Bewertung:
Hallo Loki,
vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung hier im Forum! Selbstverständlich hast Du Recht: Die Forenadministration sollte auch erst gar nicht versuchen allen alles recht zu machen. Auch mir nicht...
Gruß von Sir Thomas aus der Nacht! 8)
Zitat:Original von Eierkopf
VIP hin oder her ist mir egal, die Kriterien hier sind doch recht willkürllich und -auch nur als Vergleich- die Moderatoren hier steuern ja keine Fickberichte be-i im Gegensatz zu diesem MST (bin da auch vor einiger Zeit raugeflogen :kotz).
@ eierkopf .... scheinbar liest dú hier im LSH nicht richtig mit, denn sonst könntest du ganz leicht feststellen das die MODs sehr wohl mit fickberichten dienen ... und u.a. auch im VIP gD
gum
Bewertung:
Hi Leutz,
wollt ja eigentlich nix zu dem Thema schreiben, aber nun juckts doch in den Fingern...
Ich hab das Gefühl das einige User hier sich nicht ganz im klaren sind was in dem VIP bereich so alles steht.
Soweit ich das bis jetzt verstanden habe (lasse mich auch gerne korrigieren),
1. wird es zum einen genutzt damit sich die Mod's austauschen können.
2. Zum Anderen die "sogenannten" Top Act's zu posten.
3. ??? um Boardinternas zu klären (kann sein das das unter 1. fällt)
Um das ganze nun mal etwas transparenter zu machen, ziehen wir doch mal einen Vergleich zu einer Vertriebsfirma, auch dort gibt es Regeln.
1./3. is wie bei der Geschäftsleiter (GUM), Abteilungsleiter (MODs) nicht jeder muss alles hören, sehen wissen was dort besprochen und geregelt wird. also gehen Punkt 1 & 3 voll in Ordnung.
2. Da gibts dann noch die Account Manager, das sind in der Regel äusserst fähige (meist auch fleissige) Vorarbeiter (VIP Members). Die haben sich einen gewissen Stellenwert erarbeitet (in unserem Fall erfickt&gepostet, oder ist das auch arbeit 8)).
Die haben dann auch ein gewisses Bedürfniss Informationen auszutauschen die nicht jedem Mitarbeiter (Forummember) gleich aufs Brot geschmiert werden müssen. Aber jeder Mitarbeiter (Forumsmember) hat die Möglichkeit sich durch Harte Arbeit ( Ficken und Posten) auch in diesen Status zu bringen.
Um diesen Status zu erlangen sind gewisse Regel aufgestellt worden (Siehe "Wie erlange ich VIP Status").
Vorarbeiter werde ich auch nicht innerhalb weniger Tage bei einer neuen Firma. OK es sei den man wird als solcher eingestellt (Jako). Aber das passiert halt auch nicht immer und überall.
Kurz und knapp, regt euch nicht auf das es ein VIP gibt, wenn Ihr so scharf drauf seit
a: erarbeitet euch den Status.
b: lasst es weiter so laufen wie bisher... kein VIP status und akzeptiert es
oder die letzte Möglichkeit wie in der freien Wirtschaft...
c: sucht euch ne neue Firma.
Gruss,
Murphy der die ganze aufregung immer noch nicht ganz nachvollziehen kann;
5 Seiten wegen drei Buchstaben gD... und da waren es schon sex seiten
PS: seht das ganze mit nem zwinkernden Auge
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Bewertung:
Hallo Murphys Law,
na ich weiß nicht so recht, ob eine durch Abhängigkeiten, Direktionsrecht und Vergütungsleistung geprägte Firmenhierarchie hier als Vergleich wirklich passend ist... aber das Beispiel hast Du jedenfalls gut erklärt leuchtet ein!
Ich habe übrigens auch nicht den Eindruck, dass man sich hier sonderlich über das VIP-Forum aufregt, sondern dass dieser Thread als Gelegenheit genutzt wird, hier eine Meinung zu bilden. Ist ja auch der Sinn eines Forums, oder?
Gruß von Sir Thomas, der sich selbst auch nicht aufregt und jetzt zu diesem Thema auch wieder schweigt!
Bewertung:
@Sir Thomas
Es gibt Berichte die ich NIEMLAS ins offene stellen würde, da dort jeder mitliest.
Was ist vorzuziehen, diesen Bericht niemals zu bekommen, oder ihn innerhalb einer kontrolierten anzahl von Benutzern, wo wir uns sicher sein können das diese keine Luden oder ähnliches sind ?
@all
Und das auf die Jungs rumgehauen wird die von der Quantität und Qualität her in diesem Board am meisten posten ist ja nicht wirklich nett. Wer bitte schön von den geehrten Lesern hat darüber mitzubestimmen WO ich oder andere Mitglieder posten ?
Ich glaube viele Leute hier haben noch nicht realisiert das dieses ganze Forum sie keinen pfennig / Cent kostet, das aber hinter jedem Bericht der hier reingestellt wird, Lehrgeld steckt welches der Poster bezahlt hat, keiner von den Leuten mit hoher Postingzahl bekommt irgendetwas dafür, die informationen die ich z.b. aus diesem Forum ziehe sind nicht soooo hoch, die meisten sachen wusste ich schon vorher...
Viele Grüße
Lustwandel - immer darauf hoffend das noch ein paar RO's zu fleissigen postern konvertieren
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Zitat:Original von Lustwandel
@Sir Thomas
Es gibt Berichte die ich NIEMLAS ins offene stellen würde, da dort jeder mitliest.
Was ist vorzuziehen, diesen Bericht niemals zu bekommen, oder ihn innerhalb einer kontrolierten anzahl von Benutzern, wo wir uns sicher sein können das diese keine Luden oder ähnliches sind ?
Hehe guter joke!!! Woher willst du wissen dass kein Lude unter den VIP- Member ist??? Kennst du jedes Mitglied persönlich und hast die entsprechenden Referenzen vorliegen??? JEDER hier kann ein Lude sein, egal welches Member... selbst hinter unseren "Professionellen" können sich Luden oder nur Kerle verbergen die sich mal als Gretel ausgeben... und somit die anderen verarschen...
Solltest du es noch nicht bemerkt haben, das www ist bis auf die IP anonym, von daher könntest du auch ein LUDE oder eine Gretel sein.. gD Ich finde dein Statement viiiiiiel zu blauäugig...
Es gibt ein Motto an dass sich jeder halten sollte: "Traue niemanden ausser dir selbst!"
Ich weiss wovon ich rede, nicht nur wenn es um Gretelficken geht... Grundsätzlich hat alles seine Vor- und Nachteile, jedem kann man es auch nicht recht machen, und gerade in einer Community weiss man nie wer hinter einem nick steckt, da man keinen persönlich kennt. USER treffen sind selten, und wenn doch mal solche Treffen stattfinden, dann gehen nicht viele hin...
Ich bin beim VIP-Forum auch geteilter Meinung, wer soll denn bestimmen welche Beiträge Vip würdig sind?? Die ganzen Berichte sind nie objektiver Natur sondern immer subjektiv! Und die ganzen Geschmäcker sind verschieden... der eine findet eine Gretel schön, und ein anderer häßlich! Ausserdem musste ich schmunzeln, dass man ein Huren-Forum mit einem Unternehmen vergleicht...
Es handelt sich um zwei völlig andere Dinge... von daher kann man solche Vergleiche nicht anstellen, da dass eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Bewertung:
Zitat:Original von Sexplorer
Zitat:Original von Lustwandel
@Sir Thomas
Hehe guter joke!!! Woher willst du wissen dass kein Lude unter den VIP- Member ist??? Kennst du jedes Mitglied persönlich und hast die entsprechenden Referenzen vorliegen??? JEDER hier kann ein Lude sein, egal welches Member... selbst hinter unseren "Professionellen" können sich Luden oder nur Kerle verbergen die sich mal als Gretel ausgeben... und somit die anderen verarschen...
Solltest du es noch nicht bemerkt haben, das www ist bis auf die IP anonym, von daher könntest du auch ein LUDE oder eine Gretel sein.. gD Ich finde dein Statement viiiiiiel zu blauäugig... 
Es gibt ein Motto an dass sich jeder halten sollte: "Traue niemanden ausser dir selbst!"
Man kann sich aber bemühen, das wird hier getan, die flinte ins korn zu werfen ist ja auch keine möglichkeit.
Woher weist Du das ich blaue Augen habe ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Es müsste schon ein großer Zufall sein, dass genau der passende Lude zu einem Bericht den man aus genau diesem Grund nicht ins öffentliche gestellt hat als VIP member registriert ist.
Es gibt eben Dinge, die man lieber einem kleinen relativ bekannten Personenkreis mitteilen möchte, als es öffentlich jedem zugänglich zu machen. Das hat jetzt nicht mit Luden zu tun sondern kann die unterschiedlichsten Hintergründe haben, selbst der Schutz der Mädels kann der Grund sein oder die Wahrung der Privatsphäre.
Ich finde das VIP eine sinnvolle Sache auch wenn ich es sehr selten nutze.
@Sexplorer: hast Du Gardinen oder Sichtschutz vor Deinem Fenster? Machst Du den Rolladen zu wenns dunkel und privat wird?
nur so als Beispiel
jako, der sich auch gerne mal aus der Öffentlichkeit zurückzieht
Klar hat ein VIP-Forum Vor- und Nachteile. Ich meine es gibt zwei wesentliche Argumente:
1. Es ist erstrebenswert dabei zu sein, also regt es die RO's zu Berichten an.
2. Es erspart Überfüllung bei Top-Acts und lässt wegen des intimeren Userkreises schon manche Zusatzinfo zu, die man nicht an die große Glocke hängen will.
Ein Problem ist tatsächlich die VIP-Würdigkeit der Berichte. Ich war ja auch lange im MST und dort VIP. Ich habe bis heute kein Mädel gefickt, das ich dort reinstellen würde - bis auf Bella in Neustadt, die ich aber mangels eigener Mitgliedschaft im offenen Teil abhandeln musste. Andere scheinen ab VIP Status nur noch im VIP zu posten, auch wenn die Lady nur Durchschnitt war. Außerdem war der VIP Bereich im MST später so groß bzw. wohl für Zahler einsehbar, dass die Leute bei den beschriebenen Mädels Schlange ( so persönlich in der BG erlebt! )standen. Da war dann der Sinn entwertet.
Sollte mir die Ehre zuteil werden, hier dereinst gevipt zu werden, hoffe ich, dass hier der VIP-Bereich besser abgeschottet bleibt. Angesichts der veröffentlichten Regeln scheint mir das im Moment der Fall zu sein.
Bewertung:
Zitat:Original von jako
Es müsste schon ein großer Zufall sein, dass genau der passende Lude zu einem Bericht den man aus genau diesem Grund nicht ins öffentliche gestellt hat als VIP member registriert ist.
Es gibt eben Dinge, die man lieber einem kleinen relativ bekannten Personenkreis mitteilen möchte, als es öffentlich jedem zugänglich zu machen. Das hat jetzt nicht mit Luden zu tun sondern kann die unterschiedlichsten Hintergründe haben, selbst der Schutz der Mädels kann der Grund sein oder die Wahrung der Privatsphäre.
Ich finde das VIP eine sinnvolle Sache auch wenn ich es sehr selten nutze.
@Sexplorer: hast Du Gardinen oder Sichtschutz vor Deinem Fenster? Machst Du den Rolladen zu wenns dunkel und privat wird?
nur so als Beispiel
jako, der sich auch gerne mal aus der Öffentlichkeit zurückzieht
Beispiel: Wenn ich ein Lude aus der Lupi wäre, und ich viele Gretels am laufen hätte, würde ich auf jedenfall versuchen ins Vip reinzukommen! Mir ging es bei meinem letzten posting nur darum, daraufhinzuweisen dass man nicht weiss, wer sich im öffentlichen oder auch im geschlossenen Forum tummelt. Jedes Member kann sich Vertrautheit erschleichen, und sich somit bei den anderen einschleimen.
Von daher muss man auch geschlossene bzw. abgeschottete Bereiche immer von zwei Seiten sehen! Ich pers. denke dass es sich die Waage hält, wenn man Pro & Contra abwägt!
Ich sehe es ja bei meinen Beiträgen, es gibt Gretels die stufe ich als echten Optikfick ein, und anderen gefallen sie nicht. Ich hatte aber auch schon häßlichere gefickt nur um Druck abzulassen. Von daher ist alles Ansichtssache.. und Situationsabhängig.
Bewertung:
Zitat:Original von Sexplorer
Mir ging es bei meinem letzten posting nur darum, daraufhinzuweisen dass man nicht weiss, wer sich im öffentlichen oder auch im geschlossenen Forum tummelt. Jedes Member kann sich Vertrautheit erschleichen, und sich somit bei den anderen einschleimen.
Das ist schon klar, viele der user kenne ich persönlich, andere wiederum nicht. Alles ist möglich. Letztlich geht es um Warscheinlichkeiten. Auch wenn sich tatsächlich eine solche Person einschleichen sollte, früher oder später kommt es raus.
Ich finde es viel wichtiger sicherungsrelevante Informationen zu schützen als wenn aus Mangel an Sicherung gar nichts geschrieben werden. Daher hat das Board einen Vorteil und die aktiven user auch. Ganz einfach.
Jeder hat seine Meinung dazu. Die Meinung der Boardleitung ist pro VIP, daher gibt es das, fertig.
jako, der das gut so findet
Zitat:Jeder hat seine Meinung dazu. Die Meinung der Boardleitung ist pro VIP, daher gibt es das, fertig.
gum, der es treffender nicht schreiben könnte
Bewertung:
Das ist schon klar, viele der user kenne ich persönlich, andere wiederum nicht.
Echt jetzt!?! Darf ich fragen woher du die kennst? Im Puff kennenglernt, beim Kaffeeklatsch, Anonyme Alkoholiker oder auf einem Usertreffen? Jetzt hast du mich neugierig gemacht.. ne mal im Ernst woher kennst du manche Members denn? Freunde oder Arbeitskollegen? Ich kenne nämlich niemanden persönlich.. 8)
Jeder hat seine Meinung dazu.
... und das ist auch gut so!
Moment mal da hab ich den Spruch eben verwechselt. Der schwule Bürgermeister aus Berlin hat den anders gesagt fällt mir gerade ein... gD
Bewertung:
Kenne ich von den anonymen Hurenfickern, manche habe ich auch beim betreuten Ficken kennengelernt, nette jungs...
jako
Bewertung:
Zitat:Außerdem war der VIP Bereich im MST später so groß bzw. wohl für Zahler einsehbar, dass die Leute bei den beschriebenen Mädels Schlange ( so persönlich in der BG erlebt! )standen. Da war dann der Sinn entwertet.
Stimmt das wirklich?Die Idioten die da Kohle abdrücken haben haben Zugriff aufs VIP?
Bewertung:
Zitat:Original von syracruz
Stimmt das wirklich?Die Idioten die da Kohle abdrücken haben haben Zugriff aufs VIP?
die haben erst Zugriff aufs VIP, wenn sie die geforderten 20 Fickberichte gebracht haben.
wawi, dem das zumindest so gesagt wurde.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Zitat:die haben erst Zugriff aufs VIP, wenn sie die geforderten 20 Fickberichte gebracht haben.wawi, dem das zumindest so gesagt wurde.
Wäre nicht das erste Mal,dass die Herrschaften unkommentiert die Spielregeln ändern.
Bewertung:
Kenne ich von den anonymen Hurenfickern, manche habe ich auch beim betreuten Ficken kennengelernt, nette jungs...
jako
Bist anscheinend ein großer Witzbold :ausr: Naja du hättest meine Frage auch ganz kurz beantworten können, wenn du darauf nicht antworten wolltest, beispielsweise so:
Nein, die Frage beantworte ich nicht, keine Lust..
Und gut wärs gewesen..
Zitat:Original von wawi
Grundsätzlich würde ich mal sagen, daß es allein der Entscheidung des Admins eines Forums obliegt, wie er es gestaltet. Das Gum uns hier ein Mitspracherecht einräumt, finde ich super.
Im Prinzip kann ein Admin machen was er möchte. Ich denke aber, daß es eine Notwendigkeit ist den Mitgliedern Mitspracherecht einzuräumen, sonst springen die Mitglieder eben ab. Das haben die MST Führer in ihrer Selbstbeweihräucherung nicht erkannt, Gum versucht es besser zu machen. (Wenn auch noch nicht perfekt, das ist aber auch nicht schlimm soweit er für Kritik offene Ohren hat. Letzteres war bei MST definitiv nicht der Fall.)
Zitat:Obwohl ich damit wieder vom Thema abweiche, sei es mir bitte gestattet, noch ein paar Anmerkungen zu MST loszuwerden.
Was dort mit Jakos Plänen geschah und andere Dinge, finde ich auch nicht gut,
Du bagatellisierst!
Zitat:genausowenig aber auch den Kreuzzug, der hier von ein paar Usern gegen MST geführt wird.Insbesondere stören mich da ein paar unqualifizeirte Äußerungen von Mark und EX-Da.
Wenn Du meine Äußerungen als unqualifizierst betrachtest, steht es Dir frei sie nicht zu lesen.
Deine obige Äußerung zeigt übrigens sehr gut, daß Du nur blockieren willst, an einer Diskussion hast Du kein Interesse.
Zitat:Mst hat es nicht nötig, hier Berichte zu klauen, Frauen, die hier neu auftauchen, sind dort längst bekannt (die meisten jedenfalls).
MST hat schon immer von hier und da geklaut.
Zitat:Auch ist MST nach wie vor, das informationsreichste Forum seiner Art, von Selbstvernichtung sehe ich da nichts (kenne aber auch keine Internas)
Das informationsreichste ist es nur deswegen, weil es noch die alten, nicht direkt fickbezogenen, Berichte hat. Da ist eine Menge Wissen. (Übrigens geklaut. Warum kommt man der Bitte der Autoren die Berichte zu löschen nicht nach?)
Ich bezweifle aber sehr stark, das es das aktuellste ist!
Zitat:wawi, den der von Membern (nicht MODs) geschürte Forenneid nervt
Du verwechselst Neid mit Verärgerung.
D.
Zitat:Original von wawi
Dein Posting liest sich, wie der billige Rachefeldzug, eines im MST gekickten.
Ich kann es gut nachvollziehen, wenn jemand darüber verärgert ist, wenn jemand anderer die Früchte seiner Mühen erntet. Immerhin ist es nicht gerade billig und auch sehr Zeitintensiv sich Kentnisse im Millieu anzueignen.
Zitat:Da Du es auch hier mit 164 Beiträgen noch nicht zum VIP-Zugang geschafft hast, kann ich Deine Löschung sogar irgendwie nachvollziehen. .
Das nenne ich jetzt eine unqualifiizierte Bemerkung!
Ich selber habe auch keinen VIP Zugang, einfach weil ich nicht damit einverstanden bin, daß man dort regelmäßig Beiträge einstellen muß. Ich mag es eben nicht unter Druck gesetzt zu werden. Das lohnt für mich nicht, an Berichten bin ich eh weniger interessiert, die erarbeite ich mir schon selber.
Außerdem weißt Du selber, daß viele Leute aus dem MST ausgeschlossen wurden die dort einige tausend Berichte abgeliefert haben. Meist Grundllos. Mein Account wurde z.B. gelöscht sofort nachdem ich drum bat alle meine Berichte zu löschen.
Zitat:Die Einzigen hier, die wirklich Grund hätten, sauer auf MST zu sein, sind Jako und Stuart. Die wurden nicht gekickt, sondern sind aus freier (nachvollziehbarer) Entscheidung gegangen, was ich bis heute bedaure.
Von denen hörst Du aber kein schlechtes Wort über das Forum als solches (den Führungsstil ausgenommen)
Das stimmt nicht. Beide haben sich neben dem Führungsstil auch über die Abzocke beklagt.
D.
Gerade erreicht mich die PN eines Mitgliedes der mir mitteilt beschlossen zu haben hier nicht mehr zu schreiben, weil er sich mit Dir in die Wolle gekriegt hat. Vielleicht bin ich paranoisch, aber sind das jetzt Versuche des MST hier Unruhe zu stiften? Eigentlich kannte ich Wawi im MST ganz anders.
|