb: Ich hab meine Titelverteidigung noch nicht abgeschrieben. Pst

Hört sich aber ziemlich kleinlaut an!

Schau mal hinter Dich Winke, da kommt das Verfolgerfeld gewaltig an Dich ran.

carolusMAGNUS, jetzt Platz 4 und nur noch 8 Punkte hinter wawi Ausruf
Zitieren
(28.03.2010, 18:53)carolusmagnus schrieb:
(28.03.2010, 18:49)wawi schrieb: Ich hab meine Titelverteidigung noch nicht abgeschrieben. Pst

Hört sich aber ziemlich kleinlaut an!

Schau mal hinter Dich Winke, da kommt das Verfolgerfeld gewaltig an Dich ran.

carolusMAGNUS, jetzt Platz 4 und nur noch 8 Punkte hinter wawi Ausruf

Das wird sich hoffentlich bald ändern.
Wein

Gruss wawi. Müde
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
(28.03.2010, 19:03)wawi schrieb:
(28.03.2010, 18:53)carolusmagnus schrieb: Schau mal hinter Dich Winke, da kommt das Verfolgerfeld gewaltig an Dich ran.

carolusMAGNUS, jetzt Platz 4 und nur noch 8 Punkte hinter wawi Ausruf

Das wird sich hoffentlich bald ändern.
Wein

Gruss wawi. Müde

Stimmt, dann kannst Du Dir das Feld von unten ansehen. LachenLachen

carolusMAGNUS, auf dem Weg nach OBEN !
Zitieren
Hallo Wawi!
Jetzt Punktegleichstand, was ist mit Dir los? Wehr Dich! Jetzt biegen wir in die Zielgerade ein.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(04.04.2010, 08:56)carolusmagnus schrieb: Hallo Wawi!
Jetzt Punktegleichstand, was ist mit Dir los? Wehr Dich! Jetzt biegen wir in die Zielgerade ein.

carolusMAGNUS Cool
Leider spielen die derzeit nicht so, wie ich tippe. Abgerechner wird aber erst am Schluss, oder. Verwirrt

Gruss wawi, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Historisches Datum


...für eine Nacht ..die Nummer 1 Jump

....das passiert mir eigentlich nur im Club, wenn der "Stuart" nicht anwesend ist Lachen



Gruß MC, sehr erfreut Wink
Zitieren
(24.04.2010, 01:00)Midnight Cowboy schrieb: Historisches Datum


...für eine Nacht ..die Nummer 1 Jump

....das passiert mir eigentlich nur im Club, wenn der "Stuart" nicht anwesend ist Lachen



Gruß MC, sehr erfreut Wink
Warten wir bis morgen. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wir gratulieren dem Bambusfresser/ aka Pandabär für den höchsten Punkte-Spieltagssieg --> 36 Mad


Gruß MC, der jetzt RR Vize-kusen kennt Lachen
Zitieren
(25.04.2010, 19:04)Midnight Cowboy schrieb: Wir gratulieren dem Bambusfresser/ aka Pandabär für den höchsten Punkte-Spieltagssieg --> 36 Mad

BeifallBeifall
Muß ich mich wohl neidvoll anschließen, dieser Sieg des Panda hat die Tabelle doch recht stark durcheinandergewirbelt (Plus 3 Plätze nach oben)


GottGott
Aber auch unserem VfB-Cowboy muss man gratulieren, hat er dich das bisherige Spitzenduo RR-Vize-kusen und BHV-Wawi 69 hinter sich gelassen.

carolusMAGNUS, der jetzt mal den Hütchenspieler vom Bambusfresser aufsucht.... Aufsmaul
Zitieren
(25.04.2010, 19:04)Midnight Cowboy schrieb: Wir gratulieren dem Bambusfresser/ aka Pandabär für den höchsten Punkte-Spieltagssieg --> 36 Mad

...sorry, war ein Versehen...kommt nie wieder vor !! Augen Roll


Ähm... Danke schön erstmal !!

Seit der Kroate meines Vertrauens, Dino Drpic (jetzt kann ich es ja verraten), seinen Vertrag beim KSC aufgelöst hat, hat er endlich wieder mehr Zeit für sein Wettbüro... Big Grin

Ich war ja erst fast so vermessen, den Pillenkusenern ein 3:0 zuzutrauen...schade, daß ich mich nicht getraut habe - so wäre ich jetzt auch noch an wawi vorbeigezogen...blöder Elfmeter in letzter Minute... Unglücklich

Schade, mein Ziel, am Ende vor MC zu stehen, wird aber wohl leider nicht mehr wahr werden... Wein

Und richtig Sorgen mache ich mir um Rory... Nur sechs Punkte ?? Eek
Was war denn los vor der Tippabgabe ?? Verwirrt Richtig schlechten Sex gehabt ?? Big Grin

(26.04.2010, 07:16)carolusmagnus schrieb: carolusMAGNUS, der jetzt mal den Hütchenspieler vom Bambusfresser aufsucht.... Aufsmaul


Oh, oh... Eek
Bitte richte ihn nicht zu sehr zu...der muß mir noch meine Kohle ausbezahlen... Wink


Gruß,
Pb Winke
(...der trotz Schwabendaseins -und seines Bonustipps- den Breisgauern die Daumen für den Klassenerhalt drückt...)
Zitieren
Am nächsten, also voletzten Spieltag, wird man sehen, ob mit mir am 32. Spieltag nur der Gaul duchgegangen ist.
....oder ich hab doch ne Chance.

....Leverkusen hatte ich falsch eingegeben Brakelamp

...sonst müsst ihr mich halt von hinten betrachten Lachen



Gruß MC Wink
Zitieren
Frage 
Besteht die Möglichkeit, ein zusätzliches Tippspiel für die

WM einzurichten? Das wäre toll

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
(27.04.2010, 12:55)wawi schrieb: Besteht die Möglichkeit, ein zusätzliches Tippspiel für die

WM einzurichten? Das wäre toll

Gruss wawi. Winke

Hi wawi,
lass uns erstmal die Bundesliga zu Ende führen, dann können wir da noch einmal drüber reden...

carolusMAGNUS
Zitieren
Nachdem nun auch Felix Magath nicht mehr das Projekt 18:0 ausgerufen hat, gehen alle davon aus dass die Bayern Deutscher Meister sind.

Am nächsten Samstag - 08. Mai - wird nun der letzte Spieltag der Saison gespielt.

Das bedeutet für uns, dass die Spieltagspunkte und die Bonuspunkte vergeben werden.

Aber auch dann steht möglicherweise der Scout-Tipp-Sieger noch nicht fest.

In der Relegationsrunde können dann noch einmal die letzten 6 Tipp-Punkte geholt werden.

Der Relegationsgegener aus der 2. Bundesliga steht ja - ähnlich wie die Meisterschaft des FCB - schon fest: Der FC Augsburg hat die Chance neben dem 1. FC Kaiserslautern und FC St. Pauli in die 1. Bundesliga aufzusteigen.


Noch eine gute Nachricht: Pst
Für die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika wird es unter gleichem Link ein Tipp-Spiel für die Scout-Tipper geben. Wer schon angemeldet ist, braucht sich nicht mehr erneut anmelden, der Account bleibt auch für die WM2010 erhalten. Weitere Details dazu wird es dann von mir nach Abschluß der Bundesligasaison geben.

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Nachdem ich es ja vorher noch ein bißchen spannend machen mußte, hab ich zum Abschluß dann wieder normal getippt Dodgy Dodgy Dodgy

Gruß RR, der besonders MC grüßt Winke und sich auf die Auswertung freut (okay Relegation folgt noch)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(09.05.2010, 14:12)RoryRock schrieb: Gruß RR, der besonders MC grüßt Winke und sich auf die Auswertung freut (okay Relegation folgt noch)

Absolut richtig erkannt!
Für die Schlußabrechnung ist es noch etwas zu früh...

Aber es gibt für diese Wochenende jede Menge zu verkünden:

1. Tagessieg 34. Spieltag

[Bild: 1taggessieg.jpg]

Den Tagessieg hat sich wieder einmal RoryRock [Bild: smilie_musik_024.gif] geholt.
Mit 30 Punkten hat er alle anderen klar in die Schranken verwiesen.

2. Sieger Bonusfragen

[Bild: 8bonusfragen.jpg]

Worauf wir alle schon lange gewartet hatten, war nun endlich fällig, die Vergabe der Bonuspunkte. Hatten doch einige sich hier noch einmal einige Chancen versprochen. Letztlich haben sich aber Diggor und Hesse74 hier über 110 Bonuspunkte freuen können. Nach langer Führung ging letztlich die Torjägertrophäe an Edin Dzeko und damit nach Wolfsburg, somit blieb dem jetzigen Ex-Meister wenigstens dieses kleine Trostpflaster.

3. Gesamtübersicht

[Bild: 3gesamtpunkte.jpg]

Rory Rock hat sich wiederzurück an die Spitze getippt und konnte auch mit den Bonuspunkten nicht mehr verdrängt werden. Auf Platz 2 und 3 folgen Midnight Cowboy und wawi jeweils durch 6 Punkte getrennt. Maximal 12 Punkte gibt es in der Relegation noch zu gewinnen. Bei Punktgleichheit gilt dann die Anzahl der Tagessiege, also auch hier kann es noch einmal spannend werden.

4. Wie geht es weiter?
  • Zunächst einmal natürlich die noch anstehende Relegationrunde, die zwischen dem Drittletzten der 1 Liga (1. FC Nürnberg) gegen den Dritten der 2. Liga (FC Augsburg) ausgespielt wird. Also ein rein bayerisches (genauer fränkisch-schwäbisches) Derby!
    Die Termine dazu sind der 13. und 16. Mai, also alles in der nächsten Woche.
  • Danach werden wir sehen, wer die Krone der Scout-Tipper für die Bundesligasaison 2009/2010 erhält.
  • Direkt danach werden die Vorbereitungsmaßnahmen getroffen, damit die nächste Spielrunde stattfinden kann, nämlich für die Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Die Bonuspunkte haben mich noch raus gerissen, so das es aktuell noch für Platz 4 gereicht hat Smile
Zitieren
DANKE CM für die Mühe die du dir wieder gemacht hast.
Auch wenn ich mich gegenüber letztem Jahr verschlechtert habe, war es wieder eine geniale Spielrunde.
Hat Spaß gemacht mit Euch

Hoffe das wir zur WM auch so eine gute Spielrunde bekommen,
ja und dann natürlich für die neue Bundeligasaison.

Gruß
Mikiway
Zitieren
Die Wettquoten sprechen ja eindeutig für einen Sieg der Nürberger heute Abend:

Quotenvergleich

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(09.05.2010, 16:33)carolusmagnus schrieb: ...ein rein bayerisches (genauer fränkisch-schwäbisches) Derby...

Pest oder Cholera sozusagen...

Ali [Bild: duckuweg.gif]
Zitieren