28.04.2011, 16:11
Hallo zusammen,
hiermit verabschiede ich mich vom LSH Forum und wünsche allen weiterhin eine gute Zeit.
Auf die Gründe möchte ich nicht näher eingehen, nur so viel: Meine Berichte wurden von den Mod´s nicht entsprechend gewürdigt.
Somit werde ich mich meiner Erlebnisse nur noch selbst erfreuen und auch keinen Input aus diesem Forum mehr annehmen.
@ Mod´s - Bitte meinen Account löschen.
Gruß, Bumsebärchen
Bewertung:
Ein Fall für den Boardpsyischiologen!
Bewertung:
Hintergrund ist ein abgelehnter VIP Antrag.
lw, der sich bestätigt fühlt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
28.04.2011, 22:46
Hoffentlich tut das Bärchen sich jetzt nichts an
Friese,was für ein Mann
Bewertung:
(28.04.2011, 20:17)Lustwandel schrieb: Hintergrund ist ein abgelehnter VIP Antrag.
Ihr seid aber auch böse........der Arme  
Vielleicht klappts ja woanders...manche sind halt
LG vom Eifel-VIP...
Bewertung:
29.04.2011, 05:11
62 Beiträge und dann schon einen VIP-Antrag gestellt? 
Ganz abgesehen von seiner Reaktion und nur nach der Qualität der Beiträge --> kein Verlust!
Meine Meinung, 
Pikashu
Bewertung:
Wenn man alles vom Eintritt in den VIP-Bereich abhängig macht, sieht man denke ich einfach nicht wie gut das Forum auch schon im normalen Bereich ist.
Über die Aufnahmekriterien ins VIP kann man zwar finde ich streiten, da meiner Meinung nach nicht nur Berichte konstruktive Beiträge darstellen. Ich, der in nem hochpreisigen Laden "zuhause" ist, und dann auch mal nur einen Besuch im Monat dort macht, komme einfach nicht auf diese Minimalkriterien. Das sei aber nur mal dahin gestellt. Es gibt halt da einfach Forenregeln und damit hab ich mich abgefunden. ich schreibe die Berichte zum einen für mich, aber ich hoffe im Stil auch so, dass Sie für die anderen interessant und auch hilfreich sind. Wenn sich zu denen, die das eh schon machen, noch ein paar mehr gesellen wird der normale Bereich auch noch besser.
Ich sehe es aber nicht so, dass wir jetzt gut auf jeden verzichten können. Scheinbar hat er nicht gut genug fürs VIP geschrieben, aber er hat wenigstens geschrieben und berichtet. Aber ist ja seine Entscheidung. Deshalb: Seis drum.
Gruß
Bewertung:
(29.04.2011, 06:03)jordan84 schrieb: ...Scheinbar hat er nicht gut genug fürs VIP geschrieben, ....
Gruß
Hm, man lese sich die Kriterien für die VIP-Aufnahme genau durch und beachte auch die Dinge außerhalb der Berichte...
https://www.lustscout.to/forum/showthread...8#pid73588
Auszüge daraus:
Zitat:...Zusätzlich muß sich der VIP-Antragsteller gewisse Verdienste um das Forum erworben haben, d.h. sich aktiv an Diskussionen beteiligen, Fragen zu Damen, Locations etc. beantworten und ähnliches. Hier geht es um gehaltvolle Posts rund ums Thema dieses Forum: Hurengängerei. Sinnloses Off-Topic ist nett und zulässig, dient aber der Unterhaltung nebenbei und nicht dem Kernthema des LSH. Es wird daher nicht bei der Bewertung des VIP-Kandidaten berücksichtigt. ...
...Solltest Du als VIP-Member akzeptiert worden sein, musst Du zukünftig die folgenden Regeln zusätzlich beachten:
* Regeln, wenn ich VIP-Mitglied bin:
Wir erwarten von einem VIP-Mitglied eine seinem Status entsprechende Aktivität im Forum. Dazu gehören Berichte sowie eine boardweite Mitarbeit und Aufmerksamkeit. Einem nicht genügend aktiven VIP-Mitglied kann der Zugang zum VIP wieder entzogen werden. Falls triftige Gründe diesem entgegenstehen, kann von dieser Regelung abgesehen werden. Da die Moderatoren keine Hellseher sind, müssen diese Gründe rechtzeitig einem der folgenden Moderatoren mitgeteilt werden: Lustwandel, Stuart, backstage. ....
....bringe sich entsprechend ein .... und lese dann, was die Mods einem nach gestelltem Antrag mitteilen.....
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Nun steht der Ex VIP Anwärter doch lange genug am Pranger,oder
Friese,ein abschreckendes Beispiel
Bewertung:

Er hat sich da doch freiwillig hingestellt, quasi aufgedrängt.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Also jetzt will ich es aber wissen:
Was genau hat es auf sich mit dem VIP-Status? (natürlich habe ich nachgelesen)
Hat man als VIP irgendwelche handfesten Vorteile und falls ja, welche?
Gibt es objektive Kriterien, einen Score oder etwas Vergleichbares, um ihn zu erreichen?
Wer entscheidet genau und nach welchem Verfahren (Mehrheitsbeschluss, Einstimmigkeit)?
Ist eine einmalige Ablehnung dauerhaft oder gibt es einen Zeitraum zur Nachbesserung, wann könnte er erneut beantragen (wenn er doch nicht das Handtuch wirft)?
Bewertung:
01.05.2011, 20:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011, 21:00 von Pikashu.)
@ 616532
1. Grundvorraussetzung ist das Schreiben von Berichten und die Mitarbeit im Forum. Das steht in den Infos, die Du natürlich nachgelesen hast! Böse gefragt, wenn das mit dem Lesen schon nicht richtig klappt, wie soll das dann mit dem Berichten was werden?
2. Die weitere Entscheidung liegt dann in der Hand der Moderatoren. Das ist schlimmer, als vor Gericht, auf hoher See oder in Gottes Hand zu sein.  Allerdings ist es, im Gegensatz zu den vorgenannten Möglichkeiten, ein faires Verfahren.
3. Die schwierigste Antwort ist aber die, nach den Vorteilen des VIPs. Denn diese sind eben nur den Mitgliedern bekannt. Solltest Du Dich also bewerben, kaufst Du die Katze im Sack. Ohne Geheimnisverrat zu begehen, kann ich nur sagen, dass die Beleidigungen im VIP viel persönlicher sind.
Du bist nun doch schon länger aktives Mitglied im Lustscout, dem Referenzforum der Hurenfickergemeinde und weißt doch wahrscheinlich auch, ob sich das für Dich selbst lohnt. Das VIP hier ist eben das Tüpfelchen auf dem i, der letzte Tropfen Sperma, der am Schwanz hängt ... Lass einfach mal Deine Phantasie spielen und geh das Thema ruhig an.
Gruß
Pikashu ![[Bild: tr0n.gif]](http://smiliesftw.com/x/tr0n.gif) , für den sich der Frondienst im VIP immer noch lohnt
Bewertung:
(01.05.2011, 20:08)616532 schrieb: Also jetzt will ich es aber wissen:
Was genau hat es auf sich mit dem VIP-Status? (natürlich habe ich nachgelesen)
Hat man als VIP irgendwelche handfesten Vorteile und falls ja, welche?
Bisher wurde 2x über das Leben als VIP geplaudert, leider wurden einige Link-Inhalte inzwischen entfernt:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid197484
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid166341
carolusMAGNUS
Bewertung:
Da steht wie man VIP werden kann: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=38396
Es gibt aber keinen Anspruch darauf - wir nehmen uns die Freiheit heraus die VIP's auszusuchen.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Nur mal so nebenbei....wenn man hier nur schreibt um VIP zu werden, dann sollte man sich Bumsebärchen anschließen und das bevor man die Mods sinnlos beschäftigt!
Eine VIP-Mitgliedschaft macht nur Sinn, wenn man sich hier ohne diesen Staus auch wohlfühlt, beteiligt und "Forenfreunde" findet. Der Zugang zum VIP-Bereich sollte als "Ehre" und "Geschenk" empfunden werden, das einem "zu Teil" wird und nicht als "Ziel" oder gar "Anrecht", das man sich "erarbeitet".
Wer da Berichte verfälscht, erfindet oder krampfhaft real "erarbeitet" um VIP zu werden, sollte es einfach vergessen. Wenn man fair in ein VIP Forum kommt, braucht man es eigentlich gar nicht mehr.
Mensch, warum muß es denn sogar bei einem "Hobby" so ein "Karrieredenken" geben!
Innocent.Popper, der kein VIP ist.
Bewertung:
VIP-Status und Abitur haben eines gemeinsam: Beides wird von denen überbewertet, die es nicht haben. Das ist ein bischen wie beim AWD, am Ende gibt es doch nur einen Carsten Maschmeyer.
Viele Grüße,
Sultan - mit seinem Status als einfaches Mitglied vollauf zufrieden.
Bewertung:
Es ist schon interessant, wie ein paar einfache Fragen zu diesem Thema zu solch kontroversen Statements führen können; "Ehre", "Geschenk", "Karrieredenken", was für interessante Projektionen.
Bewertung:

01.05.2011, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011, 22:18 von Stuart.)
Es ist ganz einfach: Es gibt etliche Hurenforen. Jedes mit seinen eigenen Regeln. Die einen mit, die anderen ohne VIP-Bereich. Das LSH mit. Kann sich jeder aussuchen, wo er posten möchte. Die Regeln sind hier im Board nachzulesen und von jedem User mit der Registrierung akzeptiert worden. Nicht mehr. Nicht weniger.
Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
(01.05.2011, 21:30)innocent.popper schrieb: Nur mal so nebenbei....wenn man hier nur schreibt um VIP zu werden, dann sollte man sich Bumsebärchen anschließen und das bevor man die Mods sinnlos beschäftigt!
Eine VIP-Mitgliedschaft macht nur Sinn, wenn man sich hier ohne diesen Staus auch wohlfühlt, beteiligt und "Forenfreunde" findet. Der Zugang zum VIP-Bereich sollte als "Ehre" und "Geschenk" empfunden werden, das einem "zu Teil" wird und nicht als "Ziel" oder gar "Anrecht", das man sich "erarbeitet".
Wer da Berichte verfälscht, erfindet oder krampfhaft real "erarbeitet" um VIP zu werden, sollte es einfach vergessen. Wenn man fair in ein VIP Forum kommt, braucht man es eigentlich gar nicht mehr.
Mensch, warum muß es denn sogar bei einem "Hobby" so ein "Karrieredenken" geben!
Innocent.Popper, der kein VIP ist.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Bewertung:

Das ganze ist ja eigentlich nicht wert, auch nur eine Zeile zu verfassen, aber dieser VOLLPFOSTEN- SATZ bringt sogar mich auf die Palme:
(28.04.2011, 16:11)Bumsebärchen schrieb: Meine Berichte wurden von den Mod´s nicht entsprechend gewürdigt.
Ich hab´s schon oft geschrieben:
Jeder kennt die Board-Regeln. Und hier gibbet halt VIP´s. Aber schlußendlich gehts nur ums Fickenfickenfickenfickenfickenfickenfickenficken. Und um Spaß haben.
Ich erwarte doch nicht, daß irgendwer (oder sogar die ehrenwerten Herrn Mod´s  ) etwas "würdigen".
Gruß, Chris33, der sich rückblickend noch heute für seinen ersten (unwürdigen) VIP-Antrag schämt....
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
|