Das Bumsebärchen verabschiedet sich vom LSH
(28.04.2011, 16:11)Bumsebärchen schrieb: ...Meine Berichte wurden von den Mod´s nicht entsprechend gewürdigt.
Zitat Obi Wan Kenobi:
"Übe dich in Geduld, junger Padawan! Es kann nicht mehr lange dauern, bis der Rat dich zu einem Meister ernennt!" Ausruf

Ein weiser Ratschlag, der es auf den Punkt bringt! Die vorherigen Schreiber und die Regeln sagen es ebenfalls eindeutig aus!
Wer von sich aus den Ehrgeiz zum VIP mitbringt, der muss sich aus dem Aufnahmeverfahren unterwerfen. Wenn das halt negativ ausfällt, Tja, dann entweder Pech gehabt oder daraus lernen und es später nochmals versuchen!

Aber solche Leute sind im Karnevalsverein, nur wegen der Orden....Weia
Hier geht es um den Spaß an der Sache und um Informationen. Im VIP-Bereich gibt es wohl noch einige Zusatzinfos, vermute ich mal...Grübel

Ich persönlich (kann ja nicht für andere sprechen) freue mich über positive Resonanz meiner Berichte. Ich bin aber auch nicht böse, wenn es der Bericht mal nicht zulässt, ist ja keine Schande. Manche sind eben besser als andere... so ist das ganze Leben!

Aber wenn man so reagiert...
Zitat Yoda:
"Der Schatten der Raffgier das ist... ein Pfad zur Dunklen Seite...!" Big Grin
Darthvader

Habe es ein wenig mit Humor beschrieben und zur Kenntnis genommen. Schon verrückt, welche Blüten das Leben so treibt...
Gruß
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Vielleicht überdenkt ja Bumsebärchen nach lesen dieses Freds und aus dem zeitlichen Abstand einiger Tage nochmal seine Entscheidung.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Ich schätze dazu hat er keine Gelegenheit mehr Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
(02.05.2011, 15:05)Cyper schrieb: Ich schätze dazu hat er keine Gelegenheit mehr Big Grin

ach was ... neuer nick, neues glück. wird nicht der erste sein.
Zitat:Ich schätze dazu hat er keine Gelegenheit mehr

und das ist bumsebärchen dann auch spätestens mit Eröffnung dieses Threads selbst schuld, wenn er es sich anders überlegen sollte. Ich kann seine Entscheidung nicht verstehen, auch wenn ich, als sehr zufriedener normaler User es schon schade findet, wenn jemand der zumindest geschrieben hat (es sei dahin gestellt was und wie) sich entschließt das Forum zu verlassen. Wenn man sich mal die Komplettstatistik des Forums ansieht sieht man, dass es knapp 25000 Mitglieder gibt und man kann doch ganz einfach mitverfolgen, wer regelmäßig postet und kennt eigentlich alle "bekannten" Namen sehr schnell.

Ich finde diesen Thread sehr interessant, da sehr viel wahres gesagt wird. Wer ein, wie es hier genannt wird Karrieredenken entwickelt, sollte es besser lassen. Und ich denke dieser falsche Ehrgeiz hat bumsebärchen gepackt Weia. Ich würde zwar einen Antrag zum VIP schreiben, weiß aber genau, dass ich die Mindestkriterien nicht erfülle und dann ist es eben so. Soll ich jetzt nur wegen des VIPs öfter als ich es normal machen würde Geld für P6 ausgeben??? Grübel, ähhhhm....nein. Wenn mir danach ist, gehe ich unser aller Hobby nach und berichte dann auch. Wird halt weiter im normalen Bereich gewerkelt und gepostet und fertig. Wink

Gruß
(02.05.2011, 17:16)jordan84 schrieb:
Zitat:Ich schätze dazu hat er keine Gelegenheit mehr

und das ist bumsebärchen dann auch spätestens mit Eröffnung dieses Threads selbst schuld, wenn er es sich anders überlegen sollte.

Wohl wahr, siehe hier:

(28.04.2011, 16:11)Bumsebärchen schrieb: @ Mod´s - Bitte meinen Account löschen.

Stuart, wir sind lediglich seinem Wunsch nachgekommen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(02.05.2011, 17:16)jordan84 schrieb: Soll ich jetzt nur wegen des VIPs öfter als ich es normal machen würde Geld für P6 ausgeben??? Grübel, ähhhhm....nein. Wenn mir danach ist, gehe ich unser aller Hobby nach und berichte dann auch. Wird halt weiter im normalen Bereich gewerkelt und gepostet und fertig. Wink
Genau so soll es auch sein. Dieses Forum ist primär auf den "normalen" Bereich ausgerichtet. Der VIP ist ein Schmankerl, brauch man aber nicht, das offene Forum bietet genügend Informationen.

Das LSH "lebt" vom offenen teil des Forums, wir haben auch ein sehr großes Interesse daran das dem so ist.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
man sollte jedoch nicht übersehen oder sich blenden lassen von Usern und Forenkollegen, denen beim Verfassen ihrer Fickberichte gelegentlich die Phantasie einen Streich spielt und sie Erlebnisse und Erlebtes vortragen, das sich im Kopf aber nicht in der Realität abgespielt hat.
Mit derartigen Kopfkinogeschichten kommt denn so mancher Beitrag in höhere Sphären und irgendwann erlangt der Autor denn VIP-Status.

Ich bin nun denn seit ca. 15 Jahren begeisteter Clubficker und hab auch schon ein paar hundert Mädels in den Clubs gefickt und so meine Erfahrungen, aber was manche denn hier so als tatsächlich erlebt von sich mit den Mädels behaupten, da hab ich so meine Zweifel, les das nur und denk mir so meinen Teil.

Dass dieses Bärchen nicht mehr teilnehmen möchte, finde ich persönlich schade.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
(02.05.2011, 20:40)Frauenfreund schrieb: Mit derartigen Kopfkinogeschichten kommt denn so mancher Beitrag in höhere Sphären und irgendwann erlangt der Autor denn VIP-Status.

Hast Du hier konkrete Vorwürfe vorzubringen?

carolusMAGNUS - gegen Pauschalbehauptungen...
Ich mach hier mal zu. Wer noch etwas bei zusteuern hat: PN an einen Mod.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)