25.07.2004, 17:44
Dieser Bericht ist 2 Monate alt:
ich war heute zum ersten Mal bei Lauras Girls. Geöffnet hat mich die Laura. Sie war sehr nett und informierte mich welche Mädels zur Zeit frei waren. Da ich vorher die Mädchen in Internet geschaut habe, wusste ich schon welche:
Name Juliette
Nationalität Frankreich
Körpergröße 1,74 m
Konfektion 36
BH-Größe 80C
Haarfarbe Blond
Alter 30
Danach kam sie, sie war nicht genau mein Tipp aber: sie ist Blond, hat große Brüste und hat ein akzepabeles Gesicht, also ich bleibe. Dann ein bischen Small Talk und gingen wir ins Zimmer, sie hat mir meinen kleinen Freund gewaschen (das habe ich nicht erwartet, es war angenehm). Sie war sehr zärtlich und sagte immer mir Komplimente (manche etwas übertrieben). Dann ab ins Zimmer.
Ich hatte mich für das Programm halbe Stunde GV plus
und ZK. Zuerst hat sie angefangen mein Körper zärtlich zu küssen, während ich sie an ihre Brüste anfasste. Danach gab es lange und heiße ZK :knuddel. Ich wollte ihre rassierte Müschi mit etwa großen Schmmlippen auch probieren und ich habe sie dort geleckt
. Dann tat sie selbst ein Finger rein und raus und ich habe dann ihr Finger gelutscht ( die kleine Sau
). Nach einiger Minuten von zärtlichen Blasen habe ich sie mir reiten lassen. Sie ritt langsam und auch hart. Ich wurde gefordert sie von hinten weiter zu
und machte ich gern. Nach wenigen Minuten füllte ich endlich die Tütte. Es war ein schönes Fick. :] Wir laberten noch ein bischen (auch auf Französich) und nach einem ZK verabschiedete sie sich von mir.
Im allgemein ein guter Fick. Ich kann Julliette gut empfehlen mehr für die Leute die auf GF6 stehen und nicht ganz für Optickfickers. Ich werde die Kleine auf jedem Fall irgendwann wieder besuchen.
Augusto
ich war heute zum ersten Mal bei Lauras Girls. Geöffnet hat mich die Laura. Sie war sehr nett und informierte mich welche Mädels zur Zeit frei waren. Da ich vorher die Mädchen in Internet geschaut habe, wusste ich schon welche:
Name Juliette
Nationalität Frankreich
Körpergröße 1,74 m
Konfektion 36
BH-Größe 80C
Haarfarbe Blond
Alter 30
Danach kam sie, sie war nicht genau mein Tipp aber: sie ist Blond, hat große Brüste und hat ein akzepabeles Gesicht, also ich bleibe. Dann ein bischen Small Talk und gingen wir ins Zimmer, sie hat mir meinen kleinen Freund gewaschen (das habe ich nicht erwartet, es war angenehm). Sie war sehr zärtlich und sagte immer mir Komplimente (manche etwas übertrieben). Dann ab ins Zimmer.
Ich hatte mich für das Programm halbe Stunde GV plus

Im allgemein ein guter Fick. Ich kann Julliette gut empfehlen mehr für die Leute die auf GF6 stehen und nicht ganz für Optickfickers. Ich werde die Kleine auf jedem Fall irgendwann wieder besuchen.
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...
:"