Asena aka Yasmin ada Sabrienchen (vorher: Völklingen)
Kontaktdaten
Yasmin
zu erfragen
Völklingen-Wehrden
0176-58787179
14 Uhr bis 22 Uhr
Karte Anzeigen
So, dann hier mal der aktuelle Bilderdienst samt Werbung:

Zitat:BRANDNEU !! BRANDNEU !!

YASMIN

Lasst Euch verwöhnen von der
zierlichen (1,60 m) Sexgöttin mit der
weichen schwarzen Mähne.
Sie hat eine 36er Traumfigur mit einer
erregenden Oberweite von 85 C.
Sie verführt dich mit geilen GV, Franz., beids.,
TF, Fusser*tik, KB
aufregenden Ölmassagen und im Auto oder Outdoor.

0176-58787179
ANRUFE MIT UNBEKANNTER
NUMMER WERDEN NICHT BEANTWORTET

[Bild: 3945386-f1d7xrs.jpg] [Bild: 3945386-f24j1h8.jpg] [Bild: 3945386-f3c3v76.jpg] [Bild: 3945386-f6hlvqq.jpg] [Bild: 3945386-f104t6q9.jpg] [Bild: 3945386-f12s96mm.jpg] [Bild: 3945386-f19s21up.jpg] [Bild: 3945386-f185lvtu.jpg] [Bild: 3945386-f14cz50s.jpg]

So, das waren die Wesentlichen Pics... Winke
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Irgendwie ärgerlich, ich würd sie gerne mal testen, aber da kann man anrufen wann man will es hebt niemand ab.....entweder ist sie im Dauerstress oder aber sie hat wohl keine Lust....
Hallo zusammen,

ich war vor einiger Zeit bei ihr.
Sie hörte sich am Telefon sehr nett an und von den Bildern her habe ich schon was erwartet.

Sie residiert in Wehrden (schönster Ort auf Erden Lachen )
Vor der Tür sah es aus als müsste der Sperrmüll mal wieder vorbei schauen.
Im Treppenhaus sah es auch nicht besser aus.

Als Sie mir die Tür aufmachte war ich noch weniger begeistert. Wein
Sie führte mich in das Fickzimmer wo bereits zwei Katzen auf mich warteten.
Als Sie mein etwas entsetztes Gesicht sah wollte Sie schon die Katzen vom Fickbett werfen.
Mir hatte jedoch schon gereicht was ich gesehen habe und ich bin ziemlich schnell wieder gefahren. Winke

Sie hat ein ziemlich unreines Gesicht, die Brüste hängen bis zum Bauch und auch der Bauch war nicht gerade klein.
Von den Bildern her habe ich was ganz anderes erwartet.

Die ganze Bude war in keinem guten Zustand. Katzen auf dem Bett, flecken, Schmutz...

Ich glaube Sie hat ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Rot werd

Grüße
Steven
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot
Ich war jetzt auch mal testen.. und weiß nicht, was schlimmer ist: die Bude oder die Akne. Immerhin: keine Katzen, freundlicher Empfang, fairer Service.
Ich buchte für 70 Saarmark 30 Minuten mit allem, erhielt FO, GV, FT und schöne Titten. TittenBlowjob.
Mehr hatte ich nicht erwartet und wurde dem entsprechend auch nicht enttäuscht.
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Yasmin
0176-58787179
Hallo Mainzer Jungs :-)

Habe gerade mit meiner Lieblingsstute telefoniert ... ist leider derzeit auswärts unterwegs ... in Mainz! Heul

Pech für mich .. Glück für Euch!

Ist echt ne geile Sau ... bin immer mit Ihr zufrieden.
Wirkt auf den ersten Blick brav, mehr das Mädel von nebenan ... aber beim Blowjob und Fuckin hängt Sie sich voll rein Unentschlossen

Geht mehr in die Richtung devote Stute die man ordentlich vögeln und vor allem ordentlich vollrotzen kann. Steht drauf wenn man Ihr die Ladung schön ins Gesicht schießt !Unentschlossen


Viel Spaß und geile Grüße,
Gazebo
(02.04.2012, 17:08)Gazebo schrieb: Habe gerade mit meiner Lieblingsstute telefoniert ... bin immer mit Ihr zufrieden.

@Gazebo: Kann es sein, dass Dein letzter Beitrag zu Sabrinchen aus dem Jahr 2006 ist (fast 6 Jahre Grübel) und dass Du Dich hier im Forum seit fast 2 Jahren gar nicht mehr gemeldet hast. Verwirrt
Da hast Du uns bestimmt einige Berichte vorenthalten?
Na ja, zumindest die Mainzer werden sich darüber freuen, dass Du 'mal 'was in ihrer Gegend beiträgst. Pst

Gruß,
LXS
@lxs:
Servus :-)

Bei beiden Punkten hast Du leider absolut Recht Engel

Habe mich in der Tat ziemlich zurückgezogen aus dem "Revier" und dem Business Winke

Treffe mich allerdings ab und an noch mit einigen "Weggefährtinnen" ;-)

Eine davon ist Sabrinchen ... da sich aus meiner Sicht nicht viel verändert hat .. die Alte macht mich immer noch geil so wie früher (siehe meine alte Berichte) ... sah ich keinen Grund, immer wieder die alte Leier zu spielen Müde

Daher ... ich als alter Hurenstecher kann es sagen .. bei Jasmin, kann man aus meiner Sicht nicht viel falsch machen, wenn die Eier drücken ;-)

Gazebo, der früher in der Tat mehr gefickt und gepostet hat ;-)
Kontaktdaten
Yasmin
zu erfragen
Völklingen
0176-58787179
Mo-So+FT 10-22 Uhr
Karte Anzeigen
Yasmin (Sabrienchen) ist wieder im Saarland.

Hier noch ein paar ausgewählte Bilder der aktuellen Werbung bei SL, die offenbar neueren Datum sind und den aktuellen Body wirklichkeitsgetreuer zeigen als die hier noch geposteten alten Pics:

[Bild: 4296165-f1g3bp4.jpg] [Bild: 4296165-f2w18pi.jpg] [Bild: 4278750-f1ocmd6.jpg] [Bild: 4278750-f2vnj07.jpg] [Bild: 4278750-f3m0j1z.jpg][Bild: 4278750-f46smlo.jpg][Bild: 4278750-f113emo3.jpg]

Das hatte mich die ganze Zeit noch gestört, dass es keine aktuellen Bilder gab. Ich fragte mich, wie sie wohl nach der Schwangerschaft aussähe. Grübel Der Zahn der Zeit...Dodgy

Und der textliche Teil:
Zitat:Hallo ... ich bin Yasmin!

Was soll ich über mich sagen .... außer, dass ich für mein Leben gerne gev***lt werde! :-)

Stehe darauf, wenn die Kerle beim Anblick meiner 90DD Titten einen Mordssteifen bekommen. Helfe auch gerne mit dem Mund nach ... Hauptsache es wird mächtig S*h*e abgesch*ssen!

Wenn ich g. gef***t oder gel***t werde, spr. ich auch selber ab :-))
Also... wenn dich meine Anzeige scharf gemacht hat, dann ran an den Hörer


Bitte keine Sms.ANRUFE MIT UNBEKANNTER
NUMMER WERDEN vom Handy automatisch abgewissen.Bitte mit Nummer anrufen.

Einzelne sehr positive Beiträge hier kann ich nicht nachvollziehen. Ich erinnere aus 2 Dates, die ich mit ihr hatte - ich war seinerzeit sehr spitz auf sie wg. der Bilder und weil sie noch ein privates Mädel war - dass sie ziemlich lust- und teilnahmslos zur Sache ging. Ihr Gesicht strahlte noch nie Esprit aus, die Fickbude war eine halbe Bruchbude. Nunja, vielleicht hat sie ja auch ihren Service professionalisert. Das Geschilderte war noch ganz am Anfang meiner LSH-Zeit. Aus mir heute unerklärlichen Gründen Grübel hatte ich seinerzeit aber nicht zu ihr gepostet Brakelamp Naja, kommt heute nicht mehr vor.

Dies sei über das update hinaus noch als kleiner Nachtrag gestattet. Winke

Ach, und dieser Scheiß mit den Anrufen mit unterdrückter Nummer. Schade, dass Nutten verarscht werden und deshalb dazu greifen. Andererseits ist dies für gebundene Männer nicht gerade hilfreich. Sollten die Damen sich mal überlegen. Ich will ja schließlich anonym bleiben. Ihr auch, oder Pst
Es bedanken sich: lostinxs2005,Quax der Bruchpilot
Daumen runter 
Ich war heute bei Yasmin, war ein totaler Reinfall!!!
Nichts von dem stimmt, was sie in ihrer Anzeige angibt.
Zungenküsse ja, aber nicht zu tief, "weil ich mag keine Zungenküsse und mache das nur weil ich es anbieten muss!"(O-Ton)
Sie war recht zickig, und wenn man in Richtung ihres Axxxloch kam, wurde sie sauer.
Das blasen war mittelmässig der GV naja....
Wiederholungsfaktor 0%
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Moin Männers,

neue Bilder von der HoldenTittenTitten

http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...3-3-A.html

Wenn doch nur die Leistung stimmen würde.

Gruß
Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Kontaktdaten
Moin Männers,

jetzt nennt die Gute sich AsenaGrübel



Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Auch zu finden unter ihrer homepage www.saarbunnys.de
#93
Moin

weiß jemand von euch wo Sie abgeblieben ist?
Sie ist / war schwanger und setzt(e) aus.
Es bedanken sich: isnet36
(20.01.2014, 08:12)lostinxs2005 schrieb: Sie ist / war schwanger und setzt(e) aus.

Ich nehme an, dass soll heißen, dass sie schwanger ist bzw. ggf. schon entbunden hat und wir noch etwas warten müssen. So? Winke
Es bedanken sich: isnet36
Also ein typischer Betriebsunfall Smile Smile Smile
Es bedanken sich: isnet36
Ihr habt sicher beide Recht!
Es bedanken sich: isnet36,saartom
Kontaktdaten
Yasmin, Asena oder Sabrienchen
Hi Jungs,

hatte sie vor Jahren mal in Völklingen aufgesucht.
Sie werkelte seinerzeit in einer alten Bruchbude, Haus konnte man das definitif nicht mehr nennen.
Soweit ich mich erinnern kann wurde mir damals kein Waschgang angeboten, weder vorher noch danach.
Zu der Verrichtungsstelle sei gesagt ein altes Lotterbett in dem sie auch schlafen würde.
Was mir damals sehr unangenehm kam war dass eine Katze die ganze Zeit rumlief. Möchte hier auch festhalten dass ich damals nur auf Handentspannung einging da sie mir irgendwie unsauber rüber kam.
Vielleicht hat sich ja was verbessert, jedenfalls ich werde sie nicht mehr aufsuchen denn ander Mütter haben schönere und saubere Töchter.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Es bedanken sich: isnet36,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot
Die Zeiten sind wohl längst vorbei. Da war ich auch einmal bei ihr. Geile Titten und Arsch, mäßiger Service sind mir in Erinnerung. Hatte ich überhaupt berichtet? Ach ja, hier. Irgendwie nachträglich.
Kontaktdaten
YASMIN
Völklingen-Luisenthal
0152-53626176
Karte Anzeigen
Hallo jungs,

anzeige ist wieder geschaltet. Ist ihr service immer noch so mies?

gruß
Es bedanken sich: limbo