02.05.2011, 09:45
(28.04.2011, 16:11)Bumsebärchen schrieb: ...Meine Berichte wurden von den Mod´s nicht entsprechend gewürdigt.Zitat Obi Wan Kenobi:
"Übe dich in Geduld, junger Padawan! Es kann nicht mehr lange dauern, bis der Rat dich zu einem Meister ernennt!"

Ein weiser Ratschlag, der es auf den Punkt bringt! Die vorherigen Schreiber und die Regeln sagen es ebenfalls eindeutig aus!
Wer von sich aus den Ehrgeiz zum VIP mitbringt, der muss sich aus dem Aufnahmeverfahren unterwerfen. Wenn das halt negativ ausfällt, Tja, dann entweder Pech gehabt oder daraus lernen und es später nochmals versuchen!
Aber solche Leute sind im Karnevalsverein, nur wegen der Orden....

Hier geht es um den Spaß an der Sache und um Informationen. Im VIP-Bereich gibt es wohl noch einige Zusatzinfos, vermute ich mal...

Ich persönlich (kann ja nicht für andere sprechen) freue mich über positive Resonanz meiner Berichte. Ich bin aber auch nicht böse, wenn es der Bericht mal nicht zulässt, ist ja keine Schande. Manche sind eben besser als andere... so ist das ganze Leben!
Aber wenn man so reagiert...
Zitat Yoda:
"Der Schatten der Raffgier das ist... ein Pfad zur Dunklen Seite...!"

Habe es ein wenig mit Humor beschrieben und zur Kenntnis genommen. Schon verrückt, welche Blüten das Leben so treibt...
Gruß
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.