VIP-Forum
Zitat:Original von Sir Thomas

2. Es werden User erster und zweiter Klasse geschaffen. Ich bin mir bewusst, dass dies möglicherweise auch so gewollt ist. Aber meines Erachtens hat MST (ich erwähne es auch nur exemplarisch einmal hier) sehr unter dieser Klassifizierung gelitten.

Wobei dort die Klassen nicht durch den VIP zustande kamen. Das kam einfach dadurch, daß sich einige als die Superficker und als Allwissend betrachteten.

D.
(der keinen als minderwertig betrachtet nur weil er weniger Berichte hat)
Super wie das VIP gestaffelt ist. Habe 3 Anträge gemacht und bin noch immer kein VIP. Es gibt User registriert am 31.10., 30 Beiträge und VIP Member .

Das nenne ich 2 Klassensystem...
lieber excalibur,

lies dir einfach die aufnahmekritierien nochmal durch.

ich möchte hier aquch nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns das recht herausnehmen auch NEUmember die uns persönlich bekannt sind in das VIP aufzunehmen. einer rechtfertigung bedarf es hierzu allerdings nicht warum wir das machen dürfen gD !

ein wenigschreiber mit potential liegt einem vielposter mit zustimmung oder ablehnung um einiges voraus.

gum, der in excalibur noch keinen VIP sehen kann.
Hallo Excalibur,

gum kam mir zuvor, weil ich mir deine gesammelten Werke mal vorgenommen habe. Deine Art zu schreiben, klar ziemlich Fehlerfrei und manchmal sogar ein wenig Informativ aber mal ganz ehrlich ich hoffe für dich du Artikulierst dich Verbal nicht so wie du schreibst. Es kommt nicht darauf an wie viel man schreibt,
sondern was und natürlich auch wie. Vergiss nicht du schreibst über Menschen für
Menschen. Wir sind hier bestimmt nicht etepete aber ein wenig die Form zu wahren
wäre schön. NEIN ich bin bestimmt kein Klugscheisser.

Loki
@excalibur
Ich habe mirt 3 mal die mühe gemacht durch deine "berichte" durchzuflöhen, und war 3 mal stinkesauer.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Das hört sich interessant an dieses VIP Forum.Rein Interessehalber was ist das? Unglücklich
Werden da die Insider Tips ausgetauscht.
Das ist für mich noch Zukunftsmusik!!! Unglücklich
Aber wer viele gute Berichte mit Informativem Inhalt schreibt,der wird ja irgendwann nach vielen Berichten darin aufgenommen.

Bouma der in einem Jahr spätestens auch zur Elite der Ficker im Lsh zählen möchte. Big Grin
@bouma
Die Aufnahmekriterien ...
http://lustscout.net/wbboard/thread.php?...=1603&sid=

Grundsätzlich ist es ein geschützter Bereich, wo sachen gepostet werden die man nur einem beschränkten Nutzerkreis zugänglich machen möchte. Im "offenen" kann ja jeder rumrennen.

Gruß
Lustwandel
(Grace Hopper)
Zitat:Original von Lustwandel
@excalibur
Ich habe mirt 3 mal die mühe gemacht durch deine "berichte" durchzuflöhen, und war 3 mal stinkesauer.

warum?????

ein wenigschreiber mit potential liegt einem vielposter mit zustimmung oder ablehnung um einiges voraus.

super

lies dir einfach die aufnahmekritierien nochmal durch.

super Erklärung.....
Zitat:War bei Milena. Gesicht wie sch.. aber super Service. Handelte für 30 Takken. Ales ohne wie immer. Zuerst ein wenig knutschen, dann die Nippeln... Faustfick macht sie auch wollte ein Aufgeld, gab ihr keins. Die ganze Hand rein. Ein Genus, dann blies sie schön tief und regelmäsig. Dann wurde eingelocht, ein schönes Erlebnis.
Zitat:Freitag wieder mal in Amsterdam. Habe die Transensau nicht sofort gefunden, sie hatte nur normale Klamotten an, war ihr scheinbar zu kalt? Also wieder mal los für 150 Takken, sie blies mir den Schwanz schön hart , während dem ich ihre Rosette leicht befingerte 3 Finger ist ein maximum.Dann stieg sie auf mich blank wie immer. Der Ritt war sehr geil. Sie wollte men Saft in den Mund haben, was wir dann auch taten, wie immer geil kein Zeitdruck. Der einzige Negative Punkt. Sie wollte aber ihre Handynummer nicht raus geben.
Zitat:als ich den Namen las lief mir ein Schauder den Rücken runter. Schon im Atlantis war sie eine Abzockerin, den Ruf hatte sie wohl verdient. Der schwarze Schamstrich fand ich immer geil, als sei es Make-up.[/QUOTE
[quote]Im Aldi habe ich drei Frauen gefickt. Joy, kleine Thai ca 160cm gros, Anfang 30, B Titten und etwas mollig. Super blasen ohne, super ficken in verschiedene Stellungen. Eva, 170 cm, längere rötliche Haare. Hübsch. Nett. Blasen war beschissen und ficken auch die lernt es auch nicht mehr. Lustlos und langweilig. Vani , Thai, ca 165 cm gros, B-Titten. Blasen war 1A und ficken in Stellugen war kaum schlechter. Für jede 30 Takken gezahlt.
Zitat:Ich habe Daria gebuchtt. (EG links die letzte Tür links müsste Zimmer 12 sein) Polin, 165 cm, KF 38, kleine Titten. Schwarze Haare. Nett und freundlich. Anfang 20. Für 30 Takken gab es Ficken in Stellungen nach Wunsch. Ein solider Fick .
Zitat:Achterburgwal ist eine gute Fickgegend habe mir eine Thai geangelt. Transe von so 25 Jahren, b Titten schönes Gesicht sehr schlank. Maximal 34 Konfektion roter Pulli, roter Mantel roter Minirock und rote Fickmichstiefel. Sie war willig auf etwas mehr, für 150 Takken. Das etwas mehr war beidseitiges Blasen und Ficken meinerseits. Im Zimmer angelangt ausgezogen, hatte ich schon keine Lust mehr auf Blasen. Sie blies mir meinen Riemen schön auf. Als es ums Ficken ging war AO auch drinne ohne Aufpreis, was ich nicht verneinte. Schöner netter Sonntagsfick der so 45 Minuten dauerte.
Zitat:T27 bei Juana aus Spanien, Haarfarbe blond. Eine Superbläserin Superprofi, Super FT und das Ganze für 25 Takken. Vorsicht ist geboten im Moment, wegen der Bauarbeiten…
Zitat:habe entlich die Serena kennengelernt, nettes Gespräch sehr fachkundige Frau. Im Zimmer eine Furie tiefes Blasen und Küssen, der Fick auch sehr gut, die Dame hat Ausdauer. 3 mal Abgespritzt in 2 Stunden und ein FT, sie schluckt alles.. 250€ gezahlt. Ihr Aussehen ca 160 cm groß c-d Silikon Titten dunkle mittellange Haare, asiatisches aussehen halb Koreanerin, leichte Solariumbräunung...
Jeder einzelne von diesen berichten ist aus meiner sicht unvollständig, häufig fehlt die genaue loketion, angaben WANN die dame anzutreffen ist, wiedererkennungsfaktor häufig gegen 0.
Aber DAS steht alle in den VIP-Regeln, alles.

Bie den berichten bin ich mir nie sicher ob du die nicht mal irgendwo gelesen und einfach als kurzfassung neu eingestellt hast, oder ob das erlebnisse von Dir sind.

Die berichte sind von einer qualität wie bei ladies, wo mann hinterher mit mehr fragezeichen wie raus geht als man vorher hatte.
Das hier ist ein forum & eine community, die leute gehen hier nicht nur rein um sms botschaften zu lesen, das macht die berichte hier eigentlich aus.

Gruß
Lustwande
(Grace Hopper)
da kann ich lustwandel nur zustimmen.
@ excalibur:
anstatt hier ständig rumzumeckern, solltest Du vielleicht mal versuchen, Dich dem Forum anzupassen. Als VIP-würdig, kann ich Dich bisher leider auch nicht ansehen, hoffe aber, dies wird sich ändern. ARBEITE DARAN.

wawi, der vermutet, dass Du erst dann eine Chance zum Zugang bekommst
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von gum

ich möchte hier aquch nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns das recht herausnehmen auch NEUmember die uns persönlich bekannt sind in das VIP aufzunehmen. einer rechtfertigung bedarf es hierzu allerdings nicht warum wir das machen dürfen gD !

Toll. Mich persönlich motiviert sowas mächtig Berichte zu liefern. knallkop
Da kann ich Excalibur recht geben, wenn er meint dies sei eine Zweiklassengesellschaft.
Ein zweites MST. Hat sich ja voll gelohnt hier mitzumachen.

Macht's gut. Besser könnt ihr es ja nicht.

D.
Zitat:Original von jako
Die Meinung der Boardleitung ist pro VIP, daher gibt es das, fertig.

Dieser Ton erinnert mich an den Ton der MST Leiter. (Und ihrer Fußlecker und Jasager die sich nun in diesem Forum tummeln, nachdem sie als Laufburschen im MST nicht mehr gebraucht wurden.)

D.
Tschüss Ex- Da , niemand wird Dich hier vermissen.
Schön!

Ich fordere Euch dazu auf meine Berichte unverzüglich zu löschen!

Es ist schon eine Frechheit das "© Bilder & Texte Lustscout.net" auf die Eingangsseite zu setzen. Dafür aber nicht mal ein Impressum zu haben.
Die zweite Garde ist wohl zum Abzocken angetreten nachdem die Hauptabzocker sie aus dem MST geschmissen haben.

D.
Wiedersehen Darmstädter... Heul

Zum Thema:
Es gibt einige praktische Gründe pro-VIP und einige theoretische (um nicht zu sagen ideologische) contra-VIP. Dieses Forum hat sich für ein VIP entschieden. Damit gibt es natürlich eine "Zweiklassengesellschaft". Das sind die Regeln.

Jetzt fangen immer wieder Leute an zu jammern und zu meckern und irgendwann geht es einem Moderator mal auf die Nerven und er haut einen Basta-Satz raus. Vielleicht nicht clever, aber nachvollziehbar. Sofort kommt natürlich irgend so ein Kleinkrämer und fängt an darüber zu lamentieren. Das bedarf glaube ich keiner ernsthaften Auseinandersetzung.

Dann stellen Member Anträge auf VIP-Mitgliedschaft und werden abgewiesen. Das ist meines Wissens bisher genau 2x passiert. In diesem Forum werden alle VIP-Mitglieder nach ihrer Meinung befragt, und die Mehrheit entscheidet dann. Nachvollziehbar, dass diese Leute enttäuscht sind und auch anfangen rumzumeckern. Wenngleich nicht gerade souverän. Es gibt aber Gründe unterschiedlicher Art, eine VIP-Mitgliedschaft trotz Erfüllung der quantitativen Mindestbedingungen (vorerst) abzulehnen. Excalibur wird bei genügender Selbstreflexion diese Gründe kennen und kann sie im Laufe der Zeit ausräumen. Über die selbsternannten Volkstribunen lohnt sich in diesem Zusammenhang kein Satz.

Dann gibt es den Fall, das Member ohne Erfüllung der quantitativen Mindestbedingungen ins VIP aufgenommen werden. In diesem Falle sogar, ohne dass sie es wußten. Das muß erklärt werden und ist erklärbar (insofern hat gum unrecht,wenn er schreibt, man sei da keine Rechenschaft schuldig; absolut grotesk, lächerlich und allerunterste Schublade ist allerdings, aufgrund dieser Nonchalance einen Glaubenskrieg anzuzetteln.) .
Die wichtigste Vorraussetzung zur Aufnahme ins VIP ist Vertrauen. Alles andere wäre fahrlässig. Dann kommt lange nichts. Dann kommt Qualität. Dann Quantität. Wenn jetzt ein Mitglied "außer der Reihe" ins VIP aufgenommen wurde, dann aufgrund dieses Vertrauens.

Zu guter Letzt: das VIP ist nur ein winzig kleiner Teil des Forums. Manche nehmen ihn offenbar wichtiger, als er ist.

Mark, habe fertig
Ein guter Tipp unter Ex- Kollegen.

Mach Dich jetzt nicht noch lächerlich
Zitat:Original von Mark
Die wichtigste Vorraussetzung zur Aufnahme ins VIP ist Vertrauen.

Nein, das wichtigste Kriterium sind Berichte!
Entweder man hat Regeln oder man hat ein Forum mit Berichterstattern die gleicher sind als andere.

Zitat:Zu guter Letzt: das VIP ist nur ein winzig kleiner Teil des Forums. Manche nehmen ihn offenbar wichtiger, als er ist.

M.m.n findet sich dort nichts, was man sich nicht selber erarbeiten könnte. Ein Grund weswegen ich die Aufnahmen auch nicht erstrebe.

D.
Lieber Ex-DA,

Deine Allmachts-Phantasien in allen Ehren, aber Du als einzelner User legst nicht die Regeln dieses Forums fest. Die Regeln keines Forums auf dieser Erde.

Aber das hat sich für Dich ja eh erledigt.

Mark, der sich jetzt wieder wichtigeren Dingen widmet
Den Machern bleibt es überlassen über den Zugang zum Vip zu entscheiden und den Nutzern steht es frei, ihre Fickerfahrungen zu posten oder eben nicht. Wenn jetzt alle die Regeln streng nehmen, wird kein User mehr im "offenen" Forum posten und somit die Vip´s ausschließen und die Vips`s schließen die "Normalos" aus. Irgendwann ist das Forum dann tot. Tja, Engstirnige gibt es überall.
So ist es. 99,9% haben schon immer ihr ganz persönliches VIP und behalten alles für sich. Das VIP ist weniger wichtig für die heißen Tips, als für andere Dinge. Aber das werden Leute wie Ex-DA nie verstehen.

Mark, der jetzt wirklich Schluß macht